Killzone 2 und Metal Gear Solid 4 von mehr spielen weiß ich jetzt auch nicht ,aber metal gear solid 4 ist für mich schon grund genug mir ne ps3 zu kaufen
Tekken,Gran turismo und devil may cry 4
ja und ein dragonball budokai teil die wissen noch nicht wie er heißen soll
ja und ein dragonball budokai teil die wissen noch nicht wie er heißen soll
danke sepp 3 falls du weitere informationen erhältst über dragonball dann schreibe es doch bitte
hat noch jemand informationen über dragonball ? dann schreibt bitte welche rein
vieles dragonball dor playstation 3 irgindwas weißnicht mehr genau ich kuk noch mal
@ Mane 1990...
...ich weiß grad nicht, ob er dochr Recht hat, aber ich meine das es keinen Underground-Teil mehr geben soll. Bin mir aber grad nich sicher, ob das bestätigt wurde oder ob es doch stimmt, dass NFSU3 rauskommt, dachte aber nicht.
...ich weiß grad nicht, ob er dochr Recht hat, aber ich meine das es keinen Underground-Teil mehr geben soll. Bin mir aber grad nich sicher, ob das bestätigt wurde oder ob es doch stimmt, dass NFSU3 rauskommt, dachte aber nicht.
weiss jemand etwas über dragonball z für ps3? sepp3 wollte so slau tuen und hat gesagt das dragonball z ich habe ein paar screenshotsfür ps3 heraus kommt ich habe ein paar screen shots aber weiss nicht nicht für welche konsole es herau kommt es heisst chou dragonball z und in einem anderen forum habe ich ich gelesen das dragonball gt budokai für die ps2 heraus kommt kann mir jemand einpaar infos geben
@ssj4 song goku
ich bin halt nicht jeden tag hier.ich hab nicht gesagt das z konmt sondern budokai für playstation 3 wann weiß ich nicht
ich bin halt nicht jeden tag hier.ich hab nicht gesagt das z konmt sondern budokai für playstation 3 wann weiß ich nicht
Sepp3 du hast aber gesagt das du nach schauen würdest hast danach aber nicht geantwortet deswegen habe ich gedacht das du gelogen hast!
@ Mace Windu
Splinter Cell 4 kommt noch für PS2.
Splinter Cell 4 kommt noch für PS2.
tut mir leid ssj4
ich hab noch mal gegoogelt sehr lange hab aber nur auf zwei seiten gelesen das ein dragonball budokai game für die playstation 3 in arbeit ist mehr nicht
ich hab noch mal gegoogelt sehr lange hab aber nur auf zwei seiten gelesen das ein dragonball budokai game für die playstation 3 in arbeit ist mehr nicht
Ich schätze ,dass auf jeden fall ein DBZ Teil auf PS3 kommen wird ,die wollen doch weiter Geld verdienen!Peace!
Es kommt nicht für die PLAYSTATION3!!!!!!!!!!!!!!!!! Is das so schwer zu verstehen...siehe www.wwe-germany.com oder thq.com!!
Sicher wird es die geben..man was sind denn das für lächerliche Fragen!?!? Ich will neue inovative Game sund nicht weider Aufgüsse!!!
hey
ihr habt ja echt nichts besseres zu tun als nach Dragon Ball zu suchen mensch müsst ihr PS süchtig sein (wie ich) .... warum geht ihr nicht zur Games Convention und seht selbst nach was für spiel sie dort haben ???
Sakura
ihr habt ja echt nichts besseres zu tun als nach Dragon Ball zu suchen mensch müsst ihr PS süchtig sein (wie ich) .... warum geht ihr nicht zur Games Convention und seht selbst nach was für spiel sie dort haben ???
Sakura
Das Indiana Jones erscheint habe ich mittlerweile mitbekommen.Aber wie sieht es aus mit Tomb Raider ??
