Stadien welches ist das beste für euch (Sport)

Stadien welches ist das beste für euch (Sport)

schreibt rein was ihr denkt
ich finde aufjedenfall das die VELTINS ARENA ziemlich geil is. und alle englischen stadien. die sind einfach hammer.
Veltins Arena is toll im Fernsehen, in echt bescheiden. Die schönsten deutschen Stadien sind von den großen das Berliner Olympiastadion (nicht zuletzt wegen des Grabens der atm so kritisiert wird, aber er macht nen Zaun überflüssig), von den kleinen die BayArena.
Ich finde das "Stadion" in Regensburg ausserordentlich schlecht.. um nicht zu sagen jämmerlich oOo
ich finde die spanischen und die italienischen super .
die deutschen sind auch nicht schlecht aber die englischen find ich nicht so doll
Was hast du gegen die englischen Stadien? Mit das wichitgste ist, dass man schön nah am Spielfeld ist, und das ist man in England im Prinzip überall...
vom fan sein her ganz kla
san siro
aber so das bayern stadion ist net schlecht
trotzdem san siro und da sollte nur schwarz-blau spielen........
ne joke inzaghi
@fuhzballfan
in san siro ist die atmosphäre au nicht schlech obwohl die ränge nit so nah sind
guc grad video
inter:milan 2:2 90 minute
ecke inter
adriano kopfball reporter schreit i gol i gol i gol i gol i gol ..........
3:2 in der nachspielzeit
FINITOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Also meine Lieblingsstadien sind:

- Millerntorstadion Hamburg
- RheinEnergie Stadion Köln
- Westfalenstadion Dortmund
- Anfield Road Liverpool
- nahezu alle anderen englischen Stadien
ALLIANZ ARENA
@ ol dirty bastard:
Klar gibts auch Stadien in denen die Atmosphäre trotz weit vom Spielfeld entfernter Ränge gut ist (siehe zB Berliner Olympiastadion). Aber erstens ist es logischerweise tendenziell auf jeden Fall so, dass in engen Stadien die beste Stimmung aufkommt und außerdem isses doch auch von daher gut, dass man besser sieht und näher am Spielgeschehen ist
eigentlich finde ich alle stadien gut.
wo mann halt spielen kann
Westfalen Stadion.

Die supermodernen Stadien haben für mich keinen goßen Reiz.

Die Veltins Arena sieht eher aus eie ne Tennis Halle als wie nen Fussball Stadion die Allianz Arena ist zwar schon um einiges besser aber sie is doch nicht mehr als nen leuchtendes Werthers Bonbon und halt kein echtes Fussball Stadion.

welche Stadien auch noch schön sind:
BayArena und AOL Arena
AOLArena sowieso.

das estadio jose alvalade XXI von Sporting Lissabon ist auch geil oder das Millennium Stadion in Cardiff. aber die englischen stadien sind sowieso fast alle gut. oder der Spporo Dome in Japan (da wo deutschland 8:0 gegen Saudi-Arabien gewonnen hat, diese Halle) ist auch cool. oder das in seoul.

italienische stadien find ich blöd und die Veltins-Arena find ich auch nicht so klasse.

ich stehe mehr so auf moderne Arenen wo überall überdacht ist. ich freue mich schon auf das neue stadion von arsenal. und chelsea will auch ein neues bauen und manchestaer will das old trafford auch verbessern. kein wunder, england will demnächst auch ein großes turnier austragen (2012 oder 2014).
@ fuhzballfan
ya da haste recht
san siro ist ya auch nicht das breiteste denk ich
Old Trafford(ManU) und Santiago Bernabeo(Real Madrid) sind die schönsten stadien!
Natürlich die gute alte Stamford Bridge an der Fulham Road. Hier wird seit über 100 Jahren Fußball gespielt. Seit 1905 spielt hier der Chelsea FC.
NATÜRLICH ALI SAMIYEN IST DOCH KLAR UND BERNABEO
Für mich ist ganz klar die AOL Arena das beste Stadion (Arnea)von den großen jetzt und das Ruhrstadion natürlich ;)
das beste stadion ist die bayarena und die allianz arena!!!!!!1
Also die schönsten deutschen Stadien sind ganz klar:

Allianz Arena
AOL Arena
Olympia Stadion in Berlin
und vielleicht noch die Veltins Arena
Nee also die Veltins Arena find ich ja mal voll absturz
finde ich auch kacke!
ich find nou camp cool
Allianz Arena
arena auf schalke
weserstadion
ja das weserstadion is hammer einfach cool!!!!
WESERSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weserstadion und das rhein energie stadion!!!
naja die AOL arena is nicht schlecht beleuchtet :))
Schalke
Volkswagen Arena
SAN SIRO/milan
STADIO BERNABEO/real madrid
das JUVENTUS STADION
und das von Florenz
AOL ARENA
MILLENIUM STADION
UK3
@Rey-Forever

