Zelda Quiz 2 (* Zelda)

Zelda Quiz 2 (* Zelda)

ich mache ein neuen zelda quiz thread weil der andere geschlossen wurde ich fange mal mit was leichten an:Bei majoras mask was ist da die beste maske im spiel und wie bekommt man sie?
naja,der begriff "beste" ist relativ!
für den endkampf ist es die grimmige gottheit,aber für den kompletten rest des gesamten spieles,hat man wohl von den hasenohren den meisten nutzen.
ach ja,wie man sie bekommt:

hasenohren:die küken anführen

gottheit:alle masken besitzen
1.du hast die frage richtig beantwortet
2.du hast recht hasenohren ist am wichtigstens ich hätte einen anderen begriff nehmen sollen wie stärkste seltenste usw
nun darfst du ne frage stellen
naja,der begriff "seltenste" wäre auch ein schuß in den ofen gewesen,da es jede maske nur einmal gibt:-)

Zelda MM:

was muß man tun,damit man im sumpf vom bootsverleiher ein herzteil bekommt?
man muss im unruh-stadt die mondträne diesen deku geben dann den pass (oder wie der auch heißt) den deku am haus geben. dann mit der dekumaske in die blume hoch aufs dach und man hat ein herzteil.
was du schreibst,ist nicht falsch,aber dieses herzteil findest du ja AUF dem dach!die frage war aber,wann dir der typ IM haus ein herzteil gibt!
Man muss mit der Fotobox als Deku den Dekukönig Fotographieren. Das Bild zeigt man dem Typen und der gibt dir dann ein Herzteil
das von jami war richtig nun darfst du ne frage stellen.
die antwort ist natürlich richtig!
mach weiter yami!
okay mir fällt nix schweres ein ehm

TWW: Wie bekommt man den Hereontalisman (glaub der heist so is ne weile her das ich das gespielt hab jedenfalls das teil wo man die energie der gegner sieht)
So was gibt es ? das wusste ich gar nicht
Aber ich hätte eine Idee wen man für diesen Eskimo alle gegenstände findet könnte er das teil vieleicht gäben.
man muß in der schule genug glücksamulette abgeben!
und vorher auch das mit den kindern lösen, oder?
ja 30amulette (glaub ich) finden der lehrerin zeigen dann krigste den talisman. sieht nur etwas nunja... etwas komisch aus.
Ihr seid auf dem richtigen weg aber 30stimmt nicht
ich wusste auch nie das es sowas gibt
wieso richtiger weg?
du wolltest nicht die anzahl der amulette wissen,sondern nur,WAS man tun muß!und das habe ich dir als erstes hier beantwortet!
na ja die anzahl ergiebt sich aus der frage "was muss man tun" wenn du der nur 30gibst bekommst du den net. Aber von mir aus mach weiter. Ach ja es waren 40
ok,zelda 4:

auf welche 2 arten kann man das zauberpulver erhalten?
weiß zwar nicht welches du meinst aber bei jeden zelda mit zauberpulver bekommse das von einer hexe.
zelda 4,gameboy color!

das war eine art!
man muss ein pilz finden und der hexe überreichen.einmal auf gameboy und super-nintendo(altes system)
das mit der hexe stimmt ja eh,wurde schon gesagt!was ist die 2te art?
cheaten?
lösung:

in der spielhalle im dorf beim kranspiel!
dort kann man neben der yoshipuppe auch das zauberpulver erspielen!
achjaaaa shit wußt ichs doch sone bes*h*s*ne sc**i**. ähem...
stellt jemand mal ne frage??? ich versuch auch mich nichht aufzuregen.
Nach wem wurde Prinzessin Zelda und somit auch das Spiel "The Legend of Zelda" benannt?
Hmmm...

Ich glaub wir wissens net! XD

Auflösen bidde! ^^
Der Name stammt von Zelda Sayre Fitzgerald, die Frau des amerikanischen Schriftstellers Francis Scott Fitzgerald. Der Name wurde nicht wegen Mrs. Fitzgerald selbst gewählt, sondern weil Miyamoto der Name selbst gefiel.

Freie Runde!
zelda 1:

wie gelangt man in den 8ten dungeon?
wow warte mal... lange ist es her... *Kopf zerbrech* ^^

war das nich... Kleeoks Tunnel... dieses grüne Monster?

Ich glaub des war ein Drache oder so! ^^
Ich erinner mich... *glaub ich* ^^

Musste man nich um in den dungeon zu kommen alle allein stehende Bäume abfakeln und dann kamm diese Treppe???
ähh,naja...
ja ok,was solls,die antwort ist zwar extrem ungenau,aber trotzdem richtig,mach weiter!
Danke, wusste es halt net so genau und widda durchspielen hatte ich kein Bock! ^^

Oki...
Wie heißt der Schmied im Bergdorf bei Majoras Mask?
Nur ma so ihr könnt ruhig antworten... wenn ihrs wisst!
Ach und...
Wenn ich auflösen soll sagt es! ^^
also ich weiß es nicht!
Ey Leutz.... ^^ ich lös dann mal meine Frage auf ^^

Also der Schmied im Bergdorf heißt Zubora! ^^
Ach und noch was...

FREIE RUNDE
Ocarina of time:

durch welchen trick ist es möglich,am anfang das kokiri-dorf OHNE schwert zu verlassen?
cheaten...
na logo,aber WIE funktioniert das(OHNE cheatmodul)?
man nimmt sich nen deku stab und das schild?
falsch!
weiß nich
Man geht in die verlorenen wälder, dann is man nimmer im Kokiri dorf. :)

l
@nennt mich

ich habe die frage wohl falsch formuliert!gemeint war eigentlich der "das modul leicht aus dem N64 rausziehen,und so an dem wächter am tor vorbeikommen"-cheat,aber streng genommen,gehören die verlorenen wälder nicht zum dorf,also darfst du weitermachen!
:)

wusst ich noch gar net, liegt wohl daran das ich die cube version von OOT Spiele, ok.

ok, hier was anderes:

Was für eine Location liegt hinter Schloss Hyrule (man kann diese nciht betreten, aber wenn man durch einen kleinen clipping Fehler durch die Wand schaut, ist diese manchmal sichtbar)

Wenn ihr es wisst, dann sagt auch warum man diese nciht betreten kann.

l
man kann sehr wohl hinter das schloss gelangen(genau wie hinter den todesberg)wenn man die sprungattacke an der exakt richtigen stelle macht!da das aber schon so lange her ist,weiß ich nicht mehr was,es dort gibt,jedenfalls aber keine "normale" grafik!
doch, die gibt es da.

