Trainer (Programmieren)

Trainer (Programmieren)

Hi, wie kann man trainer für spiele erstellen?
Man schreibt ihren Quellcode und lässt ihn von einem Compiler übersetzen. Das funktioniert wie bei jedem anderen Programm auch.
@Diabeles:
Sehr sinnige Antwort.

@Darker-O:
Ohne tiefergehende Programmierkenntnisse geht da erst mal nichts. Aber - es gibt auch Tools, die einem helfen, das Problem Schritt für Schritt zu lösen. (Manipulationen im Arbeitsspeicher sind nun mal nichts für Neueinsteiger).

Versuchs zum Beispiel mal mit ArtMoney (läßt sich in < 1 Minute ergoogeln) und den betreffenden Tutorials. Dann kann man, learning-by-doing, ein Gefühl für das Ganze entwickeln. Und wenn man dann noch etwas Programmieren lernt, klappts auch mal mit einem eigenen Trainer.
Rofl Diabeles deine antwort ergibt Sinn versteht soga nen Pro Noob ~ wenst Trainer Für Games machen willst ohne Erfharung ->"Trainer Maker Kit 1.5" isn Komplett Programm in Deutsch und sehr verständlich
wenst diverse sachen im game direkt machen willst "Memhack" besorgen.
T-Search finde ich sehr gut, als MemorySearcher. Am besten schaust du mal auf eine von diesen Seiten:
- www.gghz.de
- www.gamehacking.com
Lies dir da ein paar Tuts durch. Wenns dann immernoch Fragen gibt, dann kannst du mich auch gerne bei ICQ adden, ich helf dir dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.