Ich kann den Speicherstand von Pokemon XD nich auf eine andere Memory Card übertragen!Woran kann das liegen?Und wie kann ich es dann verschieben?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
@ Pokemon XD:
HAt deine 2. Memory Card genug Speicherplatz zum verschieben.
PS: kopieren kann man das nicht.
@ Red Dragon 3:
Beim Wüstenfangort für Wilde, aber es kommt nur ganz selten.
HAt deine 2. Memory Card genug Speicherplatz zum verschieben.
PS: kopieren kann man das nicht.
@ Red Dragon 3:
Beim Wüstenfangort für Wilde, aber es kommt nur ganz selten.
Danke für den Tipp mit Knacklion.Leider habe ich hier bei mogelpower in nem forum gelesen das andere das mit dem verschieben auch nich hinkriegen.aber gibt es vielleicht ne andere mögligkeit außer mit normal verschieben den speicherstand auf die andere memory card zu kriegen?
Nö, man kann ihn nicht kopieren, wie bei Colosseum, sonst könnte man sich die PKMN unendlich vervielfältigen...
das liegt daran das deine memory card keine kotz-spiele aufnehmen will......is doch kla.
@ Kotzbroken:
Du musst es ja wissen.
PS:"Kotzbroken" schreibt man Kotzbrocken.
Ausserdem musst du dich nicht einmischen, wenn du eh keine Ahnung hast, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.
Du musst es ja wissen.
PS:"Kotzbroken" schreibt man Kotzbrocken.
Ausserdem musst du dich nicht einmischen, wenn du eh keine Ahnung hast, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.
was muss man machen, nachdem man meister phrenos besiegt hat und auch das dragoran gefangen hat und alle cryptopokemon erlöst sind? da komm ich nämlich net weiter!
ach ja! bei mir kann ich den speicherstand problemlos verschieben und kopieren! aber wie soll man die pokemon den vervielfältigen?! bitte meldet euch!!!!!!!!!!!
kann mir irgendjemand ne komplettlösung sagen, die weiter als bis zu den ending-credits geht??? BITTEEEEEEEE!!!!!!!
www.cheats.de nicht so gut
www.cheatz.de ganz gut
www.spieletipps.de ist super
www.cheatz.de ganz gut
www.spieletipps.de ist super
@ subzeroo
wenn ich auf cheatz gehe komm ich sofort zu spieletipps also würd ich sagen das ist das gleiche
@ dragoran ex
das mit den fakes bei spieletipps stimmt nur teilweise bei mir hat bis jetzt das meiste gefunzt
das problem:wenn bei spieletipps etwas fakes sind dann sind es totale fakes ich meine:erst bazzabyxbbazyx drücken und 20 min. warten dann habt ihr alle spieler auch die hände. das ist doch echt blödsin
wenn ich auf cheatz gehe komm ich sofort zu spieletipps also würd ich sagen das ist das gleiche
@ dragoran ex
das mit den fakes bei spieletipps stimmt nur teilweise bei mir hat bis jetzt das meiste gefunzt
das problem:wenn bei spieletipps etwas fakes sind dann sind es totale fakes ich meine:erst bazzabyxbbazyx drücken und 20 min. warten dann habt ihr alle spieler auch die hände. das ist doch echt blödsin
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen Pokemon Colosseum un Pokemon XD ist??
Wäre nett xD
Wäre nett xD
Öööööh... Story is weitgehend dieselbe.
Menüs sind schöner gestaltet in XD(meiner Meinung nach).
Man hat zwar nur ein Startpoke, kann aber die Evo frei wählen.
Andere Cryptopokemon(eh klar XD).
XD ist leichter durchzuspielen als Colloseum!
Kein Ho-Oh auf dem Duellberg, dafür alle drei Johto-Starter(nach öfterem Durchzocken des Duellbergs).
Mehr Cryptos und bessere Möglichkeiten, sie zu erlösen in XD.
Menüs sind schöner gestaltet in XD(meiner Meinung nach).
Man hat zwar nur ein Startpoke, kann aber die Evo frei wählen.
Andere Cryptopokemon(eh klar XD).
XD ist leichter durchzuspielen als Colloseum!
Kein Ho-Oh auf dem Duellberg, dafür alle drei Johto-Starter(nach öfterem Durchzocken des Duellbergs).
Mehr Cryptos und bessere Möglichkeiten, sie zu erlösen in XD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.