Royal Rumble 2006 (Sport)

Royal Rumble 2006 (Sport)

wer denkt ihr gwinnts royal rumble 2006?
Royal Rumble wird wohl von Triple H gewonnen.
aber der is doch bei raw
Ja man der Royal Rumble ist ja auch ein ppv beider Rosters,sowas weiss man doch.
Ich denke Randy Orton wird ihn gewinnen.
aber die wechseln imma ab es gwinnt imma abwechselnd ein raw und smackdown superstar und letztes jahr wars einer von raw
Ich glaube Orton gewinnt oder vielleicht endlich mal ne überraschung (z.B. Rey Mysterio oder Lashley)
"aber die wechseln imma ab es gwinnt imma abwechselnd ein raw und smackdown superstar und letztes jahr wars einer von raw"

Großer Mist!
Außerdem haben letzes Jahr jawohl Raw sowie Smackdown! gewonnen.
wie raw sowie smackdown ? es kann nur einen sieger gebn
Bist du dir da ganz sicher?
Ok hatte vergessen das das Match dann nochmal restartet wurde.
hm ganz sicher auch net .....
Sie könnten ja Boogeyman weiter pushen und ihn gewinnen lassen.(soweit er überhaupt dabei ist, weiß nämlich nicht wer alles dabei ist)
Boogeyman ist bis jetzt noch nicht bestätigt. wenn man ihn nicht in ein match mit JBL steckt, was durchaus denkbar wäre, ist er wohl aber bestimmt dabei.
jeah!
Boogeyman ist doch ein Witz. Der kann nur seine Würmer nehmen und die den anderen in den Schlüpfer(^^)stacken, in den Mund stecken und Gillian Hall das Geschwür abbeissen(hat er am Dienstag gemacht).
wisst ihr wer beim rumble dabei is?
Ich glaube:
Kane
Chavo
Triple H
Shelton
Lashley
RVD!
jo, all die von kefiel und Midnight Express aufgeslisteten sind dabei. der rest wird in den nächsten wochen noch bestätigt. ob's wieder ein Lesnargerücht gibt? Smiley
Spätestens beim Royal Rumble wisst ihr eh wer dabei ist...
Vorher auch :D
ich denk dasses der rey gwinnt
Hast du dafür irgendwelche Gründe?
ja
Dann nenne die doch bitte.
naja is halt a verdacht von mir
Das zählst du als Grund???
ja.
Genug gechattet.
Das ist sicher kein Grund und ich halte mich erstmal hier raus :D
RKO WIRD BESTIMMT GEWINNEN
(Schade)
mein tipp für royal rumblr ist rey mysterio
also ich glaube das lashley gewinnt
ja könnt auch sein
Mein favorit ist Rey Mysterio.
ich hoffe das rey gewinnt
junge du wolltest unter meinen namen schreiben ne vergiss es
Ich denk mir das Triple H den Rumble gewinnt,und dann auch wieder seinen Gürtel.Hey!Er macht den alten Vince zum Opa,sowas sollte doch belohnt werden oder ?
ne der triple h net.