@SakuraYuki nicht jeder hat leider zeit und geld um auf die Games Convention zu gehen/fahren
ja die sind schon lustig aber mich interessiert mehr Metal Gear Solid 4
@all die an dragonball budokai interessiert sind:
seid ihr irgendwie total bescheuert andauernd auf dem sepp 3 runzustochern!? andauernd könnt ihr nur fragen: hast du schon nachgeguckt? auf welcher seite hast du geguckt? was hast du bei google eingegeben?
ihr seid schon alle verdammt hohl. seid ihr so sch*** dumm selber nachzugucken und ihm dann noch vorzuwerfen er wollte nur angeben!? also wenn ich so was lese wird mir schlecht! >:-( das macht mich krank... -.- aber jetzt mal ne frage: wieso guckt ihr mal nicht selber nach!?
seid ihr irgendwie total bescheuert andauernd auf dem sepp 3 runzustochern!? andauernd könnt ihr nur fragen: hast du schon nachgeguckt? auf welcher seite hast du geguckt? was hast du bei google eingegeben?
ihr seid schon alle verdammt hohl. seid ihr so sch*** dumm selber nachzugucken und ihm dann noch vorzuwerfen er wollte nur angeben!? also wenn ich so was lese wird mir schlecht! >:-( das macht mich krank... -.- aber jetzt mal ne frage: wieso guckt ihr mal nicht selber nach!?
Auf eine Art hast du Recht li....dauernd lese ich hier wenn Jemand ne Frage stellt..."Guck bei Google!" usw.!!! WARUM DENN???????????????? Das hier ist ein Forum mit Threads....LEUTE DAS IS DAFÜR DA UM FRAGEN ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find die Leutz einfach nur blöd die dann immer so eine Antwort geben!! UNd Google is auch nicht sooooooooooooo toll!!!
ja doink du hast recht sonst müssten wir gar nicht dieses forum haben...
Finde ich auch....immer wird auf Google und so hingeweisen aber der Sinn/Zweck einer solchen "Einrichtung" ist es doch FRagen zu stellen...
ne nicht arm, traurig! T.R.A.U.R.I.G.
Ich hab mich fast zu tode gefreut auf den 17.12. doch jetzt lass ichs einfach....
Ich hab mich fast zu tode gefreut auf den 17.12. doch jetzt lass ichs einfach....
Doink muss dir wieder zustimmen die personen hier die den link goggle (oder GIDF) angeben wollen doch nur aufmerksammkeit von den mods haben und denken sie wären berühmt.
@Kantenflimmern:oh ja du willst dich mit ner konsole streiten???lol *lach*jo ein richtiger türke ganngster der sich mit 5 kilo schweres plastik mit schnick schnack kämpft *lach*
@Kantenflimmern:oh ja du willst dich mit ner konsole streiten???lol *lach*jo ein richtiger türke ganngster der sich mit 5 kilo schweres plastik mit schnick schnack kämpft *lach*
Is klar ich weiderhole mich aber is klar!!! lol
Jep PLaystation3 meine Meinung!
Jep PLaystation3 meine Meinung!
Eine Kurze frage Am Rande: PS3, Schön und gut, aber wo ist da die Maus?
ähm...du musst nich gleich deine frage in jeden thread posten du narr!!!
was solln eigentlich diese hirnrissige frage!!!
was solln eigentlich diese hirnrissige frage!!!
Schön dann verzieh dich du Honk!!! Hat da einer Komplexe weil die Konsolen Grafisch immer mehr aufholen??? OOHHHHH!!!
Und Konsolen und PC vergleicht man nicht!!!
Und Konsolen und PC vergleicht man nicht!!!
doch, die sind ja imm grund genommen gleich aufgebaut..., denn müsste es auch machbar sein ne Maus und Tastatur anzuschlließen!
Wozu soll man an eine Konsole eine Maus oder eine Tastatur anschließen?Die ist doch zum Daddeln da!Tja wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat kommt wohl auf solche dummen Ideen!Kauf dir nen PC und geh uns nicht auf wecker !Pappnase!
Gleich augebaut??? lol Is klar!!
Und Prison hat Recht....warum soll ich an meine Konsolen Tastatur/Mazs anschliesen ausser zum Ego Shooter und Strategiegameszocken???
Und Prison hat Recht....warum soll ich an meine Konsolen Tastatur/Mazs anschliesen ausser zum Ego Shooter und Strategiegameszocken???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.