Die Polizeiwagen sind ja im Grunde genommen Pontiac GTOs, oder? Ich hab mal nen Idioten bemerkt der sich einen gemacht hat, mit Sirene und Allem. War das Fotomontage oder geht das? Habs noch nicht geschafft :P. Ich freu mich auf euere nicht vorhandenen Antworten. Ist schon ziemlich spät (gähn). Gute Nacht.
Is kein Cheat sondern ein Tool, mit dem man die Wagen beim Autohändler gegen Bonus-/Bullenkarren tauschen kann.
auf der Seite, die du hier posten willst, wurde das Tool gesperrt, da es online verboten ist...
Also, Format, ich muss schon sagen, sehr gelungen!
So ein geiles MW-Tool hat bisher keiner gemacht!!!
So ein geiles MW-Tool hat bisher keiner gemacht!!!
Will aber keiner haben, nicht mal René (obwohl ich extra noch Mogelpower drin verewigt habe) *lol*
Ansonsten Danke für die Blumen, ich schwanke aber immer noch, ob ich die Tuningteil-Arie und die ganzen Karrierewagen wieder rein tu oder nicht. Ein wenig Spielfreude sollte schon noch übrig bleiben. Oder?
Wir hatten hier jedenfalls ellenlange Diskussionen in den LAN-Clique, weil dies dann nicht mehr nachprüfbar wäre.
Ansonsten Danke für die Blumen, ich schwanke aber immer noch, ob ich die Tuningteil-Arie und die ganzen Karrierewagen wieder rein tu oder nicht. Ein wenig Spielfreude sollte schon noch übrig bleiben. Oder?
Wir hatten hier jedenfalls ellenlange Diskussionen in den LAN-Clique, weil dies dann nicht mehr nachprüfbar wäre.
Danke, FormatC jetzt hat das Spiel für mich wieder einen Reiz, hatte alle Blacklistgegner geschlagen und dann keinen Bock mehr gehabt!! :)
@LinkinPark92:
Ich bin mit dem Laster schon auf Platz 9 *feix* - muß mal was anderes probieren...
Ich bin mit dem Laster schon auf Platz 9 *feix* - muß mal was anderes probieren...
Das Tool steht jetzt hier (einschließlich Erklärung) - der obige Link ist jetzt TOT!
Man guckt in den unendlichen Threads in denen der Scheiß schon steht und hört auf zu spammen.
Also nicht. Aber wenn man bei Garage, also "meine Wagen" den Ford GT auswählt, und dann die Fordstreifen nimmt (optik, vinyls, streifen, strefennummer weiß ich nicht) ganz am Anfang, ohne etwas zu verändern, bekommt der Ford GT an der Seite einen Streifen wo draufsteht: Ford GT 2005. Und wenn ihr den Lack Schwarz macht, steht aufm Streifen Ford GT 2002. So, mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ich teste mal ob das stimmt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.