Rey Taker oder Orten
oder chris benoit
oder matt hardy
ja matt hardy gewinnt den rumble XD
nene rey macht des. scheiße moment.keiner auser rvd wird den royal rumbel gewinnen ist doch klar sein comeback sein gewinn
Kennt sich von euch überhaupt jemand aus ?
Was wetten das RVD gewinnen wird weil wenn man schon das video von seinem Comeback ansieht.Kann man sich schon denken das er den Roy Rumble gewinnt.
*Edit Royal Rumble*
nein, das hieße ja, dass RVD im wm22 main event stehen würde, und sowas plant wwe sicher nicht. dafür hat RVD einen zu schwachen status bei wwe. ich denke man er wird aber eine große rolle spielen. ich denke immernoch, man lässt orton siegen.
Ich tippe auch mal auf Ortan, Undertaker, Mysterio oder HHH. RVD wird sicher auch eine gute rolle spielen aber er hat, wie schon gesagt, nicht den höchsten Staus bei WWE.
Matt Hardy und Boogeyman halte ich für sehr unwahrscheinlich dann doch eher Benoit oder Kane obwohl die auch mehr Aussenseiter sind.
naja rvd hat nich grad nen schwachen status aber ich meine alles passt zum comeback.rey wer natürlich besser *gg
Ich bleibe bei Triple H
"naja rvd hat nich grad nen schwachen status(...)"
- doch, leider ist sein status verhältnissmäßig schwach bei wwe
Und das entgegen seiner Fähigkeiten!
RR is am meinem geburtstag^^
1.Boggeyman wirds garantiert nich, der wird bestimmt kaum gepusht.
Ich mein stellt euch mal en wrestler mit so nem imige als titelträger bei der wwe vor!
2.Kurt Angel wirds hoffentlich, glaub ich abe rnicht, Angel is der beste Wrestler.
Angle ist doch garnicht im Rumble!
Nein, Boggeyman gewinnt bestimmt nicht, der ist auch gerade erst bei WWE dabei, also wird er kaum die erste Großveranstaltung gewinnen, bei der er mitmacht.
@SharpTM100: Kurt Angle schreibt man Angle, nicht Angel
boogeyman ist bei RR garnicht dabei weil er ein match gegen JBL hat, genau wie Angle der gegen Mark Henry um seinen titel kämpft
endlich mal nen schlauer
randy wird gewinnen
Randy Orton wird gewinnen denk ich weil er's meiner meinung nach echt verdient hat sich den titel bei WM zuholen
1. Benoit glaub ich nicht weil er hat seinen Vertrag bei der WWE noch nicht verlängert.
Und wenn er nicht verlängert hat wwe ein problem den bei WM ins Main Event zu pushen.
2.RVD glaub ich nicht weil er ein großer Star der ECW war. Das wird in der WWE auch nicht gerne gesehen.
Mein Tipp: HHH
"1. Benoit glaub ich nicht weil er hat seinen Vertrag bei der WWE noch nicht verlängert.
Und wenn er nicht verlängert hat wwe ein problem den bei WM ins Main Event zu pushen."

- jein, benoit hat eben leider keinen main eventer status mehr bei wwe. deswegen wird man ihn wohl nicht mir nichts dir nichts plötzlich zu diesem pushen.

2.RVD glaub ich nicht weil er ein großer Star der ECW war. Das wird in der WWE auch nicht gerne gesehen.
- in gewisserweise ja, das liegt aber wohl eher daran, dass RVD auch eine gewisse abneigung gegenwwe hat. zB zählen darunter einige shoots gegen die company. das er ehemaliger ECWler ist kommt vieleicht...vieleicht ein wenig dazu. ede zB war auch ECWler und war main eventer ;)
RAW SUPERSTARS

1) ROB VAN DAM

2) BIG SHOW

3) KANE

4) SHAWN MICHAELS

5) TRIPLE H

6) CHRIS MASTERS

7) CARLITO

8) TREVOR MURDOCH

9) SHELTON BENJAMIN

10) VISCERA

11) CHAVO GUERRERO

12) JONATHAN COACHMAN

13) RIC FLAIR

SMACKDOWN SUPERSTARS

1) CHRIS BENOIT

2) REY MYSTERIO

3) RANDY ORTON

4) MATT HARDY

5) ORLANDO JORDAN

6) LASHLEY

7) SYLVAN

8) ROAD WARRIOR ANIMAL

9) JOHNNY NITRO

10) JOEY MERCURY

11) SIMON DEAN

12) BOOKER T
bis jetzt sind die dabei
Quelle:www.wwe.com
Da frag ich mich doch wer die beiden letzten Raw Teilnehmer werden denn, es gibt keine Raw Sendung mehr vor dem Rumble.
vielleicht der john cena und der edge?
ne, die sind ja schon in einem titlematch beim rumble. ich gehe mal stark von irgendwelchen bedeutungslosen mid- oder undercardern aus. oder hat schon wer wadd von einem Lesnar gerüchtgelesen? Smiley
ja aber früher warn die wo a titelmatch ghabt ham auch im rumble vielleicht isses des jahr auch so
boogeyman gewinnt bei royal rumble gegen jbl
War das so?
ja ich glaub scho
ab und zu mal, ja, aber heutzutage ist das eher seltener...
RVD gewinnt des is sicher da geh ich jede wette ein
Vorsicht Spoiler! Wer sich die Spannung nicht verderben will, soll nicht weiterlesen:
Zaubertinte: [
Dave Scherer und Mike Johnson von PWInsider.com zufolge wird

Rey Mysterio

mit großer Wahrscheinlickeit den Royal Rumble 2006 gewinnen! Dies sei ihnen gestern von mehreren Quellen bestätigt worden. [Stand: Dienstag, 24.01.06]
]
Spoiler!

