Wrestling der 5. wurde geschlossen
Hier wird jetzt weitergemacht,aber bitte ohne Spam
Hier wird jetzt weitergemacht,aber bitte ohne Spam
Was meint ihr??? Wird da eine Fehde zwischen Batista und Mark Henry???.
Wäre logisch, aber da könnte die WWE genauso gut 2 Gorillas in den Ring stellen. Ergebnis wäre das selbe.
Nur das der eine Gorilla(Batista) voll beliebt ist und deswegen trotzdem Fans zuschauen, egal wie schlecht das match ist.
kurze zwischenfrage : wann kommt immer tna auf eurosport ?? kommt des jede woche oder in welchen abständen ?
Glaube alle 2 Wochen Freitags.
Aber mal als Tipp:
Tnafans.de ab ins Forum und mit genialem Kommentator runterladen (legal)
Aber mal als Tipp:
Tnafans.de ab ins Forum und mit genialem Kommentator runterladen (legal)
Ich muss euch mal was fragen:
Eddie hätte ja laut McMahon den WH Titel bei WrestleMania 22 gewonnen. Aber wer wird den Titel nun gewinnen was glaubt ihr:
- Rey Mysterio (ist eher unwarscheinlich aber bei der Fehde Batista & Rey gegen MNM währe Eddie der Partner gewesen) (denke ich mir)
- es könnte aber auch Mark Henry sein der nun Batista attackiert.
Oder falls ihr irgendeine Idee habt wer es sein könnte bitte Schreibt!
Eddie hätte ja laut McMahon den WH Titel bei WrestleMania 22 gewonnen. Aber wer wird den Titel nun gewinnen was glaubt ihr:
- Rey Mysterio (ist eher unwarscheinlich aber bei der Fehde Batista & Rey gegen MNM währe Eddie der Partner gewesen) (denke ich mir)
- es könnte aber auch Mark Henry sein der nun Batista attackiert.
Oder falls ihr irgendeine Idee habt wer es sein könnte bitte Schreibt!
Frage ich mich auch.
Die WWE ist ja echt noch für Überraschungen gut, ich kriege ja langsam richtig Angst ; )
Ich denke mal, daß Orton bei Wrestlemania Champion wird und danach die Fehde mit dem Taker wieder auflebt. Vielleicht wird auch der Taker bei Wrestlemania Champ, immerhin ist das ja "his kingdome". Wäre also irgendwie sinnig, ihn am Ende der Karriere nochmal bei Wrestlemania Champion werden zu lassen. Orton kann ihn dann ja ein paar Monate später endgültig verbudeln und sich den Belt holen. Mir gefallen die World Title Entwicklunger der letzten Wochen sehr gut, obwohl ich ja *schämschäm* ein Batze-Mark bin, aber ist schon gut, daß er den Gürtel jetzt nicht mehr hat. Ich hoffe mal nicht, daß sich Mark Herny jetzt den Gürtel von Angle holt...aber das wäre ja auch etwas sehr unsinnig. Was meint ihr? Bleibt Angle jetzt bei SD und mit wem wird er um den Titel fehden?
Die WWE ist ja echt noch für Überraschungen gut, ich kriege ja langsam richtig Angst ; )
Ich denke mal, daß Orton bei Wrestlemania Champion wird und danach die Fehde mit dem Taker wieder auflebt. Vielleicht wird auch der Taker bei Wrestlemania Champ, immerhin ist das ja "his kingdome". Wäre also irgendwie sinnig, ihn am Ende der Karriere nochmal bei Wrestlemania Champion werden zu lassen. Orton kann ihn dann ja ein paar Monate später endgültig verbudeln und sich den Belt holen. Mir gefallen die World Title Entwicklunger der letzten Wochen sehr gut, obwohl ich ja *schämschäm* ein Batze-Mark bin, aber ist schon gut, daß er den Gürtel jetzt nicht mehr hat. Ich hoffe mal nicht, daß sich Mark Herny jetzt den Gürtel von Angle holt...aber das wäre ja auch etwas sehr unsinnig. Was meint ihr? Bleibt Angle jetzt bei SD und mit wem wird er um den Titel fehden?
jawohl endlich mal frischer wind in den wwe reihen. erstma is edge neuer wwe champ und dann wird kurt auchnoch world champ. endlich wurden meine wünsche erhört.
WTF?! Wie unlogisch ist/war das denn bitte?
Angle taucht ganz plötzlich bei SD! auf und holt sich so mir nichts, dir nichts den WH-Titel in einer Battle Royal, die eh völlig schwachsinnig als Titelmatch ist.
Sehr glaubwürdig, muss ich sagen....
Angle taucht ganz plötzlich bei SD! auf und holt sich so mir nichts, dir nichts den WH-Titel in einer Battle Royal, die eh völlig schwachsinnig als Titelmatch ist.
Sehr glaubwürdig, muss ich sagen....
Ich hab das mit angle grade erst gelesen und bin jetzt echt verwirrt.Als erstes holt sich edge mehr oder weniger überraschend den WWE Title und jetzt lese ich das Kurt Angle World Heavyweight Champion is. Irgendwie muss ich ma ne stunde drüber schlafen......
Ne Angle ist und bleibt bei RAW. Angel wird den Titel sowieso wieder verlieren.
hat einer von euch den sender dsf action?
Ne wieso? Da kommt doch kein Wrestling oder?!
aber an wen verliert Angle den Titel
Ich denke an Orton,Lashley oder Mysterio.WWE plant/plante ihn mal Mysterio geben.
Ne wieso? Da kommt doch kein Wrestling oder?!
aber an wen verliert Angle den Titel
Ich denke an Orton,Lashley oder Mysterio.WWE plant/plante ihn mal Mysterio geben.
@keifel
Verstehe mich nicht falsch,aber was die WWE macht ist doch lächerlich! Rey Mysterio und World HEAVYWEIGHT Champion? Der Typ ist doch ein Cruiserweight,der wäre höchstens für den Cruiserweight Title geeignet bzw. Tag Team Title!
Lashley oder Orton ist da schon wahrscheinlicher! ;)
Verstehe mich nicht falsch,aber was die WWE macht ist doch lächerlich! Rey Mysterio und World HEAVYWEIGHT Champion? Der Typ ist doch ein Cruiserweight,der wäre höchstens für den Cruiserweight Title geeignet bzw. Tag Team Title!
Lashley oder Orton ist da schon wahrscheinlicher! ;)
Die WWE wollte Rey eine Titelchance geben aber wurde dann an Eddie gegeben...
und Ich hoffe das Lashley den Titel bekommt.
Orton wird den Titel von Booker holen!!
und Ich hoffe das Lashley den Titel bekommt.
Orton wird den Titel von Booker holen!!
Lashley hat noch nicht den status, ein guter champion zu sein. vorallem sein charisma und mic work(was zwar noch nicht direkt zu geltung kam, aber zB bei backstage segmenten angedeutet war) ist keines weges titlestuff. rey ist eben nicht der typ für den title und orton...mhjoa, orton wäre in ordnung. aber eigentlich sieht's zur zeit etwas mau in der hinsicht bei SD! aus. mit angle hat man zumindestens erstmal einen klasse übergangschamp. denn mit so einem titlegewinn finde ich sollte man keinen längeren run aufbauen. das wirkt irgendwie nicht gut. na ja, mal schauen was wird.
master s. dürfte rey den titen nicht eigentlich sogar garnicht gewinnen?
von wegen gewicht?
von wegen gewicht?
des heavyweight hat garnix mitm gwicht zu tun die ham den halt so gnannt dass es sich gut anhört
Ich würd hier jetz ma nen namen in die runde schmeißen den wir noch garnich hatten. was haltet ihr davon das der undertaker den titel gewinnt. dann könnte man das so machen, dass er bei wm 22 in einem buried alive match auf orton trifft, verliert und somit für immer verschwindet. somit hätte man orton auch nochmal ordentlich gepushed und die idee hatte man ja schonmal.
Es gibt ein Comeback von Sting zur TNA.
Mit der WWE hat er verhandelt, doch er war währe etwa einen halben Monat von seiner Familie getrennt und das ist ihm zu viel.
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10901
Mit der WWE hat er verhandelt, doch er war währe etwa einen halben Monat von seiner Familie getrennt und das ist ihm zu viel.
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10901
Dann kann man ja nur noch abwarten,wie lange es dauert,
bis der Stinger seinen alten Kumpel Lex Luger aus dem Gefängnis holt,und wieder versucht in der TNA voll durchzustarten.Was denkt ihr über RVD´s Comeback beim Royale Rumble ?
bis der Stinger seinen alten Kumpel Lex Luger aus dem Gefängnis holt,und wieder versucht in der TNA voll durchzustarten.Was denkt ihr über RVD´s Comeback beim Royale Rumble ?
Nach oben hin ist dem Gewicht keine Grenze gesetzt.
Sprich: Cruiserweights dürfen an allen Titel-Matches teilnehmen. Andersum ist das nicht so.
Das mal so nebenbei.
@ Kurt
Den Push wird Orton sowieso bekommen. Könnte mir 'ne nette kleine Fehde mit Booker vorstellen, bevor der dann Batze, Angle oder wem auch immer den Title abnknöpft.
Sprich: Cruiserweights dürfen an allen Titel-Matches teilnehmen. Andersum ist das nicht so.
Das mal so nebenbei.
@ Kurt
Den Push wird Orton sowieso bekommen. Könnte mir 'ne nette kleine Fehde mit Booker vorstellen, bevor der dann Batze, Angle oder wem auch immer den Title abnknöpft.
Ich glaube das Orton US Champion wird da er gegen Benoit gewonen hat!
"dann könnte man das so machen, dass er bei wm 22 in einem buried alive match auf orton trifft, verliert und somit für immer verschwindet. somit hätte man orton auch nochmal ordentlich gepushed und die idee hatte man ja schonmal."
- glaube ich nicht. wwe hat die fehde von taker und orton schon gut genug aufgebaut. jetzt diese weiter zu führen wäre wohl zu viel des guten.
"Nach oben hin ist dem Gewicht keine Grenze gesetzt.
Das mal so nebenbei."
- bei wwe oder sonst wo mag das so sein, aber normalerweise gibt es im sport jegliche festgelegte grenzen.
"Ich glaube das Orton US Champion wird da er gegen Benoit gewonen hat!"
- nein, deswegen ist Booker ja wieder champion. vieleicht zieht man eine kleine fehde um den title durch, aber ich glaube eher, dass man orton demnächst auf world heavyweihttitlestuff pusht. aber dafür müsste er bei wm22 wohl einen face champ als gegner haben. und orton oder angle jetzt face turnen zu lassen, halte ich für keine gute idee. ist zur zeit echt kniffelig, bin gespannt, wie wwe das anstellt.
zu RVD: was soll man sagen...endlich ist er wieder da! zwar "nur" in dem royal rumble match, aber das ist wohl besser, als wie zB wenn er ein squashmatch bekommen würde^^
- glaube ich nicht. wwe hat die fehde von taker und orton schon gut genug aufgebaut. jetzt diese weiter zu führen wäre wohl zu viel des guten.
"Nach oben hin ist dem Gewicht keine Grenze gesetzt.
Das mal so nebenbei."
- bei wwe oder sonst wo mag das so sein, aber normalerweise gibt es im sport jegliche festgelegte grenzen.
"Ich glaube das Orton US Champion wird da er gegen Benoit gewonen hat!"