Ich weiß das man so hinters schloss kommt, aber die location selber, da kann man nciht rein, man kann sie aber sehen.

Sie ist richtig animiert udn gewollt, kein Datensalat.

l
für mich sah es hinter dem schloss nach einer art "see" aus,aber ich müßte es nochmal probieren um sicher zu sein!
Hey, du hast recht, es ist eion See.

Damals gab es das Nintendo 64 DD disk system für den N 64, da sollten neue Karten für oot freigeschlatet werden (daher ist oot an manchen Stellen auch so *leer*, da sollte ncoh was hin).

Der See ist ein überbleibsel, man hätte hinkönnen sollen, doch das System floppte, und das ist das Ende vom Lied.

Aber du hast recht, kann man wohl auch mit dem Berg bug seen, aber es wäre sonst ein wirklich betretbare location gewesen, mit schrift und musik udn allen drum und dran.

l
welche gegenstände benötigt man MINDESTENS,um in zelda 3 an den zauberumhang zu gelangen?
Man braucht den Enterhaken und den Spiegel um an den Zauberumhang zu gelangen!
Glaub ich ^^
Ach... hab ich vergessen zu sagen!^^

Die Handschuhe brauch man gar nich man brauch nur sich in der Schattenwelt richtig zu positioniren und dann den Spiegel benutzen!
deine 2te antwort gefällt mir schon viel besser,mach weiter!
Noch ma glück gehabt!^^

Also...
Wie viele Räume hat der Geistertempel???
insgesamt? so 26
nee falsch^^
Also.... ich seh schon.... ^^
An alle ab Morgen lös ich auf!

Nur so zur Info ^^
dann lös mal auf!
Oki....
Also es sind.... ^^
insgesamt 33 Räume! ^^

So... Freie Runde
fragen!
zelda 3 :

warum kann man ohne masterschwert nicht zu agahnim gelangen?
Weil man ohne das Master Schwert nicht diese Blitzbarikade oberhalb vom Schloss zerstören kann.
völlig richtig!
stell ne frage Sesshoumaru Z!
Okay.
Majoras Mask:
Wie ist der Name vom Endgegner in den Canyon?
(Unteritel und Bossname nennen)
Puh... -.-
Das war ne Arbeit... N64 anschliesen... spiel suchen... daddeln ^^...

Na ja... hat sich ja gelohnt... ALSO:

Seelenlose Wüstenkriecher Twinmold!!!! ^^
und whe es is falsch! -.-
xD
Nein nein keine Sorge.
Ist vollkommen richtig.^^
Du kannst ne Frage stellen BigM@c.
KK... ma was einfaches! ^^
Zelda a Link to the Past

Um an die Silberpfeile zu kommen muss man ja mit der Superbombe den Riss in der Pyramide aufsprengen!
Meine Frage:
Welche Farbe hat die Superbombe??? ^^
orange.
Jep is richtig....^^
Wenn man sogar genau hinguckt ist se orange-pink gestreift! ^^ (bei mir jednfals)
Stell ne Frage! ^^
zelda 1:

wer ist der endgegner im zweiten verlies?
könig dodongo
ja
frage
ok hier ne frage: bei zelda1 wie kriegt man das magische schwert?und wo ist es?
mit 12 herzen oder mehr auf dem friedhof einen grabstein verschieben(im rechten oberen "eck" des friedhofs)!
richtig. du kannst ne frage stellen.
zelda 3:

warum ist der zauberumhang besser als der byrnastab,obwohl beide unverwundbar machen?
man kann glaub ich mit dem umhang über löcher hinwegschweben und man kann sich damit unsichtbar machen.
"unsichtbar" ist richtig,mach weiter!
äähhh weiß in moment keine.

FREIE RUNDE!
minish cap:Wo/Wie bekommt man die lichtpfeile?
sowas blödes das hab ich nicht.
im haus über den wolken? man spricht den ehemaligen kranken an. oder so.
ne
man muss durch ein portal über die wolken, dort muss man den oppa von dem geist befreien. wenn man später wieder zu ihm hinkommt gibs den lichtbogen
mmhh hab mich wohl verlesen. eine neue frage bitte.
OoT:
Wie teuer ist das Langschwert?
200 rubine
wenn das richtig ist, freie runde, mur fällt nix ein =)
einfach aber:
wie alt ist link als junger und als alter? (oot)
äähhh woher soll man das denn wissen??? im spiel wirds doch nicht verraten??? oder etwa doch?
als junger zehn, als alter 17.
denk ich auch mal
der junge ist 9
@kähplan

ganz knapp...
dann sag´ ich:
jung 11
alt 18
hmjap
und woher willste das wissen penny? wo haste denn das geleen?
aha, ausgedacht und geschätzt?
ich nehms mal an... äähh ich mach ma ne frage weil keiner eine stellt. also:wieviele wunderebsen kann man kaufen bis der händler sagt das er keine mehr verkauft?
10!

Ich denk mal, ich bin dran^^

Wie viele Erbsen kann man im Spiel einpflanzen? Mit Ort^^
kommt darauf an, welches Zelda du meinst ^.^
Okarina of Time!
irgentwo im verlorenen wald,im todesberg,vor dodongos höhle,beim hylia-see beim haus,beim gerudo-tal wenn man die brücke runterspringt(schmerzhaft),bei kokiri,beim wüstenkoloss,beim friedhof von kakariko, bei den verkäufer oder in der nähe von ihm, und was weiß ich wo...
ist das nun richtig? weil die anderen orte weiß ich nicht.
@D&G
ist das nun richtig oder richtig?
da er keine antwort gibt und ich die lösung gesagt habe bin ich dran! :D

wenn man in den himmel guckt (ich habs bei der lon-lon farm gesehen) und genau hinguckt was sieht man?

P.S. außer wolken und feinde... XD
@spieler(Cheater):
Ja, aber es gibt noch eine Stelle im Verlorenem Wald, weil nur mit denen die du aufgezählt hast, bleibt ja eine übrig!