Die ALLIANZ ARENA aber auch ;-)
Vor allem Nachts sieht sie geil aus
@ Janni

lol, UK3! von FIFA oder was?
DER SIGNAL IDUNA PARK, weil dort eine atemberaubende stimmung herrscht!!! und die aol arena iss auch geil. doch die allianz arena iss einfach nur scheisse, und sieht aus, wie ein großes zweifarbiges osterei, hässliges kackstadion!! veltinsarena: modern aber einfach nur scheisse!!!
Ich stimme dir zu, aber eine Frage: Was ist der Signal Iduna Park?
das Westfalenstadion
Und wieso nennt er es dann Signal Iduna Park? Naja, ich will mit meinen kleinen Seitenhieben mal nicht vom Threadthema ablenken ....
Das beste Stadion is das signadul irgendwas stadion 8früher westfahlenstadion) In dortmund
Weil:Geiolste Fankurve
Grö?tes Stadion in Deutschland(83100 Leute)
Sogut wie immer ausferkauft
Das hwestfalenstadion hat einen neuen sponsor bekommen eben Signal Iduna undder liefert glaub ich strom oder is en mineralwasserhersteller
So ist es, aber ich wehre mich dagegen derartige Sponsorennamen zu akzeptieren. Wie tief ist der Fussball gesunken dass Vereine ihre Tradition an schnöde Konzerne verkaufen? Aber wie gesagt, das gehört nicht so wirklich hier her ....

PS: Signal Iduna is glaub ich ne Versicherung.
ich war schon da und ich finds ganz ok da aber ich bin trotzdem als bremen fan das werserstadion jut!!!
Nou Camp!
Für mich ist das beste Stadion das Stade de France.
ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

ALLIANZ-ARENA

noch fragen????????????????
Ich sage ganz klar das Emirates Stadium.
@ Brutol

du hast es erfasst ;-)
Ich sage ganz klar mein liebes easyCredit Stadion / früher Frankenstadion in Nürnberg
Es gibt viele schöne Stadien, die schönsten hier in Deutschland:
Alianz Arena, Frankfurter Comerzbankarena, ÁWD-Arena Hannover...

im Ausland find ich das Stade Louise (AS Monaco), estadoi Dra´egao (FC Porto), und das Millenium Stadium in Cardiff am schönsten...
Ich finde, dass die Allianz-Arena das schönste Stadion ist. Es ist sogar so schön, dass man das WM-Finale dort austragen sollte!!
Also ich war schon in fast allen Stadien und ich muss sagen in Lautern hats mir am besten gefallen!
Das Stadion war ist zwar an sich nichts besonderes nur ich habe nie eine Lautere Stimmung erlebt als dort!
@ Omega:

Wirklich? Auch am Millerntor? Wie war's da?
naja ich habe schon viel erlebt und ich mein ein geiles stadion ist das in verona geile fans geile stimmung...
Veltins Arena ist die geilste....................
ne das ehemalige westfalenstadion also jetzt signal iduna park find ich voll geill.
ich war mal bvb herta gucken und es waren 78.000 leute da obwohl dortmud damals 9. oder so war.
geiles stadion geile fans.
Ich mag den Aachener Tivoli =D
@sid vicious

also beim st.pauli war ich noch nicht allerdings beim HSV!!

Ansonsten war ich in Lautern,Mainz,Dortmund,Gelsenkirchen,Köln,
Bochum,Berlin,Rostock,Hannover,München,
Stuttgart

als ehemaliger Ultra kommt man viel herum!
St. Pauli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is einfach geil...
Karl-Liebknecht-Stadion Babelsberg (Da war ich schon hunderte male, als alter Ultra^^)
-Olympiastadion Berlin 5x
-Dortmunder Westfahlenstadion 1x
-Hamburg AOL-Arena 1x
-Rostocker Ostseestadion 1x
-VW-Arena 2x
-Alte Försterei Berlin (Union)
-Mommsenstadion Berlin (TeBe) 2x
-Jahnsportpark
-Bin an beiden Müncher Stadion schon vorbei
-BFC Dynamo-Stadion da irgendwo in Berlin Hohenschönhausen
-Reinickendorfer Füchse-Stadion

Stadien in weiteren Städten:

-Rathenow
-Brandenburg
-Neuruppin

undundundund, bekomm nich mehr alle auf die Reihe.
Das EasyCredit-Stadion in Nürnberg - bin hald a echder franke
A echder Frange sacht immer noch Frangnsdadion *g*.
Gottlieb-Daimler Stadion
santiago Bernabeau
Allianz Arena, San Siro, Veltins Arena
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.