Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Fire Emblem (Game Boy (Advance))

HI WOLLTE FRAGEM WIE WIEVEL ZOCKER ES SCHON DURCH HABEN: KOMM NICHT WEITER BIN IM 20: LEVEL! ES GIBT 21 ODER?
welches fire emnlem
fire emblem
oder
fire emblem the sacred stones
fire emblem hab ich schon 10 epilog immer das eine löschen dann gehts weiter damits dich icht wunderst und bei sacred stones kann ich dir auch helfen
Fire Emblem The sacred stones!
Du könntest mir mal alle Charakthere schreiben die man in sacred stones bekommt
hallo
das hängt ganz dafon ab mit wem du weiter reist:ephraim oder eirika
Nicht wirklich, man kriegt alle, egal mit wem man reist. Also:
Ephraim, Eirka, Seth, Lute, Artur, Forde, Kyle, Franz, Gilliam, Vanessa, Tana, Innes, Moulder, Ross, Garcia, Natasha, Joshua, Gerik, Ewan, Saleh, Myrrh, L'Arachel, Rennac, Dozla, Duenell, Cormag, Neimi, Colm, Tethys. Mehr fallen mir grad net ein...
Bei Eirika kriegt man Cormag nicht, so viel ich weiß!!!
ich habe eirika und hab auch cormag!
Man kriegt ihnk, man muss ihn nur mit Eirika ansprechen.
nagut das kann ich nicht beantworten
bei mir ist er in keinem kapitel aufgetaucht T.T
Doch, der Wyvernreiter mit den blonden Haaren. Bei Eirika kommt er in dem Kapitel wo man gegen Carcino und GRado kämpft. Und bei Ephraim etwas früher, in dem Kapitel wo man Duenell bekommt. Bei Eirika redet man ihn mit der Prinzessin von Renais an und bei Ephraim mit der Prinzessin von Frelia. ^^ Cormag ist der stärkste CHara des Spieles!
Cormag ist cool... Aber Glen ist besser!!^^ Warum sterben immer die besten Charas??? *heul*
Ja, frag ich auch immer *heul* Lloyd, Linus und Glen im Team zu haben wäre so cool! Oder Brenya!! =)
Ja... *schluchz* Hey, schreib doch mal in den PoR Thread! ^^
Echt mal, Glen ist genial...oder wie wäre es mit Lyon!!!!^^
Lyon ist ne KLasse für sich ^^
Myrrh: Mach ich morgen ^^
Ja, aber ich fände es irgendwie cool, mal einen Nekromanten im Team zu haben.^^
Glen ist cool... Lyon auch... Mann, bei FE wimmelts von coolen Typen!!! ^^ Wieso können die nicht Wirklichkeit werden?!?! *fantasiert*
*Myrrh das Buch mit dem Titel "Wie lasse ich eine Spielfigur echt werden?" von weiter oben ans Herzen leg* Allerdings gehört es noch diesem hectorfanclub, wo Neko die Präsidentin ist ^^
*nicht weiß, was sie sagen soll*...also, ich bin übeerhaupt keine fantaische Herctorhuldiger in, ich bin nur ein ganz normaler Fan!! *zu Myrrh flüster* Das Buch soll ganz toll sein, wir können ja mal zusammen reingucken...
Das stimmt nicht ganz, Cormag bekommt man wenn man Duenell mit ihm reden lässt!
Mit Tana geht es auch, ist eh lustiger mit Tana ;-)
Was kommt eigentlich Nach dem Kapitel! letztes Kapitel! Kommen da noch irgendwelche extras! wer hat das game schon durch???

:0
Was haltet ihr eigentlich von Sword of Mana oder FF tactics Advance! Das sind meine Lieblingsgames^!

Was gefällt euch am bestem???

:]
Sword of Mana ist okay, aber FFTA mag ich nicht so
Also bei TSS gibt es als Extra:
-Die Monsterkampagne (auf der Weltkarte weiterspielen und bis zu 10 Bonusfiguren freispielen (reicht von Glen bis Ismaire)
-100% beim Soundroom (lol)
-Die Konservationen können nachgelesen werden
Ich mag beide Sachen, FFT und Sword of Mana. Aber bei Sword of Mana fand ich das Ende für den weiblichen Chara doof...

Die Monsterkampagne ist cool, endlich kann man Glen im Team haben!!! Und Hyden ist auch ziemlich stark, hat mich überrascht...vor allem, dass er ein Nomadenschütze ist, ich habe immer gedacht, der wäre ein Weiser oder so etwas.^^
@Neko: *in einem günstigen Moment das Buch nimmt und schnell versteckt* Tjaaaa, schaunwa mal... *"unauffällig" grinst*
*Verlust bemerkt hat* Hey- mein Buuuuuuuuuuuuuch...äh...ich meine, das Buch meiner Freundin!!! *Myrrh mit ihrer Beute such* Ich wollte da doch noch was ausprobieren...
Wie Hayden ist wein Nomade? O.o Dachte echt er sei ein Weise ^^ XD Aber von irgendwo muss Innes ja die Fähigkeit mit dem Bogen vererbt bekommen haben ;-)
*Neko eine Kopie geb* Hab die auf Lager, und das Original ist sicher verwart *lol* ^^
Hätte er ja auch von der Mutter haben können, ich meine, Ismaire muss ja auch mal eine Myrmidone gewesen sein, genau wie Joshua- dann muss Innes und Tanas Mutter aber eine Pegasusritterin gewesen sein!!^^
*Buch schnapp* Danke danke, da freue ich...ich meine, da wird sich meine Freundin seeehr freuen, sie wollte die ganze Zeit schon was daraus ausprobieren...
Ja, hab ich mir auch überlegt... Bei Ross geht es ja auch auf, und bei Neimi war ja der Grossvater eine Legende unter den Bogenschützen und selbst am Hof von Frelia bekannt. ^^ Hmm... Dann müsste Hector aber eine Magierin bekommen, und da gibt es ja nur Nino O.o
Ne Magierin...stimmt...aber Nino kann nicht sein, das ist Quatsch- immerhin hat die Kinder mit Jaffar, was auch wesentlich besser passt. *in dem Buch les* Äh...hast du zufällig ein Rabenskelett für die Opferung?? Und hast du eigentlich die Mail mit meinem Vorschlag bekommen??
@Neko: Meinst du mich oder Hiha? Äh... ich glaub ich hab da noch eins im Vorrat... *mit Neko dealt*
Ich hab ne Idee: Wir rufen alle FE-Fans dazu auf massenweise Mails an IS zu schicken, damit FE 6 nach Europa kommt!!! Paar tausend Mails KÖNNEN die nicht ignorieren!!!! *entusiastisch*
Hab vorhin einen raben gesehen, der gegen ne Scheibe geflogen ist ^^ Die Mail hätte ich bestimmt bekommen, wenn ich endlich mal ins Postfach gucken würde XD
Myrrh: Ja, lasst sie uns versammeln!!!
Keine schlechte Idee- ich werde mal an die aus meiner Klasse appellieren, da haben wir auch eine Menge...gut, die wollen es nicht zugeben, dass sie FE- Fans sind, aber das wär doch gelacht wenn ich die nicht..."überzeugt" kriege...*Folterkasten raushol*
Ich meinte eigentlich Hiha, aber danke Myrrh.^^ So...Blut?? *nachblätter* Mann mann, wo nehm ich denn jetzt frisches Blut her...ach ja, brauchst du noch was, Myrrh??^^
*sich weg teleportier* ^^
*Buch fallen lass* Du kannst ruhig hier beilben Hiha, ich werde schon nicht meine Freunde aufschilzen, um an frisches Blut zu kommen...*nachschlag* Es reichen eh ein paar Tropfen, kann mir also auch selbst in den Finger schneiden...hoffentlich klappt das, was hier drin steht auch!!! *sich nicht umsonst verletzen will*
*wieder erschein* ^^
Hm... Ich glaub... ich hab alles... *sich vergewissert* Jetzt brauch ich nur noch einen grooooßen Kessel!^^
*Kessel geb* Ich denke, er dürfte reichen, auch für den Drachenschädel.
Gut, dann mach du mal zuerst Myrrh, ich kann warten...ach, hast du auch das Bild von dem Chara, den du erwecken willst?? Wenn nicht...*ihr großes Bilderarsenal öffnet* Bedien dich.^^ Willst du das nicht auch mal probieren, Hiha??^^
Wenn soll ich den erwecken? *durch das Arsenal guck*
*räusper* Also, um Hector brauchst du dich nicht zu kümmern...
Hmmm. ich nehm... tja... AHA!!! LYON!!!!!^^ Und jetzt: Lasst das Ritual beginnen! *feierlich*
Passt mal auf die fe threads auf ihr spammer,
Wegen euch sind schon 2 geschlossen worden,
Und bleibt endlich beim Thema!

