English (Schule)

English (Schule)

HI!
Also wir haben ne Klassenarbeit in English geschreiben naja und da fragt ein Junge ob der Durchschnitt gut wär.Da meint der Lehrer ja zufrieden.Und wir freuen uns so ne und ,dann kommt er und schreibt den Durchschnitt von 5,4 an die Tafel.
Der ist doch net normal ,wenn er meint ja ist zufrieden.lol
Vielleicht frut sich euer Lehrer, dass ihr keinen Durchschnitt von 6,0 geschrieben habt! lol Smiley
[Schreibfehler]: frut = freut
Vielleicht Ironie?
("Ja klaaaaaar bin ich zufrieden! Ganz zufrieden. Ihr seit die beeeesteee Klasse, die diese Welt je gesehen hat....")
Vielleicht ist er Schüler gewohnt, bei denen das hier "gutes" Englisch ist: |I make my homeworks on the Afternooon...| lol Smiley
Der beste Durchschnitt von unserem Mathelehrer war 4,6!
Mann... Ich fühl mich hier ja wie ein Streber...
Sei froh,dass du son Lehrer nicht hast!!!Smiley
oh man yoou have got problems !!! englich is not so difficult how you all think . if you are under the average (durchschnitt) with a 1 is it ok yet ! also eigentlich bin ich ja auch deutscher aber das sollte man drauf haben ;) cya
Dein Englisch ist miserabel, ich würde es nicht noch zur Schau stellen.
Ich würde mich schämen!
Kinder eben.
ironie würde ich net sagen da er ganz normal geredet hat und net so ironisch.

Nur weil er paar nicht so gramatisch richtige Sätze gebildet hat müsst ihr nicht gleich fertigmachen was ich aber am meisten tun sollte da er es (wie ich glaube) an mich gerichtet hat aber ich ärgere mich nicht da ich eigentlich immer im zeugniss ne 2 hatte nur bei diesem lehrer halt das eine mal nicht:-p
bei uns war der schlechteste durchschnitt 3,8
oh man yoou have got problems !!! englich is not so difficult how you all think . if you are under the average (durchschnitt) with a 1 is it ok yet ! also eigentlich bin ich ja auch deutscher aber das sollte man drauf haben ;) cya

---> Oh man, you´ve got problems. English isn´t as difficult as you all think it is. If you are under the average with a 1 it´s still ok.

Mit ner 1 ist man wohl nie unter dem Durchschnitt.
Und wenn man nicht lernt, ist Englisch so schwer wie jedes andere Fach.
Dürfen solche Arbeiten eigentlich noch gewertet werden?
wir hatten in der 5. und 6. klasse ne voll nette englischlehrerin und jetzt in der 7 haben wir die schlimmste lehrerin der ganzen schule
C eine freundin aus meiner klasse mag sie
naja geschmäcker sind verschieden
l und d(son doofer popler der seine popel im unterricht immer frisst und der sich in musik selbstbefriedigt hat) mögen sie auch
c und l sind aber in ordnung . nicht das ihr denkt dass die beiden streber sind.also d ist einer.
die lehrerin heißt schmiddi *g* ( manchmal nenn ich sie auch schitt)
die hat mich schon 4 mal weggesetzt weil ich so viel laber
jetzt schein ich aber nen festen einzelplatz zu haben
hehe
bis bald
an alle schmit hasser der welt
viele grüße
schmit ist nicht der richtige Name von der Lehrerin
English ist garnet mal so schwer.
Englisch
jaja... ich finds nciht schwer aber die 5(Österreich)
ist Standard.
versucht durch zubringen die noch mal zu schreibeb
@ jato - ist bei euch die 5 die schlechteste oder die beste Note? o:o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.