An das Fleißige Mogelpower Team. (Herzklopfen)

An das Fleißige Mogelpower Team. (Herzklopfen)

Wieso wurde mein Thread über
" Auf was steht ihr Jungs und Mädels"
geschlossen. Hmm?

Alle haben brav gepostet und es waren keine Beleidigungen in Forum. huh?

Also wenn ihr schon was schliesen müsst, dann habt den Anstand und beschreibt den Grund, wieso es geschlossen wurde.
Denn alles hat meiner Meinung gestimmt.
Ein Aufzählthread war das und solche werden manchmal von den Mods dicht gemacht. Wobei dies aber auch eine wirklich primitive Unterhaltung war :D
aha... und was heißt das?
Ein Aufzählthread?
Und ich wollte kein Papagei der sich was einbildet, sondern ich wollte von den Mods das wissen.
Naja, trotzdem war es nett von dir.

Rest -(IN)- Peace
Wieso müssen immer gleich die Mods kommen, wenn es doch so nette User gibt die dich auf deinen Fehler hinweisen?
Die haben täglich haufenweise "Warum macht ihr dies/das/jenes?" Threads, warum auf deinen (wenn überhaupt) so schnell reagieren?
Solange du auf MP bist sind die Mods deine Götter, und Götter hinterfragt man nicht! *rofl*

Eine Aufzählthread ist ein Thread, in der jemand nach etwas fragt und von Anfang an kein Diskussionspotenzial da ist.
Nette Threads von neulich:
- Was ist euer Lieblingsessen?
- Was ist euer Lieblingstrinken?
- Was ist euer ... etc.
Wie soll man da bitte argumentieren, wenn es sowieso verschiedene Geschmäcker gibt?

Ok?
Sorry Sol-Blade ich verstehe dich nicht.
Trotzdem danke, jetzt verstehe ich es wenigstens.
-> Bei solchen Threads ist kein Diskussionspotenzial enthalten! Punkt.
@ New God Edeaceare
Bist wohl noch nicht lange hier, was? Naja sei froh das dir überhaupt jemand antwortet.... Außerdem solltest du mal aufpassen wie du mit anderen Leuten redest. Hier läuft das nicht so, dass die Mods sich mit jedem scheiß befassen und wie Sol-Blade schon gesagt hat es gibt so viele "Wieso ist mein LALALALA Thread geschlossen worden?" Du könntest auch mal die Hilfe durchlesen denn da steht was für Arten von Threads erlaubt sind und welche nicht.
Threads ohne Diskussionspotential werden also geschlossen- JA SICHER -.-

Was ist dann bitteschön mit dem hier?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156096
-Simple Umfrage

Oder dem?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154019
-Noch ´ne Umfrage

Oder dem?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158205
Was habt ihr für Haustiere- Wow, was für ein Diskussionspotential-.-
(Es entstehen da in den Threads zwar Diskussionen, aber das hätte bei "Auf was steht ihr bei Jungs und Mädels" genauso stattgefunden...Was macht diese Threads so anders, dass sie noch offen sind???)

Aber "Auf was steht ihr bei Jungs und Mädels" ist ja auch was gaaaaaaaaaaaanz anderes-.-...
Es wird immer ein paar Aufzählungsthreads geben. Aber zu viele sind nicht gut...
Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wenn mehrere solcher Aufzählungsthreads offen sind, aber dann bei einem zusätzlichen zu einem weiteren Thema dann plötzlich so getan wird, als würde das ganze Forum zusammenbrechen, wenn der offen bliebe...ein seltsames Bewertungssystem, das kann man nicht bestreiten, nicht wertend gemeint, aber seltsam ist es auf jeden Fall...
Überleg doch mal, Tenshigokan.
In einen Was findet ihr an Jungen und Mädchen gut-Thread ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendwelche Möchtegerne auftauchen und den Thread mit obszönen und banalen Bemerkungen zumüllen und vollspammen. -.-

@ New God Edeaceare
Sorry Sol-Blade ich verstehe dich nicht.
Trotzdem danke, jetzt verstehe ich es wenigstens.

Du verstehst mich und gleichzeitig tust du es nicht. Dass verstehe ICH allerdings nicht. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.