So etwas wie das:
"Von: Myrrh 16.01.06 - 11:25
Hmmm. ich nehm... tja... AHA!!! LYON!!!!!^^ Und jetzt: Lasst das Ritual beginnen! *feierlich
"

Das ist Quatsch, es war nur ein Hinweis, und haltet euch aus Sinistra raus , ja?




Frage:Wer ist der schwarze Ritter?

Das sollte euch eine weile beschäftigen
@Soren der Magier: Realitätsverlust?
@Soren der Magier: Ich glaube, der Thread wurde geschlossen, weil er zu voll war, nicht aus anderen Gründen. Wieso hörst du nicht auf mit diesem ganzen Schachsinn?
Wie wäre es wenn du mit den Doppelposts aufhörst.

Und hier wird nichts sinnvolles diskutiert.

Frage:Wer ist der Schwarze Ritter?
myrrth,heißt die so?,sie ist nur stark bei schwachen gegnern,und bei starken,ist der drachenstein schon fast weg,das ist urr blöd,wo kriegt man einen neuen?
Ich stimme Soren halbwegs zu, kann aber euch (Hihaho, Myrrh, Neko Yasha und co.) schon verstehen. Ich meine, wenn es hier um FF6 gehen würde, könnte ich auch nicht mehr aufhören zu "spammen":). Also: Lasst fanatische Fans fanatisch sein!:)
Soren: Hier dreht es sich um die GBA Teilen und nicht um den Game Cube teil. Ausserdem heisst das noch lange nicht dass hier alle das Spiel haben, oder es koplett haben. Der Schwarze Ritter ist einer von den vier reitern von Daein.

Spolier:
Ausserdem ist er Greils Mörder und trägt eine Rüstung und ein Schwert das von der Göttin gesegnet wurde. Greil war mal sein Lehrer, und er entführte Leanne. Weiter bin ich noch nicht im Spiel -.-

Ausserdem wirst DU immer gebannt, und nicht WIR (FEAcademy zum Beispiel... Erinnern wir uns an deinen schönen Userrang...? "Gewinner des Idioten Maratton"!

RPGamer: Danke, danke ^^ Schon bald kann ich mit dir zusammen über FF6 spammen, aber jetzt kommt ja erst mal FF4 ^^
Ja, gut, wir werden's sein lassen, stimmt schon, dass es ein bisschen übertrieben war...hast du immer noch kein FE6, Hiha???
Hehe:). Jaja, ich freue mich schon irrsinnig auch auf FF4. Ich habe die SNES-Version FF4 sogar schon auf dem Computer "vorabgetestet", mit Hilfe einer Rom *hust*, und kann nur sagen: Das Spiel ist einfach nur traumhaft, vorallem die Story.

PS: Oha, ich habe gerade gesehen, dass Hihaho mir ne Mail geschrieben hat! Na dann warte Mal meine Antwort ab:)
Leute, ich glaub, wir sind wirklich SEHR vom Thema abgekommen *hust*... Welches FE findet ihr storymäßig am besten? FE, FETSS oder FEPoR?
Ich kenne mich mit FEPoR leider nicht aus...*seufz*, daher bleibt mir nichts anderes als Rekka no Ken zu sagen. FETsS finde ich gar nicht gut, es ist irgendwie...lasch geraten, nach ein, zwei mal durchspielen habe ich bereits etwas das Interesse verloren und bin wieder zu Rekka no Ken gewechselt...
Ich finde Rekka no Ken auch besser von der Story her.....
Stimmt, mir gehts genauso... Aber PoR hat auch ne geniale Story, das mit den Laguz ist echt ne tolle Idee!^^
Schwer, schwer ^^

FE6: "Das Schwert der Siegel"
Ein klassisches FE wie's im Buche steht. Es gibt geheime Kapitel wie in rekka no Ken und zwei Roten die sich unterscheiden wie bei The Sacred Stones. Es gibt wie in PoR Bonusfiguren und einen Soundroom wo man auch Bilder ansehen kann. Nahezu alle FE Tratidionen werden hochgehalten ^^ Die Story ist sehr stimmig, eine Mischung von "Der Herr der Ringe" und "Record of Lodoss War". Und das beste ich, man bereist ganz Elibe! Und natürlich liegt die Thematik wieder bei Krieg. Die Charas sind beinahe alle die Nachkommen von 7 und einige bekommt man als alte Säcke ins Team (besonders Marcus XD ) ^^

FE7: "Das Schwert der heiligen Flamme"
Eine sehr gute Story und die Tratitionen werden auch hochgehalten, leider unterscheiden sich die zwei Routen nicht so sehr. Aber es ist die einzige Ausnahme die ich kenne, die sich nicht wirklich mit einem Krieg beschäftigt sondern eher ein geheimes Abenteuer ist. Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Dramatik und Humor ^^ Was ich allerdings doof finde, ist, dass man nur drei Länder von Elibe bereisen kann.

