Es soll ja 8 verschiedene Gilden geben, ich wiess im Moment aber nur von 4:die Meuchelmörder, die Sklavenjäger, die Nordmänner und die Orks.
Vielleicht habt ihr da schon mehr gehört.
Vielleicht habt ihr da schon mehr gehört.
@lord hagen:
Gladiator kann man von Beruf werden(genau so wie Schmied, Alchemist, Jäger und noch 2 weitere). Aber sie sind keine Gilde!
Ähm, afair wird es 6 Volksgruppen geben, nicht 8!
-Rebellen und Orks sind sicher!
-ein Waldvolk
-Dann wurden noch Meuchelmörder, Sklavenjäger, Asassinen und Nomaden genant(kann aber auch sein, dass die Nomaden und das Waldvolk Synonyme sind). Hört sich aber alles sehr ähnlich an, ich denke, dass sind nur mehrere Namen für ein oder zwei Gilden.
-schätzungsweise noch die Nordmarer. Ich hoffs zumindest...und wehe wenn nicht! ;-)
Mehr fallen mir jetzt im Moment auch nicht ein.
Gladiator kann man von Beruf werden(genau so wie Schmied, Alchemist, Jäger und noch 2 weitere). Aber sie sind keine Gilde!
Ähm, afair wird es 6 Volksgruppen geben, nicht 8!
-Rebellen und Orks sind sicher!
-ein Waldvolk
-Dann wurden noch Meuchelmörder, Sklavenjäger, Asassinen und Nomaden genant(kann aber auch sein, dass die Nomaden und das Waldvolk Synonyme sind). Hört sich aber alles sehr ähnlich an, ich denke, dass sind nur mehrere Namen für ein oder zwei Gilden.
-schätzungsweise noch die Nordmarer. Ich hoffs zumindest...und wehe wenn nicht! ;-)
Mehr fallen mir jetzt im Moment auch nicht ein.
@Dark Latios
Habs mir doch gedacht. ;-)
@monster45548
Genau weiß ich es jetzt nicht, hab auch noch nichts genauers gelesen, aber ich glaube die Sklavenjäger jagen Sklaven. ^^
Ne, jetzt mal im ernst, wahrscheinlich suchen sie Sklaven für ihre z.B.: Minen bzw. die Minen der Nordmar, oder für was auch immer.
Habs mir doch gedacht. ;-)
@monster45548
Genau weiß ich es jetzt nicht, hab auch noch nichts genauers gelesen, aber ich glaube die Sklavenjäger jagen Sklaven. ^^
Ne, jetzt mal im ernst, wahrscheinlich suchen sie Sklaven für ihre z.B.: Minen bzw. die Minen der Nordmar, oder für was auch immer.
Es wird 6 Gilden geben, dazu zählen
Meuchelmörder/Sklavenhändler, Nomaden, Orkjäger, Waldvolk, Königstreue Rebellen, Orks.
Sklavenhändler nicht Sklavenjäger! ;)
Meuchelmörder/Sklavenhändler, Nomaden, Orkjäger, Waldvolk, Königstreue Rebellen, Orks.
Sklavenhändler nicht Sklavenjäger! ;)
Stimmt, die standen in der PC-Games und auf WoG. Ich glaube aber, dass die nicht mehr so ganz aktuell sind!
Unter Sklavenhändler, Meuchelmörder und Nomaden stell ich mir das selbe vor, nämlich ein Wüstenvolk. Ich glaube aber nicht, dass es zwei Gilden von denen geben wird! Das wäre zu ähnlich!
Demnach wäre noch ein Platz frei...
Die Orkjäger kommen ja aus Nordmar, da bin ich schon mal froh! :-)
Unter Sklavenhändler, Meuchelmörder und Nomaden stell ich mir das selbe vor, nämlich ein Wüstenvolk. Ich glaube aber nicht, dass es zwei Gilden von denen geben wird! Das wäre zu ähnlich!
Demnach wäre noch ein Platz frei...
Die Orkjäger kommen ja aus Nordmar, da bin ich schon mal froh! :-)
@Dark Latios
So wie es aussieht, wissen wir beide schon, zu welcher Gilde wir gehen werden. ^^ (Nordmar rulez! ;-))
So wie es aussieht, wissen wir beide schon, zu welcher Gilde wir gehen werden. ^^ (Nordmar rulez! ;-))
LOL
Die Antwort is der Hammer! Omg! :D
Juhu! Schön das wir einer Meinung sind!
