in unregelmäßigen Zeitabständen zieht das Auto entweder nach links oder nach rechts an die Seite, ohne, dass ich irgendwie was falsch gemacht hab. is nicht berechenbar, wann es auftritt. ist man an der Bande/Wand/... und geht vom Gas runter, kann man weiter fahren, bis das wieder losgeht. Woran kann das liegen??? Kann mir jemand helfen, denn das raubt mir den Fun beim Zocken und das Game haut doch so rein!?
Bei mir war des scho bei andern spielen auch so.des liegt aber an der tastatur.hab jetz ne neue und jetz gehts einwandfrei.
Vielleicht is es die Tastatur, vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass die Karre viel zu tief liegt und bei der kleinsten Bodenwelle wegdriftet...
ne frage:mein gallardo fährt beim start von ner verfolgung von 10 mal nur 3mal ohne dass ich kurz den rückwärts gang neme.is es eine teim dass fehlt oder ein technischer fehler
aber zu dem oben gesagte mit dem mal nach links mal nach rechts lenken , ich zock das game auf der ps2 und da is es auch also an der tastatur liegt es nicht
@ Speed:
Wireless-Tastaturen, nebst dass sie voll scheisse sind, benötigen noch eine Batterie.
Wireless-Tastaturen, nebst dass sie voll scheisse sind, benötigen noch eine Batterie.
lol ich war mal am anfang einer heat levl. 1 verfolgung(so nach 3 sek) und dann hat sich meine "pfeil unten" taste verklemmt, so dass ich nicht mehr fahren konnte. ich gefummelt und gefummelt und dann hat er mich doch gekriegt!
=(
=(
Bugs gibts bei mir reichlich!
Ich spiel auf´m GC:
1.Bug:An irgendeiner Stelle hängt sich das spiel immer auf,immer!Das ist an so nem Verfolgungsstopper,Da sind so drei Riesen Pfosten,in nem Park,wo auch so ne riesenRöhre drinsteht.Ihr wisst,wo ich meine.Wenn ich da gegen fahr,hängt sich das spiel automatisch auf.
2.Bug:Manchmal,wenn ich so´n Verfolgungsstopper ramm,und nich schnell genug wegkomm,kann ich für ne kurze Zeit durch Bullenwagen durchfahren :)
Ich spiel auf´m GC:
1.Bug:An irgendeiner Stelle hängt sich das spiel immer auf,immer!Das ist an so nem Verfolgungsstopper,Da sind so drei Riesen Pfosten,in nem Park,wo auch so ne riesenRöhre drinsteht.Ihr wisst,wo ich meine.Wenn ich da gegen fahr,hängt sich das spiel automatisch auf.
2.Bug:Manchmal,wenn ich so´n Verfolgungsstopper ramm,und nich schnell genug wegkomm,kann ich für ne kurze Zeit durch Bullenwagen durchfahren :)
Bei mir sind auch fehler. ich hab auf x-box.
ALso: ich kann nur noch EINEN wagen unter "meine autos" (oda wie das heisst^^) tunen :(...
und immer wenn ich im quick race mir die bonus wagen ansehe is das spiel i-wie fast abgestürzt und muss die x-box neu starten... weiss einer wie man die probleme behandelt??? mfg JV
ALso: ich kann nur noch EINEN wagen unter "meine autos" (oda wie das heisst^^) tunen :(...
und immer wenn ich im quick race mir die bonus wagen ansehe is das spiel i-wie fast abgestürzt und muss die x-box neu starten... weiss einer wie man die probleme behandelt??? mfg JV
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.