Zaubertinte: [CM Punk wird wohl noch länger brauchen
um ins WWE TV zu kommen.
Und das liegt darin
das sich eine "Bitch" namens Steph nicht beindruckt
vom Punk zeigt und den "King of Indy" noch nicht im TV haben will.
Da stellt sich mir die Frage: Was macht dann der Boogeymann im TV?
]
star sim, wenn das eintrifft, dann ist wwe ja total bekloppt!!
Warum?
Den findet so ziemlich jeder gut.
Warum darf er auch nich mal auf das jagd auf das grosse Gold machen?!
@ steven: lol, das is doch kein Spoiler.

Naja, Steph is schon ganz schön dumm, wenn sie CM Punk nicht einsetzt.

Aber man merkt mal wieder, dass die WWE all ihre Talente von den Indy ligen holt.
STAR-SIM ich hätte mal ne frage Im Free TV kommt nur Smackdown und TNA oder? Smackdown glaub ich am Donnerstag um 00:00 auf Tele 5 und TNA am Freitag um 19:00 uhr auf Eurosport oder?
Die Zeiten schwanken manchmal, musst halt in die Programmzeitschrift oder so schauen.

Aber ja, nur SD und Impact läuft im Free TV.
Aha Danke
wie schreibt ma mit dieser zaubertinte?
ich würd nämlich gern was wegerm rumble schreibn
Smackdown kommt nicht mehr im FREE-TV!

Nur noch auf Eurosport TNA.

Oh man das wird ein fest wenn die marks Sturm laufen :D
Echt, SD! kommt nimma?
Mir egal, ich schau den Müll eh nicht ;-)
Tele 5 sendet jetzt lieber Spielfilme :D
man hält sich einen platz für einen "besonderen star" auf, berichtete man bei Byte this! mh, da bin ich ja mal gespannt^^
*heul*
rey gewinnt den royal rumbel freUZZZ jeppi
und dann bei wm 22 gegen edge
Das geht gar ned. LOL
Rey vs Edge ROFL
@keifel: Warum soll das nicht gehen?
Natürlich geht des muss halt einer wechseln.
die von wwe ham des halt gsacht
des würd besser passn als rey gegn angle weil des ausgeglichener is
rein auf dem papier wäre ein Rey vs. Edge oder vs. Angle nicht schlecht. nur dass rey solch' große title halten könnte, ist ungewohnt. lieber tendiere ich aber zu Rey vs. Edge (beides gute laddermatchwrestler *g*) und dazu angle vs. orton^^
RAW SUPERSTARS

1) ROB VAN DAM - watch RVD video package

2) BIG SHOW

3) KANE - watch Kane qualify

4) SHAWN MICHAELS

5) TRIPLE H

6) CHRIS MASTERS

7) CARLITO

8) TREVOR MURDOCH

9) SHELTON BENJAMIN - watch Shelton qualify

10) VISCERA - watch Vis qualify

11) CHAVO GUERRERO - watch Chavo qualify

12) JONATHAN COACHMAN - watch Coach qualify

13) RIC FLAIR

14)VERMUTTE:VINCE MCMAHON

15)VERMUTTE:???