Mir persönlich sind die Gilden das wichtigste überhaupt in Gothic! Es macht zwar riesigen Spaß, die geile Story zu verfolgen, Quests zu lösen, die hammergeile Welt zu erkunden, usw!
Aber zu einer Gilde zu gehören, die man einfach von Grund auf gut findet weil sie schöne Rüstungen hat, nette und starke Leute, eine schöne Basis in der man sich wohl fühlt, usw. ist einfach das beste überhaupt! :-)
@Sartrox:
:-)
Die Antwort is der Hammer! Omg! :D
Juhu! Schön das wir einer Meinung sind!
Mir persönlich sind die Gilden das wichtigste überhaupt in Gothic! Es macht zwar riesigen Spaß, die geile Story zu verfolgen, Quests zu lösen, die hammergeile Welt zu erkunden, usw!
Aber zu einer Gilde zu gehören, die man einfach von Grund auf gut findet weil sie schöne Rüstungen hat, nette und starke Leute, eine schöne Basis in der man sich wohl fühlt, usw. ist einfach das beste überhaupt! :-)
@Sartrox:
:-)
Finde ich auch Dark Latios. Das traute Heim.
Jetzt zu meiner Frage(war eine große diskussion mit ein paar meiner Kumpels). In einer Buch/Forum habe ich was von Varant gelesen(da wo auch Lee mitgekämpft hat). Wo liegt Varant? Ist es die Wüste oder die Bergregion?
Oder sieht man es gar nicht in teil 3.
Villeicht könnt ihr das Problem lösen(bin halt kein Fachmann:-) ).
Jetzt zu meiner Frage(war eine große diskussion mit ein paar meiner Kumpels). In einer Buch/Forum habe ich was von Varant gelesen(da wo auch Lee mitgekämpft hat). Wo liegt Varant? Ist es die Wüste oder die Bergregion?
Oder sieht man es gar nicht in teil 3.
Villeicht könnt ihr das Problem lösen(bin halt kein Fachmann:-) ).
Doch, man wird in G3 nach Varant kommen! Genau so wie nach Myrtana und Nordmar! Nur die südlichen Inseln werden noch nicht begehbar sein. Ich schätze, die kommen in einem addon nach! ;-)
Geb lord hagen recht, Varant müsste die Wüstenregion im Süden sein! Myrtana ist der mittlere Grünstreifen, und Nordmar das nördlich gelegene Gebirge!
Geb lord hagen recht, Varant müsste die Wüstenregion im Süden sein! Myrtana ist der mittlere Grünstreifen, und Nordmar das nördlich gelegene Gebirge!
Komisch, denn in dem einen Buch "Schlacht von Varant"
stand, dass Robar ´der erste gegen den Herrscher von dort Krieg führte und schließlich gewann und das Land nun in seinem Besitz war.
Hab nur gedacht, dass es ne richtige Wüste ist wo gar nichts mehr wächst, da würde niemand leben wollen.
stand, dass Robar ´der erste gegen den Herrscher von dort Krieg führte und schließlich gewann und das Land nun in seinem Besitz war.
Hab nur gedacht, dass es ne richtige Wüste ist wo gar nichts mehr wächst, da würde niemand leben wollen.
PS:stimmt Dark Latios außerdem wir es ca.20städte geben,viel fraktionen(biherige gilden heißen jetzt fraktioinen)denen man sich aber nicht anschließen muss um das spiel zu schaffen aber wäre ja einfach langweilig aber wäre zumindestens eine variante mal komplett allein gothic3 durchzuspieln vielleicht wenn ichs schon in allen restlichen arten durchgezockt habe,außerdem kann man die leute solcher städte oder dörfer zu rebellionen anstiften,und es wird natürlich viele neue kreaturen geben denen man die fresse polieren kann.
PS2:mit neuen waffen natürlich!
PS2:mit neuen waffen natürlich!
