Ich brauch' dringend bis morgen früh ein Lesetagebuch von Ramarques "Im Westen nichts Neues"! Falls einer schon mal eins machen musste kann er es hier bitte reinsetzen!!
Ist wirklich wichtig und SEHR dringend!
SPQR
Ist wirklich wichtig und SEHR dringend!
SPQR
ich an deiner Stelle wäre morgen krank um noch ein Wochenende Zeit zu haben um das Buch endlich mal zu lesen und das tagebuch fertigzustellen.
Klug von deiner Lehrerin, dass sie sowas spezielles verlanngt. Das findet man nämlich so gut wie nie im Internet!
Edit:
Ich an deiner Stelle hätte die Aufgabe natürlich schon vor einer Woche erledigt... ;)
Klug von deiner Lehrerin, dass sie sowas spezielles verlanngt. Das findet man nämlich so gut wie nie im Internet!
Edit:
Ich an deiner Stelle hätte die Aufgabe natürlich schon vor einer Woche erledigt... ;)
Also: Ich hab mich nicht krank gestellt, denn mein Lehrer (@Käpt'n LeChuck: Wie kommst du d'rauf, dass ich 'ne Lehrerin hab??) hat gesagt, wenn wir krank sind, sollen wirs 'nem Klassenkameraden mitgeben, denn er muss am Wochenende noch die Noten eintragen.
Außerdem hab' ich mein Buch verloren 8-]
Ich hab mir aus'm Internet 'ne Zusammenfassung geholt und dann so'n bischen was hingekritzelt; glaub aber nicht, das das so ne gute Note wird ;-[
SPQR
Außerdem hab' ich mein Buch verloren 8-]
Ich hab mir aus'm Internet 'ne Zusammenfassung geholt und dann so'n bischen was hingekritzelt; glaub aber nicht, das das so ne gute Note wird ;-[
SPQR
@Sostratos
Ich hab geraten.
Dein Buch hast du doch bestimmt nicht am Tag vor der Abgabe verloren, oder? wolltest du das am Abend vor der Abgabe machen und hast dann gemerkt, dass du dein Buch verloren hast?!?
Hier brauchst du keine Ausreden. Ich hoffe du hast für deinen Lehrer eine bessere Ausrede aufgehoben!
Ich hab geraten.
Dein Buch hast du doch bestimmt nicht am Tag vor der Abgabe verloren, oder? wolltest du das am Abend vor der Abgabe machen und hast dann gemerkt, dass du dein Buch verloren hast?!?
Hier brauchst du keine Ausreden. Ich hoffe du hast für deinen Lehrer eine bessere Ausrede aufgehoben!
leih dir einfach den film aus guck ihn dir an un schreibe denn bericht
Was immer ein + ist, herlichen glückwunsch dazu... *daumenhoch*
** = 1+
* = 1
+ = 2
o = 3
- = 4
-- = 5
i.c. = 6
SPQR
* = 1
+ = 2
o = 3
- = 4
-- = 5
i.c. = 6
SPQR
Glückwunsch! :-)
Achja, solche komischen Abkürzungen haben wir nur in Kunst... ^^
Achja, solche komischen Abkürzungen haben wir nur in Kunst... ^^
Auch wenn du jetzt ja nicht mehr unbedingt musst - ließ das Buch mal...
Eine der wenigen Schullektüren, die ich echt mochte - lohnt sich wirklich (der Film übrigens auch)!
Eine der wenigen Schullektüren, die ich echt mochte - lohnt sich wirklich (der Film übrigens auch)!
NEEEEEEEEEEE oder den kram müssen wir auch jetzt in der Schule lesen ist eig ganz witzig obwohl das Thema ernst ist!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.