Wie richtig Battle... (RPG-Maker)

Wie richtig Battle... (RPG-Maker)

Charas zeichnen? Ich Hab zu meinem neuen Spiel eigene "Gemalt". Problem: Die sehen total shice aus! Wie macht man das richtig?
Am einfachsten ist immer mit Paint.
Zoom soweit ran wie es geht, und nimm den dünnsten Pinsel, am besten du erstellst dir noch eigene Farben.
Wenn das alles nicht hilft kann ich dir ja ein paar Charas schicken, dann sag Bescheid...
also per E-Mail...
Ich hab ja mit Paint. Sieht trotzdem doof aus. Meine e-mail ist depille@hotmail.de
Also was willst du nun konkret? Battle-Charas oder einfach nur Charsets? Und wenn ich sie dir schicke,
dann sag mir vorher mal, was für welche, also Ritter, Monster, oder was auch immer, und für welchen RPG Maker! Smiley
oder geh einfach auf charas-project.net da gibt es einen Chara-Maker,einen Facemaker und einen Battlecharmaker!Ist aber englisch...
der Generator ist das schlechteste was ich je gesehen hab..
Hm Blank. Du zeichnest für andere Leute Battlechars? Wenn du noch en bissel Zeit übrig hast, kanns dich ja bei mir melden. Email: keine_ahnung_rpg@yahoo.de
für was willste den battelchars??
blank isn cooler typ
paint? PAINT?
Seit ihr irre?
ich mah das mit dem chara maker!
weiß jetz nich mehr wie er genau heißt, ich schau mal nach!
auf jeden fall gibts das tool auf der seite (meiner einschätzung nach die beste seite mit coolem forum KD DU BIST COOL! ABER ÄNDERE DEIN BILD danke)
www.rpg2000.de

danke für die aufmerksamkeit und tschüss
dein char maker heist i'draw u
genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.