Jepp! Eigentlich zu viert! Sartrox ja auch noch! Freut mich, dass ihr die Orkjäger genau so geil findet, wie ich! Ich freu mich schon so darauf! Vor allem auf die hammergeile Rüstung!!! :D
Ich liebe den Norden auch. Den werd ich gleich so schnell wie es geht erforschen!
bitte,aber sofort in den norden hauen werde ich mich nicht auch wens mich ziehmlich reizen würde aber ich werde erst mal dem mittelland myrthana auf die sichere seite helfen,wenn das geklärt ist werde ich mich mal ein wenig in den norden zurückziehen, trainieren und die besste rüssi und die beiden besten erz-einhand schwerter die es dort zu kaufen gibt mitnehmen und erst mal den namen meiner gilde(oder faktion)ehre machen und ein paar orks den wanz aufschlizen!wenn das erledigt ist werde ich auch noch den rest der orks aus myrthana vertreiben,und die wüste varant gibts ja auch noch.und von den drachen und anderen gilden sowie rüssis und waffen will ich ja gar nicht anfangen,tja wird einfach SAU GEIL!
PS:Und den krieg der götter gibts ja auch noch!
PS:Und den krieg der götter gibts ja auch noch!
Da hast du recht!
Aber wie kommst du auf Drachen? Die wird es nicht mehr geben! Wurde mal von einem Piranha gesagt.
Aber wie kommst du auf Drachen? Die wird es nicht mehr geben! Wurde mal von einem Piranha gesagt.
wirklich,im gamestar stand mal drin das es auch drachen geben wird,werde mal meine alten gamestar ausgraben und schauen in welchen es stand dann werde ichs hier posten,ok!
also ich hab jetzt meine ganzen gamestars durchgelesen und hab leider nichts darüber gefunden binn mir aber sicher das ich es schon irgendwo gehört habe,naja wir werden ja sehen.
Da gibts nichts zu sehen, denn es wird 100%tig keine Drachen geben.
ok,vielleicht aber ich binn mir sicher das ichs irgendwo gehört habe,vielleicht in einem video naja werde heute noch mal alles durchschauen!
habs nicht gefunden,also vergesst es aber ich werds im hinterkopf behalten(irgendo nur wo?)!
Vielleicht hast was über Gothic 2 gehört und verwechselst das jetzt unabsichtlich in deinem Gothic 3-Wahn, den ich übrigens auch habe.
hört sich ja alles ganz toll an aber wird man auch mal 2-3 söldner/verbündete oder so mitnehmen können sonst hört sich sowas?
ich stell mir Orkjäger als one-man-army scheisse vor
ich stell mir Orkjäger als one-man-army scheisse vor
KLAPPE ZU UND ZURÜCK IN DEIN FORUM!
spiel lieber wieder fable mit den kleinen fliegen und käfern die man verprügeln muss!
spiel lieber wieder fable mit den kleinen fliegen und käfern die man verprügeln muss!
@chipher
Das musste jetzt sein, stimmts? -.-
@Hero of Fable
Ich glaube, dass habe ich sogar schon einmal gelesen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine Party, von der geredet wird, nur zwei Leute umfasst. (Söldner und Held)
Das musste jetzt sein, stimmts? -.-
@Hero of Fable
Ich glaube, dass habe ich sogar schon einmal gelesen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine Party, von der geredet wird, nur zwei Leute umfasst. (Söldner und Held)
Orkjäger könnten ja auch sowas, wie die Drachenjäger sein, nur dass sie eben keine Verbrechen waren/sind. Manche könnten alleine unterwegs sein und andere in Gruppen.
ich mein ja wie die drachenjäger
also so eine 4 köpfigegruppe die dann orks auslöscht oder so =)wär mal cool
oder das es dann auch mal zu schalchten zwischen ork und orkjägern kommt^^(bei g2 hat man dauernd darauf gewartet das es zwischen den palas und den söldnern zu einem gemetzel kommt)
@cipher
jetzt fühlste dich ganz toll ne?
1. cipher is das nicht ein monster aus yu-gi-oh ? cipher der Himmelsdrache oder so?
2.kann dir doch egal sein was ich spiel
3. Fable ist vn der idee genial nur für ein RPG zu kurz
4. wenn du mir jetzt damit kommst das cipher der söldner aus g2 gemeint ist
sag ich dir das mit Fable das englische wort für Mythe gemeint ist
5. ich lege kein wert auf streit ... danke
also so eine 4 köpfigegruppe die dann orks auslöscht oder so =)wär mal cool
oder das es dann auch mal zu schalchten zwischen ork und orkjägern kommt^^(bei g2 hat man dauernd darauf gewartet das es zwischen den palas und den söldnern zu einem gemetzel kommt)
@cipher
jetzt fühlste dich ganz toll ne?
