Sims 2 auf Playstation (* Die Sims 2)

Sims 2 auf Playstation (* Die Sims 2)

Also ich habe auch 2 Fragen. Für Sims 2 auf PS2^^
Die 1.Wenn man keine Kinder machen kann, wie kann man die denn sonst bekommen?

Die 2. Meine Sims in "Freier Wille" haben den Wunsch jemanden eienn Antrag machen. Aber ich weiß nicht wie man da heiraten kann!!! Die beiden Personen wohnen in einem Haus, und haben beide den Wunsch.
Bitte helft mir so schnell es geht^^

Smiley Vielen Dank für eure Hilfe im voraus! Smiley
HALLO, BIIIIIIITTE HELFT MIR!!! schreibt doch mal wieder was büdde! biite,bitte biiiiiiitte!!!!!!!!

Smiley ......
Nun geheiratet wird durch ein fröhliches Gespräch:

Sieh zu das beide sehr gute Laune haben. Auch ein aphrodisierendes Essen vorweg ist gut. Dann miteinander reden und reden...auch umarmen, liebkosen etc. Irgendwann kommt als Gesprächsmöglichkeit "Antrag machen". Wird der Antrag angenommem, weil beide auf 100 und Lover stehen, ziehen sie die Hochzeitskleidung an und eine Meldung über die Hochzeit kommt.

Frage 1. Kinder....Haben bereits zwei verheirate Pärchen...aber Kinder derzeit Fehlanzeige. Jedoch hat man diesmal mehr Aktionen im Bett. Kaufe ein Doppelbett (Futon oder das Liebesbett). Lege dich rein und benutze entspannen. Dann den anderen herbeirufen und dann Techtelmechtel und Knuddeln...diese Funktionen sind bestimmt der Schlüssel zu Kinder. Falls wir es herausfinden sollten, werde ich es nochmal hier reinschreiben. Falls Du es herausfinden solltest, schreib es mir bitte auch.

Gruß Schlaubi
Vielen,vielen dank schlaubi!
Hast du das mit dem Heiraten ausprobiert?
Ich probiere das mit dem Techtelmechtel auch derzeit!!!!! Smiley
Hallo,ich habe eine frage.Also ich habe auch sims 2 für ps2 und jetzt steht da ich soll eine mahlzeit zubereiten die romantisch ist.Ich bin am hafen auf dem schiff und ich komme nicht weiter.Kann mir einer helfen.Bittttttttttttttttte.
Hallo schlaubi.was ist denn ein aphrodierendes essen?muss ich nähmlich machen.schreib bittttttte schnell zurück.
Hallo Sims93 ! Nun hast Du das romantische Essen und das aphrodisierede Essen schon geschafft !! Falls nicht hier zumindest eine Lösung. Ein aphrodisierendes Essen: was ist es...nun ein ein Aphrodisiakum soll die Bereitschaft für Liebe erhöhen 8verstärkt Hormonausschüttung). Bei den Sims führt es dazu, dass Gespräche besser laufen und Interaktionen wie Küssen, Rumschmusen häufiger klappen. So jetzt aber zur Zubereitung:

Nehme: Lama + Mohrrübe + Banane und Avocado. Gehe zur Theke und wähle Vorspeise. Die Vorspeise ist ein ahrodisierendes Essen. Wunder Dich nicht, wenn sich der Sim übergibt...das passiert öfter, wenn Lama im Essen ist.

Nun zum romantischen: Die Zutaten weiß ich nicht mehr genau...ist aber nicht so wichtig, da man auf mehrere Weise so ein Essen zubereiten kann.

Wenn Du im Kühlschrankmenue die Zutaten aussuchst, dann schaue mal in den Text zur Zutat daneben. Da steht oft sowas wie bringt die Sinne zum schweben, hebt die Stimmung oder so. Kombiniere diese Zutaten und Du erhälst meist gute Essen. Nimmst Du Zutaten wie Faulextrakta oder ähnliches, wo im Text schon steht dass es Durchfall oder ähnliches bewirkt, wird das Essen meist schlecht.

Um alle Zutaten zu haben: Kaufe den besten Kühlschrank,(dazu auch möglich: den Obstler, Gemüsegarten und das Aquarium)
@Sim2-FAN
Ja haben wir ausprobiert! Laufen dann ein wenig in Hochzeitsklamotten rum. Sind noch bei Techtelmechtelversuchen (klappen auch) aber was es bewirkt (im Spiel)? Null Ahnung
Dankeschön schlaubi.Ich probiere es gleich mal aus.
Hast du vielleicht bock dich mit mir über sims zu unterhalten?PS:bei ps2 spielen kann man keine kinder kriegen.
@Sims93
Na klar !Wir unterhalten uns doch im Forum über Sims.
ähm schlaubi,.. wie lange hast du zum heiraten gebraucht? ich versuche das schon ewig!!... Ich spiele ja auch in freier wille .. und meine sims wohnen in einem haus geht es dann trotzdem..?? die haben nämlich voll oft den Wunsch...!!
SCHLAUUUUUUUUUBI??????? bist du da?
Schlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiii!! schreib doch was da oben stets dochhh!!!!!!
schlaubi man schreib doch was büdde..... ich bin doch zuuu doof! Smiley
Hallo Sim2-FAN,

war ein paar Tage weg. Nun, wie lange haben wir zum Heiraten gebraucht. Das ging eigentlich ziemlich schnell. Allerdings spielen wir auch derzeit den Storymodus. Weiß nicht, ob es im freien Spiel schwieriger ist.

