Was haltet ihr von gut und Böse(oder Zwischendrin) (* Fable)

Was haltet ihr von gut und Böse(oder Zwischendrin) (* Fable)

Was meint ihr was am besten ist, Gut, Böse oder zwischendrinn?
ich finde gut ist am besten weil die Leute einen da lieben und nich ständig abhauen
Wenn du gut bist mögen dich alle und wenn du böse bist(macht aber mehr spaß)kannst du machen was du willst!
Gut ist besser... aber einige Morde sollte man sich erlauben können ^^
und wenn man auf böse ist gibt es eine ganz einfache lösung avos temmpel gut ist besser
Gut zu sein ist viel besser, man hat n coolen heiligenschein, alle lieben und bejubeln einen.


und böse zu sein, uh ich bin so böse und alle reennen vor mir weg keiner jubelt mehr man ist das toll...
Also Gut ist schon geiler aber das coole wen man böse ist, ist einfach das man alles tuhn kann, und die Menschen haben alle Angst! ;-)
Tja böse zu sein hat nen ganz wichtigen Nachteil: oftmals lösen die Ladenbesitzer den alarm aus wenn ihr in den laden geht:ihr könnt dort nichts mehr kaufen!?
Ja aber man kann amok laufen
bleibt man für immer böse wenn man die maske am ende nit wegwirft(in tlc)? weil ich habs noch nie ausprobiert und ich würde gerne dieses item besitzen!!!^^
jo die kannste auch nicht absetzen, da messer jacks geist mit dem eigenen verschmilzt
also bleibt dann auch die grundhaltung für immer ganz böse?
Welche maske????
die maske von messer-jack die man ganz am ende in fable-tlc den drachen-messer-jack besiegt!
muss man die maske anbehalten?
was nützt sie?
hallo?
fac
bitch
die maske nützt nichts also ich find die scheiße weil man dadurch keine helme mehr tragen kann gut finde besser aber an böse gefällt mir die rote aura
Die Maske bringt dir nichts. Du bleibst immer böse, hast aber, wenn du viel gutes tust keine Hörner oder so mehr aber der Grunhaltungsmod. bleibt trotzdem auf 100% böse.Also wirf sie lieber weg.
@teror king behalte deine dummen kommentare bei dir!!!
Wollte mal durchspielen nur als Böser, aber das ist gar nicht so leicht, der wird versehentlich immer gut zwischendrin, weil das Töten mancher Gegner(Hobbs, Räuber, Untote) ungewollter Weise gute Punkte bringt. Da muß ich immer zwischendurch ein paar Dorfbewohner killen, damit ich den Böse-Level halten kann.
kollege macht es immer genz einfach er bringt alle um egal wo er is zb im darkwood killt er hobbs etc händler alle die ihn über den weg laufen
ich bin ein großer fan des Guten!
Und ich ein Fan des Bösen. *g*
Nya, mein erstes Spielstand war ziemlich böse... Zwilligskling tot, Whisper tot, Theresa tot, Maske behalten... x_X"

Sieht auch IMO besser aus (abgesehen von der Maske).
Blöd wird das nur, wenn man so böse ist, dass man nicht mehr per Ausrüstung gut werden kann...
Dann rennen alle vor einem weg und man kann nichts mehr kaufen... TT.TT (Kennt da einer nen schnellen Trick? In der Arena ist das doof, man hat kaum Tränke, kann keine kaufen udn wird andauert beim stehlen erwischt...)
@ Zora_link:
Im Avostempel ordentlich spenden.
man kann den händlern doch hinterherrennen und trotzdem noch sachen kaufen
gut finde ich besser
@The Great Cthulhu:
Nein, die sind dann lila, nicht mehr grün.
Das ist dann in etwa so, als hätte der den Laden noch nicht offen...
(Ganz toll: Man steht in der nähe des Ladens und der Händler traut sich nicht in die Nähe zu kommen und das Ding mal zu öffnen...)
kann man überhaupt weiterspielen wenn der drache tot is
Ja du musst das Video am Ende durchlaufen lassen ca. 20 min
von lila händlern kann man doch sowieso nix kaufen.also ich konnte immer was kaufen.egal wie böse ich war.dann muss man halt erst mal weg gehen bis der laden geöffnet ist
Also bei meiner Persönlichkeit steht, dass ich ganz böse bin, wenn ich böse sachen mache kriege ich keite bösen Punkte mehr weil alles voll ist un kaufen kann ich trotzdem ganz normal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.