1. cipher is das nicht ein monster aus yu-gi-oh ? cipher der Himmelsdrache oder so?
2.kann dir doch egal sein was ich spiel
3. Fable ist vn der idee genial nur für ein RPG zu kurz
4. wenn du mir jetzt damit kommst das cipher der söldner aus g2 gemeint ist
sag ich dir das mit Fable das englische wort für Mythe gemeint ist
5. ich lege kein wert auf streit ... danke
@Hero of Fable
Mach dir keinen Kopf wegen Cipher. In Gothic 2 is er ein Söldner und Dealer den ich immer gleich umlege, nachdem ich alle Quests von ihm erledigt habe.
@Cipher
Was sollte den das da oben bitte werden? Jeder der Gothic spielt ist cool. Egal was er sonst noch spielt. Und so schlecht ist Fable nun auch wieder nicht. Nur weil du schon Moped fahren darfst bist du auch nicht gleich was besonderes.
Mach dir keinen Kopf wegen Cipher. In Gothic 2 is er ein Söldner und Dealer den ich immer gleich umlege, nachdem ich alle Quests von ihm erledigt habe.
@Cipher
Was sollte den das da oben bitte werden? Jeder der Gothic spielt ist cool. Egal was er sonst noch spielt. Und so schlecht ist Fable nun auch wieder nicht. Nur weil du schon Moped fahren darfst bist du auch nicht gleich was besonderes.
@Mud
Was hast du gegen Cipher? Ich finde er ist ein ganz netter Typ und hat den Tod überhaupt nicht verdient. ;-)
Was hast du gegen Cipher? Ich finde er ist ein ganz netter Typ und hat den Tod überhaupt nicht verdient. ;-)
Ich hab manchmal eben Heißhunger auf Erfahrungspunkte. Ist nichts persönliches.
Nunja, aber in allem Ernst, ich finde, dass man an dem Post dort oben Cipher überhaupt nicht als eine nette Person definieren kann. ey, cipher, ich Spiele Il2 und AoE3, mach mich auch fertig, ich spiele zwar gothic, aber ich gehöre trotzdem nicht hier ins forum, weil ich noch was anderes spiele, stimmt's?
also wirklich, solche posts kann ich nicht leiden. nur weil er fable spielt heisst das nicht, dass er gothic nicht toll findet und das forum hier nicht nutzen darf.
also wirklich, solche posts kann ich nicht leiden. nur weil er fable spielt heisst das nicht, dass er gothic nicht toll findet und das forum hier nicht nutzen darf.
@lord hagen
sry bin tabletop anhänger nicht kartenspieler xD
is ja auch egal wir solletn uns eher mit dem eigentlichen thema hier beschäftigen
sry bin tabletop anhänger nicht kartenspieler xD
is ja auch egal wir solletn uns eher mit dem eigentlichen thema hier beschäftigen
@DomMac
Also was micht betrifft: Ich hab vom virtuellen Cipher geredet. ;-)
Aber jetzt: Back 2 Topic
Also was micht betrifft: Ich hab vom virtuellen Cipher geredet. ;-)
Aber jetzt: Back 2 Topic
Was war das Topic noch schnell?
Ah genau! Die Gilden
Also ich will zu den Nordmarern oder wie die heißen.
Ah genau! Die Gilden
Also ich will zu den Nordmarern oder wie die heißen.
Klingt ja auch cool und sehen auch coole aus wenn man die bilder von denen anschaut^^
naja, ich weioss noch nicht, wo ich hinwill, ich werde mich dann erstmal genauer über die hintergründe jeder gilde informieren und dann die wählen, welche ich auch in echt wählen würde(wenn so was wirklich real wäre).
Die Nordmarer sind die einzigen, die ich bis jetzt schon etwas besser kenne. Von den anderen Gilden weiß ich bis jetzt so gut wie gar nichts. Daher sag ich mal Nordmarer. Das kann sich aber noch ändern.
Da hat Mud Recht, über die anderen Gilden ist bis jetzt nicht soviel bekannt, wie über die Nordmarer. Es ist fast so, als wolle jemand, dass alle sich den Nordmarern anschließen. ;-)
Das Wüstenvolk würde mich auch interessieren, aber die Wüste selber stelle ich mir ein bisschen langweilig und eintönig vor.