- nein, deswegen ist Booker ja wieder champion. vieleicht zieht man eine kleine fehde um den title durch, aber ich glaube eher, dass man orton demnächst auf world heavyweihttitlestuff pusht. aber dafür müsste er bei wm22 wohl einen face champ als gegner haben. und orton oder angle jetzt face turnen zu lassen, halte ich für keine gute idee. ist zur zeit echt kniffelig, bin gespannt, wie wwe das anstellt.
zu RVD: was soll man sagen...endlich ist er wieder da! zwar "nur" in dem royal rumble match, aber das ist wohl besser, als wie zB wenn er ein squashmatch bekommen würde^^
Wisst ihr etwas über Boogeyman ob er bald ein Match hat oder ob er beim Royal Rumble teilnimmt(glaub ich selbst nicht aber naja..)
Ich glaube das Orton das Royal Rumble gewinnen wird und den WH Titel bei WrestleMania holt.
oder so......
Ich glaube das Orton das Royal Rumble gewinnen wird und den WH Titel bei WrestleMania holt.
oder so......
ich denk mal wenn er ka match gegern jbl hat isser dabei
Zu Sting:
Main Event
Sting & “Captain Charisma” Christian Cage vs. “King of the Mountain” Jeff Jarrett & “The Alpha Male” Monty Brown
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10915
Zu RVD: Endlich sehe ich mal "ein" Match von ihm.
Zu Boogeyman:
Der will doch eh niemand im Rumble anfassen. Der iost so ecklig mit seinen shice Würmer.
Zu Orton:
Ich glaub, das er um den HWB fighten wird.
Main Event
Sting & “Captain Charisma” Christian Cage vs. “King of the Mountain” Jeff Jarrett & “The Alpha Male” Monty Brown
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10915
Zu RVD: Endlich sehe ich mal "ein" Match von ihm.
Zu Boogeyman:
Der will doch eh niemand im Rumble anfassen. Der iost so ecklig mit seinen shice Würmer.
Zu Orton:
Ich glaub, das er um den HWB fighten wird.
Kann mir mal jemand sagen,was die Tante(weiß nicht mehr wie die heißt),die immer mit JBL mit trammpelt an ihrer linken Backe hat???
@ Drahmin: keine ahnung, was wwe damit bezwecken wollte mit diesem "schönheitsfehler". auf jeden fall ist der jetzt geschichte, da er vom boogeyman abgebissen wurde.
Echt wann??Aber nicht an der Donnerstag-Übertragung bei uns,oder?Ich hab nicht gesehen,das ers abgerissen hat,nur das sie Würmer inner Hose hatte
Er hat ihn ja auch erst bei den aktuellen Smackdown!-Tappings abgebissen, die am DO in Deutschland übertragen werden. So gesehehen hat master s. also was verraten. Pöhse. ;) ^^
Nur doof, dass das schon vor 3 Wochen auf sämtlichen Wrestling Boards steht ;p
@ keifel
Nein?! O.O
Mein Post war auch irgendwie irgendwo sarkastisch gemeint, für die, die's nicht mitbekommen haben sollten. ;p
Nein?! O.O
Mein Post war auch irgendwie irgendwo sarkastisch gemeint, für die, die's nicht mitbekommen haben sollten. ;p
Ich finds ja komisch,daß niemand mehr den Undertaker erwähnt.
Quelle?
Ohne eine Quelle glaubt dir das niemand,er wurde zwar operiert am Trizeps,aber das heißt nicht das er automatisch zurücktritt...
Ohne eine Quelle glaubt dir das niemand,er wurde zwar operiert am Trizeps,aber das heißt nicht das er automatisch zurücktritt...
@NFS Zocker
BATISTA IST ZURÜCKGETRETEN!!!!!!!!!!!!!!
nein bestimmt nicht weil seine frau meinte ich hoffe er erholt sie schnell wieder weil er liebt seinen job
BATISTA IST ZURÜCKGETRETEN!!!!!!!!!!!!!!
nein bestimmt nicht weil seine frau meinte ich hoffe er erholt sie schnell wieder weil er liebt seinen job
wenn ihr mir sagen könnt wie boogeyman in wirklichkeit heisst seit ihr richtige boogeyman fans ps.ich weiss es
Endlich tritt wieder RVD in Aktion um genau zu sein bei Royal Rumbel.
Ich hoffe irgendwann wird Boogeyman gegen Undertaker oder jemand der auf seinem Niveau ist kämpfen.
(soll jetzt nicht heißen das er schwach ist oder so etwas in der art)
Ich hoffe irgendwann wird Boogeyman gegen Undertaker oder jemand der auf seinem Niveau ist kämpfen.
(soll jetzt nicht heißen das er schwach ist oder so etwas in der art)
ich finds scheisse dass der fette mark henry etz a titelmatch beim rumble gricht
ich weiß net mag schon sein das der boogeyman stark und gut ist, aber die würmer müssn wirklich nicht sein!
Ps: gegn ut hätt er eh keine chance!
außa da orton mischt sich iwie wieder ein
Ps: gegn ut hätt er eh keine chance!
außa da orton mischt sich iwie wieder ein
Kla.
So im März oder so glaub ihc^^
Oder nach dem Royal rumble.
So im März oder so glaub ihc^^
Oder nach dem Royal rumble.
märz denk ich net die machen doch kuurz vor wrestlemania ka lotterie
echt nich?? shit!
wie teuer wird denn son ticket ungefähr sein?!??!?!?=Z(!"§=
wie teuer wird denn son ticket ungefähr sein?!??!?!?=Z(!"§=
also noch zum thema Lottery
wenn würdet ihr lieber bei raw bzw bei smackdown sehn
also ich würd gern den tripple h bei smackdonw sehn
fatal four match
hhh vs henry vs batista vs undertaker wäre doch geil oder
bzw ein i quit match :D
wenn würdet ihr lieber bei raw bzw bei smackdown sehn
also ich würd gern den tripple h bei smackdonw sehn
fatal four match
hhh vs henry vs batista vs undertaker wäre doch geil oder
bzw ein i quit match :D
Für mich sollte
Big Show und RVD wieder zu Smackdown gewählt werden und
Chad Dick und James Dick sollten nach Raw ausgelost werden.
Big Show und RVD wieder zu Smackdown gewählt werden und
Chad Dick und James Dick sollten nach Raw ausgelost werden.
Hoff mal der Taker bleibt noch bis zu seinem Ende bei
Smackdown. Bei Raw hat der nichts verloren.
Smackdown. Bei Raw hat der nichts verloren.
@Rey
Dein Satz ergibt keinen Sinn.
@Boogeyman Fans
Atomrofl
Der wird nie Heavyweight Champ. Wenn, dann fresse ich Gras.
WO ist eigentlich HH?
Dein Satz ergibt keinen Sinn.
@Boogeyman Fans
Atomrofl
Der wird nie Heavyweight Champ. Wenn, dann fresse ich Gras.
WO ist eigentlich HH?
*keifel vergiss es wenn du kein deutsch verstehst is schon klar das der satz für dich kein sinn ergiebt aber boogeyman hat ne revalitet mit jbl und der is schon in na storyline also würd ich auch ma sagen kein titleshot
#1 contender match
ich sag nix cw gegn so n musklprotz :D
war ja klar wer gewinnen würde
kann der teddy dem boogeyman net sagen das er aufhören soll würmer zu essen??
ich sag nix cw gegn so n musklprotz :D
war ja klar wer gewinnen würde
kann der teddy dem boogeyman net sagen das er aufhören soll würmer zu essen??
nein kann er nicht das entscheidet vince
BOOGEYMAN4ever
BOOGEYMAN4ever
oh man egal auf jedenfall hat sich rey sehr gut geschlagen klasse echt.batze konnte ihn nich einmal anschlagen aber rey verpasst gleich mal 619 und missile drobkick vom obersten seil und daas beste der frogsplash aber naja cruiserweight gegen super havieweight egal
ähm dachtge batze hat erst ma aufgehört zu wrestling 1.hakb jahre
Klar. Lehrn mal Deutsch.
Der Frogsplash sah nicht gut aus. Mein Kumpel hatte heute auch einen gemacht und der war viel besser.
Klar. Lehrn mal Deutsch.
Der Frogsplash sah nicht gut aus. Mein Kumpel hatte heute auch einen gemacht und der war viel besser.
ihr seit doch psychischkrank dein freund hat einen vom sofa gemacht looool.und ausserdem is das nicht gut wenn man wrestlet des is alles nua show.aber solche kleinen kinder wie ihr machens natürlich nach .das macht man nich du kleines kind du.
boogeyman half lashley zum sieg super boogeyman
ja genau nimmt mal nen beispiel an
Dänischer Bettenlager
ich sttttiiiime dir zu
Dänischer Bettenlager
ich sttttiiiime dir zu
Ich bin glücklich, dass Cena und Batista endlich weg von der Partie sind. Die waren schon lästig. Meiner Meinung nach hält Edge den Titel nicht sehr lange, aber endlich hat Cena den Titel nicht mehr.
Ich wollte zwar Orton als World Heavyweight Champion aber Kurt Angle ist auch in Ordnung...
...und spart euch eure Kommentare. Ich mag John Cena und Batista einfach nicht...
Rob Van Dam, Shawn Michaels, Carlito, Shelton Benjamin und Trible H sollten zu SmackDown kommen. Danach hat RAW zwar keine fähigen Wrestler mehr, aber wen störts...
RAW kann von Smackdown Batista, Simon Dean, Diavari und die Dicks haben.
Ziemlich unfairer Tausch, aber danach wäre SD für meinen Geschmack perfekt.
Ich wollte zwar Orton als World Heavyweight Champion aber Kurt Angle ist auch in Ordnung...
...und spart euch eure Kommentare. Ich mag John Cena und Batista einfach nicht...
Rob Van Dam, Shawn Michaels, Carlito, Shelton Benjamin und Trible H sollten zu SmackDown kommen. Danach hat RAW zwar keine fähigen Wrestler mehr, aber wen störts...
RAW kann von Smackdown Batista, Simon Dean, Diavari und die Dicks haben.
Ziemlich unfairer Tausch, aber danach wäre SD für meinen Geschmack perfekt.
@ Naked Snake: moment, zB Daivari und Dean sind klasse worker. nur ihr status in der wwe ist eben nicht so hoch (zu unrecht). und nur weil du, das nehme ich ,mal an, kein RAW schauen kannst, bist du eine spezielle art des SD!-marks, lieg ich da richtig? wie dem auch sei: RAW ist und bleibt die WWE A-show und man wird wohl kaum solch eine starpower zu sd! wechseln ;)
Ja, da liegst du richtig. Ich finde allerdings RAW ist zu hoch gestellt in der WWE. In letzter Zeit hat SD! aber die besten Superstars... [Orton, Angle und Batista (auch wenn ich ihn nicht leiden kann...)]
Vom Undertaker rede ich gar nicht mehr, da der schon ziemlich alt ist.
Die ich oben aufgezählt habe sind ohnehin so ziemlich die beliebtesten Superstars in RAW. Jeder hat einen anderen Geschmack und danach richtet sich die WWE. Der beliebteste Superstar kommt hoch, die anderern eben nicht.
JBL hat, meiner Meinung nach sehr viel an Status verloren. Wenn ich an Breadshaw (WWF) denke und den heitigen JBL ansehe, erkenne ich einen riesen Unterschied.
Vom Undertaker rede ich gar nicht mehr, da der schon ziemlich alt ist.
Die ich oben aufgezählt habe sind ohnehin so ziemlich die beliebtesten Superstars in RAW. Jeder hat einen anderen Geschmack und danach richtet sich die WWE. Der beliebteste Superstar kommt hoch, die anderern eben nicht.
JBL hat, meiner Meinung nach sehr viel an Status verloren. Wenn ich an Breadshaw (WWF) denke und den heitigen JBL ansehe, erkenne ich einen riesen Unterschied.
Ist Angle jetzt offiziell bei SD!? Und ich meine dauerhaft und nicht bis er den Titel verliert.