Also bei dem Heiraten muß man wie immer für möglichst gute Laune sorgen. Am besten ein perfektes Essen vorweg. Pizza Hawaii oder Bratenaufschnitt. Dann unterhalten. Je besser sich die beiden verstehen, umso höher werden die Vorgabe Zahlen. Es kann schon sein, dass man durch eine Gesprächsoption eigentlich minus hat aber durch die Vorgabe dann doch plus.

In diesen Gesprächen kam dann irgendwann die Option Antrag machen. Sind beide auf hundert Prozent und in einer Liebesbeziehung (bei interagieren wird der hintergrund rötlich) dann sollte es klappen. Könnte aber sein, dass es im Storymodus leichter ist, wegen der Wunscherfüllung. Beide verheirateten müssen nämlich nicht im gleichen Haus wohnen. Wohnt der eine Partbner woanders, geht er irgendwann wieder in das Haus zurück.

Freies Spiel haben wir noch nicht gespielt.
hallo sim 2 fan
du willst das deine sims heiraten
die beiden sims müssen sich lieben
dann steht da da antrag machen
könnt ihr mir bitte sagen wie man ein schatz findet
mit dem metalldedetor kreig ich das nicht hin
weil mein sim den nimmt und gleich wieder hinstellt
bitte helft mir
du darfst nicht die alte steuerung benutzen sondern die neue und dann einmal ums ganze haus gehen...
aber meine sims finden da irgendwie nichts =S
Was ist eigentlich der sinn von dem spiel? und wie kann ich frisuren freischalten?
Und...wann weiß ich das ich umziehen kann?
du musst für frisuren gold/Platin wünsche erfüllen
und du kannst deine sem jederzeit umziehen du brauchst du ein kleiderschrank.
man muss jeden tag min. 2mal techtelmechtel haben und nach ner zeit steht da baby machen.
hab ich gelesen wei? nicht ob's stimmt.

altern die sims auch????????

liebe grüße olelole
Bei ps2 nicht.
Hi schlaubi,sorry das ich nicht geschrieben habe.War weg
Bin grad auch dabei diesen Schatz zu suchen finde ihn aber nicht. Wo genau soll der den liegen auf dem Filmgelände??? bitte antwortet wenn möglich per E-Mail!!! Meliekarina@aol.com
hallo orangedawn
ich weiss jetzt wie man ein schatz findet also
du musst die steuerung die am anfang ist wo man mit
den sim selber laufen kann
du musst dann den metalldetektor nehmen und dann
das gelände absuchen irgendwo kommt eine stelle
wo dann die strahlen weiss sind und du kannst dann graben anklicken
aii XD hab endlich die cheats für alle objekte und klamotten frei XD und wie man die bedürfnisse jederzeit auffülln kann *_*
~hmm hat man die hier schon veröffentlicht?~
Ach un noch was ._.
Wie kann man umziehn?
Einer meiner goldwünsche ist "Umziehen" naja dann hab das grundstück gewechselt zu der möwe da xD *jetzt nit genau weiß wie se heißt*
Und der wunsch ist immer noch da! T_T
Was muss ichn jetzt machn ? ~_~
mit umziehen meinen die kleidung wechseln
CHEATS:
1.Gnom: L1 L2 R2 Pfeil-runter Kreis
2.Geld:R1 L1 R2 Pfeil-rechts-links
3.Objekte frei: L2 Kreis Pfeil-runter-links-hoch
4.Fähigkeiten: Dreieck Kreis Viereck R2 Pfeil-links
5.Kleidung: Viereck R2 Pfeil-runter-rechts Viereck
6.Rezepte: R2 Viereck Pfeil-hoch-runter-rechts Viereck X
7.Orte (Storymodus):Kreis L2 Pfeil-links Kreis Pfeil-hoch Kreis
Mit Garantie !!!
hab lange gebraucht um die alle zu finden!
wie kann man Bedürfnisse auffüllen ?????????????????
Oh danke oleole xD
Da wär ich echt nich drauf gekomm X__x
Ok also bedürfnisse füllst du mit dem hier auf ^^

Motive/Bedüfnisse:rauf,kreis,rauf,rechts,L2

Der funktioniert garantiert ^o^
*ja selber schon getestet hat*
Beim Lebenslauf "Wissen" im Nachbarschaftsmodus (PS2) will meiner andauern vom Außerirdischen entführt werden oder einen Außerirdischen kennen lernen- wie macht man das??????!!
Ich Habe es schon mit den Teleskop ausprobiert, aber ich werd da nicht entführt! Was muss ich denn machen?
Wie gibt man eigendlich die Codes für sims 2 ein???
man muss auf:
Shift
Strg
und c gedrückt halten und dann kommt oben ein fenster
sorry hab mich vertan
Also Wie wird man denn nu von außerirdischen entführt, und wie gibt man die Codes ein??? ( ich mein nicht die Cheats)

Biiiiiiitteeeeee Antworten!!!! Bin schon an verzweifeln!
hat eigentlich schon irgent einer ein Baby bekommen?
get das beim storry modus?oder bei freier wille?
gibt es die laufbahn "eltern überhaubt"?
Hallo meine lieben ich habe eine ganz große Frage ich will unbedingt Kinder bei sims 2 auf PS2 bekommen das muss doch irgendwie gehen bitte ich will Kinder

was heißt den dan Techtelmechtel?