Ich mag Ruinen wie in Jakenthar. In der Wüste wird es von Ruinen nur so wimmeln. Das weckt die Forscherlust in mir.
Nun gut, da hast du Recht. An Ruinen und dergleichen hab ich jetzt gar nicht gedacht. Vielleicht findet man dort auch seltene Waffen o.ä.
Es heißt hieß auch vor langer Zeit, dass es so unterirdische Dungeons geben wird. Da es aber keine Ladezeiten mehr geben soll frage ich mich ob es bei den Dungeon bleiben wird. Wenn ja könnte man die Wüste mit unterirdischen Ruinengewölben und Kellerdungeons ausbauen und verfeinern.
Ich würde es klasse finden, wenn es solche geheimen Kellergewölbe geben würde, die sich über das ganze Festland erstrecken. Nagut, vielleicht nicht über das ganze Festland aber schon über weite Teile davon.
Vielliecht ist es ja so das es geheime Unterirdische Tunnel gibt in denen man von Siedlung zu Siedlung laufen kann ohne von wütenden Orks angegriffen zu werden.(nur ne Idee das ganze Kellergefasel hat mich darauf gebracht.)
Wenn man zu Beginn nur unterirdisch durch die Gegend stapfen kann, bin ich aber etwas enttäuscht. Ich will mir ja das Festland angaffen und nicht immer gegen ne Mauer starren.
ja damit ist der söldner gemeint und auf streit leg ich es auch nicht an aber ich finde meine antwort war berächdigt ich hätte es natürlich auch anders formulieren können aber das hättest du auch oder?
@Mud
Das man nur durch den Untergrund laufen kann, glaube ich, falls es Unterirdische Tunnel geben sollte, eher weniger.
Das man nur durch den Untergrund laufen kann, glaube ich, falls es Unterirdische Tunnel geben sollte, eher weniger.
ich hab irgendwie keine lust mehr zu spekulieren xD hört sich alles so toll an und am ende ist man enttäuscht
Mit nur meinte ich, dass ich nicht oberirdisch von Orks zerfetzt werden will. Ich schätze mal, dass es am Festland von Orks wimmeln wird.
Aber so schätz ich die Pirahas auch nicht ein. Der Held soll ja schon zu Beginn einiges auf dem Kasten haben.
Aber so schätz ich die Pirahas auch nicht ein. Der Held soll ja schon zu Beginn einiges auf dem Kasten haben.
Das hast du Recht, aber ich denke nicht, dass alle Orks einen sofort ohne Warnung angreifen werden. Wenn doch, wie soll man sich ihnen denn anschließen, oder auch nur in die Nähe kommen?
Stimmt! Die kennen einen doch nicht einmal. Außerdem wenn die Menschen für die Orks arbeiten müssen, dann wer es aus orkischer Sicht sogar dumm wenn sie einen angreifen würden. Es sei den man wiedersetzt sich, was ich sicher machen werde.
Das will ich sehen, wie du dich, umringt von 6 Elitekriegern, mit deiner mikrigen Anfangswaffe wiedersetzt. ^^
Die Orks kriegen doch erst was von mir auf die Rübe, wenn ich stark genug dazu bin.
Darauf kannst du wetten! :-)
Zu den Gilden:
Wie ich schon mehrmals gepostet hab, gehe ich so gut wie sicher zu den Nordmarern! Klar, über die anderen Gilden ist noch nicht viel bekannt, aber ich kann mir, denke ich zumindest, ganz gut vorstellen, wie welche Gilde ungefähr sein wird!
Aber das Hauptkriterium welcher Gilde ich mich anschließen werde, ist bei mir nach wie vor die Rüstung! :-)
Natürlich spielen auch das Lager der Gilde, dessen Lage, die Chars, usw. eine Rolle aber die Gilde, die die schönste Rüstung hat, hat bei mir schon fast gewonnen! :P Ich bin und bleibe einfach ein Rüstungsfanatiker! ^^
Und da ich die Rüstung der Nordmarer wirklich sau geil finde, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine andere Gilde eine bessere haben wird!
Und auch sonst(was halt schon bekannt ist) finde ich die Nordmarer klasse!