Zu deiner Frage:
Keine Ahnung, was soll man da denn sehen?
die wolken bilden etwas. also finde ich.eine wolke kann man es gut sehen. vielleicht auch etwas schwer aber naja.
lol, vielleicht doch etwas schwer gewesen? eine wolke sieht so aus wie eine knochenfratze(oder wie die heißen) und eine andere wolke sieht wie ein skelett aus. ok nächste frage. wo kriegt man 40rubine irgentwo an der mauer von hyrule?
man muss diese fackeln an den mauern von hyrule abschießen dann tauchen da 2mal 20 rubine auf!
äähh kann sein aber danke für die information^^aber was ich meine ist ganz nahe beim tor! eigentlich ist es am tor^^
ok,wenn die zugbrücke unten ist die eisenglieder (denkt nicht das vom männlichen geschlecht) hochlaufen und zur mitte springen. ok, nächste frage die jetzt (eigentlich) einfach ist... also in Ganondorfs schloß muss man doch die siegel brechen. welche gegner sind im schatten-siegel?
also das ist doch wohl einfach oder?
Anscheinend nicht. ok ich mach mal eine SUPERMEGALEICHTE FRAGE: Bei der Lon-Lon Farm. wieviele Superhühner hat Talon?
3

was taten die Zorababys in MM, als sie dir die Melodie beibringen wollten, aber ja leider nciht sprechen konnten?

l
hatten die nich die form von noten un haben sich dem entsprechend " aufgestellt" ?
jo, kannst ne frage stellen.

P.S. ich weiß das es richtig ist^^
ähem...jo...freie runde ^^ .
-.-

Stellt doch selber auch mal fragen.

Jop, ist korrekt:

Woher kanntens ich horrorkid und die giganten?
bzw., wie war ihr verhältnis?

l
Horror-Kid war alleine und traurig und hatte keine freunde und Horror-kid hat die giganten als freunde betrachtet. Dann gingen die wg und dann... also sie waren (mehr oder weniger)befreudnet
und ist es richtig?
Ich mach einfach eine. also: Wo kann man 3Narben sehen? falls das narben sind XD
Kleiner tipp: die narben sind auf was großes. und drum herum ist wasser.
Also, wo die 3narben sind (sind eigentlich kratzer) sind auf einem objekt das groß ist.

EDIT:Ich meine das Spiel oot
Also di lösung ist: Beim Hylia-see bei diesem Baum.

Nächste frage: Auch bei oot. was kann man mit dem mann machen beim angel-shop?
Man kann ihn ansprechen, man kann bei ihm eine Angel ausleihen, man kann mit ihm ein bisschen plaudern, man kann bei ihm seinen Fisch wiegen lassen, man kann sich von ihm Tipps fürs Angeln geben lassen und man kann(wenn man groß ist) seine Mütze mit der Angel erwischen und damit angeln! Und was man noch bei ihm machen kann: man kann(eigentlich muss, wenn man weiter drückt...), wenn man seine Mütze im Wasser verliert, bei ihm 50 Rubine Strafe bezahlen!
Und übrigens: cooler 6-fach-Post^^
Oh hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen XD Die antwort ist richtig. Du bist dran.
Freie Runde *mir keine Frage einfall* !
Mal sehn ob ich diesmal ein 7-fach-post hinkrieg^^ also: oot. wie sieht der geheime köder beim Angel-Shop aus?
Kleiner Tipp: Den Köder findet man beim angelsee. Also im shop. irgentwo.
Kann es sein das die geheime Köder verschiedene aussehen haben? wenn ja: ups, sry. dann auch neue frage:oot wiviele Arbeiter muss man bei der Gerudo-Festung befreien?
Ach, jez hab ich "damals" vergessen, die antwort hinzuschreiben^^
Der Köder sieht aus, wie ein Wurm, der aus Seifenblasen besteht!
Und es gibt 4 Arbeiter, die man in der Gerudo-Festung befreien muss!

P.S.: Tja, diesmal kein 7-Fach-Post, aber 3-Fach ist auch schon was...
Jo, korrekt. du bist. und zu meinen 7-fach-post schaade. XD
Kannst jetzt ne frage stellen.
Soll ich oder willst du oder freie runde?
Ich denke mal freie runde. für mich jedenfalls^^

Also:was muss man mit den Käfern machen im diesen Spinnenhaus beim Wald?
Achja, das spiel ist mm. habs (mit absicht) vergessen zu sagen^^
*leider* habe ich dieses spiel nicht...
und diesmal ein 5-fach-post^^
Naja, aber ein 5-fach-post ist auch was^^ dann oot:welche farbe hat dieser zora (falls er ein zora ist) der die wundererbsen verkauft?
Müsste einfach sein.
Blau
Frage OoT:
Ganz easy!
Wie heißt der Ort wo Link immer Erwachsen wird?
Zitadelle der Zeit
Wind Waker: Welchen einzigartigen Gegenstand/einzigartige Fähigkeit gibt es im Zwei-Augenriff von einem Riesenkraken zu holen?
Den Schutzzauber!?!?!
Wenn richtig freie Runde
Sorry, Nich den Schutzzauber sondern die längere Magieleiste.
Wenn keiner mehr eine Frage hat, stell ich eine:
Wann erschien das "erste Zeldaspiel"?
1986
da playmate91 nicht weiter machen will,hier eine neue frage zu zelda 3:

welcher(oder welche) der folgenden gegenstände ist/sind notwendig,um das spiel erfolgreich zu beenden?:

1.goldenes schwert
2.zauberumhang
3.spiegelschild
4.titankrafthandschuh
5.byrna-stab
6.bumerang
7.rote rüstung
8.blaue rüstung
Nummer 3,4,6,7,8
Stimmst?
lalalalala
Ich schreib und schreib, es wird sowieso gelöscht lalala
@herr der masken

antwort ist leider falsch!aber wenigstens hat es ENDLICH mal wer versucht...
OK ich komm nicht drauf...
Lös auf!
NR 2?
komm schon, ich will nicht schon wieder so lang auf eine Antwort warten
naja,was solls,entweder war die frage zu schwer oder keiner hat zelda 3.

NUR der titankrafthandschuh wird benötigt,um das spiel durchzuspielen!alle anderen genannten sachen machen das abenteuer nur einfacher,sogar der spiegelschild wird nur an einer einzigen stelle benötigt,und selbst die ist mit etwas energieverlust auch so zu schaffen!