Ja, da er das Match gegen HBK verloren hat. Jetzt ist er offiziell wieder bei SmackDown!, was mich sehr freut.
ich finds a weng scheisse dass bei den letzten gemeinsamen ppvs immer raw des hauptmatch ghabt hat
@rey-forever diesser spasst
Ich habe gesagt mein Kumpel. NICHT ICH. Du wohnst in Deutschland und kannst nicht einmal deutsch. Und es sah besser aus. Alle die das sahen, haben das gesagt du *****. Gerade der grösste n00b, denkt mal wieder er währe der grösste(is er eigentlich auch, aber eben der grösste n00b) >_>
@STAR-SIM
Das macht fun
Raw gibt es eben länger als Smackdown!
Ich habe gesagt mein Kumpel. NICHT ICH. Du wohnst in Deutschland und kannst nicht einmal deutsch. Und es sah besser aus. Alle die das sahen, haben das gesagt du *****. Gerade der grösste n00b, denkt mal wieder er währe der grösste(is er eigentlich auch, aber eben der grösste n00b) >_>
@STAR-SIM
Das macht fun
Raw gibt es eben länger als Smackdown!
Raw und SD! gab es zum gleichen zeitpunkt. die WWE wurde zum gleichen zeitpunkt geteilt
Wenn man etwas in 2 Teile macht macht man das gewöhnlich am Stück -.-
keifel sei ma ruhig du glaubst du bist es aber lass ma wenn du wüsstest was manche hier von dir denken... .mach dich nich lächerlich und deine gestörten freunde passen zu dir lol
keifel du bist voll dumm haust dir mit deinen freunden die köpfe ein und peilst gar nix wirklich von wrestling
das würde ich gerne sehen keifel und seine freunde beim wrestlen :D
verpasst ihr auch am ende nen Piledriver:D:D:D:D:D
verpasst ihr auch am ende nen Piledriver:D:D:D:D:D
mal ehrlich manche hier sind voll die nix checker die einzigen normalen hier:world wrestling entertainmant und michi cena die wissen wenigstens was von wrestling bare keifel star-sim
Ich habe am Anfang geschrieben:
"Dieses Mal bitte ohne Spam"
Also lasst den Mist endlich und kommt wieder zurück zum Thema!
"Dieses Mal bitte ohne Spam"
Also lasst den Mist endlich und kommt wieder zurück zum Thema!
@ Naked Snake: nedd wirklich. mit orten gehe ich soweit mit, dass er eine sensationelle fehde mit dem taker hatte. aber angle war bis vor kurzem noch bei raw und glänzte da in der fehde mit cena auch nedd wirklich. und batze? der ist seit einiger zeit verletzt, was seinem ohnehin schon schlechten wrestlingstuff noch mehr behinderte. also die "besseren" stars hatte sicherlich RAW...aber schluss mit der sinnlosen diskussion^^ wie dem auch sei, wird WWE nichts daran ändern, RAW, ihrer liveshow, die kohle in den arsch zu schieben und SD! als nettes(?) nebenprodukt abzuscheffeln. wenn's aber um intensive storylines geht, habe ich in letzter zeit lieber mal SD!, als RAW eingeschaltet.
PS: langsam nervt mich das markgeschwall hier auch^^ also bitte sachlich ;)
PS: langsam nervt mich das markgeschwall hier auch^^ also bitte sachlich ;)
ich wär dafür dass die dicks und der mark henry gfeuert werdn
@ michi Cena.
RAW gibt es schon wesentlich länger als SD. Sollte man eigentlich wissen. SD ist dann später dazugekommen.
Zuerst als zweite Show , in der alle aufgetreten sind, bis man dann 200....(bin mir nicht ganz sicher) den Rostersplit machte.
RAW gibt es schon wesentlich länger als SD. Sollte man eigentlich wissen. SD ist dann später dazugekommen.
Zuerst als zweite Show , in der alle aufgetreten sind, bis man dann 200....(bin mir nicht ganz sicher) den Rostersplit machte.
@elber316:
les mal folgenden text die nächsten 3 -4 abschnitte das wird dich aufklären:
http://wwf4ever.de/information.php?action=102
les mal folgenden text die nächsten 3 -4 abschnitte das wird dich aufklären:
http://wwf4ever.de/information.php?action=102
Chris The Bambikiller in die WWE!
"Leoben. Vor acht Jahren hatte der Leobener Chris Raaber nette 70 Kilogramm, als er sich seine ersten Sporen als Wrestler verdiente. Inzwischen ist er unter Chris, the Bambikiller, eine echte Größe, ist auch Träger eines Gürtels und wiegt 112 kg. Gestern erreichte ihn die Erfolgsmeldung, auf die er seit Jahren hingearbeitet hatte. Raaber bekam von der WWE, der größten Wrestlingliga der Welt, einen Drei-Jahres-Vertrag. "Ein Traum wurde wahr", jubelte Raaber, der in die Staaten jettet, sobald er seine Arbeitserlaubnis bekommt. Offen ist noch, ob er seinen Wohnsitz in Atlanta oder Florida aufschlägt. "Noch nie bekam ein deutsch-sprachiger Wrestler einen WWE-Vertrag", grinst der Bambikiller. Er rechnet im März mit den ersten Kämpfen, seine Gegner werden die absoluten Superstars dieser Szene wie der "Undertaker", "Booker T" oder Kurt Angle sein. Aber auch der legendäre Hulk Hogan kehrt im April in die WWE zurück. Übrigens: Ric Flair ist mit 56 Jahren der älteste Wrestler, Raaber ist zarte 24 Jahre alt. "Zehn Jahre will ich jetzt einmal auf höchstem Level kämpfen", meint Raaber, der seit zwei Wochen auch Free-Fight-Vizeweltmeister ist."
Quelle: Österreichische Medien
------
HOLY SHIT!!!!
Wie geil ist das denn bitte?
Bambikiller in der WWE! Ich fass es nicht! :D
DIE WWE WIRD MIR WIEDER SYMPATHISCH! *markout* :-D
"Leoben. Vor acht Jahren hatte der Leobener Chris Raaber nette 70 Kilogramm, als er sich seine ersten Sporen als Wrestler verdiente. Inzwischen ist er unter Chris, the Bambikiller, eine echte Größe, ist auch Träger eines Gürtels und wiegt 112 kg. Gestern erreichte ihn die Erfolgsmeldung, auf die er seit Jahren hingearbeitet hatte. Raaber bekam von der WWE, der größten Wrestlingliga der Welt, einen Drei-Jahres-Vertrag. "Ein Traum wurde wahr", jubelte Raaber, der in die Staaten jettet, sobald er seine Arbeitserlaubnis bekommt. Offen ist noch, ob er seinen Wohnsitz in Atlanta oder Florida aufschlägt. "Noch nie bekam ein deutsch-sprachiger Wrestler einen WWE-Vertrag", grinst der Bambikiller. Er rechnet im März mit den ersten Kämpfen, seine Gegner werden die absoluten Superstars dieser Szene wie der "Undertaker", "Booker T" oder Kurt Angle sein. Aber auch der legendäre Hulk Hogan kehrt im April in die WWE zurück. Übrigens: Ric Flair ist mit 56 Jahren der älteste Wrestler, Raaber ist zarte 24 Jahre alt. "Zehn Jahre will ich jetzt einmal auf höchstem Level kämpfen", meint Raaber, der seit zwei Wochen auch Free-Fight-Vizeweltmeister ist."
Quelle: Österreichische Medien
------
HOLY SHIT!!!!
Wie geil ist das denn bitte?
Bambikiller in der WWE! Ich fass es nicht! :D
DIE WWE WIRD MIR WIEDER SYMPATHISCH! *markout* :-D
Dass man als WWE-Only-Mark keine guten, deutschsprachigen Wrestler kennt, ist mir klar :-)
Wer mehr über ihn wissen will:
www.the-bambikiller.com
Einfach geil ^^
Wer mehr über ihn wissen will:
www.the-bambikiller.com
Einfach geil ^^
@ michi cena: dass der rostersplit logischerweise zur selben zeit durchgezogen wurde, ändert nichts daran, dass es die RAW show schon seit 1993 glaube gibt und smackdown! erst 1999 zum ersten mal ausgestrahlt wurde. mit den jahreszahlen lass' ich mich gerne korrigieren, aber definitiv ist, dass das produkt "RAW" länger existiert als "SD!"
jaja amateure aber naja star sim mag die amateure
wie geil is das denn?meine antwort BORING
wie geil is das denn?meine antwort BORING
LOL, stell nicht wieder deine Inkompetenz außer Frage.
Bambikiller ist längst kein Amateur-Wrestler mehr...
Schau dir erstmal Matches von ihm an, Mark.
Ich halte mich nun raus, denn über Wrestler kann man mit (unter) 12jährigen einfach nicht reden.
Bambikiller ist längst kein Amateur-Wrestler mehr...
Schau dir erstmal Matches von ihm an, Mark.
Ich halte mich nun raus, denn über Wrestler kann man mit (unter) 12jährigen einfach nicht reden.
Ganz recht, master s.
RAW wurde am 11. januar 93 zum ersten mal ausgestrahlt, Smackdown erst 1999.
Bambi for Champ!
^^
Oh my fucking God!
Erst das tryout match dann nen 3 Jahresvertrag.
Holy Shit!
Hätte nicht gedacht das es ihm zur WWE zieht.
Oh mein Gott stellt euch mal Bambi gegen Kurt oder Bambi gegen Benoit vor :D
Wenn dann noch Eric Schwarz kommt bin ich froh :D
^^
Oh my fucking God!
Erst das tryout match dann nen 3 Jahresvertrag.
Holy Shit!
Hätte nicht gedacht das es ihm zur WWE zieht.
Oh mein Gott stellt euch mal Bambi gegen Kurt oder Bambi gegen Benoit vor :D
Wenn dann noch Eric Schwarz kommt bin ich froh :D
Kurt Angle schwer verletzt?!
Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly Newsletter zufolge soll sich World Heavyweight Champion Kurt Angle Backstage-Gerüchten nach bei der jüngsten SmackDown!-Tour in Mexico in einem Match gegen Mark Henry schwer verletzt haben. Angeblich hätte jeder andere Wrestler mit der gleichen Verletzung darauf sofort den Titel abgeben müssen. Die WWE entschied sich aber offenbar vorerst dazu Kurt Angle mit angeschlagener Gesundheit weitermachen zu lassen und bookte ihn bei den restlichen Houseshows in TagTeam-Matches um seine Verletzung vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Es steht bisher nicht fest, inwieweit dies nun die nächsten PPVs beeinflussen wird. Kurt Angle war erst vor 14 Tagen bei SmackDown! neuer World Heavyweight Champion geworden, nachdem Vorgänger Dave Batista ebenfalls aufgrund einer schweren Verletzung den Titel hatte kampflos abgeben müssen.
Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter
Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly Newsletter zufolge soll sich World Heavyweight Champion Kurt Angle Backstage-Gerüchten nach bei der jüngsten SmackDown!-Tour in Mexico in einem Match gegen Mark Henry schwer verletzt haben. Angeblich hätte jeder andere Wrestler mit der gleichen Verletzung darauf sofort den Titel abgeben müssen. Die WWE entschied sich aber offenbar vorerst dazu Kurt Angle mit angeschlagener Gesundheit weitermachen zu lassen und bookte ihn bei den restlichen Houseshows in TagTeam-Matches um seine Verletzung vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Es steht bisher nicht fest, inwieweit dies nun die nächsten PPVs beeinflussen wird. Kurt Angle war erst vor 14 Tagen bei SmackDown! neuer World Heavyweight Champion geworden, nachdem Vorgänger Dave Batista ebenfalls aufgrund einer schweren Verletzung den Titel hatte kampflos abgeben müssen.
Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter
österreicher haben einen wrestler bei der wwe ihr deutschen noch nicht nur mit spaß gemeint
Angle wird hoffentlich nicht verletzt sein.
Das wäre das schlimmste was SD! passieren könnte.
Das wäre das schlimmste was SD! passieren könnte.
Kommst du auch von Österreich luki the boogeyman.Welcher österreicher ist den bei der WWE?
@ Batista-fan: kannst du lesen? Chris the Bambikiller!
---------
Eben wurde ein Thread eröffnet, wie man Eddie Guerrero findet. Als ich meinen Post absenden wollte, war der Thread leider schon gelöscht, also poste ich ihn hier:
Wie findet ihr Eddie?
Ich fand sogar schon seine ECW Matches genial...
Coole Fehde mit Malenko, als er dann daraufhin TV Champion wurde.
Als er dann in die WCW wechselte, gefiel er mir noch besser. (Latino World Order!)
Hat da geile Cruiserweight Matches hingelegt.
Am Anfang seiner WWF Zeit hat er mich irgendwie nicht so recht überzeugen können, als er sich mit Saturn, Benoit und Malenko als die Radicalz zusammen tat...
Aber spätestens als das mit Chyna anfing war ich wieder Fan und hab mir seine Matches genr angeschaut! ;)
Die Pause, die er 2001 gemahct hat, hat ihm meiner Meinung nach gut getan...
Als er dann 2002 wieder zurückkehrte legte er ja ein verdammt geniales Leiter Match bei RAW gegen Rob Van Dam hin! :>
Nur schade, dass er dieses Match nicht gewann. :)
Zusammen mit Chavo hat er auch einige schöne Tag Team Matches hingelegt....
Man hat aber immer gemerkt, dass er in der AAA gewrestlet hat... wohl die von der mexikanischen Wrestling-Technik her genialste Liga.
---------
Eben wurde ein Thread eröffnet, wie man Eddie Guerrero findet. Als ich meinen Post absenden wollte, war der Thread leider schon gelöscht, also poste ich ihn hier:
Wie findet ihr Eddie?
Ich fand sogar schon seine ECW Matches genial...
Coole Fehde mit Malenko, als er dann daraufhin TV Champion wurde.
Als er dann in die WCW wechselte, gefiel er mir noch besser. (Latino World Order!)
Hat da geile Cruiserweight Matches hingelegt.
Am Anfang seiner WWF Zeit hat er mich irgendwie nicht so recht überzeugen können, als er sich mit Saturn, Benoit und Malenko als die Radicalz zusammen tat...
Aber spätestens als das mit Chyna anfing war ich wieder Fan und hab mir seine Matches genr angeschaut! ;)
Die Pause, die er 2001 gemahct hat, hat ihm meiner Meinung nach gut getan...
Als er dann 2002 wieder zurückkehrte legte er ja ein verdammt geniales Leiter Match bei RAW gegen Rob Van Dam hin! :>
Nur schade, dass er dieses Match nicht gewann. :)
Zusammen mit Chavo hat er auch einige schöne Tag Team Matches hingelegt....
Man hat aber immer gemerkt, dass er in der AAA gewrestlet hat... wohl die von der mexikanischen Wrestling-Technik her genialste Liga.
Rey Mysterio redet immer noch über Eddie Guerrero und schon langsam halte ich diesen Szenario nicht mehr aus. Der Mann ist tot und man sollte ihn doch bitte in Frieden ruhen lassen. Rey und Chavo sind zwei sympatische, gute Wrestler, jedoch schau ich ihre Matches derzeit einfach nur ungern, weil dauerhaft Anspielungen auf einen Toten gemacht werden.
Wer es nicht weiss ich rede über die letzten SD! Tapings.
Wer es nicht weiss ich rede über die letzten SD! Tapings.
naja egal rey vermisst ihn is klar.@star-sim ich bin mit sicherheit älter als du weil dein gerede boah da kotzt ma gleich,scheiß mark!
Und wieder einer der keinerlei Ahnung hat was das Wort "mark" bedeutet -.-
Was machen eigentlich ihr alle Wrestling fan´s für Sportarten ich mache Kickboxen ihr?
@ Rey-Forever:
Mit deiner Rechtschreibung wäre es peinlich, wenn du älter wärst als ich.
Und außerdem: Erkläre mir bitte mal, was ein Mark ist. Du weißt es sicherlich nicht! :)
Mit deiner Rechtschreibung wäre es peinlich, wenn du älter wärst als ich.
Und außerdem: Erkläre mir bitte mal, was ein Mark ist. Du weißt es sicherlich nicht! :)
Jetzt zurück zum Thema!
Eddie fand ich schon immer cool.
Er war ein guter Wresteler und hat es allen gezeigt, nur schade dass er nicht mehr da ist. Und das Rey ihn vermisst dürfte auch klar sein!
Eddie fand ich schon immer cool.
Er war ein guter Wresteler und hat es allen gezeigt, nur schade dass er nicht mehr da ist. Und das Rey ihn vermisst dürfte auch klar sein!
Lol ich habs so gemeint.
Früher gab es nur Raw is War. Und dann gab es Raw und Smackdown.
Ganz recht, master s.
Siehste
Und ihr 3 N00bs:
Kauft euch ein Gehirn.
yeah ey man bin de playa hackan und the boogeyman is voll konkret goil
So verhaltet ihr euch.
Und nein wir machen keinen Pilldriver. WIr machen nur Aufgabengriffe und mein Kumpel hat mal, weil sein Bruder gerade gut lag, nen Frogsplash gemacht und fertig.
Und wehe ihr ...... dann....... XD
Früher gab es nur Raw is War. Und dann gab es Raw und Smackdown.
Ganz recht, master s.
Siehste
Und ihr 3 N00bs:
Kauft euch ein Gehirn.
yeah ey man bin de playa hackan und the boogeyman is voll konkret goil
So verhaltet ihr euch.
Und nein wir machen keinen Pilldriver. WIr machen nur Aufgabengriffe und mein Kumpel hat mal, weil sein Bruder gerade gut lag, nen Frogsplash gemacht und fertig.
Und wehe ihr ...... dann....... XD
http://rapidshare.de/files/11880576/The_Darkest_Side_with_Thunders.mp3.html
Wie gefällt euch diese Version.
Ich will nicht Spammen... bitte ned löschen...
Wie gefällt euch diese Version.
Ich will nicht Spammen... bitte ned löschen...
piledriver is doch garnet schwer . du musst beim tombstone nur aufpassen dass der kopf von dem über deim knie hängen hast.
aber ich würds trotzdem net machen ;)
aber ich würds trotzdem net machen ;)
scheisse ey smackdown läuft bald nimmer auf tele 5 am 3. februar kommt die letzte sendung -.-
Piledriver sind in der WWE übrigens verboten.
Da merkt man mal wieder, wie lächerlich die ist.
Da merkt man mal wieder, wie lächerlich die ist.
Triple HHH Hat ja mal jemand umgebracht mit dem Pedigree früher mal.Da hab ich ein Video runtergeladen wo es drauf ist.
Was, kommt smackdown ab 3 Februar nicht mehr auf Tele 5 wo den?
Was, kommt smackdown ab 3 Februar nicht mehr auf Tele 5 wo den?
Das Video hab ich auch, bezweifle aber das er ihn damit umgebracht hat. Dann wär der Pedigree bestimmt auch verboten.
man soll nedd alles glaube, was so bei emule und co steht ;) hhh brachte damals den wrestler nedd um.
"Was, kommt smackdown ab 3 Februar nicht mehr auf Tele 5 wo den?"
- ja, der vertrag läuft aus und tele 5 scheint diesen nicht zu verlängern. tja, damit verliert man die qoutenshow nr. 1. zweiteres: ist noch nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass premiere da seine finger im spiel haben wird^^ wenn überhaupt wer.
"Was, kommt smackdown ab 3 Februar nicht mehr auf Tele 5 wo den?"
- ja, der vertrag läuft aus und tele 5 scheint diesen nicht zu verlängern. tja, damit verliert man die qoutenshow nr. 1. zweiteres: ist noch nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass premiere da seine finger im spiel haben wird^^ wenn überhaupt wer.
was is eigentlich mit goldberg passiert.
warum ist der nich mehr da.
an wm XX war er ja noch da aber was is danach passiert und kommt der wieder oder nich?
warum ist der nich mehr da.
an wm XX war er ja noch da aber was is danach passiert und kommt der wieder oder nich?
sein vertrag lief nach wmXX aus. seitdem ist er nicht mehr bei wwe. es gibt u.a. auch einige differenzen zwischen den parteien. aber zur zeit gibt's gerüchte, dass goldberg mit TNA verhandelt.
ich denk net dass der triple h den umgebracht hat dann würde der etz bestimmt nimmer wrestln
Ich hab das Video auch gesehn und HHH hat ihn 100% NICHT umgebracht!
Sorry hab das Video nicht mehr und hab echt null Ahnung wos des im Internet gibt...
hat einer von euch a seite, wo ma ppvs runterladn kann? (wennst geht legal)
boogeyman is der beste und der undertaker hat gegen ihn keine chance
Triple H hat mal nen Pedigree gegen kurt Angle upgefuckt!
Sah zwar brutal aus, aber hey: Niemand wurde umgebracht!
Man man man...
Sah zwar brutal aus, aber hey: Niemand wurde umgebracht!
Man man man...
hat einer von euch a seite wo ma ppvs smackdown und raw runterladn kann?
www.pwtorrents.net
Brauchst aber Torrent Programme.
Musst dich registrieren.
Brauchst aber Torrent Programme.
Musst dich registrieren.
Legal ist das nicht wirklich.
Aber Torrents sind ziemlich sicher, man kann also (so gut wie) nicht "erwischt" werden etc...
Hab mir da schon paar Sachen runtergeladen.
Gibts alle PPVs und so. Ist schon fein... :-)
Nehmt am besten das Programm "BitComet".
Zur Zeit kann man sich auf pwtorrents nicht registrieren, wie ich sehe...
Aber Torrents sind ziemlich sicher, man kann also (so gut wie) nicht "erwischt" werden etc...
Hab mir da schon paar Sachen runtergeladen.
Gibts alle PPVs und so. Ist schon fein... :-)
Nehmt am besten das Programm "BitComet".
Zur Zeit kann man sich auf pwtorrents nicht registrieren, wie ich sehe...
Halt einfach mal die Fresse du dähmliches Stück Dreck.
Sperre dafür?
Wayne....
Sperre dafür?
Wayne....
PS:hab keine fresse im gegensatz zu anderen.
auf jeden fall haben:
Rey-forever
michi-cena
ich
keine fresse
auf jeden fall haben:
Rey-forever
michi-cena
ich
keine fresse
hat einer von euch vielleicht paar ppvs aufm pc und kann se mir per email schicken? wär cool
Nja ihr habt auch kein Gehirn. Und sogar noch Dreifachpost. Es gibt so ein DIng, dass Editierfunktion heisst.
zu den affenköppen: hört halt mal auf immer zu spammen, okay?
@keifel: du predigst taube ohren, also schon lieber deine geschundenen finger.^^
@keifel: du predigst taube ohren, also schon lieber deine geschundenen finger.^^
Geht halt mal auf http://www.whatsoeverforum.com/index.php
Ihr Ahnungslosen.
Können ma mal wieder über´s Wrestling diskutieren?
Wer wird woll als nächstes Kurt Angel vom Thron stürzen? Auf der Westlemania Tour stehen ja viele fest.
Hier:
3rd March 2006 - Sydney, Australia
FATAL 4 WAY FOR THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Undertaker vs. Mark Henry
04, March 2006 - Wellington, New Zealand
TRIPLE THREAT FOR THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kurt Angle vs. dUndertaker vs. Mark Henry
05, March 2006 - Brisbane, Australia
WWE INAUGURAL BRISBANE CUP
OVER THE TOP BATTLE ROYAL
WINNER TO FACE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION KURT ANGLE THE SAME NIGHT!!