SMACKDOWN SUPERSTARS

1) CHRIS BENOIT

2) REY MYSTERIO

3) RANDY ORTON

4) MATT HARDY

5) ORLANDO JORDAN

6) LASHLEY

7) SYLVAN - watch Sylvan qualify

8) ROAD WARRIOR ANIMAL

9) JOHNNY NITRO

10) JOEY MERCURY

11) SIMON DEAN

12) BOOKER T

13) SUPER CRAZY - watch Super Crazy qualify

14) PSICOSIS - watch Psicosis qualify

15)VERMUTTE:THE UNDERTAKER
wie schreibt ma mit dieser zaubertinte? <---- dänisches bettenlager, da schauste du hier:
Zaubertinte: [bei hilfe steht alles^^]
also wenn der undertaker mitmacht

stehen seine chancen 2:1 ;)
also Kurt Angle oder der stärkste mnn der welt [weis denn namen nicht mehr] wird gewinnen. Auch wenn beide dumm sind und ich auch auf Undertaker hoffe ;-)
mark henry
der stärkste athlete der welt
angle und henry sin doch garnet im rumble
@Boogeyman
The World strongest Man = der stärkste Mann der Welt.

Jo stimmt Bett.
auch der stärkste athlete stand bei
www.wwe.com
www.wwe-germany.de
Nein! -.-

Es heißt: The World's Strongest Man = Der stärkste Mann der Welt
das kommt davon wenn mann nur ein wrestling website kennt
Hallo Maniacs,

ich begrüße euch wieder einmal zu einer neuen Kolumne von mir am gewohnten Freitag Abend. Zu besten Wrestling-Zeiten in Deutschland hieß es Freitags immer auf Tele 5 "Ring Frei!", nun kann der Ring jedoch bald abgebaut werden, da das heutige Tele 5 (nicht das Original Kult-Tele 5) wie nicht anders zu erwarten ab März kein SmackDown! mehr übertragen wird. Ich bitte euch von daher, auch um euch selbst nutzlose Zeit zu sparen, uns mit Mails zu bombadieren, ob wir Infos haben wie es weitergehen wird. Denn sobald wir wirklich neue Infos haben gibt es sie auf dem Newsboard. Dann muss ich auch noch kurz auf Bret Hart eingehen. Es wird ein großartige Tag sein die Wrestling-Legende treffen zu dürfen. Ich denke da werden sich sowohl die Fans die nach Düsseldorf oder aber München fahren werden einig sein, das dies ein Tag sein wird, den man nie wieder vergessen wird. Wir werden euch nächste Woche Samstag einiges dann zu Bret Hart bieten, doch mehr sei noch nicht gesagt. Schickt uns bezüglich des Interviews noch bis Sonntag eure Fragen zu, woraus wir einige interessante raus picken und Bret mit den jeweiligen Lesernamen stellen werden. Dies wird ein kleiner Teil des Interviews sein. Auch möchte ich noch kurz alle auffordern kurz ihre Stimme für unsere Januar-Runde der Hall Of Fame abzugeben, dabei aber auch wichtig: Nur Superstars die zur Auswahl stehen wählen! Viele schreiben einfach irgendwelche Namen, wobei gesagt ist das wir natürlich die Karten jeden Monat neu mischen werden. Ich kann euch sagen, dass diesen Monat es sehr knapp werden könnte, laut dem was ich bisher sehen konnte, könnte es ein Kampf zwischen dreier Superstars werden. Und zu guter letzt möchte ich noch den morgigen DVD Test umwerben. Mehr dazu aber erst dann zur gegebenen Stelle! Nun aber auf in die heutige Kolumne, wie immer wünsche ich euch viel Spaß!

ROYAL RUMBLE 2006 - DIE TEILNEHMER & IHRE CHANCEN

In etwas mehr als 48 Stunden steigt für mich persönlich einer der größten Abende im Sports-Entertainment Kalender. Der Royal Rumble wird zum 19. Mal ausgetragen und durch die Entwicklungen seit dem Titelverlust Cena's und Batista's und weiteren Ereignissen dürfte der PPV sehr spannend werden, besonders das 30-Mann Royal Rumble Match. Die "Road To WrestleMania" beginnt und ich werde mal die wichtigsten Namen des Royal Rumble Matches unter die Lupe nehmen und wie ich zu ihren Siegeschancen stehe und was ich erwarte.