FE8: "The Sacred Stones"
Na ja, man merkt schon das es ein "fast food" Projekt ist, das neben PoR in nur 6 Monaten entwickelt wurde. Die Charas sind nicht mehr so cool und die Story fesselt nicht so ganz. Tratitionen werden unterbrochen oder geändert. Die Musik erreicht auch nicht ganz das Niveau der anderen...

FE9: "Path of Radiance"
diese Story ist seeeehr coooolll!!! ^^ Nach dem dramatischen Ereignis nach Kapitel 7 und dem Anfang von Kapitel 18 wird die Story immer voran geschoben und gegen Ende wird die Story immer wie besser, nur der Anfang ist nicht ganu so gut... Die Musik ist die beste von allen!!! Nur die Grafik finde ich nicht so elegant gelöst wie bei den GBA Teilen.


Meine Lieblinge sind PoR und 7. Dann kommt sechs, weil ich es ja am Computer spielen muss und zum Schluss TsS, welches aber auch sehr gut ist!!!
Okay, es reicht!! *einen Entschluss gefasst hat* Ich bearbeite jetzt meine Eltern, dass du mir FE6 schicken darfst, ich muss das haben, sonst kann ich nich mehr leben!!! Ach ja, worum geht es eigentlich in PoR?? *ja keinen Gamecube haben darf*
*Neko voll unterstütz bei FE6*

Bei PoR, also Daein fällt ohne Vorwarnung in Crimea ein und eine Söldnergruppe findet die geheime Prinzessin von Crimea hilflos. Greil, der Anführer der Gruppe beschliesst, der Prinzessin zu helfen und nach Gallia, dem Land der Raubtierlaguz zu fliehen. Doch Daeins Gruppen wollen dies nicht sehen und verfolgen die Gruppe bis tief ins Innere Gallias, wo schliesslich Greil im Kampf gegen den Schwarzen Ritter, einem General Daeins. Ike wird nun der Anführer der Gruppe und zwei verlassen die Söldner jetzt, da sie Ike nicht für würdig halten. Der König von Gallia kann Elincia nicht helfen, da Beorc (Menschen) und Laguz (Halbmenschen) einander nicht sehr freundlich gesinnt sind. Gallia ist zwar Crimeas Verbündeter (was ja eine sensation ist, da es unterschiedliche Rassen sind), aber dieses Bündnis betrifft nur die Regenden. Das Volk hasst sich gegenseitig. Elinicia muss nun in die Theokratie Begnion reisen um die Kaiserin um Hilfe zu bitten. Gallia bittet Begnion ebenfalls ihr die Hilfe zu gewähren. Die Freunde gehen an ein Schiff und fahren in Richtung Begnion, unterwegs geraden sie aber in die Fänge der Luftpiraten (Laguz, der Stamm der Raben, sehr verräterisch...). Doch auch die Heilige Garde Begnions ist plötzlich da und bittet die Prinzessin sie zu begleiten (auf einem Pegasi), doch eine neue Meldung kommt. Die Kasierin war in ein Boot gestiegen und auf dem Weg hier her, und die Rabenpiraten greiffen sie an. Also eilt man Kaiserin Sanaki um Hilfe, die jedoch nur müde lächeln kann und sich dann gleich aus dem Staub macht. In Begnios Hauptstadt, einer Tempelstadt, geraten Ike und Co. auf die Spur gewisser Händler, welche mit Laguz als Haustieren handeln. In Begnion lebten auch einst der Stamm der Reiher, genannt "Serenes". Als die letzte Hohepriesterin ermordet wurde, dachte die Bevölkerung die Serenes hätten es getan (was nicht stimmte) und veranstallteten ein Blutbad. Nur der König, der Prinz und die Prinzessin überlebten das Massaker... Und der Prinz ist eine "Fracht" für einen Senatoren von Begnion. Die Hohepriesterin beauftragt Ike den Serenes zu finden und zu befreien. Sie wolle vor ihm nieder knien und ihm um Vergebung bitten, wegen all dem Schmerz... gesagt getan und Leanne und Reyson, die Serenes erneuern den Wald von serenes zum Zeichen das sie die Entschuldigung annehmen. Die Priesterin und Kaiserin gewährt der Prinzessin zum Dank einen teil der Armee von Begnion für Crimea und Ike wird zum General ernannt... Jetzt ziehen sie gen Daein und schliesslich noch gegen Crimea um ihre Heimat zu befreien...
Wow, klingt echt nach ner coolen Story- vor allem das mit den Laguz finde ich gut!!!! Wie viele verschiedenen "Sorten" gab es denn von diesen Tiermennschen??
Es gibt 3 Stämme:
1.Stamm der Raubtiere(Tiger und Katzen)ihr Anführer ist König Caineghis
2.Stamm der Vögel(Raben,Falken,Reiher)König der Raben ist Naesala,der König der Falken heisst Tibarn und den der Reiher kenn ich nicht nur seinen Sohn Reyson und seine Tochter Leanne
3.Stamm der Drachen(rote Drachen,weisse Drachen)ihr Anführer ist der Schwarze Drachenkönig(hab seinen Namen vergessen)

Die Laguz HASSEN es als Halbmenschen beziechnet zu werden.
Mann, die müssen bestimmt überst cool aussehen...sind die "Drachenmenschen" so was ähnliches wie die Manaketen??
So... ähnlich, ja... Ich weiß nur, dass der Drachenprinz Kurthnaga heißt, da war ich nämlich grad wieder...
Der König der reiher (Serenes) heisst glaub ich Laruzia oder so ähnlich.
Die Raubtiere leben in Gallia, die Raben in Kilva und die Falken in *überleg* Phoenicis (?). Die Serenes lebten im Wald Serenes im Osten von Bengion ^^ Nur die Namen im spiel sind ziemlich exotisch und seltsam XD Und das verrückte ist, sie sind nicht mal die japanischen Originalnamen XD Die Laguz sind alle echt cool, ausser die Raben. der König der Raubtiere ist so edel und riesengross und hat ne eigene Hymne ^^ Der Falkenkönig ist ziemlicj cool, der König der Raben Naesala ist doof, er verrät immer alle und ist auch noch hässlich. Die Serenes haben nicht wirklich einen König, da ja nur noch drei von ihnen leben. Aber Reyson ist in meinem Standartteam! Schliesslich ist er eine "verbesserte Ninian". Er singt und kann so einer Einheit einen neuen Zug ermöglichen. Wenn er sich verwandelt kann er bis zu 4 Einheiten einen neuen Zug ermöglichen und er heilt automatisch alle verwundeten Einheiten die beim Zugbeginn neben ihm stehen.
Das klingt cool...ja, so würde mir Ninian auch gefallen...sagt mal, könnt ihr mir vielleicht mal Bilder von diesen Laguz zeigen?? Ich kenne nur so eins von einem orangen Katzenmädchen mit grünen Kleidern, und eins von so einem riesigen grauen...kann man nicht defienieren,äh...Wolf, Säbelzahntiger?? *sich grad nicht mehr erinnern kann* Das ist auf jeden Fall ein Mann.
Dieser Typ heisst Mordecai ( http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/mordy.png ) und ist ein Tigerlaguz ^^

Dann gibt es noch weitere:

Lethe (Katzenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/rethe.png

Reyson (Reiherlaguz/Serenes): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/rieusion.png

Und den Namen von diesem Typ hab ich vergessen, er ist allerdings das Gehör vom König der Falken: http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/vulci.png

Turban, König der Falken: http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/tibarn.png

Und ein Artwork für den König der Raubkatzenlaguz/Drachen hab ich jetzt nicht gefunden.