Undertaker
Randy Orton
Chris Benoit
JBL
Roadwarrior Animal
Booker T
Boogeyman
Orlando Jordan
Brian Kendrick
Jamie Noble
Matt Hardy
Mark Henry
Rey Mysterio
Kid Kash
Funaki
Sylvan
Joey Mathews
Johnny Nitro
Ihr Ahnungslosen.
Können ma mal wieder über´s Wrestling diskutieren?
Wer wird woll als nächstes Kurt Angel vom Thron stürzen? Auf der Westlemania Tour stehen ja viele fest.
Hier:
3rd March 2006 - Sydney, Australia
FATAL 4 WAY FOR THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Undertaker vs. Mark Henry
04, March 2006 - Wellington, New Zealand
TRIPLE THREAT FOR THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kurt Angle vs. dUndertaker vs. Mark Henry
05, March 2006 - Brisbane, Australia
WWE INAUGURAL BRISBANE CUP
OVER THE TOP BATTLE ROYAL
WINNER TO FACE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION KURT ANGLE THE SAME NIGHT!!
Undertaker
Randy Orton
Chris Benoit
JBL
Roadwarrior Animal
Booker T
Boogeyman
Orlando Jordan
Brian Kendrick
Jamie Noble
Matt Hardy
Mark Henry
Rey Mysterio
Kid Kash
Funaki
Sylvan
Joey Mathews
Johnny Nitro
Kurt bleibt denk ich am auf jeden fall champ und bei WM22 wird er dann auf den Rumble Gewinner treffen. Ich denke ma das es Rey oder Randy Orton sein wird....
"Ihr Ahnungslosen"
"Joey Mathews"
Entweder Joey Mercury oder Josh Mathews.
Beide zusammen gibt es nicht. ; )
(Letzterer moderiert übrigens Velocity und wird wohl kaum bei einer Battle Royal mitwirken)
"Joey Mathews"
Entweder Joey Mercury oder Josh Mathews.
Beide zusammen gibt es nicht. ; )
(Letzterer moderiert übrigens Velocity und wird wohl kaum bei einer Battle Royal mitwirken)
Joey Mathews der war gut !!
Wer hat hier wohl keine Ahnung?!
Ich glaube, dass Angle immer gewinnt und dann auf Orton treffen wird bei WM22.
Wer hat hier wohl keine Ahnung?!
Ich glaube, dass Angle immer gewinnt und dann auf Orton treffen wird bei WM22.
Mein die:
Dänisches Bettenlager
World Wrestling Entertainment
Jeff Hardy
ich bins!
Kurt Angel ist doch voll langweilig als Champ...
Dänisches Bettenlager
World Wrestling Entertainment
Jeff Hardy
ich bins!
Kurt Angel ist doch voll langweilig als Champ...
du hast hier doch keine ahnung doug du denkst warscheinlich dass der coach des rumble gwinnt.
Spam hier nicht den Thread voll bis er gelöscht wird.
Lad deine PPVs runter...
Lad deine PPVs runter...
ey ich sag echt jetzt wer alles gewinnen wird:
ashley
boogeyman
angle
edge
rumble match:
RKO randy
ashley
boogeyman
angle
edge
rumble match:
RKO randy
master s.' Preview zum Royal Rumble'06
eines der events im wwekalender steht vor der tür. einer der wenigen, auf die ich mich immer freue, obwohl die card gesamt gesehen eher schwsch wirkt. vorallem zB im gegensatz zu dem letzjährigen rumble.
30 Man Royal Rumble Match
- natürlich gibt es wiedermal gerüchte über gerüchte und vorausblickend auch eine menge möglichkeiten. ich glaube folgende wrestler kommen als favouriten auf den sieg in frage: Randy Orton, Rey Mysterio und Triple H. größere rollen werden sicher Lashley, Carlito, Masters,HBK, Van Dam, Big Show & Kane und möglicherweise Benoit spielen. aber das kann man nicht so abschätzen. es sind ja ohnehin auch noch 3 Spots unbelegt, die ausschlaggebend sein könnten. um es kurz zu fassen: ich gehe immernoch von einem Orton sieg aus. kann ich jetzt zwar weniger begründen und ein Rey sieg würde vieleicht mehr sinn machen, aber ich denke mal, man will Orton für seine leistungen im letzten jahr belohnen. sollte Cena aber sein match gewinnen und erneut champion werden, glaube ich, HHH macht's. abwarten...
Mein Tipp: Randy Orton
WWE Championship Match
Edge vs. Cena
- man weiß, dass ich cena nicht gut finde und er nur noch langweilt. deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier ein gutes match aufstellen kann. jegliche main events der letzten monate, in denen cena mitwirkte, fande ich durchschnittlich bis schwach. egal ob wir da einen angle oder sonst wen im ring mit hatten. das liegt einfach an der person cena, die mir tierisch gegen den strich geht, weil wrestlerisch und gimmickmäßig total 08/15 oder ausgelutscht. wie dem auch sei, die fehde hat man ja klasse begonnen und ich hoffe, wwe weiß, dass cena nicht mehr so zieht wie früher einmal. Edge hat es verdient champion zu sein und ich hoffe, wwe zieht das auch weiterhin so durch. leider bekommen ich das gefühl nicht los, dass der title erneut wechselt. bitte nicht...
Mein Tipp: Edge
World Heavyweight Championship
Kurt Angle vs. Mark Henry
- kurz und knapp: Henry's zweiter name ist "Upfuck" und auch die pläne mit Batze liefen darauf hinaus, dass henry (zu recht) jobben muss. ich will eigentlich keine langen worte über das match verlieren, da Henry für mich zu dem unprofessionellsten pack gehört, was sich "wresler" nenne darf. ich hoffe auf ein schnelles ende mit dem richtigen sieger.
Mein Tipp: Kurt Angle
The Boogeyman vs. JBL
- ein match, auf das ich mich sehr freue. nicht nur weil die fehde appetitlich-gelungen ist, sonder man auch endlich mal wwe's neues gimmicktalent im ring sieht. und das eben mit einem ernstzunehmenden gegner. hier kann er sich beweisen, den in-ring technisch hat man von ihm ja noch nicht so viel gesehen.
zum ausgang weiß ich nichts. es könnte alles möglich sein. tendenziell glaube ich, man führt die fehde bis zum nächstens SD!-ppv No Way Out weiter und lässt sie dort in einem match mit möglicher stipulation enden. was wäre da also schlauer? wohlmöglich ein DQ sieg JBL, oder ein Screwjob. ich glaube zum fortführen ist ein JBL sieg logischer, wobei ich nicht 100%ig dahinter stehe.
Mein Tipp: JBL
Mickie James vs. Ashley; Special Ref: Trish Stratus
- eine nette divenfehde. auch hier stehen Mickie und Trish ja im mittelpunkt und wohl auch in einem match auf der wm22 card. also was match man da also am besten? eine der beiden müsste ja noch heel turnen. ich glaube am logischsten wäre da Mickie turnen zu lassen. ich glaube also, sie siegt durch eine "illegale" aktion hinter den augen trish's, welche dann verwundert ist. anderseits ließe sich auch ein DQ sieg Ashley's in diesem szenario gut durchziehen. also so, dass Mickie Trish aus versehen schlägt, oder Ashley unerlaubt attackiert und folgedessen disqualifiziert wird. wie dem auch sei, ich glaube eher, Mickie macht's
Mein Tipp: Mickie James
WWE Cruiserweight Championship - Cruiserweight Invitational
- na ja, wenn das umbedingt sein muss...quetscht man halt die cruiserweights noch mit auf die card. ich will solch' ein match nicht gutheißen, aber ich sehe ja eben gerne auch diese division. also bin ich eher neutral gesinnt, denn prinzipiell könnte es ja unterhaltsam werden. aber ich glaube, dafür fehlt sie zeit und es wird ein schnelles sudden-death-technikgewichse. Kid Kash dürte es für sich entscheiden, da ein titelwechsel jetzt keinen sinn macht. außer kash ist doch schwerer verletzt, glaube ich aber nicht.
Mein Tipp: Kid Kash
und wiedermal haben wir einen PPV, der potenzial hat, aber doch eher nur auf 2, 3 matches gestützt ist. wir dürfen also keinen '05 rumble erwarten, der nach meiner meinung nach komplett überzeugte, aber auf lustige segmente und unterhaltung können wir uns freuen. bin gespannt.
eines der events im wwekalender steht vor der tür. einer der wenigen, auf die ich mich immer freue, obwohl die card gesamt gesehen eher schwsch wirkt. vorallem zB im gegensatz zu dem letzjährigen rumble.
30 Man Royal Rumble Match
- natürlich gibt es wiedermal gerüchte über gerüchte und vorausblickend auch eine menge möglichkeiten. ich glaube folgende wrestler kommen als favouriten auf den sieg in frage: Randy Orton, Rey Mysterio und Triple H. größere rollen werden sicher Lashley, Carlito, Masters,HBK, Van Dam, Big Show & Kane und möglicherweise Benoit spielen. aber das kann man nicht so abschätzen. es sind ja ohnehin auch noch 3 Spots unbelegt, die ausschlaggebend sein könnten. um es kurz zu fassen: ich gehe immernoch von einem Orton sieg aus. kann ich jetzt zwar weniger begründen und ein Rey sieg würde vieleicht mehr sinn machen, aber ich denke mal, man will Orton für seine leistungen im letzten jahr belohnen. sollte Cena aber sein match gewinnen und erneut champion werden, glaube ich, HHH macht's. abwarten...
Mein Tipp: Randy Orton
WWE Championship Match
Edge vs. Cena
- man weiß, dass ich cena nicht gut finde und er nur noch langweilt. deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier ein gutes match aufstellen kann. jegliche main events der letzten monate, in denen cena mitwirkte, fande ich durchschnittlich bis schwach. egal ob wir da einen angle oder sonst wen im ring mit hatten. das liegt einfach an der person cena, die mir tierisch gegen den strich geht, weil wrestlerisch und gimmickmäßig total 08/15 oder ausgelutscht. wie dem auch sei, die fehde hat man ja klasse begonnen und ich hoffe, wwe weiß, dass cena nicht mehr so zieht wie früher einmal. Edge hat es verdient champion zu sein und ich hoffe, wwe zieht das auch weiterhin so durch. leider bekommen ich das gefühl nicht los, dass der title erneut wechselt. bitte nicht...
Mein Tipp: Edge
World Heavyweight Championship
Kurt Angle vs. Mark Henry
- kurz und knapp: Henry's zweiter name ist "Upfuck" und auch die pläne mit Batze liefen darauf hinaus, dass henry (zu recht) jobben muss. ich will eigentlich keine langen worte über das match verlieren, da Henry für mich zu dem unprofessionellsten pack gehört, was sich "wresler" nenne darf. ich hoffe auf ein schnelles ende mit dem richtigen sieger.
Mein Tipp: Kurt Angle
The Boogeyman vs. JBL
- ein match, auf das ich mich sehr freue. nicht nur weil die fehde appetitlich-gelungen ist, sonder man auch endlich mal wwe's neues gimmicktalent im ring sieht. und das eben mit einem ernstzunehmenden gegner. hier kann er sich beweisen, den in-ring technisch hat man von ihm ja noch nicht so viel gesehen.
zum ausgang weiß ich nichts. es könnte alles möglich sein. tendenziell glaube ich, man führt die fehde bis zum nächstens SD!-ppv No Way Out weiter und lässt sie dort in einem match mit möglicher stipulation enden. was wäre da also schlauer? wohlmöglich ein DQ sieg JBL, oder ein Screwjob. ich glaube zum fortführen ist ein JBL sieg logischer, wobei ich nicht 100%ig dahinter stehe.