FREIE RUNDE!!!
Okay, jetz hab ich aber mal ein paar fragen:
1. Wie sollte Ganon eigentlich RICHTIG heissen und warum heisst er nicht so?

2.Wie heisst der Junge mit der Fuchsmaske (MM) und wie heisst die Maske die ihr Für ihn besorgen müsst?

3. Wie heisst der Anführer der Kokiri und wen mag er ÜBERHAUPT nicht?

4. Wer stieg aus dem Chaos der Gezeiten hervor?

So, das sollten eigentlich ziemliche Knacknüsse sein.
was ist? hats euch die Sprache verschlagen?
1.kene ahnung
2.kp
3.der anführer ist der kokiri baum (oder?)nein es ist mido und er kann link nicht leiden
4.?????????
ach nein es hat mir nicht die sprche verschlgen mein pc ist (war)kaput
deko baum^^
^^2.Kaifei
3.Mido is richtig und er kann Link echt nicht leiden.

2. Kafei stimmt aber wie heisst die Maske die ihr für ihn besorgen müsst?

OK ich lös auf:
1. Ganon müsste eigentlich Gannon heissen aber da sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat heisst er nun Ganon.

2.Die Maske ist die Sonnenmaske

4.die Göttinen Din, Farore und Nayru stiegen aus dem Chaos der Gezeiten hervor

FREIE RUNDE
ok ich mach :

1.wieso muss man die sonnenmaske kaifei überreichen?
2.wie heit der gorone von dem men die goronenmeske bekommt?
1. Die Sonnenmaske ist die Maske, die er benötigt um die Tussi im Hotel zu heiraten, da sie im gestohlen wurde will er sie um jeden Preis zurück.

2. Den Goronen weiss ich ned... Darunia?
erste richtig
mach du
2. Darmani.
Herr der masken und Ryuu dürfen sih um die nächste frage prügeln

der erste der frag darf
Oh yeah, ne Prüelei! Naja, nicht ganz. So, ich darf also ne Frage stellen? Na schön, momentan fällt mir nichts Gescheites ein, daher müsst ihr euch wohl mit ner einfachen Frage beschäftigen...

Wer ist Betti?

Das ist ne Frage zu OoT. Ginge auch bei MM, aber bei OoT ist sie doch besser. Wer Lust hat, darf natürlich auch die Bedeutung in MM nennen.
bei betti handelt es sich um eine der irrlichter im waldtempel!
stimmt :)
darf ich auch eine stellen? wenn nicht, überhört sie einfach:

wie ist der vollständige Name vom Endgegner des Dekubaumes in Oot?

Minze
@minzetee

erst wenn der fragensteller die richtigkeit einer antwort bestätigt,kommt der als nächster mit einer neuen frage dran,der die richtige antwort gegeben hat!!
auch wenn hier meine waldtempelantwort auf jeden fall richtig ist,und ich somit dran wäre,sollten sich trotzdem alle an die regeln halten,damits übersichtlich bleibt,ok?

aber von mir aus,machen wir halt mit deiner frage weiter...
Sie heißt Gepanzerter Spinnenparsait Gohma

Ich gehe davon aus, dass das richtig ist, Blitzdablitzhier kann weitermachen.
Faaaaalsch, sie ist ein Parasit und kein Parsait! ;)
ok,dann wieder was zu zelda MM:

wieviele und welche masken MUSS man besitzen,um das spiel erfolgreich durchspielen zu können?
sry, wusst ich ja, ich wusst nur nicht, ob ich noch mal ins internet komme. konnt ich ja jetzt.
ok. sry.
minze
also man muss alle besitzen baer wieviele dat sind weiss ich nicht. Etwa 20?
Ach was, unter "erfolgreich durchspielen" verstehe ich nicht unbedingt das Erreichen der 100% Marke.

Dementsprechend sind dann viele Masken, wie die Bremer Maske, die Hasenohren, die Maske der Düfte, die Felsmaske ect. unnötig.

Jedenfalls braucht man sicher die ersten drei Verwandlungsmasken. Dann den Helm des Hauptmanns, Garos Maske und die Gibdo-Maske. Bei der Maske des Giganten bin ich mir nicht sicher. Man kann Twinmold auch mit Pfeilen verletzen, aber ich weiss nicht, ob es möglich ist, den Kampf so zu gewinnen.

Das wären wohl alle, aber mithilfe einiger Tricks (die nicht zum normalen Spielverlauf gehören), kann man auch manche der oben aufgezählten Masken überspringen.
Ansichtssache, je nachdem, was man erfolgreich nennt.
Aber vor allem braucht man...

-Deku-Schale
-Zora-Schuppen
-Goronen-Haut
-Helm des Hauptmanns
-Gibduls Maske
-Maske der Giganten (oder so)
-Garos Maske

Ich glaube das sind alle, wären dann sieben.

@Ryuu
Ich dachte, das sieht niemand, aber du...! ^^
Oh sorry Ryuu, als ich abgeschickt habe, stand dein Post noch nicht da.
Kein Problem, sowas kommt vor. ^^
Oh, sogar gleichzeitig, möchtest du bitte die nächste Frage stellen? Mir fällt keine ein.
Na schön.

TWW:

1. Wer ist Accipit?

2. Wer ist Quartoxuma?

3. Wer sagt folgenden Text: „Zeitalter vergehen, Generationen lösen sich ab, doch das Schicksal wird durch das Blut weiterhin überliefert und fliesst noch immer durch jemandes Adern“?
1.?

2.Endgegner im Turm der Götter

3.Ich glaube fast der König oder der Dekubaum. Oo

Darf man so viele Fragen beantworten?
Klar darfst du so viele Fragen beantworten. ^^

2.Endgegner im Turm der Götter

Richtig.
3. wenn ich mich nicht irre wird der satz im intro vom erzähler gesagt ^^
Nope.
3. Wird glaub ich von dem Drachen gesagt nich?
1. Accipit is glaub ich ein Orni der vor dem Raum des Stammesführers steht oder nicht?
und Micronis is vor dem Eingang... Jop, das müsste stimmen.
3. ist falsch und 1. ist richtig.
Soo Ryuu, jetz hab ichs aber.
1. Ganondorf sagt das. jahaaaa.
Kreuzfalsch. ^^
Also ich rate mal weiter.
Hat Jaboo das gesagt? (Hieß so überhaupt der Wächter hinter Präludien? Jedenfalls meine ich den. @.@)
Jaboo wars auch nicht.
-.- Quartoxuma?
Ich geb´s auf... Wer ist denn sonst so schlau?
Oder warte, war es vielleicht einer der Weisen?
Lart vielleicht?
Jep, genau^^
Die Frage habe ich schonmal beantwortet, also muss ich`s wissen^^
Korrekt, Lart wars.