Shawn Michaels dürfte sicherlich ein Name sein, der auch in diesem Jahr eine große Rolle spielen wird. Abgesehen von den beiden Siegen 1995/1996, wurden in den letzten Rumble's immer seine WrestleMania Matches mitbestimmt und beeinflusst. So wird es auch in diesem Jahr sein. Vermutlich dürfte HBK kurzzeitig sogar eine große Rolle in diesem Match spielen, aber dann wird meiner Meinung nach Vince McMahon selbst an diesem Match teilnehmen oder aber so zum Ring kommen und für das Ausscheiden des Heart Break Kid's sorgen. Vielleicht wird Shawn sogar durch die Losziehung Vince McMahons zur #1 degradiert?! Dennoch, ich denke da werden viele Fans es ähnlich sehen, dass Vince hier die entscheidene Rolle sein wird und die Fehde für WrestleMania 22 fortgesetzt werden wird.

Da wären wir bei Randy Orton. Ich hätte im Vorfeld gesagt, dass er der große Favorit auf den Sieg ist. Jedoch hat sich diese Meinung leicht geändert, auch wenn ich ihn im WrestleMania 22 Titlematch gegen Kurt Angle um den World Title sehe. Randy dürfte nicht das gleiche widerfahren wie im vorigen Jahr, als sei eigentlich sicheres Main Event Match gegen Triple H um den World Title nicht umgesetzt wurde und er durch den Flop dieser Fehde sowie seiner Schulterverletzung anderweitig bei WrestleMania eingesetzt wurde. Ich erwarte und freue mich wirklich auf das Match zwischen ihm und Angle, da es zum einen noch nie umgesetzt wurde und hinzu noch sehr viel versprechend ist. Auch wird Randy Orton dann alle letzten Kritiker auch beweisen können, dass in ihm die Zukunft steckt. Im Rumble sehe ich ihn unter den letzten 2 oder 3 Wrestlern, vermutlich dürfte er als Vorletzter ausscheiden.

Da wären wir bei meinen Top-Favoriten, den ich immer im Hinterkopf für einen großen Push 2006 sah, aber doch die Statur und vieles weitere gegen diese Vermutung sprach. Die jüngsten Ereignisse sprechen nun aber dafür, dass wir in ihm den Rumble Sieger 2006 haben könnten und sogar werden. Und zwar Rey Mysterio! Wer hätte das jemals gedacht? Aber zu Ehren Eddie Guerrero's dürfte er vermutlich den Rumble gewinnen und dann zu RAW wechseln, wo er Edge um den WWE Champion Titel bei WrestleMania herausfordern würde. Auch hierauf würde ich mich freuen, da man dann bei WrestleMania auf zwei absolut neue Gesichter im Main Event setzen würde, die hinzu noch beide viele Jahre in der WWE vor sich haben. Verdient haben es beide und das sie zu einem unglaublichen Match in der Lage sind, ist auch bekannt, wenn man schon länger dabei ist und allein sieht wie eingespielt beide sind. Rey Mysterio ist mein Tipp auf den Sieg, wie gesagt hätte ich vor wenigen Tagen nie mit ihm als wirklichen Siegeskandidaten gerechnet.

Somit gelangen wir zu Triple H, der denke ich erstmals seit WrestleMania X-Seven nicht im Main Event stehen wird und nicht um den Titel beim größten PPV des Jahres wrestlen wird. Triple H dürfte kurz vor Schluss eliminiert werden. Wahrscheinlich wäre nun, dass das eigentlich im Vorfeld groß geplante WWE Titelmatch zwischen Triple H und John Cena bei WrestleMania in einem normalen Match stattfinden wird. Eine weitere Option könnte auch sein, dass man Rey doch nicht gewinnen lässt und statt dessen eine Fehde zwischen Rey und Triple H zu WrestleMania aufbaut, welche es bis dato auch nicht gab und sogar viel versprechend sein könnte. Triple H wird denke ich in diesem Jahr bei WrestleMania seit langer Zeit zurück treten und so denke ich bei WrestleMania gegen John Cena zu sehen sein, was man leicht aufbauen könnte, mit dem Hintergrund Cena konnte sich den Titel nicht zurückholen und Hunter nicht den Rumble gewinnen, beide aber unbedingt Champions sein wollen, sich dadurch in die Wege kommen usw.

