Wenn man einen Beitrag postet, erscheint da ja immer so ein Stift-Symbol mit dem man den Beitrag ändern kann. Aber manchmal steht das auch bei Beiträgen die nicht von mir sind.
Ist das normal?
Ich habs noch nie ausprobiert was zu ändern aber theoretisch wär das doch möglich oder?
Ist das normal?
Ich habs noch nie ausprobiert was zu ändern aber theoretisch wär das doch möglich oder?
Wenn du das Passwort des jeweiligen Nutzers weißt --> Ja.
Das ist normal, bei registrierten Nutzern erscheint dieses Symbol und verschwindet 1 Stunde nach dem post des beitrages.
PS: Hatten wir schon mal die Frage.
Wenn du das Passwort des jeweiligen Nutzers weißt --> Ja.
Das ist normal, bei registrierten Nutzern erscheint dieses Symbol und verschwindet 1 Stunde nach dem post des beitrages.
PS: Hatten wir schon mal die Frage.
Das ist normal. Aber ohne entsprechendes Passwort kannst Du keine fremden Beiträge editieren.
Schade eigentlich. =P
Das stelle ich mir ganz witzig vor, wie im Forum das abolute Chaos ausbricht! xD
Das stelle ich mir ganz witzig vor, wie im Forum das abolute Chaos ausbricht! xD
Schade eigentlich?
Also ich glaub schon das unsere Mods das raußfinden würden und dann gibt es MÄCHTIG krach!
Also ich glaub schon das unsere Mods das raußfinden würden und dann gibt es MÄCHTIG krach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.