Jetzt dürft ihr Fragen stellen.
Okay in TWW:

Wer sind Shirley und Marey?

Wer ist Jalhalla?
jalhalla ist der endboss im Terra tempel
shirley und marey sind die 2 rotzgören von Port Monee
Wenn du edit machen würdest wärs besser^^
Jedenfalls richtig. Ihr seid dran.
Diese dämlichen Suchmaschinen. xD
aaalso
MM
1. Woher kennt Link das Horror Kid?
2. Wie heisst der Zora der halb tot am Strand liegt? (Zora Schuppen)
TWW
3. Wer hätte Tetra fast getötet?
4. Nenne alle 3 Hüter der Deamonte!
5. Nenne die Namen aller Deamonte!
6. was bekommt ihr von der Tussi in Port Monnee die Nachts den Tresor ausrauben will wenn ihr ihr zur Vernuft helft?
1. Von OoT in den Verlorenen Wäldern.
2. Mikau.
3. Eigentlich keiner^^ Sie wurde nur vom Vogel entführt und von Ganondorf gefangen genommen. In der Bastion wurde sie auch nicht fast getötet.
4. Valoo, Deku Baum und Jaboo.
5. Din`s Deamont, Farore`s Deamont und Nayru`s Deamont.
6. Eine Flasche.
3. ist falsch der rest stimmt. Klar Ganon hätte sie ja beinahe erwürgt Schlaumeier.
Er wollte sie aber nicht töten^^
Ganondorf freute sich wegen dem Triforce.
Sie hat ja normalerweise das Triforce der Weisheit.
Ja, aber erst als sie schon Bewusstlos war hat er geschnallt das sie Zelda ist und jetz frag ne neue Frage bevor ich es tu!!!!!!
Ok, reg dich ab -.-
Ausserdem, woher willst du wissen das ER, SIE töten WOLLTE?

MC
1. Wo und wann kriegt man den Spiegelschild?
2.Gegen wenn benutzt man zum Erstenmal den kleinen Schild?

TP (ich weiß, blöd^^)
1.Wie besiegt man den weißen Affen der von so einer Spinne, oder was das auch ist, kontrolliert wird?
Aaaaah, ne Frage zum Spiegelschild!

(Das MC steht schon für Minish Cap, oder?)

Man muss Vaati besiegen (also das Spiel durchspielen -.-)und mit allen sechs "wundersamen Wänden" sowie einem der Goronen in der Höhle mit der vierten Flasche Fragmente vereinen, dann kann man zu Biggoron, der den Schild frisst und nach einer viel zu langen Wartezeit gibts endlich den Spiegelschild!

Die restlichen Fragen überlass ich anderen.
Richtig!
Ja ich mein Minish Cap.
das is doch blöd... Woher soll man das denn wissen:
1.Wie besiegt man den weißen Affen der von so einer Spinne, oder was das auch ist, kontrolliert wird?

Also da hab ich gleich auch mal ein paar fragen:
1. woher willst du wissen dass der Affe kontrolliert wird?
2. woher SOLL man denn wissen wie man den besiegt ich meine das ist doch bescheuert.

Einigen wir uns doch darauf, dass wir nur fragen aus Zelda Titeln stellen die schon veröffentlicht sind Okay?
Wie man ihn besiegt konnte man mehr oder weniger aus einem Trailer entnehmen. Natürlich ist unklar, ob das auch in der fertigen Version so sein wird.
@Herr der Masken:

Der Affe hat Link bei der Riesenpflanze geholfen.
Und nach dem Kampf gegen ihn, ist sowas wie eine Spinne runtergefallen, die ihn warscheinlich kontrollierte. Aber Okay, Fragen aus bereits veröffentlichten Games, so wie du sie nennst.
hiny, stell die Frage nochmal in nem Monat. ^^
Oder in einem Monat und 8 ''Tagen''.^^
Können wir jetzt weiter machen mit den ''Fragen''?
Es bleibt noch eine mit dem kleinen Schild.
Und wenn die andere Frage nicht beantwortet wird, lös ich auf.
Okay, ich beantwort sie.

Variante 1: ICH benutz ihn sofort. *Schild hochhalt*

Variante 2: Jeder andere benutzt ihn auf dem Weg zum Schloss, weil die Dekus angreifen (und Zelda erwischen ^^).
Richtig!

Und die andere Frage: Einfach eine Rolle gegen die Säulen machen, so das er runterfällt und dann auf den Hintern draufschlagen (falls es nicht geändert wurde)^^.
Cool und deine Frage Ryuu?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2365731

Äääähmm...auch der Endgegner im verbotenen Hain heißt "Quartoxuma" !

Mal ein paar Fragen von mir (oh man...da darf ich wahrscheinlich wieder laaaaange warten...und später verrate ich die Anwtorten doch....sah man ja an den anderen Zelda-Quiz-Threads...nya..was soll´s..):

1. Welcher Gegner ist in OoT DEFENSIV am "STÄRKSTEN" ??

2. Was sind, laut Legende, die Shiekah ?

3. Um wieviel Masken dreht sich das KOMPLETTE MM-Spiel ?
(Ich meine, um wieviel Masken sich Majora´s Mask dreht....also..das Spiel MM ! Wenn man´s es komplett durchgespielt hat...um wieviel Masken hat man gekämpft, Sidequests abgeschlossen etc. etc. !)

4. Wieviel Rgionen sind noch NICHT auf der Karte zu verzeichnen, wenn man auf den Weg zum DRITTEN Deamont ist ?

5. In welchen Zelda-Teil kämpft Link um die Existenz der Insel Cocolint ? (Verzwickte Frage...hehe...;-))

6. (Wiederholung, weil es so "schön" war XD)

Wie heißt Ganondorf´s Ross ? (Jetzt werden viele die Suchfunktion benutzen....XD)

7. (Wiederholung, weil es auch sehr "schön" war....XD)

Wie heißt das Goronenbaby in MM ?