Stellt sich die Frage was WWE mit dem Rückkehrer Rob Van Dam geplant hat?! Am liebsten wäre mir natürlich ein Royal Rumble Sieg und endlich der überflüssige Push an die Spitze der WWE. Wenn nicht jetzt dann niemals! Und ich vermute das letzteres leider eher der Fall sein dürfte. Würde WWE die Mysterio Theorie gegen Triple H für WrestleMania planen, so hätte ich RVD vielleicht als Rumble Sieger oder zumindest Titelanwärter bei WrestleMania auf der Rechnung, wobei dies einfach mehr ein innerer Wunsch ist, als das es in die Tat umgesetzt werden würde! Schade das man uns nicht wenigstens ein WrestleMania Match zwischen Van Dam und HBK gönnt, statt dessen baut man Michaels gegen Vince auf. Aber nun ja! Ich freue mich stark auf das RVD Comeback und es dürfte gerade jetzt um so mehr interessant sein wie World Wrestling Entertainment ihn einsetzen wird?!

Nicht weniger uninteressant dürfte die Teilnahme von Carlito sein. Für mich einer der Superstars die sich in diesem Match groß präsentieren dürfen. Carlito ist so einer den man perfekt und geschickt als jemanden verkaufen kann, der sich über eine lange Zeit halten kann und auch aufräumt. Hinzu dürfte dann nicht nur dieser Rumble, trotz dessen das er nicht zu den großen Siegeskandidaten sondern eher derer die einiges bewegen können, sondern auch die jüngsten Geschehnisse mit Basketballstar Shaquille O'Neal sind interessant. Der NBA Star wird 100%ig beim Royal Rumble auftauchen und auch dann bei WrestleMania 22 auf Carlito treffen, einen anderen Sinn hätte dieser PR-Stunt nicht! Coole Sache, so lange man nicht wie bei WrestleMania XI mit Lawrence Taylor und Bam Bam Bigelow das Match zwischen Carlito und Shaq zum WrestleMania Main Event aufbaut. Auch ist Shaq derzeit die größte Werbung für die WWE überhaupt, da er der größte NBA Star ist und der WWE in den Medien und Verkäufen von dem WrestleMania PPV sowie Ratings nur helfen kann. Auf alle Fälle eine sehr interessante Sache!

Chris Masters wird ebenfalls ein großer im Royal Rumble sein dürfen. Ich vermute WWE gibt ihm die #30 um zum Schluss nochmal richtig mitzumischen und sogar unter die letzten 4-5 zu kommen. Masters durfte zusammen mit Carlito schon bei New Year's Revolution im großen Glanzlicht stehen und es wird beim Rumble nicht anders sein. 2006 könnte ein großer Schritt nach vorne für "The Masterpiece" werden, wenn ich in ihm auch nie einen Main Eventer und Träger des WWE Titels sehen würde. Auch er wird im Royal Rumble Match einiges bewegen dürfen, bis fast zum Ende drin bleiben, aber das war es dann auch schon.

Da bleibt noch ein Name über, der vor 2 Jahren mit der #1 siegen durfte und letztes Jahr mit der Startnummer 2 zumindest fast bis zum Schluss drin bleiben durfte: Chris Benoit! Was hat WWE mit ihm geplant? Es ist schade das man Benoit in die Midcard abstuft, nicht nur weil ich großer Fan von ihm bin, sondern auch aufgrund der Tatsache das man durch die großen Verletzungprobleme der Main Eventer bei SmackDown! in ihn einen weiteren großen hätte, der auch im Notfall a la Kurt Angle zur Stelle wäre. Und 2006 bleibt WWE nix anderes übrig als Benoit wieder nach oben zu pushen. Allerdings wird auch er beim Royal Rumble keine große Rolle spielen, viel mehr sich mit seinem Rivalen Booker T auseinander setzen dürfen, und das war es auch schon.

Lashley dürfte man ähnlich sehen wie z.B. Chris Masters. Lashley könnte z.B. eine frühe Nummer ziehen und erstmal aufräumen, dann aber im Mittelfeld ausscheiden oder halt zum Schluss wie ich es bei Masters vermute lange drin bleiben. Ich frage mich zwar was und ob WWE etwas mit ihm zu WrestleMania 22 vor hat, vermutlich sollte die Benoit vs. Booker Fehde nicht fortgesetzt werden, dass Lashley bei WrestleMania sich mit dem US Titel erstes Gold holen darf. Wenn WWE es richtig macht könnte Lashley am Sonntag auch eine Rolle spielen und sich einen Rumble-Namen machen und vielleicht zumindest den ein oder anderen großen Star eliminieren.

