Mario&Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Mario&Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Hallo einmal.
Zu meine Fragen:
Könnt ihr mir das Spiel enpfellen?
Ist es gut?
Ist es für mich,14 Jahren,nicht zu kindisch?
Danke.
ne es ist keinesfalls kindisch es spielen auch viele leute über 14 jahren sowas noch.Es ist halt ein normals rollenspielschema nicht zu kurz,kämpfe machen spass,viel humor ,und näturlich nicht zu kurz.Natürlich ist das game auch für einsteiger gedacht weil das spiel am anfang ziehmlich einfach ist.Das kaufen lohnt sich.

Noch nen kleiner tipp den ich mache:es ist zwar teilweise illegal aber wenn du dir es rünterlädst und nach 10-45 minuten wieder löscht ist es nicht schlimm romreactor.net kannse dir downloaden.wennde ein test willst geh mag64.de

BITTESCHÖN!!!
Danke.
Kann mir jemand verraten wie ich Grahanit bekomme!!
Ich such schon seit Stunden danach
auf den gipfel des lachberges du musst die leute an der kaputten brücke ansprechen dann zurück dann wieder hin da ist nun ne brücke
danke
bitte um Hilfe schaffe es nicht Krankfried zu besiegen. danke
das geht nicht mit den Brüder Attacken.
I bin 13 und i schau teletubbis und schpiel pokemon und i find des is nit kindisch sondern erwachsen und cool
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu dich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo schaffe es immer noch nicht krankfried zu besiegen, bitte um genauere Erklärung. Danke
@buu@gmx.at: und hängst noch an Muttis Brust...
na des dua i nit, i bin ja nicht du!
wie komm ich nach little toad town??? brauche dringend hilfe
ich brauche
ich bin auf einem schiff und so ein skeelet typ hat ein sternen frangmen die ich brauch der typ sag mir wenn ich den dicken billy aus den wand befraie bekommme ich den sernen frangment aber wie soll ich den aus den wand befreinen der typ ist stockbetrunken
Bitte kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na und
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.