Hi Leute! Bin beim Spielen mit der PSP eingepennt und hab mit meiner Uhr scheiß Kratzer in den Bildschirm gemacht.
Wie bekomm ich die Kratzer wieder weg? Gibts da eine Paste oder sowas? Für einen Bildschirmschohner ist es jetzt wohl schon zu Spät.
Bitte helft mir! Meine Seele blutet!
Wie bekomm ich die Kratzer wieder weg? Gibts da eine Paste oder sowas? Für einen Bildschirmschohner ist es jetzt wohl schon zu Spät.
Bitte helft mir! Meine Seele blutet!
Kommt natürlich drauf an, wie tief die Kratzer sind, aber es gab doch solche Pasten für Handys. Diese müssten auch für das PSP-Display funktionieren. Frag einfach mal im nächsten Handyladen deines Vertrauens. Glaub aber, diese "Wundsalben" waren mit um die 5€ ziemlich teuer.
Darf ich mal fragen, was für ein Spiel du gespielt hast, als du eingeschlafen bist? Das werde ich mir dann niiiiiee holen, wenn man dabei einschläft! *g*
Darf ich mal fragen, was für ein Spiel du gespielt hast, als du eingeschlafen bist? Das werde ich mir dann niiiiiee holen, wenn man dabei einschläft! *g*
Danke! Am besten ich nehm die PsP gleich mit und frag vorher nach. Ach ja! Ich hab NFS Most Wanted gespielt. Aber ich hab gahört, dass schon viele Leute beim Autofahren eingeschlafen sind.
lol ! wie kann man nur einschlafen da muss man schon süchtig sein und 10 stunden zocken dann pennt man ein.
Oder man kann nicht schlafen und beschließt sehr spät noch mal die PSP aufzudrehen.
ich hab ein problem.
irgendwie (ich weiß nicht wie) ist das analogpad bei meiner psp nicht mehr dran. die oberfläche des pads ist weg. was soll ich tun. kann man da was kaufen oder soll ich sie austauschen?
irgendwie (ich weiß nicht wie) ist das analogpad bei meiner psp nicht mehr dran. die oberfläche des pads ist weg. was soll ich tun. kann man da was kaufen oder soll ich sie austauschen?
ich hab aiuch ein problem:
meine PSP is mir ausm 3. stock gefallen als ich aufm balkon saß. ich hab sie aufs geländer vom balkon gelegt,als ich wieder kam war sie 3. stockwerke tiefer. jezz is dr bildschirm durchgebrochen, die klappe hinten fehlt und n paar knöpfe sind ab bzw. eingedrückt. was kann ich tun?
PS.: das ganze innere is auch daußen
meine PSP is mir ausm 3. stock gefallen als ich aufm balkon saß. ich hab sie aufs geländer vom balkon gelegt,als ich wieder kam war sie 3. stockwerke tiefer. jezz is dr bildschirm durchgebrochen, die klappe hinten fehlt und n paar knöpfe sind ab bzw. eingedrückt. was kann ich tun?
PS.: das ganze innere is auch daußen
Versuchs als Produktionsfehler zu tarnen und tausch sie um. ^^
Ne, also da kommt, glaube ich, jede Hilfe zu spät. Wir dir nichts anderes übrig bleiben, als eine neue zu kaufen.
Ne, also da kommt, glaube ich, jede Hilfe zu spät. Wir dir nichts anderes übrig bleiben, als eine neue zu kaufen.
o my good
das hätte ich nie getan nur weil ich beim spielen verloren habe
das hätte ich nie getan nur weil ich beim spielen verloren habe
aber ich hab kein geld mir ne neue zu kaufen!!!!!! ich will sie reparieren oder so
Du warst ganz schön leichtsinnig deine PSP am Geländer liegen zu lassen.
Und reparieren wird sicher auch nicht billiger kommen.(wenn man das noch reparieren kann)
Und reparieren wird sicher auch nicht billiger kommen.(wenn man das noch reparieren kann)
es gab ein ähnliches video einfach japaner haben die (ARME) PSP erschlagenxD
Sturmgeist
bei dem Video!
