Wenn ich GTA SA über einen längeren Zeitraum zocke dann sürzt das game ab und mein PC startet neu.
Hab nen
AMD Athlon 2500+
GeForce 6600 256 MB
768 DDR-RAM
Hab nen
AMD Athlon 2500+
GeForce 6600 256 MB
768 DDR-RAM
Mit Fehlermeldung, oder einfach ein Neustart?
Wie lange kannst du ungefähr immer spielen?
Kannst du nach einem Neustart in etwa genauso lange spielen wie davor?
Stürzt dein PC auch bei anderen Spielen ab?
Wie lange kannst du ungefähr immer spielen?
Kannst du nach einem Neustart in etwa genauso lange spielen wie davor?
Stürzt dein PC auch bei anderen Spielen ab?
Nei es kommt keine fehlermeldung wenn ich spiele geht der pc aus und startet neu. Wenn der pc längere zeit nich in betrieb war kann ich ca. 30 min spielen. wenn er neugestartet hat nur noch 5 min. Der pc stürzt nur bei dem Spiel ab.
Oh Blusercen kommt nicht wenn das kommt die nummer merken dann kann ich helfen!
Ne dann doch nicht,aber du kannst trotzdem mal die Hardwarebeschleunigung aus zu stellen.
(Start\Systemsteuerung\Sound und Audiogeräte\(Lautsprechereinstellung)Erweitert\Systemleistung)
(Start\Systemsteuerung\Sound und Audiogeräte\(Lautsprechereinstellung)Erweitert\Systemleistung)
Jut. Ich tippe mal drauf, das deine CPU überhitzt ist, und die CPU-Protection deines Mainboards den PC abschaltet.
Normalerweise hält der Lüfter die CPU immer ausreichend kühl. Wenn der Lüfter allerdings zu stark verstaubt ist, wird die Abwärme des Prozessors (und der produziert eine ganze Menge!) nicht mehr gut genug abgeleitet.
Mach deinen PC auf, und montiere VORSICHTIG(!) den Lüfter von der CPU ab. Der wird von einer Metallklammer gehalten, die manchmal sehr fest sitzen kann.
Wenn du den Lüfter abgenommen (und auch ausgestöpselt) hast, entfernst du den Staub, der sich am Ventilator abgesetzt hat.
Der passive Kühlkörper ist ein gewaltiger Staubfänger. Je nach Rillenabstand entfernst du den Staub zwischen den Rillen mit einer Nähnadel oder einem kleinen Flachschraubenzieher.
Montier den Kühlkörper vorsichtig wieder auf die CPU, steck den Ventilator wieder ein, und probier zu spielen.
Bevor irgendwelche Beschwerden kommen:
Ich bin für KEINERLEI Schäden an Mainboard oder CPU verantwortlich, die durch unvorsichtiges Vorgehen eventuell resultieren können.
Normalerweise hält der Lüfter die CPU immer ausreichend kühl. Wenn der Lüfter allerdings zu stark verstaubt ist, wird die Abwärme des Prozessors (und der produziert eine ganze Menge!) nicht mehr gut genug abgeleitet.
Mach deinen PC auf, und montiere VORSICHTIG(!) den Lüfter von der CPU ab. Der wird von einer Metallklammer gehalten, die manchmal sehr fest sitzen kann.
Wenn du den Lüfter abgenommen (und auch ausgestöpselt) hast, entfernst du den Staub, der sich am Ventilator abgesetzt hat.
Der passive Kühlkörper ist ein gewaltiger Staubfänger. Je nach Rillenabstand entfernst du den Staub zwischen den Rillen mit einer Nähnadel oder einem kleinen Flachschraubenzieher.
Montier den Kühlkörper vorsichtig wieder auf die CPU, steck den Ventilator wieder ein, und probier zu spielen.
Bevor irgendwelche Beschwerden kommen:
Ich bin für KEINERLEI Schäden an Mainboard oder CPU verantwortlich, die durch unvorsichtiges Vorgehen eventuell resultieren können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.