Bitteschön das muss doch irgenwie gehen bitte seid so lieb hilft mir
hallo the rasmus fan,

du musst jeden abend durch dein teleskop schauen und irgentwann passiert es dann mal. bei meinem einen sims hat es total lange gedauert und bei meinem mädel ging es superschnell. sie werden entfürht, sind einen tag nicht da und kommen dann wieder, aber müssen sich erstmal übergeben :-)

hoffe es klappt bald bei dir mit der entführung...

grüße entchen

kinder bei ps2 geht leider nicht...
Danke entchen! Ich werds mal weiter ausprobieren!

@ Bennio: Für Techtelmechtel muss du beide Sims in ein Bett bekommen und dann auf X dürcken und dann steht da Techtelmechtel. - Was das dann bedeutet wirst du dann schon sehen.
Hi Leute:
Reg mich immer auf, spiel grad im Freier Wille-Modus.
1.Meine Partner wolln nie rumschmusen, küssen, usw. Auch mit blödem Herzchen-Essen klappt nich.
2.Wie wird in der Beziehung ein rotes Herz angezeigt? Hatte das einmal, jez klappt nich mehr.
3.Und kann man neue Gebäude usw freischalten? (Freier Wille)
Danke schon ma.
Zu 1.-Du musst aufpassen das deine Sims keine Busen- freunde sind!(blos kein geheim schlag machen)
klappt sowieso nie mit Geheimschlag. Die Blöden freunden sich trotzdem immer an...
HI!!!!!!!!!!
gibt es keinen cheat mit dem man kinder machen kann?????

wenn einer eine antwort auf meine frage hat bitte zurück schreiben!!! danke!
Das mit dem Kinder machen ist ganz Simpel.
Man muss mindestens jeden Tag 1.mal Techtelmechtel machen(man kann auch mehrere male).
Und irgendwann kommt dann die Aktion baby machen.
Die klickst du an und dann macht ihr ein baby:).
Sims-Freak
danke für den tip klappt nur leider nicht!! scheiß spiel!!!!!
das geht nicht mit "baby machen" sim-freak hast du´s schonmal geschaft ein baby zu bekommen???
BESTIMMT NICHT!!!
... sim freak ... das ist ja für mich auch was ganz neues. geht das echt? oder is des nur en fake -.-
sabbi hat geschr: klappt sowieso nie mit Geheimschlag. Die Blöden freunden sich trotzdem immer an...

auch wenn sie best friends sind - dann musst du einfach nur die interaktion "küssen" wählen. theoretisch werden sie dann zu lovern. wenns nicht gleich klappt nochmal probieren.

achja: wenn du ein 'Herzchen-Essen' machen willst, musst du erstmal den testmich gefrierorganismus kaufen und dann entwerder ein gericht mit lamafleisch, kirschen, kartoffeln u. zwiebeln zubereiten.. und dann zum kebap verarbeiten - oder (so mach ich das immer) die ganzen geernteten früchte zu nem obstkompott oder sonstigem zubereiten. (natürlich gibt es noch viele andere möglichkeiten - lerning by doing xD)
ich glaub sims freak meinte das pc spiel

Das mit dem Kinder machen ist ganz Simpel.
Man muss mindestens jeden Tag 1.mal Techtelmechtel machen(man kann auch mehrere male).
Und irgendwann kommt dann die Aktion baby machen.
Die "klickst" du an und dann macht ihr ein baby:).
Sims-Freak
ich spiel nur in freier wille und bei mir geht heiraten immer voll schnell
(laß die erst einziehen und dann heiraten)
nur freier wille????! das is doch totsterbenslangweilig.. xD
hallo,

ich habe jetzt länger nicht gespielt, da ich nicht weiterkomme im story modus.
weiss jemand wie ich magnus helfen kann seine einst verlorene (gestobene) Liebe Helga wiederzubekommen. Ich habe helga bei dem filmstudio wiederbelebt, jetzt rennt sie als bei uns durch das haus und ich versuche das sie mit magnus redet, macht sie auch, aber ich bekomme diesen blöden wunsch nicht erfüllt. wollte schon das er sich in mich verliebt, macht er nicht...hat wer einen rat für mich, bin total am ende...

danke und grüße
hey, kann man denn nun Grundstücke für Freier Wille Freispielen, oder geht das nicht?
@entchen:
na du musst die zwei verkuppeln! wenn das nicht klappt, spiel doch mal als helga und verhilf ihr zu guter laune! (kein hunger, - harndrang etc.) mach dasselbe bei magnus und sie gehen schon viel besser miteinander um. wenn sie gute laune haben werden die romantischen interaktionen (fast) nie verweigert. so kannst du am frühlingsanfang nem pärchen zu frühlingsgefühlen verhelfen.. *an meinen schwarm denk* xD
@luciena: in freier wille gibts nur die grundstücke die schon vorhanden sind - kannst keine freischalten. leider :D
hallo baSta,
werde es mal probieren, aber ich muss dann in das haus davor gehen, da ich helga und magnus in dem haus in dem ich jetzt bin nicht spielen kann. werde sie also mal auf dem filmgelände verkuppeln und dann in mein orbit haus zurückkehren und hoffen das es klappt...danke erstmal...
ja - ich dachte du bist noch in dem filmgelände ... oder sagt man AUF dem filmgelände? hm.. deutsche sprache, schwere sprache. und ich dachte präpositionen im englischen sind schon sau schwer! ^^
Hallo.
Ich bin gerade auf dem Filmgelände und mein Paltinwunsch ist es, Magnus zu helfen und seine verstorbene Filmlegende wiederzubeleben.
Kann mir einer sagen wie das funktioniert? Muss ich einfach seine Goldwünsche erfüllen? ( Apropo, wie kann man mit zwei Sims im Bett knuddeln?)

