Meine Freundin hat Schluss gemacht ich hab aber no (Herzklopfen)

Meine Freundin hat Schluss gemacht ich hab aber no (Herzklopfen)

Also heute hat leider meine FReundin Schluss gemacht.
Wir haben bis gerade eben noch telefoniert und sie hat noch Gefühle für mich und möchte es später nochmal mit mir Probieren braucht also eine Auszeit.
Ich will mich nicht doof anstellen so dass ich es vergeige aber was könnte ich tun damit ich ihr nicht aufen Wecker gehe?
Also ich werd sie auf jeden Fall nicht hetzen denn dann hab ich sowieso keine Chance.
Was könnte ich denn noch machen?
Ihr außem Weg gehen? Außerdem wenn sie sagt sie will ne Auszeit dann geb ihr die, du sagts doch selber "ich will sie nicht hetzen" wo ist dann das Problem?? Warten soll in solchen Situationen sehr sinnvoll sein ;)
Sie hat ja gesagt wir können noch was unternehemn. Das sollte aber nicht so viel sein oder?
Das musst du selber wissen wieviel du ihr zumuten kannst.

Brauchst du noch ein Glässchen Wasser und ein paar gebügelte Socken von uns?
Wie wärs wenn manche Leute hier mal selbst ein bischen nachdenen würden, bevor sie meinen sie müssen das Forum mit Threads füttern.
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet, Junge!
Warte und lass ihr Zeit. Fertig.
War garnicht mal so schwer, oder?
Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass diese Liebe beendet wurde. Ich denke, deine Freundin hatte einfach nur nicht den Mumm, dir das so zu sagen und versucht deshalb so eine Auszeit vorzuschieben. Würde sie dich wirklich lieben, bräuchte sie nämlich keine Auszeit.

Was immer du tust, mach so schnell wie möglich klaren Tisch. So kann sich das noch ewig hinziehen, bevor sie sich endlich durchdringt dir zu sagen, dass es aus ist. Falsch verstandene Rücksichtnahme oder sowas.

Du kannst es ja erstmal eine Woche so machen, aber danach solltest du konsequent auf ein Ergebnis drängen - auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt.
@Sol-Blade: Tut mir Leid aber hab du mal so Probleme und hab keinen der drüber mit dir reden kann! ISt nicht bös'gemeint! Mein Freund hat es 10 Mal mit seiner Ex probiert und es hat immer geklappt!

Käpt'n Le Chuck:
Sie meint sie braucht eine Woche also geb ich ihr bis nächsten Freitag Zeit. Danke.
@ John Bello
Du sollst nicht mit uns ein Pläuschchen über deine private Lage halten, sondern eine Frage stellen (die du nicht selbst beantworten kannst!) bei der wir dir dann helfen können.

...Telefonseelsorge? oO
Nagut, ihr könnt den Thread dann jetzt schliessen.

@Sol-Blade: Ich weiss das du es nicht so meinst, aber deine Posts find ich ein bisschen provokant gegenüber mir.
Ich bin generell sehr provokant gegen alles und jeden.
Können auch so gut wie alle die mich kennen bezeugen. =P

Und wenn ich einen Witz mache/etwas nicht ernst meine, dann setze ich normalerwiese einen Smiley ans Ende des Satzes. So welche etwa
=P
=)
;)
-.-
oO

Du solltest mich allerdings nicht allzu ernst nehmen, sonst hab ich Schuldgefühle wenn ich jemanden verletze. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.