Ranulf (Katzenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/lay.png

Muarim: http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/mwarim.png

Janaff (Falkenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/janaff.png

Ena (Drachenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/ena.png

Nasir (Drachenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/nasir.png

Neasala (König der Rabenlaguz): http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/neasala.png

Edit: Kaiserin/Hohepiriesterin Sanaki, Reyson und seine Schwester Leanne im zerstörten Wald von Serenes. http://eaichu250.superbusnet.com/FE9/images/CGs/Scene2.jpg

Und noch Ashnard: http://eaichu250.superbusnet.com/FE9/images/CGs/Scene8.jpg
Tolle Bilder...jedesmal wenn ich nach FEartworks gucke kommt meisetens nur so´n komisches Zeug raus...Der Reiherkönig heisst Lorazieh und der schw. Drachenkönig heisst Deghinsea.(Ich war grad wieder an der Stelle)
Ja es ist schwer die Bilder zu finden :( Diese Bilder sind ja keine Originale, sondern bearbeitete Bilder und stammen alle von der selben Seite.
Mmh...Ich meine bloss wenn man PoR durchspielt bekommt man ja diese Bilder und wenn man dann noch den GBA mit dem GC verbindet kommt so was Ähnliches raus.Mit diese Bilder meine ich alle Bilder bis auf das von Ashnard und das im Wald.
Die GCs bekommt man halt nicht und ich meine ja auch die XD Hat Leanne eigentlich auch ein Bild?
Wenn man Fe7 mit dem GC verbindet bekommt man viel mehr
Bilder, als wenn man Tss mit dem GC verbindet.
Ich habe kein absolutes lieblings Fire Emblem.
Alle Teile sind sehr gut.Bei Fe7 ist es fast nicht
möglich alle seine Charas bis zum Ende auf LV.20
zu bringen. An FE8 gefällt mir nicht so gut,dass ich gegen Zombies kämpfen muss. Die Grafik von Fe9 finde
ich für GC Verhältnisse etwas bedürftig.
Trotzdem ist Fe meine lieblings Spieleserie.
Ja, The Sacred Stones ist ein "Fast food" Projekt und es gibt nur 11 Bilder (angeblich solls von Valter auch eines geben, habs aber noch nie gefunden XD ). Und FE 7 ist eben ein echtes FE. Das beste FE ist sowieso FE 6!!!
Und ich kanns nicht spielen... *heul* Hier müsste irgendwo ein Bild von Valter sein:
www.fire-emblem.com
Hab's gefunden (in Grado). Ist nicht so gut... *seufz*
Myrrh hast du was gegen mich?
Hihaho ,gib inhn doch einfach die startseite

Valter, bekommst du in Lagdouz
Was für ne Startseite?
@Soren:Wieso sollt ich was gegen dich haben?!
Die Story von FETSS ist irgendwie viel grausamer, emotional gesehen, wegen Lyon und so...
Ja, aber auch Ninians Tod war emotinal, oder den Tod von Marquis Ositia oder Marquis Pharae.
Im Japanischen Original heisst Knoll Noel und Lyon heisst leon. Nun lese man die zwei Namen rückwärts ^^
PoR hat eh die bessere Story ^^ *Fanschild hoch hält*
Yeeeeaaaaahhhh!!!!! Ich glaub, ich werd mal wieder Rekka no Ken spielen, TSS nervt mich irgendwie...
Ich spiele schon lange wieder RnK ^^
wo habt ihr das her, welche sprache Japanisch oder?
Kekka Non Ken ist hier bekannt als Fire Emblem(7).
muss ich mir holen, das ist das game mit lyn oder?
@Pablo:
Das musst du dir allerdings holen, Rekka no Ken ist das Game mit Lyn- und es ist das genialste Game, dass ich kenne!!!

@Hihaho:
Danke für die Bilder, ich glaube, ich glaube, ich kopier mir alle nach Word, hab ich die immer schön bie mir.^^ Ach ja: ICH BIN ENDLICH WIEDER ZURÜCK!!!!!!^^ Guck mal bitte in dein Postfach, hab dir ne Mail geschickt...
*sofort ins Postfach düs* Willkommen zurück, Dämonenkatze ^^
Danke, danke, ich freu mich auch, wieder zurück zu sein.^^ Geh noch mal ans Postfach, da liegt...ein verspätetes Gebrutstagsgeschenk für dich...
Hab's bereits gefunden und ich finde es seeeehr toll =) (Musste aver echt lange auspacken, warum hast du das siebenmal in kleiner Kisten gepackt? XD ^^)
Na ja...um die Spannung zu steigern natürlich, was denkst du denn??^^
Und wo soll ich den Müll jetzt entsorgen? *Auf Müllberg deut*
Äm...wie wärs, wenn du ihn aufhebst und deine Weihnachtsgeschenke in den Kisten einpackst??^^
genau ^^ *Im Schrank verstau* ^^
Hallo könnte mir bitte jemand sagen in welchen Kapiteln man Entwicklungsitems bekommt und wann man welche neue Person freischaltet beim "normalen" Fire Emblem, nicht beim sacret stone!!
Bei Rekka no Ken gibt es keine Bonusfiguren. besonders gut versteckte sind nur Karla, Harken/Karel. Und die Items weis ich nicht auswendig XD
Gott, frag mich nicht...ich weiß, dass du die ersten Entwicklungsitems in Kapitel 16 "Edeldame von Cealin" bekommst...
Welche Charas bekommt man in der Ruine !! THE SACRED STONES!!

Hab jetzt Selana Riev Orson, Imarise, und Caellach
Hi
Irgendwo, hat jemand mal alle Charas aufgelistet, weiss aber ned mehr wo.
Könnt ihr mir den Link geben? Und wenn es keinen gibt, könnt ihr bitte alle normalen,geheimen und wie man sie bekommt schreiben?!