Danke für die Hilfe schon mal
zu deiner 1. frage: spiele als helga (die ja sicherlich noch ein geist ist) und kaufe dir ein zweites leben frei. der tod/sensenmann müsste gelangweilt vorm filmgelände rumlaufen - du brauchst ihn nur ansprechen und fertsch. --> natürlich musst duch auch magnus' goldwünsche erfüllen.

zur zweiten frage:
1. geh ins bett
2. scroll einfach mal ein stück nach unten, wenn aktion leiste kommt
3. klick auf: jem. herbeirufen
4. wenn derjenige da is nochma X und dann kommt wieder die aktions leiste --> na unten scrollen und irgendwann steht da: im bett knuddeln

xD
Danke baSta.

Aber folgendes Problem: Helga lebt zur Zeit noch, also sollte ich sie vielleicht sterben lassen damit der Sensenmann kommt und ich mit ihm reden kann.
Und nun zum zweiten Problem, was nämlich ein Goldwunsch von Magnus ist:

"im Bett Knuddeln":
Habe schon versucht ihn und Helga zusammen ins Herzbett zu legen, aber das einzige was dann kommt ist wecken. Müssen die vielleicht beid gut gelaunt sein, also müssen ihre Bedürfnisse gaufgefüllt sein? ( hab ich weiter oben mal gelesen das das klappen soll?)

THX
hmm.. tiger jetzt weiß ich was dein problem ist! du darfst magnus nicht im bett "schlafen" lassen! du musst ihn relaxen lassen! wenn er dann erstmal im bett ist (und noch wach ist!) kannst du 'herbeirufen' auswählen. so.. ganz einfach helga rufen und dann gehts los .. xD
Hey Vielen Dank, es hat geklappt, nachdem ich Ihm diesen Goldwunsch erfüllt hatte habe ich meinen Platinwunsch erfüllt und habe die Ruhefälle erreicht.
Aber schon wieder ein Problem, weiss jemand wo ich nen Springbrunnen kaufen kann?
Gibt es eigentlich ein cheat für freunde werden???
ich finde es nämlich furchtbar anstrengent die ganzen Freundschaften aufrech zu ehalten!
tiger der springbrunnen ist glaub ich bei den bildern und so.. wo du auch teppiche kaufen kannst usw- bin mir aber nicht sicher.

@elefant: den cheat gibts glaub ich nicht - bin mir aber nicht 100% sicher.
Hallo,

hab da mal ne Frage, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich soll 3 Lover gleichzeitig haben. wie macht man das denn? Jedesmal wenn ich drüber bin die 2. Loverbeziehung aufzubauen kommt der andere Lover und ist stinkig auf mich und es ist aus. Hab auch schon versucht unterschiedliche Leute einzuladen, in einen extra Raum gehen etc. Klappt alles nicht. Bekomme nie 3 Lover-Beziehungen auf einmal hin.

Hiiillllffeeeeeeee!!
@basta, das is ein Vogelbad. Leider finde ich das Ding nicht, aber ich weiss das ich den schonmal in einem anderen Haus gekauft hatte.

@Joshi, vielleicht versuchst du es mal wenn die beiden anderen Lover auf der Arbeit sind???
Das mit dem Baby klappt net bei Sims 2 auf Ps 2
joschi: dein wunsch ist ja sicherlich kein goldwunsch. falls es ein stinknormaler wunsch ist, und du einfach nicht mit ihm klarkommst, dann schnapp dir ein telefon -> ruf die beratung an und lass dir deine wünsche neu mischen!

s: ja man kann keine kinder auf ps2 kriegen!

tiger: hm.. stimmt hast recht - vielleicht is ja der brunnen bei den sachen fürs bad. (?) ich weiß nicht!
hey leute ich hab mal jez eine frage wie kann ich jez heiraten ich wüsste das wirklich mal gern versuch schon seid en paar tagen aber geht irgendwie nich also hilft mir büüdddeee
@sims-fan-forever:

Also du musst dich mit zwei sims unterhalten und wenn es geht solche sachen wie Flirten ( am Anfang wenn du noch nicht so viele Punkte hast)und später dann umgarnen und anmachen nehmen.
Dann wird der Hintergrund irgendwann rötlich und dann müsste auch küssen und Antrag machen kommen.
Am besten nochmal kurz küssen vorher, wenn dann Herzchen rumfliegen wird er/sie den Antrag bestimmt annehmen. Übrigens kannst du mit einem Sim mehrere Ehepartner haben :-)
Viel Spass
tiger, ich habe mich auch dumm und dämlich gesucht mit dem brunnen...aber dann habe ich den plazabrunnen, ein riesenteil in die eine ecke gestellt und dann war das thema erledigt...ich weiss im moment leider nicht mehr so genau wo er war, aber ich glaube bei den sanitär sachen...sie ziehen sich dann nämlich den badeanzug an und spritzen mit dem wasser rum :-)

hoffe du findest ihn...
danke entchen ichw erde es mal versuchen.
Ichh atte das ding irgendwann schon mal gekauft aber der war mir dann auch zu gross nur weiss ich leider jetzt nicht mehr wo er war :-((

Aber let's try it...
ja es ist hundertpro bei den sanitären sachen! ^^ hab ich grad nachgesehen. is sogar ziemlich am anfang - kaum zu übersehen.
habt ihr fragen?
hab ein problem und zwar hätte gerne kinder bei sims2 für ps2 und wollte fragen warum das nicht geht
Ich hab auch ein problem, wie kann ich im Whirlpool mit jemand spielen?
setze mich da rein und rufe denjenigen dann herbei aber irgenwie machen die nix???
hey leude thx für eure antwort jez bin ich auch endlich verheiratet=) sry das ich mich nich früher bedankt hab aber ich war in spanien is jez auch egal so jez bin ich verheiratet und will kinder aber das steht da nich ich hab mich bestimmt schon fünf mal verheiratet aber irgendwie klappt das nich leuddee help me pls (=please) hade haut rein danke schon mal im voraus und büdde schreibt schnell ist sehr eilig büüdddee bye heag...gmdl *kizz*
HuHu!

