4 Gb Festplatte und Tastatur (PlayStation Portable)

4 Gb Festplatte und Tastatur (PlayStation Portable)

Kann man die 4Gb Festplatte gleichzeitig mit der PSP-Tastatur von Logic3 an der PSP haben?

Ich mein ja nur das die Festplatte sehr viel platz und dann passt das beides nicht mehr

ich bedanke mich jetzt schon ma
ich glaub ned, da es doch nur einen usb anschluss gibt. aber irgendwann wird bestimmt n hub kommen.
wie kann ich die musik in den psp rein tun
????????
@ drac:
Du musst zuerst deinen MemroyStick formatieren!
Dann schließt du die PSP an den PC an (mit USB-Kabel)
Jetzt öffnest du den Ordner PSP und dann kopierst du die Lieder (mp3) in den MUSIC Ordner! FERTIG!!!
Wieso wollt ihr die Leute verarschen? Man muss den Memory Stick nicht extra frmatieren, und somit alles löschen.
ja,hört auf alle zu verscheißern mit diesem formatier-quatsch!
nein ich halte das für viel zu teuer..200 euro kostet dieses 4gb teil...und sieht auch viel zu klobig aus...
wieso verarschen es sind die Ordner beim ersten öffnen ja noch net unbedingt drauf und gerade bei videos oder so weiß man ja sonst net wie der ordner heißt und nach dem formatieren sind alle ordner da und außerdem kann man die daten vorher sichern
... natürlich gehts auch ohne formatieren ...
mei mir hats erst ab dem formatieren gefunzt.
bei mir hat's auch erst ab dem formatieren gefunzt.
sag ich doch ...
Würd ich nicht kaufen!

1: PAsst in etui nicht mehr rein (von Value PAck & alle etuis von Ligic3, Logictech )
2: Viel zu Schwer!!! Insgesamt vielleicht dann ein Kilo (!)

Gréèze Apu
PS: Tastatur? Hat mir jemand ein Link zum Artikel?
Geilè! Wo kann man diese Tastatur kaufen?
Hier für 35€:

http://www.gamestudio.at/product_info.php?cPath=23_31&;products_id=232&osCsid=e1b1d9de991a58eb8a6c6d144907c9ea
zu friden?? ;-) ;-)
jo thx
die tastertur is geil grade bestellt ^^ aber sony hat shcon freigegeben das sie jetzt anfangen 4gb und 8gb is produktion geben, ohne scheiss.

mfg Majin Wossi
---------------------------------------------------------------------------
Nintendoh Dünn Scheiss
hey der link geht nich tmehr.
Hat mir jemand noch nen anderen Link, wenn möglich auf schweizer seite oder liferung in schweiz möglich.
Grüsse...

Ah ja Majjin Wossi, geht die Tastatur gut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.