Knights of the Temple 2 / Endgegner (Xbox)

Knights of the Temple 2 / Endgegner (Xbox)

spielt hier auch einer das Spiel Knights of the temple 2 und kann mir weiterhelfen?
Wäre echt nett und zwar komme ich beim 2 ten Endgegner nicht weiter diesem fetten Riesen bei den Gefängnissen unten im Keller!
Der dreht sich immer im Kreis aber wie besiegt man ihn????
Mit dem Schwert trifft man ihn net und für die armbrust sind es net genug Pfeile!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Lieben Gruss Nicky
Hi nicky 24 und alle anderen,
ist auch genau mein Problem.
Wie um alles in der Welt soll man den schaffen??
Hat das einer schon geschafft,und wie denn?
Ich hab schon so ziemlich alles versucht ; Magie Angriffsmuster Pfeile schiessen ..... nichts wirkte der
Typ hatte immer 100% Energie???!!!!??
Also der Ort heisst die Kammer des Schäfers und ich höhre nur noch" Ich werde dein Fleisch essen! "
Hiiiielfeee, vielleicht hats ja ein PC`ler schon durch
Tips wären nett
Also ich hab mal gesucht, und da wurde bei den PC´lern
gesagt man solle mit Pfeilen auf die rote Bauchseite des fliegenden Derwisch schiessen. Aber das habe ich ja auch getan und trotzdem bleibt seine Energie 100%.
Wie ist denn da nun der genaue Kampf zu führen?
Es wird doch bei mir nicht ein BUG sein,oder ?!?
Also falls es noch jemanden interessiert, man muss wenn der fette Riese anfängt sich schnell zudrehen Blocken gedrückt halten. Darauf hin gibt er auf seiner untertasse um und man kann ihn für ein paar Sekunden lang mit dem Schwert bekämpfen. Am besten da wo der rote Fleck ist.

Gruss
hey ich hab mal ne frage? ist dieses game also Knights of the Temple 2 so eine art Rollenspiel oder ist es ein Rollenspiel? den ich weiss nicht ob ich es mier kaufen sollte...und ist es giel?guets gameplay?

danke im voraus gruss
@ ThE GrUnT-KiLlA

Das Spiel KOTT 2 ist einen Mischung zwischen Rollenspiel und Hack&Slay, es dreht sich aber Hauptsächlich ums Metzeln. Ich besitze das Spiel selber und kann es dir nur empfehlen. Kaufen...Marsch Marsch Smiley

Gruss
Kann mir mal jemand Tipps zu dem dritten Endgegner geben?
Also wenn Du die bunten Kristalle
am Rande der Kampfarena während des Endkampfes
zerstört hast, ist der Rest nur noch eine
Kleinigkeit.Ein paar Hiebe - verddich.
Ich bin am Ende...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin an der Insel des ersten Toers angekommen. Ich hab diese drei Geister (mit einer hand auf dem Rücken XD) Besiegt, und stehe vor diesem verschlossenem Tor. Ich weiß, dass man da den Schlüssel reintut, und dann draufhaut, aber das Tor öffnet sich nicht so, dass man reinkommt... kann mir einer helfen?

P.S. : Und noch was, ich hab gehört der Paul de Raqce stirbt am Ende, wenn man gut ist, stimmt das?
Du musst neben dem Tor raufklettern und dann einen Schalter drücken (im Berg!). Dann schnell wieder runter und schone bist Du drin....

Andere Frage: Beim Endgegner des ersten Tores kann ich einfach nicht die Kristalle zerstören. Ich hab schon eine Packung Pfeile vergeigt und nichts ist passiert. Die sollten sich doch vertschüssen wenn man draufschiesst, oder???
Ma was anderes. Ziemlich ganz am Anfang kommt ein Rätsel mit 4 komischen grün leuchtenden Drehscheiben!? Auf jedefall check ich nicht im geringsten was ich da machen soll?

Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.