BF 2 : Euro Force Addon (* Battlefield)

BF 2 : Euro Force Addon (* Battlefield)

Wieda ein neues Addon für Bf2 was haltet ihr davon.Also mir hängt es langsam den Hals raus jeden 3 monat ein neues addon da wird man ja arm und das spielfeeling geht vollkommen kaputt. Dice will einfach nur geld. Aber es kauft sich wieda beinah jeder weil es wieder neue waffen gibt des ist ja die scheisse von Dice.Die wollen nur geld.
Sagt ihr mal euere Meinug zu diesem neuen Addon!!
http://eagames.co.uk/news.read.asp?id=6200
MfG Simzcity
Was? Schon wieder ein Add-On? OMG wie geldgierig kann man sein! Wird wahrscheinlich eh wieder ein Flop. Man sieht ja wenn es sogar EA nicht leicht hat ihre SF Official Server vollzukriegen. Die Erweiterungen sind ja am Anfang vll ganz interessant aber an den Dauerspaß von BF2 kommen sie NIE ran, denn ich hab SF schon längst aufgegeben *gähn*.
Was mault ihr immer gleich so, ihr müsst es ja nicht kaufen.
Ausserdem bringt es Abwechslung ins Game, weil man eh so lange braucht bis man neue Waffen freischalten kann.
Also ich glaub es wird geil!
sieht so aus als gibt es zwei neue sachen...

- Armored Fury will be released on March 28th

- Euro Force will be released on February 8th
ja aber bis jetzt waren alle addons meiner meinung bei bf2 und bf1942 scheisse und ich finde es dumm das sie gleich 2 sachen in 2 monaten raus bringen die wollen nur Geld und denen ist es scheiss egal ob des wieda verbuft ist weil zwei addon in 2 monate sind ein bisschen viel und da ist klar das da wieder so viel bugs drin sind und das mit der Abwechslung ist vielleicht am anfang aber nach ein paar stunden macht es koi bock mehr wie eben bf2 sf
MfG Simzcity
Also ich fins geil! Ich spiel jetzt schon sehr lange jeden Tag BF2, das Spiel hat ne richtig lange Langzeitfaszination...
hiho

ist doch jeden selbst überlassen,seine 9.90€ auszugeben.

@ simzcity
da du ja noch taschengeld bekommst,frage ich einmal so...dein vater will *kein* geld verdienen ??

mfg.eXc|derFehmaraner
Hat jemand auch mal geguckt wieviel die Kosten werden?
Ca. 6 (Englische?) Pfund, und die sind nur zum Downloaden.
Das Addon wird als Boosterpäckchen verkauft. Davon gibt es 2. Sie kosten jeweils 9,99 Dollar. Das Problem ist aber, dass man sie nur im Internet kaufen kann, weil viele Special Forces Online kauften! :(
ich meine 9,99 Euro oder 5,99 pounds
Nicht allzu teuer, aber das sie 2 Booster fast zeitgleich rausbringen ist eine Frechheit.
Die wollen halt Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.