Docks von Kalay (* Golden Sun)

Docks von Kalay (* Golden Sun)

Ich hab das Boot ticket,dich wie nun weiter?
Alle sagn immer nur das gleiche und ich komm net weiter =( Bitte helft mir
Zum Boot gehen und ab geht die Fahrt.
Ja,aber wen ich drauf geh passiert nichts,was muss ich tun damit das Boot abfährt???
du musst das gespräch mit dem Kapitän hören
Die sagen alle irgendwie imma das Gleiche,und nie was anderes :-/
Geisterleser? *bei GS1 so gut wie nix mehr weis XD*
1. Hoer dir das Gespraech mit dem Kapitaen an.
2. Geh zum Kraehennest (Mast) und untersuche das Fass um den Talisman zu erhalten.
3. Kehre zum Kapitaen zurueck und gib ihn den Talisman.
4. Geh unter Deck zu den Ruderern, um das Schiff zu starten (Speichern davor ist empfehlenswert)

-the legend returns-
Genau so wars ^^ Und ich würde auch speichern, schliesslich weis man ja nie, was auf dem Meer so umherlebt...

Glaubt ihr es ist wirklich möglich auf die Schatzinsel zu kommen mit diesem Boot?
Hi Leute ich hab mal ne Frage. Nacgdem man die Djinns in Contigo vorzeogt kommt doch am Ende in Gegner. Wie besiege ich den der lädt sich immer wieder auf. Help XD
@ Hihaho
Es ist moeglich, nur dass du eine bestimmte Kombination von Ruderern brauchst. Wenn du zur Schatzinsel kommst, kommst du aber nicht viel weiter, weil dir Erstarrung fehlt. (Nichtdestotrotz bekommst du gute Items)

@Isaac007
Die Schwaeche von Dullahan ist Jupiter und seine Resistenz ist Merkur. Pushe niemals deine Attacke/ Verteidigung/ whatsoever, weil er das erstens mit Basilisk neutralisieren kann und du zweitens meistens nicht lange genug lebst, um das zu deinem Vorteil auszunutzen. Ich weiss nicht, wie das bei dir ist, aber Dullahan greift meistens mit Fluch und Spuk an, bevor er Charon einsetzt.

Versuche es mit der Kamikaze-Strategie (Strategie... -.- haha...): Alle Dschinns auf Standby, erstes Team aus vollen Rohren feuern lassen, zweites Team macht dasselbe, nachdem das erste Team stirbt, nur dass nach der Attacke noch geheilt wird.
Empfohlen: Desaster, Eclipse, Flora, Moloch (mit dem Nebeneffekt, das er langsamer wird) Excalibur und alle Jupiter-Attacken. Ich setze gerne Daedalus ein, weil Dullahan sich von der vereinten Attacke des zweiten Teams und der Riesenrakete nicht so einfach erholen kann.
Abgeraten: Asur, Boreas und so weiter... Und natuerlich alle Merkur-Attacken.

Natuerlich kannst du es auf die lange Art versuchen, aber meistens stirbt dein Team auf diese Weise.

Frage in die Runde: Bewirkt Hermetika eigentlich etwas? Es sieht wie eine Schutz-Psynergy aus, aber es wird nie etwas dazugeschrieben.