(Und nochmal wird die Suchfunktion heute einen besucherrekord aufstellen...XD)

8. Welcher ist der "GRÖßTE" Gegner aus OoT, MM und ZtWW ? (Einer, der der größte Endgegner von allen darstellt...das heißt nicht, dass man jetzt jeweils einen Endgegner zu jeweils einem Spielt darstellt ! Nur einen von allen Dreien !)

So....weitere Fragen folgen !
1. Ähhhmmmm...Ganon?
2. Verstehe es nicht genau...Diener der königlichen Familie (falls ich richtig verstand)?
3. Deku Maske
Goronen Maske
Zora Maske
Maske der Giganten (diese Maske zählt nicht wirklich dazu, denn man kann Twinmold auch ohne besiegen)
Garo`s Maske
Gibdo`s Maske
Maske des Hauptmannes (wenn sie so heißt...)
Hasenohren währen nur nützlich. Wenn sie gebraucht würden, würde auch die Bremer Maske dazuzählen!
4.Diese Frage kann ich nicht beantworten, weil mein GC kaputt ist^^
5. Link`s Awakening.

Den Rest überlass ich den Anderen ;-)
ich glaube ich habe die schwierigste frage von allen:

wie heisst links mutter?

myamoto sagte in einem interview, dass das einmal in einem spiel ganz nebenbei gesagt wird.
Nein, nicht im Spiel, aber im Manga !
Sie heißt "Medila" !
Keine schwere Frage....!

Zu meinen Fragen:

1. Richtig ! (Wer weiß das nich....aber eigentlich isses der komplette Ganon....der kann "UNENDLICH" Defensive haben....wie ? Es ist ganz einfach....)

2. Nein !

3. Falsch....

4. Hm...

5. Falsch !!!! Har, ich wusste es ! XD
@ Herr der Zeiten:
Zum Glück kannte ich die Antworten auch ohne Suchfunktion noch.
6. Reitendes Unheil
7. Ulp
3. Ich glaub ich hab was übersehen^^
Eigentlich alle (natürlich nicht die die der Maskenhändler hat). Also 24.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386543

Hngh...ok..jetzt sind sie leicht...damals aber ist jeder von euch daran verzweifelt..ich musste sie auflösen...(leider...<.<") !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386607

Stimmt genauso wenig....!
Ich hatte auch nicht behauptet, dass es schwer war. Ich kannte zwar den Thread damals noch nicht, bevor du es aufgelöst hattest, trotzdem hätte ich es dann auch nicht gewusst.
3. 25. Es gibt auch noch das Gesicht der grimmigen Gottheit. Es könnten auch 26 sein, falls es stimmen sollte, dass man Majoras Mask an der Stelle, an dem man die Herzteile sieht, erscheint.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386805

Äääähhh....es gibt MIT der grimmigen Gottheit insgesamt 24 tragbare Masken, keine 25 !

Und 24, 25 oder 26 sind auch falsch !

Hehe...weiter ?

Gibt auch noch andere Fragen ! ;-)
Dann habe ich mich wohl geirrt. Ich habe MM auch lange nicht mehr gespielt.
Die meißten anderen Fragen werde ich aber nicht lösen können, weil ich mich mit Oot nicht auskenne. Dann sollte ich wohl ZtWW wieder spielen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386092

Nein, der Endgegner Im verbotenen Hain heisst Carniphora und nich Quartoxuma OK? Du hast es hier mit einem TWW Experten zu tun ;-P
In der deutschen Version von TWW gibt es einen Fehler, man hat dem Endgegner des Verbotenen Hains und dem aus dem Turm der Götter den selben Namen gegeben, was natürlich falsch ist. Sie heissen z.B. auch im Englischen nicht gleich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2391605

Und du hier mit einem Zelda-Meister ! :-/
(Jung, wenn du dich hier so hoch baggerst, dann kann ich dass schon lange...-.-" !)

In meiner Minitendo-Gallerie steht "Quartoxuma" ! :-/

Über andere Sachen informiere ich mich nicht über "diesen" Endgegner, klar ? -.-"

Omg...was für ein Typ...! :-/

Also..die übrigen Fragen sind:

2. Was sind, laut Legende, die Shiekah ?

3. Um wieviel Masken dreht sich das KOMPLETTE MM-Spiel ?
(Ich meine, um wieviel Masken sich Majora´s Mask dreht....also..das Spiel MM ! Wenn man´s es komplett durchgespielt hat...um wieviel Masken hat man gekämpft, Sidequests abgeschlossen etc. etc. !)

4. Wieviel Regionen sind noch NICHT auf der Karte zu verzeichnen, wenn man auf den Weg zum DRITTEN Deamont ist ?

5. In welchen Zelda-Teil kämpft Link um die Existenz der Insel Cocolint ? (Verzwickte Frage...hehe...;-))

8. Welcher ist der "GRÖßTE" Gegner aus OoT, MM und ZtWW ? (Einer, der der größte Endgegner von allen darstellt...das heißt nicht, dass man jetzt jeweils einen Endgegner zu jeweils einem Spielt darstellt ! Nur einen von allen Dreien !)

Antwort: Zelda Links Awakening <--glaub ich dass es in dem war ö.ö ^^
Aach so ist das, du hast ja soviel gezeigt in diesem Forum und darfst machen was du willst hie in diesem Forum nicht wahr?

5. Das ich von mir gedacht haben soll, dass ich hier der Größte sein soll, wie du hier so schön behauptest, ist Schwachsinn !
Ich hab´ halt ein Auge auf Regeln UND schon mehr in dem Forum gezeigt, als du !

Ja du hast ein Auge auf Regeln ein kluger Mann bist du... Nur das ich die Regeln in diesem Thread in keinster Weise verletzt hab nicht wahr?