Währe nett thx ^^
Das mit der True in Caelin hät ich auch noch gewusst... Wie viele Ringe gibt es eigentlich für Ninian? Ich hab bis jetzt 4 gefunden ^^

Ninis Anmut (automatisch)
Fillas Macht (Nabata)
Seths Zorn (oder so ähnlich) (Turm der Blackfang bei Sonia)
Und noch einen Ring hatte ich mal, irgendwas mit Thor oder Loki... Weiss aber nicht mehr woher und was er bewirkt XD
Ja, ich habe auch nur vier gefunden...aber das war mir nicht so wichtig, da meine Strategien eh nicht dein Einsatz von Ninian erfordern...
Ich hab gar keine gefunden... O.o'
Gesucht habe ich auch nicht, bin immer drüber gestolpert.^^ Aber man kann die nicht verkaufen, wenn ich mich recht erinnere- das ist Mist!!
Echt nett ich dachte immer hier würde man Hilfe bekommen!!! Hier haben drei Personen etwas gefragt und ihr, die das Spiel schon durch haben, ignoriert es einfach und schreibt etwas überflüssiges weiter, wen intressiert ob ihr diese Ringe habt oder net???? Also wär es net auf die Fragen zu antworten!!!
Danke
Exorzist
Ist ja gut, beruhig dich! O.o
Also:
Du kannst Geitz,Karla, Und Karel ODER Harken noch zusätzluch bekommen.
Geitz:
Wenn du bis zum Kapitel 22 oder 23 die drei Lords (Hector, Lyn, Eliwood) zusammen auf Lv. 50 oder mehr trainiert hast, kommt eine andere Karte als sonst, und zwar so ein Hafen ohne Nebel. Da musst du Geitz mit Dart ansprechen und -zack!- ist er bei dir!^^
Karla:
Trainiere Bartre im Hector-Modus auf einen Kämpfer mindestens Lv. 5 (du weißt schon, die entwickelte Form). Im Kapitel, wo man 5 Runden Zeit zum shoppen hat, musst du ihn dann ins Team geben, und dann musst du glaub mit ihm ich in die Arena gehen. Dort will Karla gegen dich kämpfen. Beide müssen mindestens eine Runde überleben! So ungefähr halt... ^^'
Okey thx
Farina sollte man auch erwähnen ^^ Mann bekommt sie im hectormodus wenn man ihr 20000 Gold zahlt. Und wenn du Geitz nicht kriegst, kommst du ja ins Kapitel mit Wallace ^^
Weiß jemand welcher der charakteren über lv 20 gehen kommen kann!
KEINER!!!
Ja, dass ist nur in PoR möglich, level "21" zu erreichen. Lediglich nach dem Klassenwechsel sind wieder 20 Level möglich.
in der anleituung steht jede enheit kann maximal l 20 erreichen auser einer einheit!!!!

ganz ganz sicher!
Ehrlich??...von welchem FE redest du??...also, ich kann mich nicht an eine Einheit erinnern, die so was kann...
Bei mir stirbt immer die Hälfte. :(
Vielleicht meinst du dass alle Einheiten ausser Nils/Ninian die KLasse wächseln können? Und Athos ist doch auf Level 20 XD Und du redest auch wirklich nicht von The Sacred Stones mit Ross? Ansonsten fällt mir nur PoR ein, wo alle Einheiten, ausser Waldläufer und Diebe Level 21 erreichen können und dann automatisch die Klasse wechseln.
The Sacred Stones! Hab die Enheit auch noch nciht gefunden!
Vielleicht Lyon???
In der Anleitung auf Seite 45! Die einheiten!
"Alle Einheiten, mit ausnahme von einer, können maximal L:20 erreichen!!!"

wer könnte das Sein???
Ich denke, damit ist die Klasse Wunderbursche, Schuler und Rekrut gemeint, da sie nur Level 10 erreichen können.
Ah stimmt könnte sein!!
Ansonsten gibt es ja keine KLassen die das nicht können ;-)
FE 6 gibt es doch nur in Japan oder?
Ja, FE 6 ist Japan only.
Nun, wenn man über ein gewisses Verständis verfügt, findet man Fire Emblem 6 auch als Download. Tja, plant etwa 2 Stunden ein. Is sowieso verdammt schwer, das Spiel... jedoch bringt es euch eine Menge Hintergrundwissen ein.... Versucht, mit Experten Kontakt aufzunehmen....
man bekommt Glen, wenn man das Hauptspiel durchhat und dann unter EXTRAS auf KARTE geht dort zuerst den turm von Valini macht und danndie Ruinen von lagdou da kriegt man auch Ismaire, cellach, Hyden, Valter,usw. Danach must nochmal
Turm von Valini machen dakriegste Fado

Weiter binich noch nicht
@wolf
wenn du dass spiel hast kannst du mir es vllt die download-seite hier eingeben?
Wenn er gesperrt möchten werde kann er es machen. Ich denke, wir sollten dieses Thema ruhen lassen, sonst wird der Thread noch geschlossen -.-
genau!! hab mir jetzt des ´Rekka No Ken gekauft und ich sage einfach nru GEILO! Bin im letzten Level und schaff es nicht!!! kann man nach dem Level irgendwie weiterspielen?
Das letzte Kapitel ist in zwei Teile aufgeteilt, aber danach gibt es noch Lyn Schwer, Eliwood schwer und den Hectormodus normal nachdem du Eliwood normal schaffst. AUsserdem gibt es noch bei Extras "Ergebnisse" und "Konservationen", aber viel mehr wohl kaum. Du kannst höchstens noch alle 97 Musikstücke + die vielen versteckten Hintergrundbilder freispielen.
ähm ich glaube er ist beim ersten durchlauf.der von lyn
weil an einem tag gehts ja schlecht bis dahin zu kommen.
@pablo wenn du denkst jetz ist schluss(also wenn ich vorhin richtig geraten habe)
da haste dich geirrt.
die schweren kaps kommen erst.
mach ma kap 29 eliwood schwer.
das ist ma krass ich brauchte(wegen meinem erzfeind dem stab:berserker!!! ich hasse diesenn stab über alles!!!)ca. 50 versuche bis ich es geschafft habe.
vom letzten schwer hector will ich garnicht anfange
Kann mir jemand sagen, wie der Bruder von Rebecca aus Fire Emblem heißt? oder halt wer es ist!
Der Bruder ist Dart! Das erfährst du in den A-Supports von Dart-Rebecca bzw. Wil-Dart! Sein richtiger Name ist Dan.
Hab Hector Modus angefangen is voll easy!!! ikke11 mach mal!
Niemand behauptet, dass der Anfang schwer ist.
Es wird immer schwerer, logischerweise. -.-
Und so dürfte das letzte Kapitel auch dort das schwerste sein und wenn es dir zu leicht ist beginn doch mal hector Hard ;)
Boah, Hector-hard hab ich in 13x aufgegeben, das war mir zu schwer. Aber irgendwann, das schwör ich mir, schaff ich diesen verfluchten Modus!!! *Feuer der Entschlossenheit*
Ja, loss Myrrh!!!^^ Du bist es, dich kriegt kein Kapitel unter- aber mal ehrlich, ich hasse Kapitel 13x, das ist das dümmste von allen...nicht, dass es schwer ist, aber das macht am wenigsten Spaß, finde ich.
Ich mag das Kapitel auch nicht sooo sehr ^^ Ob ich den hectorhardmodus jemals schaffen werde? Eines Tages schon... (zu erst muss ich den aber freispielen XD Muss man dazu Eliwood schwer oder Hector Normal oder beie schaffen?)
Hm...ich meine Hector Normal, ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Ja, 13x ist faaaaaaaad... Aber die Schlussszene ist witzig:
Bandit: Diebe! Ihr könnt nicht einfach so auf unsere Insel kommen und uns ausrauben!!! *verschwindet*
Hector: Zum letzten mal: WIR SIND KEINE DIEBE!!!!!