-the legend returns-
Man so schwer ist Dullahan gar nicht!Das beste ist und bleibt ihn zu lähmen und was Hermetika macht solltest du eigendlich wissen!Das setzt er nämlich immer ein,wenn er in der nächsten Runde Charon beschwören will.Dann solltest du ihn nämlich auch lähmen aber wenn du ihn einmal besiegt hast ist es auch kein Problem mehr ihn nochmal zu besiegen,da du ja dann Isis beschwören kannst sobald dein erstes Team sterben sollte und schon sind alle wieder da und der Gegner hat ne Menge Schaden und außerdem hat Dullahan nur 10000 LP.
Hab ich mal ausgecheckt.
Ist ja alles schon und gut, aber nachdem ich ihn angegriffen habe, steht da ja immer Dulahanns KP sind wiedergeneriert und er hat automatisch alle KP-Punkte. Da bringt einfach gar nichts: Na ja ich versuchs einfach noch ein paarmal Danke XD
Ach du meinst wohl,dass er sich am Ende jeder Runde 200 KP auffüllt.Aber wenn de weißt wie de rangehen musst ist das kein Problem mehr.Du bist wahrscheinlich noch nicht so stark aber ich sag dir wo de trainieren kannst^^nämlich da wo de Desaster bekommen hast in der Höhle gibt es den Wundervogel und bringt richtig viel EP.Dann ist Dullahan ein Kinderspiel.
Vielen Dank ich werd deinen Rat befolgen und dann gehts los.XD
Und wie lautet diese Kombination? ich glaube es ist was mit den Reiseführer XD
Was welche Kombination?Das ist doch Unsinn!Für die Schatzinsel oder was?Wenn du das meinst musst du es nur sagen,dann sag ich dir wie de hinkommst^^
Ich kannte mal ne Seite wo man die Kombination sehenkonnte und das Schiff nachher auf der Schatzinsel,kennt jemand die Seite zufällig?
^^Leute ihr kommt nicht mit dem Schiff auf die Schatzinsel!!!Ich sag euch wie ihr zur Schatzinsel kommt:
Ihr müsst,wenn ihr durch die zweite Wüste geht(mit den Stürmen),euch von dem ganz großen,den ihr an der kleinen Stelle findet wegtragen lassen,dann landet ihr auf der Schatzinsel.Verwechselt das aber nicht mit dem Sturm,der euch bis zum Ausgang verfolgt!Die Gegner und die Rätzel dort sin echt genial!Ihr werdet ne Weile brauchen,bis ihr dann zum Schiff kommt!Aber Vorsicht!!!Die Kiste,die ihr dann da seht ist nur ein Mimic UND ein richtig starker Mimic,also pass auf und wenn ihr dann links nach oben geht greift euch der Endgegner an und erhaltet die stärkste Rüstung im Spiel.
Ich weiss wie man dort hinkommt ^^ Aber dieses gerücht ist doch recht hartnäckig das man mit dem Schiff auch hin kommen soll ^^
Hi Leute lange nicht geschrieben? Ich hab da och ne Frage. Ich hab ja jetzt alle Djinns, nun möchte ich alle Kombinationen haben. Mir fehlen Flora, Haures, Dadalus und Iris. Bei Iris und Dadalus muss ich je eien Gegner besiegen. Bei den anderen beiden weiß ichzwar auch wo sie sind, kann sie aber icht finden. Zum einen Flora (Bora-Felsen) wo genau und zum zweiten soll Haures in der Höhle von Angara sein, aber wo war die noch. Und noch eine dritte Frage: ibt e wirklich nur 13 Beshwörungen? Ich dannke euch scho mal XD
Iris ist die letzte beschwörung, die 13te. Du bekommst sie im heiligtum der Anemos, nachdem du Dhullan besiegt hast. Datälus, oder so ähnlich ^^, bekommst du soweit ich es in ERinnerungen habein der Yampiehöhle. Charon bekommst du auch noch im heiligtum der Anemos (wenn du Teleporter hast stellst du dich einfach in die Mitte von Contigo).
Charon hab ich doch schon. Du musst schon lesen. Mir fehlen jetzt noch Flora und Haures. Flora soll in den Bora-Felsen sein (kan es aber nicht findn) und Haures soll in der Höhle von Angara sein( die weiß ich nicht, wo sie ist). Danke dir trotzdem vielmals XD
Hm, ich dachte, dass rpg-loesungen so ziemlich alles ueber GS weiss, aber da bin ich jetzt enttaeuscht worden. Aber warum gibt es denn englische Sites XD Hier eine Site mit Screenshot:
http://www.goldensun-syndicate.net/index.php?p=gs/cheats
Dort sind auch ein paar gute Cheats.
Lustigerweise bin ich das erste Mal, als ich GS gespielt habe, auf dem Schiff auf die Schatzinsel gekommen und dachte, dass das automatisch ist. Da hab ich dann bloed reingeschaut, als ich das zweite Mal nicht auf diese Weise dahingekommen bin XD

@ Isaac007
Erinnest du dich an diese eine Saeule, die scheinbar nutzlos rumsteht? Nachdem du so ziemlich alle Windspucker freigeschaltet hast, kannst du an diesen Ort zurueckkehren und die Saeule durch einen Windspucker transportieren lassen. Jetzt kannst du auf die Saeule huepfen und Flora erreichen. Falls dir diese Beschreibung nicht reicht, geh auf rpg-loesungen.de
Haures ist in der Hoehle von Angara. Gehe in den noerdlichsten Part von Angara (im Norden vom Aleph Berg) und lege den Levitat-Stein an, das Isaac haben muesste. Folge der Treppe bis zum Schluss und loese das Raestel mit Lastenheber.

-the legend returns-
DANKESCHÖN XD
Lol XD Ich hab mit GS1 vorhin neu begonnen (bin in Imil) und werd's gleich testen =)
Golden sun ist Geil oder?
Ich hab es gerade am Samatag durch gespielt. *freu*

Wisst ihr wo ich Golden sun 2 herkriege?
@Fomt-Freak
ich gebe dir da recht.*grins*
Golden Sun 2 kannst du dir bei www.Amazon.de bestellen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.