ich bin jetzt auf schiwerigkeitsstufe normal, endkampf dahaka....
es funktioniert alles, ich kriege ihn bis zur hälfte fertig, kaileena schickt ihn zum abgrund, ich habe noch sage und schreibe 6 container.......
und kann ihn nicht bezwingen......:-(((
ich mache 2 mal "zahn der zeit" also Blocken und dann Zeittaste und schlag rein was das zeug hält.....nur kommt mir vor die enrgie geht total langsam weg........:-((
frage: wie ist dahaka auf easy? geht da die lebensenergie schneller weg und schafft man ihn mit dieser taktik.......
unglaublich, jetzt weiß ich wieder warum ich warrior within nicht mag....der dahaka.......!!!!!
es funktioniert alles, ich kriege ihn bis zur hälfte fertig, kaileena schickt ihn zum abgrund, ich habe noch sage und schreibe 6 container.......
und kann ihn nicht bezwingen......:-(((
ich mache 2 mal "zahn der zeit" also Blocken und dann Zeittaste und schlag rein was das zeug hält.....nur kommt mir vor die enrgie geht total langsam weg........:-((
frage: wie ist dahaka auf easy? geht da die lebensenergie schneller weg und schafft man ihn mit dieser taktik.......
unglaublich, jetzt weiß ich wieder warum ich warrior within nicht mag....der dahaka.......!!!!!
na ja immerhin hast du diesen endkampf... ich hatte ja selbst auf easy nicht ein portal gefunden, bei dem man mehr leben bekommt (genauso wie in The two Thrones *schäm*)
lol... ich hab mir den zahn der zeit überwiegend geschenkt und gleich auf den dahaka eingedroschen, wenn er überm abgrund hing... hatte das gefühl, ich krieg ihn damit eher...
@vbproblem
mach dir nichts draus, beim ersten mal hab ich sie auch nicht alle gefunden... erst beim zweiten durchspielen fallen einem mehr details in den levels auf ;)
@vbproblem
mach dir nichts draus, beim ersten mal hab ich sie auch nicht alle gefunden... erst beim zweiten durchspielen fallen einem mehr details in den levels auf ;)
Einmal hatte ich ihn knapp, aber dann ist er wieder hochgesprungen und hat sich aufgeladen.....also auf normal mach ich das nicht mehr, nach 30 mal probieren hängt mir das den Hals raus,
wollte nur wissen ob bei Schwierigkeitsstufe easy der Dahaka schneller seine Lebensenergie verliert,
wenn ja wäre ich sehr froh, dann war das Spielen auf Easy nicht umsonst, habe gestern angefangen und bin schon wieder ziemlich am Ende......
Kann mir jemand sagen ob der Dahaka auf Easy schneller seine Lebensenergie verliert? Weil dann brauch ich nicht mehr auf Easy bis dorthin spielen und kann es gleich bleiben lassen.....
Lg
wollte nur wissen ob bei Schwierigkeitsstufe easy der Dahaka schneller seine Lebensenergie verliert,
wenn ja wäre ich sehr froh, dann war das Spielen auf Easy nicht umsonst, habe gestern angefangen und bin schon wieder ziemlich am Ende......
Kann mir jemand sagen ob der Dahaka auf Easy schneller seine Lebensenergie verliert? Weil dann brauch ich nicht mehr auf Easy bis dorthin spielen und kann es gleich bleiben lassen.....
Lg
Der Dahaka ist total easy zu besiegen! Du must ihn am anfang des fights mit 3-4 zeitlupen bearbeiten (lasst ihn gar nicht angreifen, angriff ist die beste verteidigung bei dahaka!) und sammelt fleisig die sandkörner auf. Sobalt ihn Kailena an den Abgrund schubst ist eure chance gekommen - macht zeitlupe und geht so schnell ihr könnt zum dahaka, drescht auf ihn ein, bis die zeitlupe vorbei ist, und sofort nach der zeitlupe den Zahn der Zeit. Das müsste auf normal reichen! Falls nicht, nochmal Zahn der Zeit! Wenn alles glatt läuft, kommt er nicht mehr hoch und der fight ist schneller beendet, als der angefangen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.