XD XD XD
Ja, da musste ich auch voll lachen.^^ Hector und Eliwood sehen auch sehr nach Dieben aus, die Manieren (zumindest Eliwood) und die Rüstungen haben sie sie sich auch geklaut- und das Gefolge einschließlich Strategen!!^^
Oja, das reinste Diebesgesindel! *losprust* Es gibt aber WIRKLICH witzige Szenen in RnK, daran merkt man, dass es ein wirklich gutes Spiel ist!
Ja, ich habe mich so bei dem zweiten Gespräch mit Hector gekringelt!! Dieser Satz "Warum glaubt jeder, ich hätte nichts Liebenswürdiges zu sagen!!!" Der war so genial!! Und sowieso alles was Sain sagt ist zum Wegschmeißen komisch!!!^^
Genau, Sain ist der geborene Komiker, auch wenn ers selber nicht merkt! Und das selbe gilt für Hector!!^^
Darum mag ich ja auch beide Figuren. ^^
Ich mag Sabin, aber Hector nicht. Oh sorry, das sollte SAIN heissen^^.
Sain ist sooooo witzig!!! XD Der c-Support zwischen ihm und Louise ist echt zum Schießen!!! XD
@RPGamer:
Ich verstehe dich nicht...wie kann man Hector nicht mögen, erklär's mir??*schockiert*

Jap, die beiden sind einfach nur genial!!! Was passiert denn im C-Support von Sain und Louise, Myrrh? *neugierig ist*
Sain macht sich an Lousie ran, sie stellen sich einander vor, und als Sain chekt, dass sie die Frau von Pent ist, macht er sich solche Selbstvorwürfe: " Böser Sain! Ganz böser Sain!! Diesmal bist du zu weit gegangen!!!"
XD XD XD
Ähm, naja, sagen wirs mal so. Er ist einfach ZU unbesonnen XD.
lol *sich gleich den C Support von Sain und Louise holen MUSS* ^^
Oh Mann- der Support ist ja genial, den muss ich haben!!! Sagt mal, kann Sain eigentlich auch einen Support mit Florina haben?? *das gerade nicht mehr im Kopf hat* Der Support wäre bestimmt überst lustig!!^^
Sain kann mit Kent, Fiora, Serra, Rebecca, Priscilla, Lousie und Isadora.

Florina kann allerdings mit Hector ^^ Nur ist es nicht gaaaanz so gut... Sie versucht sich bei hector zu bedanken, weil er ihr bei dem Absturz, in dem Kapitel wo man sie wieder bekommt, ihr das Leben gerettet hat. Allerdings kriegt sie das nicht auf die Reihe und stottert und kreischt und rennt weg XD
Aber der A-Support ist cool!!! XD
Den Support Sain-Rebecca hab ich scon komplett, der ist auch witzig!^^
Den hab ich net, da wollten sie nach 350 Runden noch immer nicht plaudern XD

Schaut euch mal das an: http://www.pegasusknight.com/mb/columns/fe7e_bonusdisc.html

Ist ne Anleitung wie man die Songs 99 und 10o bekommt :) Allerdings geht es hier in Europa eher schlecht!
Hm...welcher Support von Sain ist am besten?? Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich machen soll, aber Supports mit Sain müssen sein!! Der von Sain und Kent war auch so cool...
Am besten machst du alle und auch alle Serras und Merlinus ^^
Kent-Sain hab ich noch nicht... Was ist denn das Witzige? *gespannt ist* Serra-Supports sind absolut genial, z.B. Serra-Oswin! XD
@Hiha: Boah... Wer soll DAS verstehn... XD XD
Ich würde mal darauf tippen, dass ein Serra- oder Sain Support der witzigste ist...wie laufen denn die anderen Sain Supports so ab?? Nicht, dass ich den Ansatz nicht wüsste, der ist ja nicht schwer zu erraten, aber was hat er denn so für..."Komplimente" auf Lager.^^
ALso im ersten will Sain Serra umbedingtd azu bringen, dass sie "JA" sagt. XD ^^ Und im zweiten verwechselt Sain eine Puppe mit der Halskette von Serra. Dann redet sie wo das Zentrum der Mode momentan sei (Etruria und Ositia, caelin überhaupt nicht). und den A hab ich nicht ^^ Aber das Serragebet bei Oswin ist immer noch am besten =)
Da hast du aber Recht.^^ "Ja, ich bete, dass Elimine mich die Wunden schnell heilen lässt und beschützt- ach ja, und ich will Geld, gaaaaanz viel Geld, und einen Haufen leckerer Sachen, und einen Diener, der alles tut, was ich ihm sage!!"^^
Ich meinte das Witzige beim Sain-Kent-Support, also was sie so komisches sagen!^^ Die Supports mit Forde sind auch meisten recht amüsant!^^
Also, der Kent-Sain Support geht eigentlich nur darum, dass Sain erkennt, dass Kent Lynids liebt- also entschließt er sich kurzerhand, ihm mit seinem "reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Damen" zu helfen und zu unterrichten XD!!!
XD XD XD Mann, das muss ich mir SOFORT holen!!! XD XD XD Ich bin gespannt, wie der Kent- Farina Support aussieht, die beiden passen doch garnicht zusammen!^^
Kent- Farina??O.o Was passiert denn da so?
Farina: Hi, will geld!
Kent: Ein wahrer Ritter will kein geld!

Was zwar nicht obs so aussieht, da ich ihn nicht habe, aber vorstellbar wärs XD
Könnt ihr mir mal erklären was ein Support ist!

