Ninja Gaiden Black (Xbox)

Ninja Gaiden Black (Xbox)

lohnt es sich wirklich dieses spiel zu kaufen
ist es das gleiche spielgefühl wie ninja gaiden oder ganz anders?
Wenn du neue Extras willst und ein noch schwereres Ninja Gaiden ist es auf jeden fall das richtige.Uncut isses auch noch und darum erst ab 18.
Spielgefühl ist das selbe.
ich hab das game jezt kann mir einer sagen was es für zusatz waffen gibt??

und wie kann ich die hirrican packs freischalten '??
ich meinte hurican packs
Die Hurricane Packs sind in die Schwierigkeitsgrade integriert.
Neue Waffen sind Rauchbomben und die Mondsichel.
wo finde ich die mondsichel der stab ist auch neu
und wo finde ich kostüme danke im vorraus
Du bekommst jeweils ein Kostüm wenn du Normal,Schwer und Sehr Schwer durchspielst und das letzte gibt es wenn du die letzte Mission schaffst.
Die Mondsichel ist der Stab und ist je nach Schwierigkeitsgrad wo anders.Auf Normal ist der im 2ten Kapitel unten vor dem Turm wo es zu Muramasas Laden geht.
hab gehört das man das dark dragon blade bestzen kann wenn ja sagt mir bitte genau wie danke

ich weiss das man den dark dragon blade im letzen kapitel besitzen kann aber ich habe gehört es sei möglich mit dem dark dragon zu kämpfen

danke im vorraus

hat jemand schon das spiel auf sehr hart geschafft??
...................
beim 2. Durchspielen im 13 Kapitel.
ist das alles was du mir zu sagen hast

wo im 13 kapitel bitte etwas genauer
ich habe vergessen was man nachen muss bei kapitel 15 wenn man die ersten dinosaurier besiegt
wie komm ich dan eine etage höher fehlt mir etwa eine statue oder so was
wenn ja welche und wo kann ich die finden??


ist das alles was du mir zu sagen hast

wo im 13 kapitel bitte etwas genauer
wegen den dark blade nochmal
hab ich den wenn ich den missions modus freischalte
ich möchte bitte jedes detail wenns geht
Die Dunkle Drachenklinge bekommst du ab Schwer für 50 Skarabäen.Das mit dem 13 Kapitel geht in Black nicht mehr da man keinen Sonderspielstand mehr Speichern kann.

Das mit dem 15 Kapitel ist das die Eingangshalle?
Wenn du die monster besiegt hast musst du eine Statue in der Mitte des Raumes in die Vertiefung stellen.Ich hab es schon auf Sehr Schwer geschafft und den missions modus auch durch nur noch nich den Meister Ninja Schwierigkeitsrad.
danke
das dachte ich mir das es bei der black version anders geht bezüglich der dunklen drachen klinge

ja ich meine die eingangs halle aber ich glaube mir fehlt eine statue

ich habe die wolfs statue die teufels statue
und diese statue wo eine schlange flügeln auf den rücken hat

ich weiss das man die dämonen stautue erst am schluss bekommt welche fehlt mir????




kannst du mir ein save game zeigen das ich runterladen kann diese dämlichen scaraben finde ich nicht 50 sind einfach zu viel
das mit der statue hat sich erledigt brauche nur noch save game für die dunkle drachen klinge
Ein Save Game hab ich nich die kann man ja nicht kopieren.Wenn du aber etwas English kannst guck mal hier da stehen alle Fundorte der Skarabäen
http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/ninja_gaiden_x_scarab.txt
Hinten auf der Verpackung steht HDTV 480 p oder so.Heißt das,dass das Spiel wie auf der Xbox 360 in Hi Def läuft?
Hab gehört das game ist pervers schwer?
Fordernd aber nicht unfair.Das macht eigentlich dann immernoch Spaß,obwohl man schon oft neu laden muss usw.
Ich wollt noch fragen ob´s außer den Hurricane Packs und den Waffen auch neue Level gibt?
hallo bin grad im 12 kapitel und komm gleich am anfang nicht weiter (das level nach doku) was für schalter muss ich drücken und wo muss ich lang kann mir bitte jemand helfen
jjjj
Hi @ all

na ihr. ich hab mir letzens ninja gaiden black geholt weil ich ninja gaiden durch hatte und sau geil fand. ich musste mir einfach das neue holen weil ich gehört habe das es ganz neue gegner gibt. nun hab ich aber angefangen und musste fest stellen das es auf "normal" genau so war wie der erste teil. ich habs auch auf "hard" angefangen und bemerkt das man die inhalte in den kisten anders sind (z.B. findet man die mondsichel gleich.) und von anfang an (also im ersten level gleich weiße ninjas) schwerere gegener kommen....aber s waren auch welche die ich schon kannte. auserdehm muss ich gestehen das ich im zweiten kapitel dan nicht mehr weiter konnte weils mir zu schwer war. meine fragen sind....
1.ob wen man auf normal spielt den irgendwas neu ist oder man trotzdem neue gegner trifft?
2.bekommt man die mondsichel auch auf normal?
3.wie man den "missionen modus" freispielt
4.und ob es irgendwas besonders tolles an diesem soiel gibt was man frei spielen kann oder wie auch immer


thx im vorraus
heeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeey? kann mir jemand antworten biiiiiiiiiiitte! ich will einfach wissen was man in dem black spiel alles so neues erfahren kann!
Ich brauche brauchbare Chaets.
Kein Schmutz und auch keene Geburtstagsgrüße von euch, bin süchtig und brauche die Cheats.
Und wenn ihr das nich wollt, dann DREH ICH DURCH!!!


Klar???

Gut.

Bis später....
Los, *büdde* macht mal...
Kann nicht mehr warten, brauche das Zeuch...
Ich komm nich weiter, so für unendlich Lebensenergie, oder unendlich Mana...
Macht mal...

Und wenn ihr das nich wollt, dann DREH ICH DURCH!!!


Klar???

Gut.

Bis Später...
gibt keine cheats dafür
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.