Ich will mir nen Speicherkate holen.Was wurdet ihr mir impehlen. ein 32-64-128-256-512mB 1-2 GB oder eine 4Gb Festplatte.
Frage:
Wie viel MB nimmt ein 2 Stundiger Film und wie viel
ein Spiel wie Burnout Legends?????????
Danke voraus
Frage:
Wie viel MB nimmt ein 2 Stundiger Film und wie viel
ein Spiel wie Burnout Legends?????????
Danke voraus
Ein Film hat, glaube ich, je nach Art der Konvertierung zwischen 500 und 1000 MB. Die Größe des Spiels sage ich dir mit Absicht nicht, kaufs dir lieber. ;-)
Ich würde eine 2 GB Speicherkarte kaufen, da man 4 GB nicht unbedingt braucht und die 4 GB Festplatte einfach zu teuer ist.
Ich würde eine 2 GB Speicherkarte kaufen, da man 4 GB nicht unbedingt braucht und die 4 GB Festplatte einfach zu teuer ist.
wenn du die filme gut konvertierst kommst du bei 2 stunden auf gut 250-400mb.also reicht 512mb aus.
512 MB würde ich dir nicht empfehlen, da man für "wenig" Geld schon die 1 GB Karte bekommt.
So ich hab ne 1 GB Speicherkarte, und ich kann nur sagen: Sie ist PERFEKT!
Hat viel Musik platz, ein paar schöne Fotos *g* & wenn du willst ein 2,5 Stündiger Film hat auch noch platz!
Gegenüber der 2 GB Karte hat sie keine Grossen Nachteile, denn fast NIE sind die 2 GBs wirklich gebraucht/ausgelastet - Man hat meistens eh nicht mehr als 600-900 MB drauf...
Hat viel Musik platz, ein paar schöne Fotos *g* & wenn du willst ein 2,5 Stündiger Film hat auch noch platz!
Gegenüber der 2 GB Karte hat sie keine Grossen Nachteile, denn fast NIE sind die 2 GBs wirklich gebraucht/ausgelastet - Man hat meistens eh nicht mehr als 600-900 MB drauf...
1.) Indem du dir das Spiel kaufst. -.- (Und außerdem sind 512 MB für die meisten Spiele zu wenig.)
2.) Noch gibt es keinen UMD Brenner zu kaufen.
EDIT:@Unter mir: Ich sagt auch nicht, dass alle mehr als 512 brauchen.
2.) Noch gibt es keinen UMD Brenner zu kaufen.
EDIT:@Unter mir: Ich sagt auch nicht, dass alle mehr als 512 brauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.