Die Allianz Arena ist eventuell doch schwach? (Fußball)

Die Allianz Arena ist eventuell doch schwach? (Fußball)

Die Allianz Arena sieht im normalen Fernsehen etwas komisch aus. Ist das Feld zu klein oder die Kamera zu niedrig? Oder Täuscht das einfach alles? Ich finde sie sieht im Fernsehen spielfeldmäßig klein aus, obwohl es die gleichen Maße von fast allen Stadien der Bundesliga haben soll. Alles nur Täuschung oder doch die Wahrheit
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, aber das ist eine Täuschung. War schon bei einem Spiel von Bayern und mir ist nichts komisches aufgefallen.
Allianz Arena ist einfach nur geil!! Jetzt passen glaub ich schon 70.000 Zuschauer rein :)
ich glaub 69.001 nach der winterpause´, wird aber noch größer warscheinlich!
Die Allianzarena ist ohnehin eigentlich schon perfekt. Ich glaube, die Täuschung mit den Spielfeld sieht man mit einen ordentlichen Fernseher (breitbild) nicht. Dann sieht man sie so, wie sie wirklich ist. Stimmts?
Das Stadion ist eine Enttäuschung!!!!!
Graue Sitze das sieht total öde aus.Das wirkt deshalb so eng, weil die Tribünen ganz nahm am Spielfeld sind. Das ist der einzige Vorteil.
Und überall steht Allianz in blau. Da müsste alles rot sein, weil 1860 eh zu blöd ist zu Hause zu siegen. Das Satdion ist dich nur voll wenn FCB spielt.1860 steigt eh nicht auf.
Obwohl ich BAyern FAN bin muss ich Amoah9 zustimmen.Die Wege im Stadion sind viiieeeel zu lang. Da gibt es nur zwei große Ein und Ausgänge
Also Enttäuschung würde ich jetzt nicht sagen. Es sieht doch super aus alles drum und dran.
Also ich war auch schon drin, und die wege zum stadion sind net lang, 15 mins höchstens und die grauen sitze sehn doch end geil aus find ich, und man sieht von jedem platz aufs spielfeld die arena is wirklich der hammer!
@Manchester United

Ja die Sitze sind in einem guten style aber sei ehrlich in rot sähe das ganze viel geiler aus. Und beim olympiastadion waren die wege am besten. vom parkplatz nur treppen hoch und schon warst du i Stadion.
Ich kann sanat cruz niiht ganz zustimmen, weil ich noch nciht in der allianz arena war.nur im Olympiastadion. Das war voll geil dort mit den Parkplätzen.ich fahre erst nach München zum Spiel wenn Dortmund gegen Bayern spielt.
@Santa:
In rot säh das ganze geiler aus,stimmt aber so find ichs auch net schlecht, und das laufen...seid doch mal ehrlich soo schlimm isses doch nun echt net!
jeder wo was naderes behauptet als dass die allianz arena gelungen ist kein bayern fan sondern nur en neider
ich bin kein bayern fan!!!
Ich hasse Bayern München, aber die arena find i geil!
BVB forever!
FCB forever!
BVB FOREVER!!!!
St. PAULI FOREVER !

Von Niveauverlust keine Spur *g* ....
oh mann ey ist das jetzt a kindergarten hier oder was
KINDERGARTEN FOREVER Smiley
JAAAA!
Streiteeeeeen! *FCB Kappe aufsetz und mit Händen schwach gegen PlayishM und Sid schlag!*
St.Pauli gegen Bayern... Hyha, das wird lustig. Wenn sie Bremen geschafft haben, könnten sie ja auch Bayern schaffen..

Aufjeden Fall finde ich die Alianz Arena klasse und von wegen lange Laufwege, das interesiert mich nicht im geringsten oO
an welchem datum findet das spiel pauli-bayern eigentlich statt? im februar mache ich den schiri-schein dann komm ich gratis ins stadion wenn nicht schon ausverkauft ist.
11./12. April glaub ich
Es ist schon Hammer was wir bisher für ein Lospech hatten. Aber wir haben es bis jetzt noch immer überstanden ....
Pauli gewinnt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.