Zu guter letzt wäre da noch der Undertaker mit dem ich am Sonntag fest als noch nicht genannten SmackDown! Star rechne. Der Taker wird so denke ich wieder in den Ring steigen, dies mit einer späten Nummer, aber vielleicht von einem Randy Orton gestoppt werden, was nicht so unwahrscheinlich ist. Der Undertaker soll ja bei WrestleMania gegen Mark Henry geplant sein, wobei ich mich ernsthaft frage: "Wer will so was sehen?" Wahrscheinlich kostet ein frustrierter Mark Henry bei No Way Out dem Taker den Titel im Main Event gegen Kurt Angle und so entsteht das WrestleMania Match, ähnlich wie ich es mir mit Triple H und John Cena ausrechne, 2 Superstars die ihre Titelchancen nicht nutzen konnten und dann aneinander geraten. Der Undertaker dürfte beim Royal Rumble seine Rückkehr feiern, allerdings nicht zu den großen Favoriten gehören, so Blöd es sich anhören mag.

Natürlich gibt es noch einige andere Superstars wie Big Show und Kane, die m.E. aber nicht wirklich eine große Rolle spielen werden, wenn dann nur kurz dominieren dürfen, aber nicht mit einer neuen Fehde aus dem Rumble gehen werden. Und wer weiß, vielleicht nimmt wie gesagt Vince McMahon am Rumble teil oder halt Shaquille O'Neal oder aber auch sogar der von uns allen heiß erwartete Rückkehrer Tatanka. Mick Foley hatte ich auch zuerst auf der Liste, jedoch scheint dies derzeit eher unwahrscheinlich zu sein. Warten wir ab wer die letzten Plätze im Rumble belegen werden, auf jeden Fall bietet auch der dies jährige Royal Rumble viele mögliche Theorien mit denen uns WWE hoffentlich auch überraschen wird. Lassen wir uns (hoffentlich) überraschen!

Ihr könnt mir gerne Eure Meinung zu diesen Themen per E-Mail zukommen lassen.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein schönes Royal Rumble Wochenende und hoffe einige von euch nächste Woche Donnerstag in Düsseldorf treffen zu können/dürfen. Es wird ein fantastisches Ereignis werden und sowieso steht uns eine großartige Woche bevor. In dem Sinne, bis nächsten Freitag ...

"30 Männer - Nur 1 Sieger"
"30 Männer - Nur 1 Sieger"
Schön kopiert...
ja ich gib es auch zu
Hast du aber erst nach Skulls Aussage.
Jo son boon.

Kopierst son Report von wwe-germany wie erbährmlich.
Wobei WWE-Germany schon erbärmlich genug ist :P
denkt ihr dass master s. alles selber geschrieben hat in denn anderen thread
ja,weil er das immer vor einem PPV machte.
haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aso dann mach ich das auch immer
Aggroberlin
ich glaube master s. hat alles selber geschrieben^^ und World Wrestling Entertaiment hat alles sinnlos kopiert.
master s kennt sich in Sachen Wrestling sehr gut aus und beherrscht noch dazu die deutsche Sprache. Deshalb kann er Texte selbst schreiben und du nicht, WWE.
Und wer kann am besten kriechen ?
Ne Schnecke ?! XD

Ich habs gewusst, Rey hat gewonnen.