Please

Thx ;)
AAaalllssooo... Ein Support ist eine Unterstützung zweier Charakter. Stehen sie lange genug nebeneinander kommt nach vielen, vielen Runden ein neuer Befehl "Unterstützen". Wenn du diesen befehl wählst reden die zwei Charakter miteinander. Im Lynmodus geht das übrigens nicht und es können auch nicht alle Charakter miteinander reden. Insgesamt können die Figuren je drei Unterstützungslevel erreichen, was also drei Kapitel erfordert. Zum Anfangen empfehle ich Sain und Kent und dass am besten im Kapitel "Edeldame von Caelin". Sobald sie gerdetet haben gehst du ein Kapitel weiter und nimmst wieder beide mit. rette schnell die grünen EInheiten und dann töte den Endgegner und lass die zwei Kavaliere abermals miteinander reden. Im nächsten Kapitel stellst du sie wieder nebeneinander und sie werden den A Support holen. Wichtig zu wissen ist auch noch, dass es manchmal schon um die 100 Runden dauern kann, besonders bei "Männlein und Weiblein" Support oder bei Serra.
@Pablo: Sag mal, das gibts doch nicht, dass du da noch nicht draufgekommen bist?!?! O.o Die Supports sind nach der Story doch das Witzigste am ganzen Spiel!!! O.o
@Hihaho: Ja, so ungefähr würde das wohl aussehen!^^
Dann ist ja gut (Meine Tastatur spinnt irgendwie XD Manche Zeichen sind vertauscht...)
Ja, das ist eine realistische Darstellung.^^

Farina: Kein Geld?? O.o Aber Geld ist doch das wichtigste im Leben!!
Kent: Es gibt wichtigeres als Geld, merkt Euch das!!
Farina:...wichtigeres??
Kent: Ja, Ehre zum Beispiel!!!
Farina: Toll, davon kann ich mir nix kaufen!!
thx

wieso immer so fremdwörter könnt ja einfach dazu Unterstüzung sagen?


thx ;)
Support ist doch dasselbe wie Unterstützung XD. Im Spiel steht ja auch Unterstützung...
Support ist kürzer und klingt besser!^^ Der Support Nino-Canas ist cool!^^ Ich finds witzig, dass Canas der Onkel von Nino ist, nur leider stirbt er ja zum Schluss... *sniff*
Ja, hätte ich auch nie gedacht, dass die miteinander verwandt sein könnten.^^
wieso sterben in meiner story ist der nicht tod!

Bitte erläutern!


thx

Kleine Frage: Heilt der heilige stab eigentlich alle auf einmal?(Dann schaff ich die Ruine entlich mal!)
@Pablo:
ad Canas: Wen du im Epilog aufpasst, dann kommt als "Beitrag" zu Canas sowas in der Art:
" Nach diesem Abenteuer kehrte er zu seiner Familie zurück. Er und seine Frau starben später bei dem Versuch, einen Schneesturm aufzuhalten. Sein Sohn ist nun bei seiner Mutter."
ad HL. Stab: Ich glaub schon, dass er ALLE heilt...
Hugh ist bestimmt voll cool!! Obwohl er mehr nach Weiser als nach Schamane aussieht.^^
Hugh lebt doch bei seiner Tante ^^ jedenfalls kann man Hugh, der sich vor der Oma/Tante oder was auch immer fürchtet und auch die ältere Dame spielen. Er lief übrigens davon da sie eine Schamanin ist und er ein Animamagier XD ^^
...wie?? Aber sein Vater war dohc auch ein Schamane- weiso kriegt der dann Angst?? O.o
Das erzählt Canas doch im Support! Er hat dem Kleinen doch immer Alte Magie gezeigt, und da hat er auch schon Angst gekriegt! Ist wahrscheinlich ein Kindheitstrauma... ^^
Ich habe leider keine Supports von Canas XD!!...dann ist er seinem Vater ja nicht besonders ähnlich...
Nein, nicht wirklich...^^ Aber da is Canas wirklich selbst schuld...
Aber die Alte, bei der Hugh lebte ist ja auch unheimlich XD ^^
Hm...gibt es ein Bild von ihr?? Ich würde die "unheimliche Alte" zu gerne mal sehen.^^
Voilà: http://img.photobucket.com/albums/v114/LostZero/Fire%20Emblem/Niime.jpg
(sooo unheimlich ist sie aber gar nicht ^^)
Die sieht doch eh ganz nett aus!^^
Ich wüsst gern mal, wies bei FE6 mit Dart weitergeht, ich find ihn nämlich total witzig!^^ Findet er jetzt endgültig raus, dass er Rebeccas Bruder ist?
Das ist ne gute Frage, Myrrh...und die alte Frau sieht wirklich nicht unheimlich aus...hat zwar viele Falten, aber kein bisschen furchteinflößend. XD
Vielleicht ist sie ja furcheinflössender wenn sie Luna testet und ihren Enkel zur scharzen Magie überzeugen will XD Oder wenn sie hinter einem Kessel sitzt und wilde Formeln spricht und dabei umrührt ^^
Ich stelle sie mir mehr zum kaputt lachen vor.^^ Ich meine, die sieht doch selber aus wie so ein Hexenbesen. XD
Genau, sie sieht aus wie so ne Hexe aus nem Märchen!^^
Ich find Dart wirklich genial, sein Support mit Wil ist einer der besten im Spiel!!! XD XD XD
Ja, der Support war echt cool- leider habe ich nur C und B Support, da waren die fünf von Will schon voll...
Und ich hab gar nix Will und Dart XD
@Hiha: Musst du unbedingt mal machen!^^ Die Rebecca-Supports sind auch witzig!^^
Ich habe nur sehr wenige Supports. Bin nicht so der Spieler, der alles haben muss. Bei FE bin zufrieden, wenn ich es ins nächste Kapitel schaffe, da kann ich mich nicht noch mit so etwas unwichtigem wie Supports kümmern, wenn die Gegner auf mich zustürmen^^
Ist bei mir genau so ich finde die supports von Arturt und Tethys gut!!
RPGamer: Übung macht den Meister ^^
Am besten für Supports geeignet sind die "Überlebe"- Missionen, finde ich. Die, die nicht gebraucht werden, stehen im Hintergrund beieinander und sammeln fleißig Supports!^^
Aber man bekommt doch nie genügend Runden zusammen :S Ich finde die "Erobere den Thron" Missionen sind viel besser geeigned, nach dem man alle Gegner ausgeschaltet hat, hehe ^^
Ja, die sind auch gut geeignet!^^ Das einzig gute bei den Ruinen von TSS ist, dass man noch Supports sammeln kann.
Ja, ich missbrauche den Turm dazu immer ^^
Ich nehme auch die "Erobere den Thron" Runden...aus TsS mag ich die Lute- Athur Supports am meisten, der A ist cool.^^
Ja, er ist cool ^^ Jaffar ist sooo fies bei den Supports XD Will nie was sagen XD
wie besiegt man den allerletzten endgegner(kp:???)
Er hat genau 120KP. Er nimmt nur durch heilige Waffen (Sol Katti ist nicht heilig) Schaden. Auch Athos mit Luna ist empfehlenswert. Und einen heiler, der Athos heilt (am besten per Purgativ). Man schafft nur alle Kämpfer ausser Athos weg und stellt ihn so hin, dass der Drache angreiffen wird. Heile dann den Erzweisen nach jeder attacke (nutze NILS!) und nach vier Zügen segnet der Drache das zeitliche. achte auch darauf, dass du niemand in die Nähe vom Bersekrerstabschamanen lässt!
Komisch der Drache nimmt nur durch heilige Waffen Schaden???
Dabei hat meine Lyn doch den fertig gemacht....Und Raven noch dazu
Wenn ihr Fe: PoR meint habt ihr Recht!
@Hihaho: Also, beim Support mit Nino ist Jaffar doch äußerst gesprächig finde ich!
QKaikyo: Ähhh, womit haben wir recht? Meinst du die Supports?
Wisst ihr wie mann aus Lundgren 500-1000000 exp gewinnen kann oder von Bauker oder gar Nergal?

