Hallo. Ich habe gehört, dass nicht alle 291 Dragonball Z Folgen bei und gelaufen sind, sondern nur (ich weiß nicht mehr genau) so ca. 250. Ich habe im Internet schon ein paar seltsame Bilder von DBZ gesehen, die ich noch nie im Fernsehen sah. Kennt jemand eine Seite auf der ich Bilder von den nicht gezeigten Folgen sehen kann? Oder Bilder von irgendwas seltenen von DBZ. Z.B: Die Bewohner oder den Planeten auf dem Son-Goku war und die Teleportation lernte, nachdem Namek explodiert ist. Ich brauche Bilder!!! Bitte helft mir, das wäre nett.
looool wo haste du den diesen Bockmist her? Alle 291 Folgen sind bei uns gelaufen. Deine Bilder kannste dir mit Google mal schön selbst suchen!
meines wissens nach liefen nicht alle folgen auf rtl2 und tele5
zb brolly saga fehlte
zb brolly saga fehlte
Es liefen mitlerweile alle sie haben damals die schüsse auf mister satan nicht gezeigt wegen Erfurt. Broly ist keine saga sondern ein film.
noe. es wurden damals bei dragonball z auf rtl2 damals 2 folgen nicht gesendet aus der boo saga aber das war keien absicht ^^. jez auf tele 5 da zeigen se alle nur wie man merkt sind die meisten folgen auf dümste weise gekürze. tritte von gohan gegen boo werden geschinitten <<
wenn sie schon alles kürzen müssen solln sies halt
irgendwann später bringen so um 21:00
irgendwann später bringen so um 21:00
ungekürzt könnt ihr vergessen. deutschland hat nichma ungekürzte folgen. die hätten die ungeschnittenen kaufen können wollten aber sparen. (also rtl2) und tele 5 hat die schon geschnitte fassung von rtl2 geekauft und scheinbar nochmehr geschitten.
@Sepp 3
Wenn man bedenkt das es in DBZ keine Broly Saga gab... xD
Sondern nur Sayajin Saga, Freezer Saga, Cyborg/Cell Saga, Boo Saga
Maybe hab ich eine vergessen aber Broly kommt nur im Movie.
Wenn man bedenkt das es in DBZ keine Broly Saga gab... xD
Sondern nur Sayajin Saga, Freezer Saga, Cyborg/Cell Saga, Boo Saga
Maybe hab ich eine vergessen aber Broly kommt nur im Movie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.