Mein Schatz Jack und ich wollten mal alle Sims2 Freaks kräftig grüßen, weil hier ja alle genauso gern in "astralen Parallelwelten" leben wie wir ^.^ Wir haben auch schon einige Tipps von Euch erfolgreich angewandt. (Das mit dem Heiraten scheint bei zwei Sims, die unter einem Dach wohnen wirklich nur im "Freier Wille Modus" zu gehen) Wir wünschen Euch noch viel Spaß und werden nun versuchen ein Baby zu machen *g*

Jack & Lilith
Hi! Ich hab cheats für Kleidung, Rezepte, Orte, Bedürfnisse auffüllen und Fähigkeiten erhöhen. Wer will die haben? Mb HEGDL
hier sind se:
Kleidung:viereck,R2,runter,rechts,viereck
Rezepte:R2,viereck,hoch,runter,rechts,X
Orte:kreis,L2,links,kreis,hoch,kreis
Bedürfnisse auffüllen:Kreis,L2,links,Kreis,hoch,kreis
Fähigkeiten erhöhen:Dreieck,Kreis,viereck,R2,links

(Funktionieren alle, selbst ausprobiert!!!)
Ich find das echt Scheiße,dass man keine Kinder kriegen kann!!!!
Wir wüedeb bei den Sims 2 an der PS2 so gern Kinder bekommen doch das geht anscheinend nicht. Gibt es sonst eine möglichkeit Kinder zu kriegen?
Nein. Das geht nicht -.- ´wurde doch schon 2394538 mal gesagt..
Hallo!
Brauche gaaanz dringend Hilfe! Bin gerade auf dem Filmgelände und soll mit dem Metalldetektor einen Schatz finden.
Hab schon das ganze Gelände mit dem Ding abgesucht aber nichts gefunden. Er macht zwar ab und zu ein komisches Geräusch aber ansonsten passiert da auch nichts :(
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich weiß auch nichtmehr wo er sich genau befindet. Auf jeden Fall fängt der Detektor dann an blaue "Wellen" auszusenden und er piept wie kurz vorm explodieren. Und in der Leiste in der du sehen kannst was du alles machen kannst mit deinem Sim, erscheint der Ausspruch: Graben.
Ich weiß soviel hab ich dir damit jetzt auch nicht weitergeholfen.. aber bei mir hat es auch ewig und drei Tage gedauert eh ich ihn gefunden habe x)
Also net aufgeben!
hallo.
ich brauch dringend hilfe (die sims2 PS2)
ich hab in dem forum gelesen dass man nur oft genug "techtelmechteln" muss damit man ein baby bekommen kann. aber bei meinen beiden sims klappt das einfach nicht. sie sind verheiratet und auf 100 punkte.
können die überhaupt kinder bekommen?

danke
hey desperate....jo, die können kinder bekommen, leider ohne schwanger zu werden wie bei sims2 für PC!
hey desperate....jo, die können kinder bekommen! nur leider nicht schwanger werden wie bei pc! da erscheint wie bei den anderen ps2 sims spielen ein text, wo du gefragt wirst, ob du ein baby adoptieren möchtest. mit techtelmechteln können die auf jeden fall kinder bekommen, hat bei mir auch geklappt! leider nicht gleich am anfang. da gabs ein trick, leider weiß ich den nicht mehr, doch sollte ich es finden, dann stelle ich ihn hier raus. wünsche dir viel glück beim techtelmechteln!!!! bye
Fruit, dir ist schon klar das es sich um die Sims2 für PS2 handelt, oder?
Denn hier wurde schon zwanzigtausend mal klargestellt, dass man keine Babies bekommen kann. Deine Theorie ist dann der Grundstein für weitere 4Millionen Threads, die um das Thema können-sims-auf-ps2-Babies-bekommen? handeln -.-
Und ich will nicht diejenige sein die dann auf alle: "NEIN KÖNNEN SIE NICHT"
antwortet!
...es gibt ja auch keine verschieddenen alters stufen bei sims2 für ps der gc!
ich glaube, weil es einfach zu viel speicher kosten würde - für mein sims2 spiel aufm Gamecube geht immer fast ne ganze Speicherkarte für drauf! (132MB)

Weiß aber wer, was "für alles bereit sein" heißt? im herzbett?
gibt es eine Möglichkeit diese blöden bedürfnisse wie hunger und harndrang und energie zu verlangsamen??? oder ganz abzuschalten???
Hi aripoo, für " für alles bereit sein" im Herzbett heisst soviel wie das die beiden dann mal ein bisschen rummachen wenn die sich leiden können.

Kann mir einer helfen, ich bin im Biodome und habe als Platinwunsch Roberts Goldwünsche zu erfüllen. Sein Goldwunsch is aber die Spitze der Politik Karriere zu erreichen. Ich spiele nun schon ewig und drei Tage und er steigt nicht höher wie Level 6 bei den Beförderungen. Weiss einer wie ich das schaffen kann und was bedeutet in diesem Fenster der Smile unter der Anzeige der Fähigkeiten die er benötigt.

