Vorstellungen für ein neues Fable! (* Fable)

Vorstellungen für ein neues Fable! (* Fable)

Was habt ihr den für Vorstellungen/Ideen für ein neues Fable?
Also man sollte sich eine eigene Waffe kreieren können.Keine Ladezeiten(Man soll ohne Laden von einem Gebiet zum anderen gehen können)!Mehr Quests und mehr Geld und Heldentaten für sie!
Man sollte sich die Haare färben lassen können(schwarz).Kinder sollte man bekommen können und sie sollen älter werden und irgendwann wie die restliche bevölkerung sterben!
Man könnte zum Beispiel in Gruppen mit anderen Helden Kämpfen können. Ich meine nicht nur für 1 Quest sondern für immer . Man sollte sie dann auch steuern und Umgestallten können wie den Haupthelden.
Ja genau oder mit einer gruppe von Räubern eine Stadt überfallen!
Es wäre auch cool sich auszusuchen was man sein will, Z.B. Krieger, Raüber usw
Ja eben wo zu man lust hat
das wichtigste wäre aber, das man nicht altert wenn man seine fähigkeiten verbessert, denn meiner hatte schon das höchste alter vorm gefängnis, aber storymäsig war er ja noch jung, das passt ja nicht.
Mr.X2 : Mein Held war in Zwillingsklings Lager schon über 50, seine Schwester sieht aus wie 20 und nennt ihn dann auch noch "kleiner Bruder". Das ist schon ein bisschen unrealistisch.

Haare färben wäre cool. Mehr unterschiedliche Tattoos und vielleicht auch Piercings oder Ohrringe. Wenn man ganz böse ist, wären Flügel doch auch mal was neues, nicht nur Hörner. Beim ganz Guten auch. Und dass man nicht mehr für jedes kleine bisschen böse Punkte kriegt, wie z.B in Betten schlafen, die dir nicht gehören.
Man sollte werend eines Quest wenn man dort Speichert
Und dan wiedet ladett das man immer noch an der selben stelle ist und nicht am anfang des quest
Bewegungsfreiheit und keine *kotz* vorgegebenen Wege abklappern müssen.
1.Man sollte seinen eigenen Gesicht und Körper erstellen können.

2. Mann sollte sich bei den Räubern anschließen können.

3. Es sollten mehr Alternativen für die Story geben.
Mehr Bewegungsfreiheit, nicht mehr das ständige Nachladen, wenn man einen Abschnitt verlässt. Mehr unterschiedliche Schwerter, Bögen und Armbrüste und diesmal auch Schilde. Schönere Rüstungen und Kleidung. Und vor allem, alles gute aus dem alten Fable beibehalten (z.B. Friseure usw.).
ich fänd , man könnte so ein wenig morrowind einbauen und vielleicht ein paar gilden einbauen, wie kämpfergilde , magiergilde oder so.Und die haben dann wieder verscheiden quests.
ja und schilde und sowas ..Mehr waffen insegsamt ist klar....und die ladezeiten solln wesch.
Wie wäre es denn mal mit Rollentausch und der Held wäre zur Abwechslung mal eine Heldin?
wetten kessi ist eine "heldin"^^
GENAU
@brülli das mit dem haare färben fänd ich klasse mein held hatte grüne haare und einen roten bart ^^
So isses :o)
eben aber ich hab gehört das wenn man böse ist bei FABLE TLC dass man dan rote haare kriegt stimmt das???
War bei mir nicht so, da gehen eher die Haare aus, es wachsen Hörner, aber die Augen werden rot.
Nein bei mir hatte er immer noch scxhwarze Haare
An Kessi:
aso danke!!
also ich bin allgemein für ne längere story, denn lang war sie ja wirklich nich... oder?

Ich fänd schlagkombos geil, schilde find ich auch gut und man dürfte nicht so schnell altern, denn nach dem ersten 1/4 des spiels schon 50 sein ist mist
ich finde es ziehmlich sch**** das man, wenn man ein neuen zauber lernt, älter wird.
Man freut sich über einen neuen Zauber und dann kommt der nachteil das man älter wird und *plump* gute laune vorbei...
Schlagkombis wärn ma ne gute idee. Und ich finde man müsste ganz stinkt normal altern. Die Story müsste erweitert werden , da die ja beim erten wirklich ziemlich erbärmlich war.Man müsste auch seinen eigenen Helden nach belieben erstellen können , ungefähr so wie in morrowind - Oblivion, das haben die da richtig schön ausgebaut.
Mir ist aufgefallen das ich nicht älter als 65 jahre werde.Ist dass normal?
Ja, bei 65 altert man nicht mehr. Irgendwie komisch, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.