Vival La Raza
Oh Shit.
Cena wieder Champ -.-
Das wird bis WM sicher so bleiben, so nen Scheiß.
Rey als Rumble Winner suckt irgendwie auch.
Und wieso das alles?
lol is doch soo was von *******

rey, rvd, hhh, orton und der "schwächste" haut alle raus -.- is doch ********
Ja nur weil er klein und n Cruiser is, muss er nicht schlecht sein.
Er hat ja nicht gesagt dass Rey schlecht ist, nur dass er schwächer als HHH, RVD und Randy Orton ist und das stimmt jawohl...
ich finde es wirkt einfach unglaubwürdig, dass der wahrscheins kleinste gewinnt.
ich mein da sind so kisten wie kane, oder HHH dabei, und dann schmeißt so ne kleine wurst die raus....
aber naja, meiner meinung nach hat wwe beim rumbel alles falsch gemacht was geht.
(man denke nur an den cena-sieg)
Rey is ja mal einer der bestzen techniker und HI-flyer der WWE
Da hast du recht... Dieser Furz namens Mysterio ist ein absoluter Witz!!!
rey ist durchaus ein klasse worker im ring. aber er hat allein von seiner statur nichts in der mainevent-heavyweight division zu tun. ich meine, das wirkt einfach ein wenig putzig. klar sieht man sich lieber rey matches als wie zb cena oder batze matches an, aber das ist keine legitimation, dass es unüberzeugend wirken würde, wenn ein kleinling als champ in einem längeren run nach und nach topstars besiegt. den rumblesieg kann man abkaufen, aber einen längeren run...fände ich übertrieben, auch wenn es natürlich schade für ein derartiges talent ist. aber gott wollte es wohl nicht so^^
@BVB Fan 09
Ich glaube, dass du da was falsches verstanden hast. Es war ein Kompliment gewesen.
ja aber der hat halt gute technik
Habe ich was dagegen gesagt?
du net
Ich schon!
Warum lassen sie so eine Pfeife den Rumble gewinnen ?
Und Cena Champ? Ok! So schlecht ist er ja nicht,aber warum nicht eher Angle,Michaels oder JBL ?
Vince scheint sich wohl über das Booking weniger Sorgen zu machen,dennoch WWE lässt stark nach.
TNA rulz!!
@Midnight Express: Cena ist vielleicht kein so guter Wrestler/Techniker aber er hat bei weitem mehr Fans als JBL, also denke ich dass WWE ihn deshalb Champ werden lässt. Was Rey angeht... ich gönn's ihm, aber ich verstehs nicht, er macht Randy Orton, HHH und alle anderen fertig, bei nem Laddermatch wärs ja ok, aber bei Royal Rumble?? Naja, WWE wirds schon wissen...
Cena soll auch mehr Fans als JBL haben, Cena ist face und JBL heel.
um den beitrag von stevie für die nuubs zu erklären:
heel=böse
face=gut
^^
ich denke den meisten ist das schon klar waas das bedeutet und cena hat zwar net mehr soviele fans wie noch vor nem halben jahr was aber an den bookern der wwe liegt ist aber immer noch beliebt
@ michi cena: mag sein, dass es die meisten wissen, aber es muss doch nunmal gesagt werden, dass es normal ist, dass ein heelwreslter im normalfall weniger fans hat als ein topbabyface. das hat nur in sofern was mit titelregentschaften zu tun, dass man durch ein babyface die konjunktur ankurbeln kann. ein heelchamp kann das auch, aber nicht weil er gemocht wird, sonder weil man als facemark/fan umbedingt sehen will, wann dieser gestürzt wird.
Was war damals mit Y2J ?
In welche Kategorie fällt er =?
@ michi cena: mag sein, dass es die meisten wissen, aber es muss doch nunmal gesagt werden, dass es normal ist, dass ein heelwreslter im normalfall weniger fans hat als ein topbabyface. das hat nur in sofern was mit titelregentschaften zu tun, dass man durch ein babyface die konjunktur ankurbeln kann. ein heelchamp kann das auch, aber nicht weil er gemocht wird, sonder weil man als facemark/fan umbedingt sehen will, wann dieser gestürzt wird.
aber langeweile hast du nicht, oder?
wie kommsten darauf master?^^ er kopiert doch nur fröhlich rum^^
bei seiner inkompetenz ist das auch nicht verwunderlich.
Shawn Michaels gewinnt den Rumble!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Man war das ein Match...als rey am big show eine batista bombe gemacht hat, da ging mir einer ab
jo man net nur das rey gewonnen hat das ist auch weltrekord das der über ner stunde im ring geblieben ist is der hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.