Danke für eure Hilfe
Also, vlt. liegt es daran dass er zu wenig Freunde hat oder du seine Kreativitäts/Kochen/Hygiene/..etc Punkte einfach noch steigern musst.
MAN KANN KINDER BEKOMMEN!!!!
wieso gibt es denn sonst Techtelmechtel???nur so oda was natürlich gibt es das weil man dann Babys kriegt!!du musst mehrmals am tag techtelmächtel machen dann kommt da ein kästchen wo drauf steht möchtest du ein kind adoptieren dann machst du X oder Dreieck und dann ahst du ein baby oder nicht und diejenigen die sagen man kann keine KINDER bekommen das stimmt NICHT!!!ich habe auch welche mit meinen Sims bekommen und jetzt noch ein paar cheats:
Gnom: L1 L2 R2 unten O
Geld: R1 L1 R2 rechts links
Objekte frei: L2 O unten links oben
Fähigkeiten: Dreieck O Viereck R2 links
Kleidung: Viereck R2 unten rechts Viereck
Rezepte: R2 Viereck oben unten rechts Viereck X
Bedürfnisse: oben O oben rechts L2
andere Orte (freier Wille): O L2 links O oben O

ich hoffe ich konnte anderen helfen!!!!!
wieso gibt es denn sonst Techtelmechtel???

zum Spaß haben, 0der was weiß ich! -.-'

Meine Nerven machen diese ganze Baby-kriegen-Sache einfach nicht mehr mit..
@ simpleplan

das habe ich leider auch schon versucht, ich habe so langsam das Gefühl das bei mir gar nichts mehr geht. Komischerweise fängt es sofort an zu brennen wenn ich was kaufe, und das obwohl das ganze Haus schon leer ist. Aber die Brandanzeige is trotzdem ganz oben.

Hat irgendjemand den Biodome schon hinter sich gebracht?
Hi ihr,

Ich hab mal ne Frage, ich komm im Story Modus nicht mehr weiter. Ich hab bei Sven Phantast den Goldwunsch ein Aufnahmestudio bauen aber ich weiss nicht was ich dazu kaufen muss oder wo ich es hin bauen soll. Bitte helft mir!
Gruss Maus
Hallo Maus.
Du musst einfach nur ein DJ Pult in das kleine Haus neben seinem normalen Haus stellen, das dürfte reichen.
Wie bekommt man Kinder bei Sims 2 bite helft mich!!!!
okay.. ich schreibe gerade diesen Beitrag im Zustand größter Verzweiflung..
...
bist du zu doof einfach ein paar Beiträge über deinem zu lesen was zu diesem Thema geschrieben steht?!!
Von der Rechtschreibung mal abgesehen..
Man kann verdammt nochmal keine, wirklich KEINE Babies bei Sims2 für PS2 bekommen!
Warum glaubt mir nur keiner? -.-
Ja genau es gibt keine Kinder bei Sims2 für PS2!!!
SimplePlan hat Recht.
So und ich hoffe dass ich jetzt nirgends mehr diese Frage lese =)
Danke! =)
Es gibt also doch noch Hoffnungsschimmer!
*gg* ja, wenigstens wir beide wissen´s =)
Wie bekommt man Kinder????
Gibt es denn einen Geld Cheat für Sims2 ????? (Playstation 2)
man heiratet direkt wenn man einen antrag macht
sim2fan
hallo @
habe ein problem.. möchte das 3 haus freischalten, weis aber nich wie. bin bald mal am ende. hiilfet mir bitte so schnell wie es geht. danke!!
Gibt es auch Cheats für SIMS2 PSP??
@ tantative

spielst du freier wille oder story modus?

also im story modus musst du immer die goldwünsche bzw platinwünsche erfüllen, dann ist das nächste haus irgendwann mal freigeschaltet.
hallo zusammen!
ich spiele die sims 2 auf der ps2 und komme beim storymodus nicht weiter
ich bin erst bei frieda zuhause,das hotel.ich weiss leider nicht wie ich das haus renovieren soll,ich habe die möbel gewechslet etc..wie habt ihr geschafft?und ihr goldwunsch ist noch bei ihr ein kochfähigketispunkt zu gewinnen,ich habe ihr schon 10 "gegeben"was soll ich tun??
hilfe und danke für die antwort!!
grüsse aus dr schweiz
ihr könnt mir auch eine mail schreiben: fatouk@gmail.com
Hey !

Ich Spiele Sims 2 auf Ps2 und mein Sim hat den Wunsch eine Energiereiche Mahlzeit zuzubereiten. Weiß jemand das Rezept dafür? Das ist nämlich ein Goldwunsch und ich komm nicht weiter. Bitte helft mir ! Danke schonmal !

Lg
Kauf dir den teuersten Kühlschrank und mix einfach ein paar Nahrhafte Lebensmittel miteinander - dann kann nichts schiefgehen.
Dankeschööööön ! Hat auch gleich geklappt =)
Hey !

Wie kann ich im Whirlpool spielen und was mache ich, wenn ich keine Goldwünsche bzw. Platinwünsche mehr habe ? Bitte helft mir =) (Sims2 Ps2)

lg
Wenn du keine Gold- und Platinwünsche mehr hast,dann musst du im Storymodus die Goldwünsche von den anderen sims erfüllen,dann kommt wieder nen Platinwunsch bei deinem sim.Oder du hast den storymod schon fertig.
Danke! Probier ich gleich mal aus ;-)
Hey....