Ja ich wollt dich mit meinem letzten Post angreifen, da du dich mit diesem Spruch hier angegriffen hast:

1. Jung, du baggerst dich hoch, und wenn du dass "kannst", kann ich dass schon lange, ok ?
Schrieb ich auch schon im anderen Thread ! :-/

Falls dus noch nicht geschnallt hast Zelda-Junge: ich hab spass gemacht mit dieser Aussage:Du hast es hier mit einem TWW Experten zu tun ;-P.
Das merkt man weil daneben ein Smiley ist also tu den andern hier einen Gefallen und halt jetz deine blöde Klappe!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2392517

Nein ! ^^" Was meinst du, warum die Frage so "verzwickt" ist ! ;-)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2393640

1. Nein, aber mache ich dass denn ?
KANN ich es denn ?
Nein...also überlege, bevor du schreibst ! -.-"

2. Ich rede nicht nur von diesem Thread !
Du warst es, der mich im anderen Thread beleidigt hat, weil du dich nicht verbal wehren kannst und der hier mit seinem Keks-Spam das Forum vermüllt ! -.-"

3. Jap..was für ein Typ du bist....und ?
Wo ist das eine Beleiigung ?
Erkenne den Unterschied zwischen Beleidigung und keiner Beleidiung - dazwischen ist ein enormer Abstand (wen wundert´s wohl ? Aber du raffst es ja trotzdem nicht...! -.-") !

4. Jap, aber dass hörte sich sehr stark danach an, dass du meintest, ich könne zu dem Spiel gegenüber dir nichts sagen ! -.-"

5. Smiley sagen nicht alles aus...! -.-"
Und jetzt tu dir selbst einen Gefallen und hör auf...du blamierst dich nur ! -.-"
pls leute wolln hier doch keine "wer ist der böse" diskussion führn wir wolln Zelda-Rätsel sehn! ;) und was die frage mit cocolint betrifft...mist...war mir eigentlich ziemlich sicher ö.Ö
2. Ich rede nicht nur von diesem Thread !
Du warst es, der mich im anderen Thread beleidigt hat, weil du dich nicht verbal wehren kannst und der hier mit seinem Keks-Spam das Forum vermüllt ! -.-"

Wovon redest du denn da überhaupt du Schwachkopf? ich hab dich in keinster Weise und in keinem Thread beleidigt. Das mit den Keksen... ja.. ein Fehler...

Ja, wo ist da wohl die Beleidigung? Du denkst dabei etwas wenn du sowas schreibst z.b.: Oh gott ist der Blöd oder mann ist das ein Trottel.

4. Jap, aber dass hörte sich sehr stark danach an, dass du meintest, ich könne zu dem Spiel gegenüber dir nichts sagen ! -.-"
Jaah, na und in TWW macht mir keiner so schnell was vor. was ist schon dabei wenn ich damit ein bisschen prahle? Wenn du dich so schnell gleich Provoziert und angegriffen fühlst dann tust du mir einfach nur leid du kleines Sensibelchen.

Und nun zu deiner Aussage hier: 5. Smiley sagen nicht alles aus...! -.-"
Das mag ja sein doch in diesem Fall hiess es einfach nur: Kleiner Witz!

Und nun will ich wissen in welchem anderen Thread ich dich beleidigt habe weil ich mich ja nicht "verbal wehren kann"!
Aaach und noch was: ich bin da auf was gestossen. Hier, dieser, zwar etwas ältere Post, spricht mir aus der Seele:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1923461
Können wir das jetzt bitte beenden?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2394100

Nein, ist es aber nicht !

Sie ist nicht umsonst "verzwickt" ! ^^"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2394950

Ahja, und dass sagt mir schon, dass du sogar schon nach Gründen "suchst" um mir einen rein zu würgen ! -.-"

Omg...wie armselig...! :-/

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2394228

1. Bin ich für dich kein Schwachkopf, damit dass klar ist !

2. Ich rede von jedem Thread, dass du HERUMSPAMST wie verrückt, beleidigt, hast du mich NUR hier ! -.-"

Und wie jetzt auch wieder....beleidigst du mich....daran sieht man, wie begrenzt dein Horizont ist !
Und das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache !

3. Jap, und was für ein Typ du doch bist....und schon wieder beleidigsgt du mich z.B. mit "Schwachkopf" ! -.-"

4. Es ist in Ordnung, wenn man über etwas Ahnung hat, damit zu prahlen, warum auch nicht ?

Aber bei deinem Post bezogen auf meinen sah es so aus, als ob du mich damit nieder machen möchtest ! :-/

5. Kleiner Witz ? Nya...kam halt nicht so an...!

In einem anderen Thread....schau selber nach...du kennst, denke ich mal, deine Posts !
OK 1. Doch, für mich bist du sogar ein riesen Schwachkopf

2.Wenn ich ja so spame dann alarmier do die Mods du Heulsuse. Ja, und nur weil ich sage was ich denke(das du ein Schwachkopf bist zum Beispiel) heisst das noch lange nicht das mein "Horizont" wie du es nennst begrenzt ist.
Ich kann ja auch sagen dass du die Sache mit dem Spam nun bereits zum 3. Mal erwähnst(ich habs langsam gehört). Ich kann auch sagen: DU bist nicht schlagfertig.

3. Ja, weil es auch so ist ich kann meine eigene Meinung über dich haben und sie auch aussprechen.

4. Na also, hast du es endlich geschnallt.

5. Ja? Ne lange Leitung was? Dass es ein scherz war hätte dir eigentlich dieses Smiley hier sagen sollen: ;-P (das ist ein Smiley dass dir zuzwinkert und dir die Zunge rausstreckt weil es eben ein Witz ist)

Und was diesen Post angeht:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1923461 Ich bin mehr so drüber gestolpert als ich im alten Zelda-Quiz Thread ein wenig gestöbert habe um uralte Beiträge von mir zu finden. Und da fand ich diesen Post und dachte es wäre gut, wenn du mal erfährst was andere über dich denken. Also nochmal zum mitschreiben, ich habe nicht nach solchen Beiträgen gesucht sondern bin darüber gestolpert. Und das ist alles andere als armse.lig
PS: das in dem anderen Thread bist du selbst schuld, hättest du mich halt nich Provozieren müssen.
1. Und ja..man sieht dass du dich verbal nicht wehren kannst ! -.-"

Du hast verloren, Typ, halt die Finger still und blamiere dich nicht länger !

2. Die hatte ich damals auch alamiert, aber nichts wurde getan !

3. Das hast du wohl nicht begriffen, und beleidigst mich sofort verbal !
Spinnst du, oder was ?

4. Nicht schlagfertig ?
dann farge ich mich, warum ich noch immer nach all den Jahren im Forum bin !

5. Aber nicht beleidigen !
Und das HAST du getan ! :-/

Weil du dich nicht anders verbal wehren kannst und DESWEGEN ist dein Horizont beschränkt !

