freaky angel (Anime und Manga)

freaky angel (Anime und Manga)

HI, wie findet ihr den Manga?

Ich hab den ma so gekauft, weil ich den in so ner Manga Werbugn gefunden hab, und muss sagen, der is wirklich genial, den zweiten Band kaufe ich auch auf jedenfall, es ist schade, das es nur ein Kurzmanga ist.

ICh hoffe, es wird eine Fortsetzung folgen, das teil ist einfach genial, hikari ist eine lustige Hauptperson, die anderen sind meistens irgendwie a bissle homosexuell, aber was solls :)

l
Mein Lieblingsmanga, und ich durfte sogar mitarbeiten. XD
BIst denn du der Chrsitian, der imme rerwähnt wird ? :)

Hat denn hier sonst keiner das Manga?

es ist in vielen Buchläden cnith erhältlich, aber kauft es euch bei ebay, es lohnt sich, ehrlich, es werden vorraussichtlich zwar nur 2 Bände erscheinen, trotzdem, die 10 Euro lohnen sich (bzw. 5)

l
Jo, der bin ich. ^^
Kann es sein das hier fast niemand das Manga hat?

Wie waren denn so die Verkäufe davon, für so eine Ersterscheinung (ist doch ihr erstes Manga das veröffentlicht wird soweit cih weiß).

UNd wann kommt so ca der zweite Band, , ihc bin jez auf dem Geschmack gekommen.

Achja, und warum hat Lenka (falls sie dir das gesagt hat), bzw. Frau Buschova so viele Charas so ein bischen andersrum gemacht ? :)

l
Ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen sind, bisher kam keine Abrechnung.
Der zweite Band ist für September 06 geplant, mal sehen, ob Lenka das schafft.

Die Charas sind halt andersrum, weil's witzig ist. XD (Bei der zweiten Geschichte hat's glaub ich noch ne etwas andere Bewandnis, aber da sag ich nichts drüber.)
Ja, bei der zweiten Geschichte is es net wirklich so richtig, aber mit nem homo touch.
Dritte is ja anders.

IS ja noch lange hin, bis september, aber wenigstens dauert es net noch das zu übersetzen :)


Aber hat hier wirklich niemand sonst das Manga?

Ich meine, cih kann's verstehen, unbekannt, kein Bucladen akuft das, aber ich hab in einigen anime mags und werbungen Werbung dazu gesehen, oder wenigstens wurde es erwähnt.

l
Ich hab's in so einigen Buchhandlungen gesehen, da wurde es sogar nachbestellt. Würd mich aber natürlich freuen, wenn es noch viel mehr Käufer finden würde.
NA dann, überall wo cih war, selbst in Buchhandlungen mit großen Manga Abteilen, war'S net zu finden, aber dann ist ja gut :)

l
also wir habens sofort drei mal am lager gehabt, als er rausgekommen ist (bin buchhändlerin), so dass ich ihn mir gleich schnappen und auf der connichi habe signieren lassen können.
ich hab es diese woche auch noch mal im regal stehen sehen - ich will ja nicht hoffen, dass das noch einer von den drei bänden ist, die wir september rein gekriegt haben ^^.
ich find die zeichnungen etwas komischa ebr wie ist die geschichte??
Die GEschichte ist, soweit man es nach Manga 1 beurteilen kann,
in Kurzgeschichten aufgeteilt:

Neotenshie hikari muss leute helfen (warum wird in Band eins ned ganz klar, aber ich hab da so ne vermutung), sie hat flügel, ist unsterblich, udn halt ein recht freakiger Engel.

Die Leute die sie dann trifft sind aber genauso seltsam, falls du die Zeichnerin (also ihre Werke) kennst, wirst du eine alte bekannte treffen ^^

JEdenfalls hilft sie im ersten Manga 3 (bzw 5) Menschen, und danach (spoiler jez....) geht sie mit einem Kumpel der auftaucht (maybe auch nen Engel), der sie fragt ob sie mti ihm mitkommen will, aber sie meint sie will bleiben.

Naja, ist schwer zu beschreiben, auf jeden fall ist das Manga schön gezeichnet und unglaublich witzig :)

l
aha kann mir aber immer noch nichts drunter vorstellen

ist das nicht dieses ich zetiere

n typ fegt sagt das sie mit den flügeln nerft und er noch mehr fegen muss sie lässt die flügel fallen ^^ und er freak???
Ja, das kommt drin vor.
Das ist ein Auschnitt, das mit der Mordlüsternden Psychopathin, oder ? :)

Das ist die erste kurzgeschichte, der Schrubber freak heisst satoshie.

(damit du dir das vorstellen kannst, werde ich jz extrem Spoilern, ok???)

Also:

Sie trifft ihn und sagt ihm sie hilft ihm in Sachen liebe.

Er ist n Aussenseiter udn wird oft verkloppt, udn ist in Ren verknallt, die ihn scheinbar auch mag.

Angel nistet sich bei ihm ein und übernachtet bei ihm.

Dann kommen so Sätze wie: Das Kleid hab ich spontan angezogen, habs neben deiner Nacktfoto Sammlung gefunden *smile*.

Halt so nen Paar gags, die im Zusammenhang immer ur komisch sind.

Dann kommt hikari (angel) mit zur schule, wird von der Lehrerin aber rausgeschickt.

Sie holt dann den guten Satoshie aus dem Unterricht um ihm was wichtiges zu zeigen, udn zwar photos von unter Rens Rock usw., weil sie meint, das würd ihm aj dann gefallen, Ren allerdings erwischt sie beim photoverteilen und jagt sie weg.

Ist dann mti Satoshie allein, und er dann (mit nen bissl Zauber von HIkari mutig genug):

Ren....ich..muss dir was sagen...ich mag di --ICH BIN KEIN MÄDCHEN; ICH BIN EIN KERL-ich mag diearrhöe (Tiere) ähm....ich mus auf die Toilette....äh...aufs HErrenklo natürlich...nutz du....das auch? *wegrenn*

Es entwickelt sich dann halt ne kleine Story um die beiden, und ab der Stelle kommen immer mehr gags aus (ich will natürlich den Spaß ned raus nehmen, die meissten sind im Zusammenhang aber wirklich ur komisch).

In der nächsten geschichte dreht es sich um jemanden, der unbedingt neue Freunde (innen) haben will, und sich mit ihrer alten Freundin vertragen möchte (Zitat: Wer will Raya's Freundin sein? Sie ist nett, pervers, und alles was ihr sonst noch wollt :) )

Danach dreht es sich noch um eine Sängerin die ihre KArriere beenden will und ihre eigenen Autogramme massenweise bei ebay vertickt, und ne kurzstory um nen kleinen Jungen der sein Mama sucht, aber von hokari in diesem Fall eher weniger Hilfe bekommt :)

KAuf es einfach, 5 Euro, ich kann es wirklich emphelen, wer auf n bissle was humorvolles steht, dem wird das Manga gefallen.

l

PS: Kannst auf nekoli.de weitere infos udn ein paar kurzmanga geschichten der Autorin sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.