HI
ich habe mir Earth Special Force(ein Dragonball Z mod für Half Life)gedownloadet und wollte es sofort ausprobieren!Zuerst habe ich Half-Life 2 Installiert,es einmal gestartet abgespeichert und wollte Earth Special Forces(ESF)Installieren.bloß jetzt weiss ich nicht in welchen Ordner!!Ich weiss zwar dass es in Steam muss aber weiter nicht.
Bitte Helft mir,bin wirklich am verzweifeln
Ich danke euch im vorraus
ich habe mir Earth Special Force(ein Dragonball Z mod für Half Life)gedownloadet und wollte es sofort ausprobieren!Zuerst habe ich Half-Life 2 Installiert,es einmal gestartet abgespeichert und wollte Earth Special Forces(ESF)Installieren.bloß jetzt weiss ich nicht in welchen Ordner!!Ich weiss zwar dass es in Steam muss aber weiter nicht.
Bitte Helft mir,bin wirklich am verzweifeln
Ich danke euch im vorraus
Hallo zusammen habe ne frage zur Earth Special Force Mod,wenn ich online zocken will zeigt er mir immer an das der Half -Life Patch nicht mehr aktuell sei,aber der neuste Patch ist doch 1.1.1.0,könnt ihr mir helfen?
danke im Voraus.
danke im Voraus.
Hi,
ich habe mir des Earth Special Force gedownloadet aber ich kann des nicht installieren, kann mir vielleicht wer sagen wieso des nicht geht?
ich habe mir des Earth Special Force gedownloadet aber ich kann des nicht installieren, kann mir vielleicht wer sagen wieso des nicht geht?
ladet euch am besten den full installer version 1.2.3 runter dann funktioniert das
1. ihr braucht steam
2. ihr braucht hl original
3. v1.2.3 esf runterladen
4. installieren und hl verzeichnis auswähln
5. fertig
meine frage:
kennt einer die special moves? also die achso geheimen speacials?
2. ihr braucht hl original
3. v1.2.3 esf runterladen
4. installieren und hl verzeichnis auswähln
5. fertig
meine frage:
kennt einer die special moves? also die achso geheimen speacials?
Hi,
ich hab schon esf ne ganze weile gespielt aber hab immer noch keine ahnung wie man ein Super sayajin wird.
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
ich hab schon esf ne ganze weile gespielt aber hab immer noch keine ahnung wie man ein Super sayajin wird.
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
Wenn du ein Supersayajin werden willst,musst du erst einmal etwas kämpfen bist deinen Powerbalken (KL)auf das bestimmte Level gebracht hast.Bei Son Goku musst du z.b kämpfen bis sein Powerbalken (KL) 180000 anzeigt.Dann kannst du dich wenn du die Y Taste drückst mit ihm verwandeln.So ist es mit jedem.Also nochmal.Einfach nur bis das bestimmte Level was man braucht um sich zu verwandeln kämpfen und wenn du es erreicht hast einfach nur die Y Taste drücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.