Das allerwichtigste ist zuerst mal alle gener um den endgegner herum ausszuschalten, dann wartet man bist der enggegner sein waffe an euch abgnutzt hat(Bei Lungren: Wallace ohne waffe hinstellen und immer wieder mit serrra heilen) Serra oder Priscilla werden dann direkt auf lv.8 kommen,
ihr hin gibt irgendjemand eine eisenwaffe die min. 1 dem endgegner abzieht und das stehen mach ihr immer so weiter, da die gener auf thronen sitzen oderin schloessern stehen, muesst ihr immer warten bis die leute sich heilen, und dann angreifen, bei lungren ist das am praktischten den dann hab ihr in den ersten 10 kapitel alle auf lv 20.; wichtig dabei ist Geduld, das dauert schon so um die 500 runden bis ir fertig, seid, das koennt ihr genauso bei

Darin
Bauker
Erik
Damian
dem bub aus dem ersten hector story kapitel
Aion
Uhai
Vameron
Pascal
Oleg
Jerme
Kenneth
Linus
Lyod
Kishuna
Nergal


machen
Nein!! s.hi.t ich! Ich muss noch mal von vorne beginnen! Hab gerade vor 10 Minuten Lyon bekommen! Und was passiert! Der Action Replay hengt sich auf und ...°! Mein Spielstand ist gelöscht! Könnte mir jemand an meine email ein Action Replay Savegame schicken! (Wäre gut wenn auch mein Lyon dabei wäre) Bitte!!!!
Blamiert bei Lungren hat man nicht genügen Geld für soviele waffen....das fire emblem the sealed sword habe ich 34 mal durchgespielt..... fire emblem the secred stones hab ich 10 durch gespielt mit allen 10 bonus charas und voll aufgestuft mit engelsroben und anderen auftzuwerten mit den geheim läden ..... path of radiance 15 mal komplett durch auf gba und cube wo krigt man die fire emblem spiele für pc? (ich sah danach aus wie Rive!!!heul!!)
was sol das heisen mit einfachen Tricks kann man
FE auf Computer spielen
Wie
Warum Schreibt ihr alle unter 0 Uhr.
Man kann höchstens eine Rom runter laden, was aber ilegal ist. legale Fire Emblems gibt es nur für den NES, Super Nintendo, Game Boy und Game Cube.
Dieser Trick mit dem Exp sammeln hab ich auch schon gemacht... Aber so lustig ist es ja nicht, wenn die Charas viel zu gut sind... ich bervorzuge Arenas, da man dort auch noch jede Menge Geld verdient. ^^
Gut den nur loser gehen nicht in eine Arena!!!!!!!!!
Wo kann man es den Ilegal Runterladen?
ich darf nicht so viel schreiben

da ich mich nicht Anmelden kann
wohnt einer von euch in hannover?
möchte mal gegen jemanden gba fire emblem kämpfen!!!
nein, ich wohne nicht in Hannover und die Links darf man sicherlich nicht in einem öffentlichen Forum reinschreiben, aber es gibt ja Google ;)
pech für das öfentliche forum
schade das du nicht in hannover wohnst aber danke


wo wohnst du eigentlich
Spiele noch mal durch
Traniere
Lyn,Hector,Eliwood,Guy,Karel,Karla,Jaffar,Matthew,
Lucius,Heat und Nino
was Haltet ihr von dem Team
Canas trainiere ich nicht weiler bei mir nie volle magie hatte.
Raven ist cool treniere ich vieleicht auch!
bei einem Freund von mir hat sich Raven übertrieben aufgestuft
Stä:25
KP:60
Fäh:30
Ges:26
Glück:25
Vert:19
Res:16
sagt doch mal was
Du kannst doch nicht erwarten dass ich den ganzen Tag hier bin. ^^
Ich wohne in der Schweiz.
Dein Team ist etwas Schwertmeisterlastig. Nimm lieber noch ein Kavalier dazu und vorallem noch einen Heiler! Sonst ist es ganz gut. Canas kann sehr stark werden, du kannst ihn ja noch mit einigen "Aufputsch"Items stärker machen.
machs wie ich schau einfach alle 15 minuten rein
ich bin rund um die Uhr da
ach ich habe grade noch mal durch geguckt den drachen besigt man am leichtesten mit Eklipse Armads Durandal Aruela so besigt man im in einem zug
ist ja gut aber warum schreibst du dann nie.??
Riev schreib mal was
wow du bist ja gesprächig(langweil)
kennt ihr den arena trick ?

zumbeispiel wenn man lucius in der arena trenieren
will da steht ja immer zb. kämpfer mit stahl axt
möchte man ja nicht umbedingt gegen kämpfen dan macht mann einfach aus wenn das da steht oder drückt seleckt start b und a gleichtzeitig und dann wenn man wieder im kapitel ist kann man beenden und dan kan man gegen einen anderen gegener kämpfen. das dauert aber.
Wie waere es, wenn du mit den 5 Fach posts aufhoeren wuerdest?

Dann wuerde sich auch jemand melden.

Danke.

Der Arena Trick kann mann nach einfacher gestalten einfach alle Kaempfe unter 700 Gold annehmen
dan verdint man aber kein schnelles gold und man ist nich 100% sicher das man gewinnt
Noch mal wohnt irgend jemand in Hannpver
Ich nehme nie Geld über 650 an und verliere selten...
Ja ich verliere nie
bin in 30minuten wider da
Ich waere froh wenn du laenger als 30 min weg waerest.

@MODS< Bitte, ich flehe euch an, sperrt diesen kerl ein der macht doppel posts, und spammt hier alles voll.

Danke.

@Hihaho:Du hast Recht, wen trainierst du am meisten von allen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.