...mein Sim hat den Wunsch "im Whirlpool spielen" ...ich weiß aber nicht wie das geht...bitte helft mir nochmal :-)....
Klick auf den Wunsch und da ist es erklärt...
Man kann keine Kinder kriegen.
Ich habe das Spiel auch.
Aber dafür gibt es etwas viiiel besseres als Kinder:
Die Sims 2 Haustiere!
Ich habe das Spiel im Laden ausprobiert und muss sagen: es hats in sich!
Ouh, wie sagt man doch so schön: SAU GEIL!
sau sau sau, sau bilig und noch viel meeeeheer
kauft es bei MEDIA MARKT, dort ist es am günstigsten.
HEGDL

Sexy Lady
Carolin:
Hö? Geh einfach in den Whirpool und ruf noch eine Person zu dir. (Du musst, wenn du im Pool sitzt, auf x klicken) Vielleicht gibt es ja in diesem Menü schon die Option 'im Whirpool spielen'.. wenn nicht, klick auf 'Sim rufen'. Such dir eine Person aus, mit der du schon gut befreundet bist, oder eine die du näher kennenlernen möchtest. ;)
Ich hoffe so klappts.
OK.....Danke für eure Hilfe
Hat es geklappt?
Nicht das ich dir etwas falsches erzählt hab.. oO
Ja, ich habs hinbekommen =)

Danke nochmal ;-)

Wenn ich nochmal hilfe brauch meld ich mich nochmal :-D
hey !
ich brauche nochmal eure Hilfe =)

Mein Sim hat den Wunsch "4 sims zum tanzen animieren"
wie mach ich das?

kann mir jemand helfen....? wär echt super nett :-)
danke schonmal
Du musst Deinen Sim zum tanzen bringen, dann mit dem Coursor auf andere Sims klicken und "mittanzen" wählen. Ich hoff mal so gehts..
ok....danke....probier ich nachher mal aus =)
Also ich habe ne PSP und das Spiel Sims2 Haustiere !!!! Meine Frage is ob es dafür einen Geld cheat gibt?? Schrewibt bitte zurück!!
Hallo

ICh habe mal eine frage, ich habe für Weihnachten die Sims 2 also für die PS2bekommen, und was ich hier so lese finde ich ganz ganz toll. Nun habe ich aber mal eine Frage ehe ich mich so in dieses Spiel hineinsteigere!!
Was ist denn nun besser für 2 Spieler, Story Modus oder Freier Wille Modus, danke für eure Hilfe
Ich finde freier Wille Modu sist besser ;D
kj
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie lange man muss spielen bis man an altersschwäche stirbt!?
Und meine zweite frage ist wie zieht man um wen man freier modus spielt?Die meisten sagen man mus auf ein haus drücken wo ist den das haus ?
schickt die antworten an die adresse : Lusy10@diddlpost.de
oder einfach hier rein ist auch ok
Auf PS2 kann man nicht altern.Und auch nicht daran sterben.Hab ich zum. noch nicht gehört.Umziehen kann man nicht.Nur die fam. rausschmeißen oder irre ich mich?
wer kan mir bei sims 2 für psp hhhhhhelfen
büüte schnell antworten
Welche Hilfe benötigst du denn??
kann man ei sims 2 für psp heiraten
?????
hallo ich brauche undbedingt HILFFFFFFFFFFFFFFFE

wie bekommt man kinder bei ps2 die sims2 ich will unbedingt eins aber es geht nicht. Aber man muss ja da eins bekommen oder geht des überhaupt nicht bitte um rückmeldung danke lg
Hey ....Ich glaube man kann wohl Kinder bekommen...
Ich habe mal gehört, dass man dann mindestens einmal täglich ein "Techtelmechtel" haben muss und dann bekomt man nach einer gewissen Zeit ein Kind...
Ich hoffe es klappt....kannst es ja mal ausprobieren. ;-)
Hey danke Carolin!
Ich probier es mal aus! Hat jemand einen cheat für die sims 2 haustiere PS2 indem man dann alle bedürfnisse auf Knopfdruck auffüllen kann!????

bitte um rückmeldung lg
Da hab ich leider auch keine Ahnung! Tschuldige.
also ich und mein freund spielen sims2 ps2 wir wollen diesen brunnen kaufen der so gross ist nur ist das problem das unser feuerzeichen immer noch oben ist und wir nix kaufen können aber wir haben schon bald die ganze einrichtung verkauft und das blöde brandzeichen geht einfach nicht runter bitte um rasche hilfe danke aus der schweiz!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Hey vllt hängt ja irgendwie deine ps2 oder so!
Sonst verkauf deine ganz teuren sachen kauf dir den Brunnen und kauf wieder die alten sachen dann nach so würde ich des machen! hoffe hab dir geholfen
ich kann eben gar nix mehr verkaufen... ich verstehe das einfach nicht wieso dieses blöde brandzeichen nicht runter geht... so ein mist will doch weiterkommen... heul:-(((( hat sonst noch jemand einen tip für mich???
hi leute...

