Stärkster Gegner von Fable Tlc (* Fable)

Stärkster Gegner von Fable Tlc (* Fable)

Was glaubt ihr wer der Stärkste gegner in Fable tlc ist und wie man ihn am besten besiegen kann?
der stärkste gegner ist wie man sich denken kann messer jack als drache(end-endgegner) um ihn zu besiegen brauchst du viiiieeeelee gesundheitstränke und ein super starkes schwert(z.B. solus-großschwert,zu finden in dem laden in Nordbowerstone)
ich finde mase und man muss nur beseka
der messer-jack-drache ist doch einfach! einfach nur zeit verlangsamen und mit skorms bogen mit mehrpfachpfeil einfach auf den drache schießen, mit dem schwert is das doch lächerlich! bei dieser methode hab ich nicht einen einzigen trank gebraucht, der normale messer-jack war viel schwerer zu kriegen find ich.
Ich finde die Wespenkönigin! ;-P
Es gibt eigentlich keinen "starken" gegner, nur mittelmäßige, denn bei keinem gegener bin ich bisher gestorben.man braucht nur körperliches schild st.4 dann sind alle gegner einfach.
ich finde stärker als Messer-Jack in der Drachen form sind die Eistrolle. Messer-Jack ist einfach war die Arena ja schwerer.
ich find die Eistrolle auch am schwersten
Ach die Eistrole ziehen mir gar nix mehr die sind voll schlecht
Wie die ziehen nichts mehr????
Ja wenn mann sich gut aufrüstet und ne sehr gute Rüstung hat und dann noch ne Waffe mit gesundheitsverstärkung etc. ziehen die praktisch gar nix mehr
Passt schon...
ich weiß gar nicht was ihr alle mit diesen norm gegnern habt :-P Eistrolle und Messerjack ^^ sind doch easy ! ICh finde persöhnlich den Skorpion in der Arena und den ersten Troll im Darkwood sehr schwer.Aber auch nur weil ich beim troll vergessen hatte Erfahrung zu spenden nd war dann immernoch so schwach wie ganz am Start und beim Skorpion hat ich keine Heiltränke mehr das ist ^brutalst^^
Der Skorpion ???lol..Der is der billigste endgegner im spiel.
JAJA wenn man so alles aufgepuscht hat zieht der auch nix mehr lol
Das Spiel ansich is stumpf einfach.
Die schlimmsten gegner sind herbeirufer, aber nur, wenn es viele auf einmal sind.
Dafür gibt es Gewaltrückstoß und Zeitverlangsamen und dann alle harten Zauber dann sind selbst viele auf einmal billig
gewaltsamer rückstoss bringt bei den herbeirufern aber nichts.
Das ist ja auch nur zum Zeit beschaffen für Zeitlupe
Der Messer-jack Drache ist der billigste Endgegner!
Boa bist du schlau
Der normale Messer-Jack war irgendwie schwerer zu besiegen als der Drache.
nicht direkt ein gegner an sich aber meiner meinung nach die schwerste stelle im spiel ist der 2.te kampf in der arena wenn man da die seele des champions hohlen soll.
der messer jack als drachenform ist einfacher als der erste
und ich weiß glaube ich auch warum, weil man bei dem drachen bessere waffen hat und bessere rüstung und man hat mehr bzw. bessere zauber...
Ich meinte nur der skorpion trifft einen doch garnit , man muss nur bissl rumlaufen , bogen schießen und tot
ich find wenn schon maze am schwersten odää wenn mann die seele der mutter hohlen muss die viecher mit dem zauber lebens absaugen icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.