6. Geschnallt ? Pff...schon lange, abe rich ahbe ir damit nicht zugestimmt, Bürschchen !

7. Omg...es kam anders rüber, aber wenn du dass nicht raffst, ist es völlig normal, dass du den Kürzeren ziehst ! -.-"

8. Jaja..klar..würd eich auch sagen...aber komischerweise werde ich ja in vielen Profilen z.B. gegrüßt, nicht ?

9. Selbst Schuld ? Pfff...willste jetzt auch noch andeuten, du hättest es mir gegeben ?

Pff..das ich nicht lache ! :-/

Und jetzt halt die Finger still ! -.-"
So, ich kann mich nicht Verbal wehren aber ich beleidige dich verbal hmm? Okay. Wie du meinst.

2. Ja, wahrscheinlich habe di nichts getan weil sie sich dachten dass du im Unrecht bist ganz einfach, falls dus noch nicht geschnallt hast, einer deiner Beiträge oben fehlr, und warum wohl hmm?

3. Jaaa, und das du schon wieder mit dem Horizont mist und meiner Verbalen Beleidigung kommst heisst dass DU nicht schlagfertig bist. Man muss nicht schlagfertig sein um in einem Forum zu schreiben, du bist das beste Beispiel dafür. Was dekst du tu ich hier die ganze Zeit? Dich verprügeln oder was? da ich dich ja nicht anrühre heisst das ja dann wohl das ich mich Verbal wehre oder nicht? Ich glaube du kennst die Bedeutung des Wortes Verbal nicht.

7. Ich verstehe sehr wohl, dass es bei manchen Leuten nicht richtig rüberkommt aber ich dachte du bist schlau genug um das zu raffen aber na ja...

8. Na und? Jeder hat Freunde die einem Grüssen oder nicht?

9. Nein, damit will ich einfach nur andeuten dass du selbst schuld bist aber das ist wahrscheinlich wieder so ne Sache die "falsch rüberkam".

Und da es ja, wie du in einem anderen Thread ja schon erwähnt hast, ein offenes Forum ist kommandier mich nicht die ganze Zeit rum. Ich wehre mich wenn mich jemand blöd anmacht.
Omg....VERBALE Beleidigung = Schwachkopf z.B. ?
Isses nicht so ?

Kennst du den Unterschied nicht, oder was ? -.-"

Sieh es ein, Bürschchen, du bist im Unrecht !
DU hast mich beleidigt !

Das "siebte" ist wohl falsch interpretiert, was ?
ich bin klug genug dafür, aber BEZOGEN (ja, lies richtig !) auf meinen Satz, war dass einfach nur geschmacklos !

Pff....dann würden sie jeden grüßen, nicht ?
Also dann schon eher jemanden, den sie mögen, nicht ?

Sekbst Schuld ?

Und du bist ja hier das Engelchen.....hey, zum streiten gehören immer zwei = DU warst nicht unschuldig ! :-/

Pff..offenes Forum zur Beleidigung ? Nein, sicher nicht DAFÜR !

Und ich wehre mich auch, wie in diesem Fall ! -.-"
was meinst du wohl warum ich dich beleidigt habe hmm?

Omg....VERBALE Beleidigung = Schwachkopf z.B. ?
Isses nicht so ?
Offensichtlich meinen wir hier mal wieder nicht das gleiche nicht wahr?

Es geht hier gar nicht um die Beleidigung sondern dass du mich angegriffen hast nachdem ich deinen Fehler korrigiert hab verstehst du? Und nur weil ich dich beleidigt hab heisst das nicht dass ich im Unrecht bin, das hast DU in diesem Forum auch schon bewiesen.

Ich habe nie behauptet dass ich unschuldig bin aber ich behaupte dass DU mit dem Streit angefangen hast.

omg.. Das Sensibelchen ist immer noch traurig weil ich ihn beleidigt habe, soll ich dir ein Taschentuch bringen oder geht es?
Und du sagst MEIN Horizont wäre beschränkt. Die sache mit der Beleidigung erwähnst du nun schon etwa zum 4ten mal. Und falls du es vergessen hast, ich habe dich nicht grundlos beleidigt vergiss das nicht. (DU hast mich grundlos angegriffen)

Ja, es war richtig dumm von mir zu denken dass du solche Spässe ertragen kannst. Naja, war wohl ein Fehler.

Der einige der hier im Unrecht ist bist du Freundchen. Und wie schon gesagt, ich habe auch schon Threads gesehen, da hast DU Leute beleidigt ohne dass sie dich beleidigt haben.
"Offensichtlich meinen wir hier mal wieder nicht das gleiche nicht wahr?"

Offensichtlich raffst du es nicht !

Was für "bewiesen" ?

Wenn du mit so einem dümmlichen satz ankommst, normal, dass da so ein Kommentar von mir kommt !

Das ich mit angefangen habe, bestreite ich nicht !
Aber du siehst deinen Mist da nicht ein !

OMG !
Nix hier Sensibelchen, du Sturkopf !
Raffst du es nicht ?
Es geht hier nicht darum, WAS gesagt wurde, sondern "DASS ETWAS" gesagt wurde ! :-/

Hab ich dich beleidigt ? Nein ! -.-"

Grundlos angeggriffen ? Pff...sicher nicht...wenn so ein beschissener Satz da kommt, völlig normal ! :-/

Pff....jap, was für ein Fehler ! Ich verstehe Spaß auf andere Weise !

Pff ja und ? WIR haben jetzt hier ne´ Diskussion und kein anderer User !
Und das hatte auch andere INTERNE Gründe bei vielen anderen Usern...!

Man, und jetzt sieh es ein !

DU bist mit Schuld !
Und nicht "Der kleine HdZ hat angefangen" !
DU bist genauso Schuld !
Sonst wäre es nicht soweit gekommen !
habt ihrs endlich ma? ^^"
Jaa, ICH bin mitschuld, genau, mein Problem war dass ich mich mit dir in eine Diskussion eigelassen hab.

Wir können nun ewig so weitermachen. Jeder macht dem anderen ständig neue Vorwürfe, bis der Thread geschlossen wird. Oder aber wir einigen uns darauf dass wir beide Schuld sind, das wir beide Fehler gemacht haben und nutzen den restlichen Thread um Zelda Rätsel reinzuschreiben. Ich hab nämlich echt keinen Bock mehr.
Oder Mogelpower sperrt euch, damit hier endlich mal Ruhe einkehrt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.