Mein Tipp: JBL
Mickie James vs. Ashley; Special Ref: Trish Stratus
- eine nette divenfehde. auch hier stehen Mickie und Trish ja im mittelpunkt und wohl auch in einem match auf der wm22 card. also was match man da also am besten? eine der beiden müsste ja noch heel turnen. ich glaube am logischsten wäre da Mickie turnen zu lassen. ich glaube also, sie siegt durch eine "illegale" aktion hinter den augen trish's, welche dann verwundert ist. anderseits ließe sich auch ein DQ sieg Ashley's in diesem szenario gut durchziehen. also so, dass Mickie Trish aus versehen schlägt, oder Ashley unerlaubt attackiert und folgedessen disqualifiziert wird. wie dem auch sei, ich glaube eher, Mickie macht's
Mein Tipp: Mickie James
WWE Cruiserweight Championship - Cruiserweight Invitational
- na ja, wenn das umbedingt sein muss...quetscht man halt die cruiserweights noch mit auf die card. ich will solch' ein match nicht gutheißen, aber ich sehe ja eben gerne auch diese division. also bin ich eher neutral gesinnt, denn prinzipiell könnte es ja unterhaltsam werden. aber ich glaube, dafür fehlt sie zeit und es wird ein schnelles sudden-death-technikgewichse. Kid Kash dürte es für sich entscheiden, da ein titelwechsel jetzt keinen sinn macht. außer kash ist doch schwerer verletzt, glaube ich aber nicht.
Mein Tipp: Kid Kash
und wiedermal haben wir einen PPV, der potenzial hat, aber doch eher nur auf 2, 3 matches gestützt ist. wir dürfen also keinen '05 rumble erwarten, der nach meiner meinung nach komplett überzeugte, aber auf lustige segmente und unterhaltung können wir uns freuen. bin gespannt.
Das wird er woll selbst schreiben, hat das schon immer
vor nem PPV gemacht. Trotzdem hoff ich das Kurt Angle
verliert...
vor nem PPV gemacht. Trotzdem hoff ich das Kurt Angle
verliert...
ein mark ist:
Mark
Hierbei handelt es sich um Menschen, die Wrestling im Allgemeinen, also sämtliche Kämpfe, Streitigkeiten und Wortgefechte, für echt und real halten. Ebenfalls als Mark werden Fans bezeichnet, die sich mit Haut und Haaren einem Wrestler verschrieben haben, ihrem Idol.
(quelle: www.bsww.de)
doug ist kein mark jeder hat eine freie meinung und er will dass angle verliert was ich garnicht verstehen kann
Mark
Hierbei handelt es sich um Menschen, die Wrestling im Allgemeinen, also sämtliche Kämpfe, Streitigkeiten und Wortgefechte, für echt und real halten. Ebenfalls als Mark werden Fans bezeichnet, die sich mit Haut und Haaren einem Wrestler verschrieben haben, ihrem Idol.
(quelle: www.bsww.de)
doug ist kein mark jeder hat eine freie meinung und er will dass angle verliert was ich garnicht verstehen kann
man mag es nicht glauben, aber ich mache das auch spaß an der freude regelmäßig vor und nach jedem wwe ppv. und weil du zu faul bist/keine ambitionen dafür hast, sowadd aufzustellen, musst du hier nichts derart lächerlich unterstellen.
weiß jemand wann und wo Smackdown in zukunft laufen wird? es wurde ja auch schon bestätigt das es auf tele5 ab märz nicht mehr kommen wird.
Ja auf Premire oder italienisch auf Italia 1. Bezweifle aber, dass du etwas von dem hast.
Ich denke mal das sich Premiere nun auch die SD! Rechte holt. Wenn sie aber dieses Jahr noch einen Free TV Sender aufmachen, könnte SD! dort laufen. Wenn nicht sind Eurosport, DSF oder RTL 2 noch mögliche Partner. Übrigens das hier http://www.forum4free.org/21136/forum ist eine ganz neue FW Liga.
Hier mal die Kurzergebnisse zum Royal Rumble:
1. Match
Gregory Helms besiegte Kid Kash (c), Funaki, Jamie Noble, Paul London und Nunzio nach einem Shining Wizard gegen Funaki
Sieger und somit neuer Cruiserweight-Champion: Gregory Helms
2. Match
Mickie James besiegte Ashley in dem sie ihr eine Powerbomb verpasste
3. Match
Boogeyman besiegte John Bradshaw Layfield (w/ Jillian) nach dem Pumphandleslam
4. Match
Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble, in dem er zum Schluss Randy Orton mit einer Headscissors eliminiert
5. Match
John Cena besiegte Edge (c) (w/ Lita) per Aufgabe mit dem STFU
Sieger und somit neuer (oder auch alter) WWE-Champion: John Cena
6. Match
Kurt Angle (c) besiegte Mark Henry (w/ Daivari) nach einem Einroller
Sieger und weiterhin Champion: Kurt Angle
1. Match
Gregory Helms besiegte Kid Kash (c), Funaki, Jamie Noble, Paul London und Nunzio nach einem Shining Wizard gegen Funaki
Sieger und somit neuer Cruiserweight-Champion: Gregory Helms
2. Match
Mickie James besiegte Ashley in dem sie ihr eine Powerbomb verpasste
3. Match
Boogeyman besiegte John Bradshaw Layfield (w/ Jillian) nach dem Pumphandleslam
4. Match
Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble, in dem er zum Schluss Randy Orton mit einer Headscissors eliminiert
5. Match
John Cena besiegte Edge (c) (w/ Lita) per Aufgabe mit dem STFU
Sieger und somit neuer (oder auch alter) WWE-Champion: John Cena
6. Match
Kurt Angle (c) besiegte Mark Henry (w/ Daivari) nach einem Einroller
Sieger und weiterhin Champion: Kurt Angle
master s.' Review zum Royal Rumble'06
ich gebe es auf, wwe hat sich wiedermal selbst untertroffen. zwar will ich die unterhaltung nicht abstreiten, aber trotzdem hat man viel falsch gemacht, was echt besser hätte gelöst werden können.
nicht nur allein das booking der kompletten show mit dem rumble in der mitte, sondern auch diese durchaus missglückten matches.
Gregory Helms ist neuer CW champ nach einem Shining Wizard gegen Funaki.
- gut, das match war kurzfristig angesetzt und dafür nicht enttäuschend. fixes booking, nette highspots und überzeugendem finish. ich hoffe, dass bedeutet nicht umbedingt, dass Helms zu SD! kommt, sondern eher, dass der title rosterübergreifend wirkt, da man so mehr platz für potenzielle CW matches bei den PPVs hat. ich finde zwar nicht gut, dass Kid Kash verloren hat, aber wie er verloren hat war intelligent. es ließe sich hier hervorragend eine fehde aufbauen. mal schauen was kommt. wie gesagt, das match bot kurzweilige action und nettes tempo. schöner opener, aber leider nicht auf einem niveau wie bei der konkurrenz ;) was will man auch erwarten^^
Meine Bewertung: ** 1/2*
Mickie James besiegt Ashley per Powerbomb.
- ja, es gab was schönes anzusehen. aber das war's schon. bis auf zwei drei aktiönchen nichts nur im entferntesten sinne erwähnenswertes. ein sehr schwaches divenmatche. ich meine, was will man von so einer unerfahren stiffen diva wie ashley schon erwarten?
Meine Bewertung: 1/2*
The Boogeyman besiegt JBL nach pump Handle Slam.
- schöne fehde, nettes szenario, durchaus ein finish der in ordnung gehen würde...wenn da noch mehr gewesen wäre. das "match" war nahezu genauso schlimm wie damals der sieg von Cena über JBL bei wm21. hier, durch boogeyman's gimmick vieleicht ja noch abkaufbar. aber wenn man sich überlegt, wie JBL mal dominierte, was für ein status ihm eigentlich zuspricht...das war kein ppv match, sondern eine art jobbermatch. kann man nicht gutheißen. vieleicht liegt das auch daran, dass der boogeyman nicht mehr kann? ich meine sellen konnte er gimmickbedingt ganz überzeugend, aber das match war schrott. ich hatte eigentlich halbwegs hohe erwartungen. aber wir sind ja bei wwe...
Meine Bewertung: *
Rey Mysterio gewinnt den Rumble nachdem er Orton mit einer Headsciccor eliminierte.
- na ja, ein rumble halt. wie immer mindestens nett. gut war auch, dass einige midcarder auch ein wörtchen mitzusprechen hatten und man zB MNM oder Carlito sehr gut rübergebracht hat. auch wurde die HBK/McMahon fehde weitergeführt und einige leute hatten ein nettes comeback. doch der versprochene superstar blieb aus^^ ich meine Tatanka, Eugene und Golddust sind eine feine sache(vorallem eben ersterer), aber soooooooooo super war's ja dann doch nicht. dazu trug auch das streckenweise sehr unlogische booking bei wie Kane vs Big Show oder einige nicht über's topropegehende eliminationen (zB Chavo). ich meine bei ersterem ließe sich eine fehde aufbauen, aber die ist eben nicht gerade glaubwürdig. auch fande ich zwar das ende mit HHH, Rey und Orton sehr spannend, aber nachdem orton mit rey so offensichtlich spielte, war es viel zu vorhersehbar und undramatisch. aber das folgende aufeinandertreffen von Edge und Rey...sehr genial, eine gute grundlage für das wm22 match. aber daraus sollte wohl nichts werden. das suckt! prinzipiell ist rey aber ein netter rumblesieger, auch wenn man das eindeutig besser aufbauen hätte können.
Meine Bewertung: *** 1/2*
John Cena besiegt Edge im STFU
- nein nein nein...NEIN NEIN NEIN!!! was hat sich wwe dabei nur gedacht? endlich wurde es wieder interessant, RAW zu verfolgen und einen durchaus potenzialreichen champ zu haben, mit dem klasse fehden möglich gewesen wären, gibt man dem ausgelutschten Lowskiller Cena erneut den lächerlichen drehgürtel. hackt's? wo ist die logik, wa das entertainment? das ist durchaus lächerlich und eine beleidigung für vorallem Edge. ich meine wer will diese Cena als champ vs hunter fehde sehen? klar wird hoffentlich der titel wieder wechseln, aber warum überhaupt diesen eigenen tritt in die eier wwe's? ich versteh's nicht. das match war so an sich nicht spektagulär, aber auch nicht total schwach. dennoch muss wiedermal gesagt werden, dass ein FU STFU cena grillfest keine spannend überzeugende angelegenheit ist, sonder gequirrlter mist. bei mir wären die becher geflogen.
Meine Bewertung: **
Kurt Angle besiegt Mark Henry nach dem dieser in die entblößte Ringecke stürzte und von Angle eingerollt wurde.
- zwar war es besser als erwartet, aber was heißt das schon? wer bookt sowas in den main event? nur damit der taker seinen verdammt unpassenden auftritt haben darf? also ich komme aus dem kopfschütteln gar nicht mehr raus. das match war nicht weiter erwaähnenswert, auch wenn durchaus sowas wie spannung aufgekommen ist. und nach dem sieg cena's hielt ich alles für möglich. aber wenigstens nahm es hier ein "gutes" ende.
Fazit: ich meine der event versprach nicht all zu viel im vorhinein, aber dass im endeffekt so ein mist rauskam, das finde ich nahezu wwe-typisch unverschämt. wie dem auch sei, reden wir nicht drüber und hoffen auf besserung. zumindestens die segmente überzeugten auf voller linier, auch wenn sie durchaus noch mehr ausgereizt werden hätten können.
