harry potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

harry potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

wie viel teile wird es wohl geben
SINNLOS
wir haben schon 4 Harry Potter threads.
in wie vielen Threads wollen wir noch darüber reden??????
Zumal seit Jahren bekannt ist, daß es 7 Teile geben wird.
Rowling plant unter umständen noch ein 8tes Harry Potter Buch ein.
nein, plant sie nicht
ja genau
Gerüchte besagen zwar, dass es noch einen achten Band zur Harry-Potter-Reihe geben wird, dies ist aber definitiv nicht der Fall.
J. K. Rowling hat selbst auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt, dass es nach Band 7 ein weiteres Harry-Potter-Buch höchstens in Form einer Harry-Potter-Enzyklopädie geben wird.
Hm dann sag mal wo des steht. Vor nicht al zu langer Zeit stand nämlich genau das Gegenteil auf ihrer offiziellen Webseite.
Stimmt, hab den Text meines Vorredners falsch gelesen.^^
Ich hab jetzt eine Frage: Gestern hat "Türk" eine Seite hier reingepostet. War das eine Dealerseite? Hab ausversehen raufgeklickt
Vermutlich so eine Diebesspielseite?
Ja. Was ist das? Sorry, hab aber noch nie was davon gehört!!
Sorry an Mogelpower, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen wegen meinem Geld :-(
Da brauchs dir keine Sorgen machen, des ist nur Virtuelles Geld, welches die Person, welche den Link eingestellt hat bekommen hat. Heißt soviel wie, dass die Person in dem Spiel das Geld bekommen hat und sich jetzt irgendwas tolles kaufen kann. Mit Monopolie vergleichbar, da verliers du auch kein echtes Geld... .^^
ok thx

aber jetzt ganz schnell zurück zum thema :-)
Welches ist euer Lieblingsband?
Mein Lieblingsband ist ganz klar der 4te. Das Trimagische Turnier, die Quidditch Weltmeisterschaft und Voldemorts Geburt :)
@Shady
Voldemort Geburt ?
Du meinst Wiedergeburt oder so was in der Art.
Die Geburt wäre nähmlich anders verlaufen ;-)
Ja, ich meinte Wiedergeburt xD
Ich meine sie wollte noch einen 8. Band schreiben.
Aber ob sie es tut weiß ich nicht.
Jetzt lass sie doch erst mal den siebten Band veröffentlichen! ^^ Wenn du den gelesen hast, siehst du ja, ob da noch was kommen muss oder nicht. Ich persönlich gehe davon aus, das nach sieben Bänden Schluß ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.