Was ich bei G3 aber wirklich genial finde, ist dass die Gilden wie bei G1 mehr als politische Organisationen aufgebaut sind, deren Anhänger sich in jede Richtung(also Nah -und Fernkämpfer, Magier, oder ein Mix von beidem) entwickeln können!
Zu den Gilden:
Wie ich schon mehrmals gepostet hab, gehe ich so gut wie sicher zu den Nordmarern! Klar, über die anderen Gilden ist noch nicht viel bekannt, aber ich kann mir, denke ich zumindest, ganz gut vorstellen, wie welche Gilde ungefähr sein wird!
Aber das Hauptkriterium welcher Gilde ich mich anschließen werde, ist bei mir nach wie vor die Rüstung! :-)
Natürlich spielen auch das Lager der Gilde, dessen Lage, die Chars, usw. eine Rolle aber die Gilde, die die schönste Rüstung hat, hat bei mir schon fast gewonnen! :P Ich bin und bleibe einfach ein Rüstungsfanatiker! ^^
Und da ich die Rüstung der Nordmarer wirklich sau geil finde, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine andere Gilde eine bessere haben wird!
Und auch sonst(was halt schon bekannt ist) finde ich die Nordmarer klasse!
Was ich bei G3 aber wirklich genial finde, ist dass die Gilden wie bei G1 mehr als politische Organisationen aufgebaut sind, deren Anhänger sich in jede Richtung(also Nah -und Fernkämpfer, Magier, oder ein Mix von beidem) entwickeln können!
ja erstens sind die rüstungen sau geil und ich schätze das man nur bei den nordmarern die magischen waffen herbekommen wird denn dort werden sie ja schließlich gemacht also is für mich schon klar beim ersten durchspielen findet ihr mich bei den nordmarern!und dann die anderen fraktionen eine nach der anderen,und immer schön zeit lassen das ich bis zum vierten teil mit gothic3 beschäftigt binn!
PS:ich glaube nicht dass man von anfang an mit den orks "reden" kann.man muss sich erst durch respekt deren"würdig"erweisen als gladiator oder so,naja die werde ich erst ganz zum schluss auspropieren und mich denen anschließen in allen anderen spielen gilt "erst schlagen dann fragen".
PS:ich glaube nicht dass man von anfang an mit den orks "reden" kann.man muss sich erst durch respekt deren"würdig"erweisen als gladiator oder so,naja die werde ich erst ganz zum schluss auspropieren und mich denen anschließen in allen anderen spielen gilt "erst schlagen dann fragen".
Bin ja echt mal gespannt, wie das mit den magischen Waffen und Nordmar aussieht!
Jetzt wurde im PB-Frage-Thread endlich meine Frage veröffentlicht, aber bis jetzt hat noch kein Piranha geantwortet! :-(
Jetzt wurde im PB-Frage-Thread endlich meine Frage veröffentlicht, aber bis jetzt hat noch kein Piranha geantwortet! :-(
Die Nordmarer scheinen überall die besten zu sein: Rüstung, Waffen, Landschaft(wunderschön), Lager/Siedlung, Acessoirs und natürlich auch im Bett
Ich geh sicher zu den Nordmännern. Seit dieser MöchtegernAdmin das FRPG einfach so geschlossen hat, vermiss ich Nordmar schrecklich.
Ich kämpfe sicher gegen die Orks und gegen den Sklavenhandel. Zuersrt schließe ich mich den Rebellrn an und es gibt kein Waldvolk, weil die Rebellen das Waldvolk sind. Sie verstecken sich im Wald und schlagen gekonnt mit Bogen und Schwert zu, wenn Sklavenhändler ihre Sklaven durch den Wald treiben oder wenn unvorsichtige Orks auf Jagd sind
Ja ich werd aus Rache den Orks (da sie so viel schlimmes über die Welt gebracht haben), oderntlich in den Arsch treten das sie vom Hauptkontinet aus, auf die Insel von Kohrinis fliegen..........dort empfangen sie dann ein paar Truppen, die sie gefangen nehmen und die alten erzminen wieder in Betrieb nehmen und die Orks als Arbeiter/Sklaven arbeiten lassen........
so ist mein Plan nicht ganz einfach aber machbar........*ggggg*
so ist mein Plan nicht ganz einfach aber machbar........*ggggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.