Wrestler des Abends
öhm, so toll war keiner^^
"WWE: The Power is Back?"...master s. continues searching for it.
ich gebe es auf, wwe hat sich wiedermal selbst untertroffen. zwar will ich die unterhaltung nicht abstreiten, aber trotzdem hat man viel falsch gemacht, was echt besser hätte gelöst werden können.
nicht nur allein das booking der kompletten show mit dem rumble in der mitte, sondern auch diese durchaus missglückten matches.
Gregory Helms ist neuer CW champ nach einem Shining Wizard gegen Funaki.
- gut, das match war kurzfristig angesetzt und dafür nicht enttäuschend. fixes booking, nette highspots und überzeugendem finish. ich hoffe, dass bedeutet nicht umbedingt, dass Helms zu SD! kommt, sondern eher, dass der title rosterübergreifend wirkt, da man so mehr platz für potenzielle CW matches bei den PPVs hat. ich finde zwar nicht gut, dass Kid Kash verloren hat, aber wie er verloren hat war intelligent. es ließe sich hier hervorragend eine fehde aufbauen. mal schauen was kommt. wie gesagt, das match bot kurzweilige action und nettes tempo. schöner opener, aber leider nicht auf einem niveau wie bei der konkurrenz ;) was will man auch erwarten^^
Meine Bewertung: ** 1/2*
Mickie James besiegt Ashley per Powerbomb.
- ja, es gab was schönes anzusehen. aber das war's schon. bis auf zwei drei aktiönchen nichts nur im entferntesten sinne erwähnenswertes. ein sehr schwaches divenmatche. ich meine, was will man von so einer unerfahren stiffen diva wie ashley schon erwarten?
Meine Bewertung: 1/2*
The Boogeyman besiegt JBL nach pump Handle Slam.
- schöne fehde, nettes szenario, durchaus ein finish der in ordnung gehen würde...wenn da noch mehr gewesen wäre. das "match" war nahezu genauso schlimm wie damals der sieg von Cena über JBL bei wm21. hier, durch boogeyman's gimmick vieleicht ja noch abkaufbar. aber wenn man sich überlegt, wie JBL mal dominierte, was für ein status ihm eigentlich zuspricht...das war kein ppv match, sondern eine art jobbermatch. kann man nicht gutheißen. vieleicht liegt das auch daran, dass der boogeyman nicht mehr kann? ich meine sellen konnte er gimmickbedingt ganz überzeugend, aber das match war schrott. ich hatte eigentlich halbwegs hohe erwartungen. aber wir sind ja bei wwe...
Meine Bewertung: *
Rey Mysterio gewinnt den Rumble nachdem er Orton mit einer Headsciccor eliminierte.
- na ja, ein rumble halt. wie immer mindestens nett. gut war auch, dass einige midcarder auch ein wörtchen mitzusprechen hatten und man zB MNM oder Carlito sehr gut rübergebracht hat. auch wurde die HBK/McMahon fehde weitergeführt und einige leute hatten ein nettes comeback. doch der versprochene superstar blieb aus^^ ich meine Tatanka, Eugene und Golddust sind eine feine sache(vorallem eben ersterer), aber soooooooooo super war's ja dann doch nicht. dazu trug auch das streckenweise sehr unlogische booking bei wie Kane vs Big Show oder einige nicht über's topropegehende eliminationen (zB Chavo). ich meine bei ersterem ließe sich eine fehde aufbauen, aber die ist eben nicht gerade glaubwürdig. auch fande ich zwar das ende mit HHH, Rey und Orton sehr spannend, aber nachdem orton mit rey so offensichtlich spielte, war es viel zu vorhersehbar und undramatisch. aber das folgende aufeinandertreffen von Edge und Rey...sehr genial, eine gute grundlage für das wm22 match. aber daraus sollte wohl nichts werden. das suckt! prinzipiell ist rey aber ein netter rumblesieger, auch wenn man das eindeutig besser aufbauen hätte können.
Meine Bewertung: *** 1/2*
John Cena besiegt Edge im STFU
- nein nein nein...NEIN NEIN NEIN!!! was hat sich wwe dabei nur gedacht? endlich wurde es wieder interessant, RAW zu verfolgen und einen durchaus potenzialreichen champ zu haben, mit dem klasse fehden möglich gewesen wären, gibt man dem ausgelutschten Lowskiller Cena erneut den lächerlichen drehgürtel. hackt's? wo ist die logik, wa das entertainment? das ist durchaus lächerlich und eine beleidigung für vorallem Edge. ich meine wer will diese Cena als champ vs hunter fehde sehen? klar wird hoffentlich der titel wieder wechseln, aber warum überhaupt diesen eigenen tritt in die eier wwe's? ich versteh's nicht. das match war so an sich nicht spektagulär, aber auch nicht total schwach. dennoch muss wiedermal gesagt werden, dass ein FU STFU cena grillfest keine spannend überzeugende angelegenheit ist, sonder gequirrlter mist. bei mir wären die becher geflogen.
Kurt Angle besiegt Mark Henry nach dem dieser in die entblößte Ringecke stürzte und von Angle eingerollt wurde.
- zwar war es besser als erwartet, aber was heißt das schon? wer bookt sowas in den main event? nur damit der taker seinen verdammt unpassenden auftritt haben darf? also ich komme aus dem kopfschütteln gar nicht mehr raus. das match war nicht weiter erwaähnenswert, auch wenn durchaus sowas wie spannung aufgekommen ist. und nach dem sieg cena's hielt ich alles für möglich. aber wenigstens nahm es hier ein "gutes" ende.
Fazit: ich meine der event versprach nicht all zu viel im vorhinein, aber dass im endeffekt so ein mist rauskam, das finde ich nahezu wwe-typisch unverschämt. wie dem auch sei, reden wir nicht drüber und hoffen auf besserung. zumindestens die segmente überzeugten auf voller linier, auch wenn sie durchaus noch mehr ausgereizt werden hätten können.
Wrestler des Abends
öhm, so toll war keiner^^
"WWE: The Power is Back?"...master s. continues searching for it.
Yeah.
Endlich ist John Cena wieder der Champ.
Ich hoffe, dass er es auch noch lange bleiben wird.
Endlich ist John Cena wieder der Champ.
Ich hoffe, dass er es auch noch lange bleiben wird.
oh man...
cena hat gar nichts drauf. Der hat nur den Titel weil er früher mal ziemlich beliebt war. Der soll sich auf seine HipHop Karriere konzentrieren.
Aber ehrlich wenn man sieht wie der kämpft, der bringt kaum spektakuläre Aktionen weil er das einfach nicht kann. Damit will ich aber nicht sagen das Edge unbedingt der bessere Champ ist, aber das ist schon ne Frechheit von wwe Edge den Titel nach ein paar Wochen wieder abzunehmen und ihm cena zu geben, der ihn davor schon fast ein jahr gehabt hat.
Aber man sieht, immer mehr fans sind gegen cena und der wird in letzter zeit auch immer ausgebuht...
cena hat gar nichts drauf. Der hat nur den Titel weil er früher mal ziemlich beliebt war. Der soll sich auf seine HipHop Karriere konzentrieren.
Aber ehrlich wenn man sieht wie der kämpft, der bringt kaum spektakuläre Aktionen weil er das einfach nicht kann. Damit will ich aber nicht sagen das Edge unbedingt der bessere Champ ist, aber das ist schon ne Frechheit von wwe Edge den Titel nach ein paar Wochen wieder abzunehmen und ihm cena zu geben, der ihn davor schon fast ein jahr gehabt hat.
Aber man sieht, immer mehr fans sind gegen cena und der wird in letzter zeit auch immer ausgebuht...
mh...doch, Edge wäre der bessere champ ;) man erinnere sich zB. nur an glanztaten der E&C-zeiten.
zu gregory helms: er wandert doch ins SD!-roster...
zu gregory helms: er wandert doch ins SD!-roster...
an alle diese 'illegalen downloader' und ppv's süchtige.
meldet euch bei www.wrestleyourway.com an. schreibt 25 antworten und ihr könnt auf alle ppv'S zu greifen. ich hab royal rumble ich nichmal 5 stunden runtergeladen aber nur wegen der rapidshare verzögerung
meldet euch bei www.wrestleyourway.com an. schreibt 25 antworten und ihr könnt auf alle ppv'S zu greifen. ich hab royal rumble ich nichmal 5 stunden runtergeladen aber nur wegen der rapidshare verzögerung
kriegt der rey jz n wwe championschip match oder whw?
wenn er n wwe match kriegt und sie dann gewinnt dann müsste er eig. auch zu raw wechseln oder?
wenn er n wwe match kriegt und sie dann gewinnt dann müsste er eig. auch zu raw wechseln oder?
müsste nicht, er kann ja entweder ein match um den World Heavyweight Title fordern oder zu RAW wechseln und gegen den WWE Champ wrestlen^^ aber man plant ja für No Way Out ein Nr.1 contenders match zwischen Orton und Rey, da man keine pläne für ein Rey titlematch hat^^
also ich finds net so gut sich die ganzen ppvs runterzuladn.
Kannst des ned in einem Post schreiben?
Warscheinlich war die Uploadgeschwindigkeit nicht so gut/schnell.
Warscheinlich war die Uploadgeschwindigkeit nicht so gut/schnell.
das "zum glück" bezog sich darauf, dass rey wahrscheins kein titlemacht bekommt, betteblager.
deshalb fünf stunden, weil man nur eine bestimmte anzahl daten runterladen kann, pro stunde.
deshalb fünf stunden, weil man nur eine bestimmte anzahl daten runterladen kann, pro stunde.
wo kamma da die ppvs runterladn auf dem wrestle your way?
ich bin da mal auf royal rumble 2006 gegeangen aber da war nur so a bild wo draufsteht "hidden contest"
ich bin da mal auf royal rumble 2006 gegeangen aber da war nur so a bild wo draufsteht "hidden contest"
Brauchst 25 Posts, dann kannst du bei denen im Board die PPVs ziehen.
runterladen is eh scheisse und ausserdem voll schlechte qualität
Da brauche ich lieber mein neues Prog und schau mir das an. Schaue gerade RAW.
Live Streams für SD! und eventuel die Großveranstalltungen gesucht!
Ich kann euch den Link im Thread PPPlayer im HASO Forum geben.
Zurzeit läuft New Years Revolution
Zurzeit läuft New Years Revolution
Ich sehs schon kommen..
Undertaker def. Kurt Angle (new WHW-Champion)
Randy Orton def. Rey Mysterio (#1 Contender)
Undertaker VS Orton @ WrestleMania 22 :D
Undertaker def. Kurt Angle (new WHW-Champion)
Randy Orton def. Rey Mysterio (#1 Contender)
Undertaker VS Orton @ WrestleMania 22 :D
Undertaker wird wahrscheinlich ned Champ.
Wär schon noch cool bevor er geht.
Orton is genau wie Angle totlangweilig.
Der wollte auch schon gehn.
Wär schon noch cool bevor er geht.
Orton is genau wie Angle totlangweilig.
Der wollte auch schon gehn.
nene ich denke der taker holt noch mal mal den title und wird ihn an WM22 gegen orton.
Und Orton ist überhaupt gar net langweilig aber wenn du meinst bin ich trotzdem nicht deiner meinung
Und Orton ist überhaupt gar net langweilig aber wenn du meinst bin ich trotzdem nicht deiner meinung
taker hätte vieleicht noch mal einen run verdient, aber den bekommt er jetzt sicher nedd.
orton gilt jetzt schon als #1 contender und wird sicher auf angle treffen. ein erneutes taker vs orton match ist ausgeschlossen, da die beiden ja gerade erstmal ihre fehde abgeschlossen hatten.
orton gilt jetzt schon als #1 contender und wird sicher auf angle treffen. ein erneutes taker vs orton match ist ausgeschlossen, da die beiden ja gerade erstmal ihre fehde abgeschlossen hatten.
nene rey gewinnt natürlich da number 1 contender match dieser langweiler kann ihn nie schlagen ;-)
na ja, wenn du nicht so extrem subjektiv werten würdest, wäre das wohl unwahrscheinlicher, als wie dass orton gewinnt. klar will ich einen Rey sieg nicht ausschließen, aber ich glaube die chancen dafür sind um einiges geringer.