Man müste dass selbe mit dem Kerl machen was der mit der PSP gemacht hat!
bei dem Video!
Man müste dass selbe mit dem Kerl machen was der mit der PSP gemacht hat!
@ sa zocker
ich glaube dir nicht das du so dumm bist und deine psp aus dem dritten stock wirfst!!!!!!!!!!!
so blöd kann doch keiner sein!!!!!!!!!!!!
wenn einer so dumm is solte er wirklich gelschlagen werden!!!!!!!!!!!!
aber für den fall, dass das stimmt was du erzählt hast gescdhieht es dir nur recht das deine psp jetzt hin is!!!!!!!!!!!dannbist du soein richtiger vollidiot
@ Mud
wenn die kra nicht sehr tief sind würde ich mir einen display-schutz kaufen ,der is richtig gut (und ganz einfach auf den display aufzutragen)
ich habs gemacht und bin tottla zufrieden
bei mir siht man keinen einzigen kratzer mehr
ich hab auch noch zwei fragen:
1.wisst ihr was der ordner COMMON bringt der kommt wennman die psp mit dem computer verbindet??????
2.was bringt der ordner 101ANV01
ich glaube dir nicht das du so dumm bist und deine psp aus dem dritten stock wirfst!!!!!!!!!!!
so blöd kann doch keiner sein!!!!!!!!!!!!
wenn einer so dumm is solte er wirklich gelschlagen werden!!!!!!!!!!!!
aber für den fall, dass das stimmt was du erzählt hast gescdhieht es dir nur recht das deine psp jetzt hin is!!!!!!!!!!!dannbist du soein richtiger vollidiot
@ Mud
wenn die kra nicht sehr tief sind würde ich mir einen display-schutz kaufen ,der is richtig gut (und ganz einfach auf den display aufzutragen)
ich habs gemacht und bin tottla zufrieden
bei mir siht man keinen einzigen kratzer mehr
ich hab auch noch zwei fragen:
1.wisst ihr was der ordner COMMON bringt der kommt wennman die psp mit dem computer verbindet??????
2.was bringt der ordner 101ANV01
Er hat sie ja nicht hinunter geworfen sondern ist ihm runter gefallen.
Hättest du besser gelesen müsstest du dich nicht so aufregen.
Hättest du besser gelesen müsstest du dich nicht so aufregen.
ER sollte sony kontaktieren... vielleicht gibt es ja ne andere lösung als neu kaufen...
ja was bringt der ? wenn ich mit psp im i-net bin und ein film speicher kommt der in "common"und ich kann ihn nicht abspielen
ja was bringt der ? wenn ich mit psp im i-net bin und ein film speicher kommt der in "common"und ich kann ihn nicht abspielen
Bei meiner PSP kann man die Viereck-Taste weiter eindrücken als alle naderen Tasten und sie kommt mir lose vor. Wer hat dieses Problem noch?
Hallo!Hab mal eine frage mir gefallen die Kratzer auf meiner psp nicht kann man da irgendwie eine neue Hülle kaufen so wie beim handy? bitte gibt mir ne antwort
die viereck taste is bei JEDER psp es is ein produktionsfäller der bei der weisen psp behoben wird.
die dei psp zerstört haben warn das nicht spanier ????jedenfalls sind es idioten!
die dei psp zerstört haben warn das nicht spanier ????jedenfalls sind es idioten!
Danke für die Antwort. Versuche aber trotzdem meine PSP morgen umzutauschen. Ich hab mal bei meinem Kumpel geguckt, der hat dieses Problem nicht mit seiner PSP. Und ehrlich gesagt nervt es auch beim spielen.
bei allen meinen freunden is das auch mit der viereck taste wenn man glück hat erwischt man eine normale unter 20........ obwohl es mich nicht so nervt
Der Sony President hat einmal ein lustiges Statement zu dem Problem gemacht:
It is not a bug, it is a feature
It is not a bug, it is a feature
Bei fast jeder PSP hat die Vierecktaste einen grösseren Spielraum als die anderen Tasten.
Dies merkt man doch an der Lücke, die da ist
Dies merkt man doch an der Lücke, die da ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.