Was aber mal ganz sicher ist, daß der Undertaker kein neuer Champ wird.Außerdem denke ich auch nicht das Orten,oder Angle langweilig sind. Ganz im Gegenteil.
also meine theorie is bisjz am besten
der taker hat den titel bevor er geht verdient ;)
der taker hat den titel bevor er geht verdient ;)
Wundert mich irgendwie, daß es nicht mal ansatzweise Gerücht gibt, daß es bei dem Orton vs. Rey Match zu nem Draw in irgendeiner Form kommt und es dann ein Triple Thread zwischen Angle, Orton und Rey gibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Rey aus der ganzen Sache komplett mit leeren Händen rausgeht.
Der Taker verliert bei NWO mit fast 100%iger Verscheinlichkeit das Match gegen Angle. Wohl druch Eingreifen von Mark Heini was uns zu dem Heini vs. Taker Match bei WM bringt (wow, was für ein Match...das wird der Hammer ; ) ; )
Der Taker verliert bei NWO mit fast 100%iger Verscheinlichkeit das Match gegen Angle. Wohl druch Eingreifen von Mark Heini was uns zu dem Heini vs. Taker Match bei WM bringt (wow, was für ein Match...das wird der Hammer ; ) ; )
ich kann Midnight Express nur zustimmen. rubinmeister, deine theorie mag für dich am besten sein, aber sie ist eben zum jetzigen zeitpunkt sehr unwahrscheinlich.
"Der Taker verliert bei NWO mit fast 100%iger Verscheinlichkeit das Match gegen Angle. Wohl druch Eingreifen von Mark Heini was uns zu dem Heini vs. Taker Match bei WM bringt (wow, was für ein Match...das wird der Hammer ; ) ; )"
- das hätte ich wohl auch gedacht, aber anscheinend hat man die pläne für ein Henry vs Taker match bei wm22 über den haufen gewurfen! gott sei dank^^ da hat der taker wohl mal das wort erhoben, dass er nicht gegen so einen lowskillmidcarder antreten will. hoffe ma, dass sich wwe noch was nettes für den taker einfallen lässt.
"Der Taker verliert bei NWO mit fast 100%iger Verscheinlichkeit das Match gegen Angle. Wohl druch Eingreifen von Mark Heini was uns zu dem Heini vs. Taker Match bei WM bringt (wow, was für ein Match...das wird der Hammer ; ) ; )"
- das hätte ich wohl auch gedacht, aber anscheinend hat man die pläne für ein Henry vs Taker match bei wm22 über den haufen gewurfen! gott sei dank^^ da hat der taker wohl mal das wort erhoben, dass er nicht gegen so einen lowskillmidcarder antreten will. hoffe ma, dass sich wwe noch was nettes für den taker einfallen lässt.
denkbar, aber in hinsicht auf den rumble sieg nicht angebracht. wenn, dann auch bitte nicht gegen booker t. oder will das wer sehen? ich nicht
Taker will wohl nich Pfannkuchen werden, bevor er geht und überhaupt nicht xD
das hat zwar jetzt nix mit wm22 zu tun, aber schaut euch mal das video an:
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/kurtangle/anglerivalries/anglevscena/2088824/
das video in der oberen reihe ganz links.
lol ;)
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/kurtangle/anglerivalries/anglevscena/2088824/
das video in der oberen reihe ganz links.
lol ;)
Die Wrestlemania Title Matches stehen schon so gut wie fest. HHH vs. Cena und Ortan vs. Angle. Was ich aber noch für denkbar halte ist ein Match um den US Title zwischen Booker T und Rey. Der Taker sollte gegen Henry antreten, das ist zwar kein tolles Match aber da ist er imo am besten aufgehoben. Was mich diese Woche bei Raw gewundert hat, war das Masters Kane besiegen durfte, ansonsten standen die Sieger allesamt schon vorher fest. Im Halbfinale werden dann RVD und HHH gewinnen. Außerdem ist diese Liga http://www.forum4free.org/21136/forum voll cool.
Irgendwie dumm,wenn rey nicht im mainevent kämpft dann ginge doch die tradition verloren,dass der rumble sieger um den WHW oder WWE title kämpft!
Außerdem wenn orten den title hätte,wäre der titel garantiert in den falschen händen!!!
Außerdem wenn orten den title hätte,wäre der titel garantiert in den falschen händen!!!
"Der Taker sollte gegen Henry antreten, das ist zwar kein tolles Match aber da ist er imo am besten aufgehoben2"
- nein, taker hat auf alle fälle was auf der WrestleMania Card zu suchen, Henry nicht :-/ man sollte einen besseren gegner für Taker finden.
"Was mich diese Woche bei Raw gewundert hat, war das Masters Kane besiegen durfte..."
- ich war auch etwas überrascht, aber wenn man so die entwicklungen verfolgt, war das irgendwo absehbar, da man Masters ja relativ gut pusht. und durch den Sieg wurde ihm geholfen und kan ließ man nicht schlecht aussehen.
"...standen die Sieger allesamt schon vorher fest. Im Halbfinale werden dann RVD und HHH gewinnen."
- klar stehen die sieger schon fest. zu letzterem würde ich auch sagen, dass es auf dieses hinauslaufen wird.
"Außerdem wenn orten den title hätte,wäre der titel garantiert in den falschen händen!!!"
- solange er nicht wie vor 1 1/2 jahren face turnt, könnt er ein guter champ sein. aber das müssten wir erstmal abwarten.
- nein, taker hat auf alle fälle was auf der WrestleMania Card zu suchen, Henry nicht :-/ man sollte einen besseren gegner für Taker finden.
"Was mich diese Woche bei Raw gewundert hat, war das Masters Kane besiegen durfte..."
- ich war auch etwas überrascht, aber wenn man so die entwicklungen verfolgt, war das irgendwo absehbar, da man Masters ja relativ gut pusht. und durch den Sieg wurde ihm geholfen und kan ließ man nicht schlecht aussehen.
"...standen die Sieger allesamt schon vorher fest. Im Halbfinale werden dann RVD und HHH gewinnen."
- klar stehen die sieger schon fest. zu letzterem würde ich auch sagen, dass es auf dieses hinauslaufen wird.
"Außerdem wenn orten den title hätte,wäre der titel garantiert in den falschen händen!!!"
- solange er nicht wie vor 1 1/2 jahren face turnt, könnt er ein guter champ sein. aber das müssten wir erstmal abwarten.
ich such n song von scotty too hotty und co.
is so n altes lied weis nich wie es heisst aber ich find denn song VOLL GOIL
hab dir das lied oder wo kann man es runterladen
bitte um antworten
is so n altes lied weis nich wie es heisst aber ich find denn song VOLL GOIL
hab dir das lied oder wo kann man es runterladen
bitte um antworten
@ World Wrestling Entertainment
Der PPV heißt "No Way Out" und nicht "No Way Up" -.-
Außerdem wird das Match (Orton vs Angle) eher bei WM 22 stattfinden
Der PPV heißt "No Way Out" und nicht "No Way Up" -.-
Außerdem wird das Match (Orton vs Angle) eher bei WM 22 stattfinden
@ WWE: Es heißt No Way Out...
@ Metal...: Guck halt mal bei p2p Programmen unter "Scotty Too Hotty"...
@ Metal...: Guck halt mal bei p2p Programmen unter "Scotty Too Hotty"...
world wrestling entertainmant weiß nich ma den namen -.- und nennt sich so
der stone cold hat auch mal des rumble gwonnen und ka titelmatch bei wrestlemania gekricht
@STAR-SIM
@steven-mcripp
@master s.
Rey-Forever gehört jetzt zu euch weil er auch nen mark ist genau wie euch.
also jetzt seid ihr zu 4.
PS:und wie ich dass weiss rey
@steven-mcripp
@master s.
Rey-Forever gehört jetzt zu euch weil er auch nen mark ist genau wie euch.
also jetzt seid ihr zu 4.
PS:und wie ich dass weiss rey
"genau wie euch" ???
Sorry aber ich spreche eine Sprache in der es Grammatik und Rechtschreibung gibt.Diese Sprache nennt sich Deutsch.
Davon mal abgesehen sind wir das Gegenteil eines Marks, wir sind ANTI-Mark-Soldiers.
Und zu deinem Namen sag ich nur: Geh mal auf wwe.com und vergleiche deren Namen mit dem deinem.
Sorry aber ich spreche eine Sprache in der es Grammatik und Rechtschreibung gibt.Diese Sprache nennt sich Deutsch.
Davon mal abgesehen sind wir das Gegenteil eines Marks, wir sind ANTI-Mark-Soldiers.
Und zu deinem Namen sag ich nur: Geh mal auf wwe.com und vergleiche deren Namen mit dem deinem.
oh man der einzige mark hier bist du.und du kannst nich mal deutsch -.- und außerem bin ich neutral ich will nur ein gescheiten DEUTSCHEN beitrag abliefern ^^
oh man der einzige mark hier bist du.und du kannst nich mal deutsch -.- und außerem bin ich neutral ich will nur ein gescheiten DEUTSCHEN beitrag abliefern ^^
Oh man, der einzige Mark hier bist du. Du kannst noch nicht mal Deutsch! -.- Und außerdem bin ich neutral. Ich möchte nur einen gescheiten, deutschen Beitrag abliefern. ^^
----
STAR-SIM´s Deutsch-Converter V1.2
----
Wie man an WWE´s und Rey-Forever´s Namen erkennen kann, handelt es sich bei beiden Usern um Marks.
Und jetzt Ruhe.
Oh man, der einzige Mark hier bist du. Du kannst noch nicht mal Deutsch! -.- Und außerdem bin ich neutral. Ich möchte nur einen gescheiten, deutschen Beitrag abliefern. ^^
----
STAR-SIM´s Deutsch-Converter V1.2
----
Wie man an WWE´s und Rey-Forever´s Namen erkennen kann, handelt es sich bei beiden Usern um Marks.
Und jetzt Ruhe.
hö?lol du bist ja einer haha und jetz ruhe mein gott du bist ja genau so deppert du glaubst du bist es aber du bist ürgentwie nur lächerlich.egal ich lass mich nich auf dein nivou ein
Ja es gibt auch kein " nivou " -,-
Ich bin auch ein " ANTI-Mark-Soldiers " ^^
Ich bin auch ein " ANTI-Mark-Soldiers " ^^
Nochmal zum Taker:
Der soll ja heute bei Smackdown gegen Mark Henry antreten! Was meint wer da gewinnt?
Macht das Match überhaupt nen Sinn?
Der soll ja heute bei Smackdown gegen Mark Henry antreten! Was meint wer da gewinnt?
Macht das Match überhaupt nen Sinn?
keifel nerv nich genau so wie master s.^^is bestimmt 13 lol der taker gewinnt is klar
hehe, na ja, wie dem auch sei, man hat mehr oder weniger den taker siegen lassen.
steven ich wette mit dir mein name ist richtig
sorry:genau wie ihr
sorry:genau wie ihr
reyforever ich bin stolz drauf du weiss es schon
Klar ist dein Name richtig, WWE.
Hats ihn ja auch geändert... (wie peinlich...)
Siehe z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159795
Kinder.
Hats ihn ja auch geändert... (wie peinlich...)
Siehe z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159795
Kinder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.