ich spiele jetzt seit gestern auch sims 2...
nu bin ich im 3. haus, also bei der klippen-zuflucht... und der goldwunsch von meiner ist, das sie frieda helfen soll, ihr wünsche zu erfüllen... u.a. haus renovieren und köstliche gerichte zuzubereiten...
soll ich das alles jetzt mit meiner machen, oder mit der frieda?
komm da irgendwie nicht weiter.. :-/
musst alle goldwünsche mit frida erfühlen aber nur die goldwünsche!!!!
oh super!! danke dir :)
bin bei den ruhefällen chantals wunsch ist es in die kunst karriere zu beginnen welcher beruf muss sie genau nehmen haben weder im pc noch in der zeitung kunst karriere gefunden bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!
Ich nem dem Cheat motherlode der bringt 50000 § geil was
An DIE SIMS 2 und CAROLIN
Man kann bei SIMS 2 keine Kinder bekommen, das geht nicht, auch nicht mit techtelmechtel. Das steht beim DAtum von 28.08.2006
ich brauch unbedingt hilfe... ich weiss nicht weiter...
ich weiss einfach nicht wie ich den Platinwunsch "magnus helfen" erfüllen soll... ich hab jetzt ca 108.000 lebenspunkte und will endlich in ddiese komische Ruhnen welt.. ich weiss nicht wie ich magnus helfen kann mit dem erwachen seines Filmidols... ich weiss nicht mal wer das sein soll.. bin bin auch nicht mit magnus in einem haus! sonder ein haus weiter... wie soll man das helfen anstellen?! jemand ne idee? oder jemand das schon geschafft?

(sims2 ps2)
an franzi... geh zurück zum filmgelände mit magnus und dann lässt du helga verhungern und belebst sie wieder dann erfülle alle goldwünsche dann ist die sache erledigt ok wenns ein problem gibt schreib mir wider lieber gruss daniela
Also babys es geht so: Last eure Lover erstmal das essen :Huhn,Tintenfisch,Aal und Hai.Dann mit den beiden 5mal Techtelmechtel und danach 1mal knuddeln nach 1ner sim stunde kommt die Frau und fragt :Wollen wir ein baby? Du antwortest mit ja ,und die zwei laufen ins Bett und machen es.So nach einem Simtag kriegt die Frau ein Baby!!!
an gigi!!!!!!!!!!
das wegen den babys ist das auf ps2??? wir haben alles so gemacht wie du es gesagt hast erst das essen aber sie mussten beide kotzen!!! danach fünf mal techtelmechtel dann knuddeln und dann haben wir gewartet aber es ist nix passiert kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe??? wir wollen so gerne babys!!!!!!!!!! heul!!! warte auf antwort.
Sagt mal Leute ich habe eine Frage gestellt und die ist lange her. Kann der Threat vielleicht mal geschlossen werden?!
Alter...
hier schreibt ja nie jemand so ne kacke!!!!!!!!!!!!
HALLO WAS IST DEN JETZT RICHTIG KANN MANN BEI SIMS 2
auf psp2 kinder kriegen oder nicht bitte helft mir
Hallo. Wie muss ich denn die Cheats eingeben? Ich bekomme das irqentwie nicht in die Reihe...

Bitte Helft mir..

MFG

(Sims2Pets,PS2)
Doch hier wird schon geschrieben daniela 22. Aber wie ich schon letztes Mal geschreiwen habe, kann man keine Kinder bekommen!! Also auf der Ps2.
dann kannst du mir vielleicht sagen was für ein job chantal nehmen muss damit ich weiter komme sie muss in der kunst karriere einen job nehmen aber ich finde nix bitte gebt mir einem tip kann so nicht weiterspielen!!!!
wieso findest du nix????
Das verstehe ich aber auch nicht, warum du da nicht weiter kommst, Daniela 22. Du nimms die Zeitung und schaust nach was unter Kunst Karriere so gibt. Es kann manchmal sein dass du 3 Tage auf diese Karriere warten muss, bei mir war das auch schon mat der Fall. Falls du noch fragen hast versuche ich sie dir zu beantworten, aber ich selbst bin auch noch nicht weit, bin in der Pampa der Künstler, irgendeine Galerie. Bis dann dann
Ich kann nicht mehr...
Ich komme beim Wunsch Magnus helfen sein Filmidol auferstehen zu lassen nicht weiter.
Ich habe am Anfang gleich schon Helga belebt muss ich sie jetzt töten lassen oder was soll ich tun?
Brauche dringend hilfe.
Hey Nala !
Also ich weiß jetzt nicht mehr genau ob Helga sein Filmidol war. Da gibt es doch auch noch andere, die du wiederbeleben kannst. Versuch das doch erstmal und wenn das nicht klappt, dann, denke ich, musst du Helga töten lassen, um sie wiederbeleben zu können. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)und du kommst weiter :-)
Viel Spaß....
helga einfach verhungern lassen und dann die goldwünsche erfüllen....
eben bin bei den ruhefällen und der goldwunsch von chantal ist es einen job in der kunst karriere zu machen aber in der zeitung und im pc finde ich ja nix also kannst du mir einen tip geben weil du bist ja schon viel weiter als ich!!!!! danke!!!!!
Hallo also ob ich viel weiter bin als du Daniela weiß ich nicht, denn die ruhefällen sagen mir gar nix!! Aber egal! Also mein "Ich" im Spiel muss eine Modekarriere annehmen, aber die erscheint leider auch nicht, ich weiß auch nicht wie ich das beinflussn kann. Und ausserdem bekomme ich in der komischen Galerie in der Pampa keine Zeitung mehr! Auf dem Schiff habe ich sie noch regelmässig bekommen und nun leider nicht mehr. FAlls da mir jemand helfen kann vielen vielen Dank.
Tut mir echt leid Daniela dass ich dir dabei keinen Tip geben kann, ich hoffe doch sehr dass du bald die Karriere in der Zeitung findest.
ich bin schon übel weit in der story modos in som modernen villa.da ist so ein typ mit ner kurzen hose und die frau ganz in schwarz..mit langen ärmeln ich bin ein typ und muss ein mit dem teleskop ein planeten erkunden.das geht aber net den das steht da überhaupt net...bitte hielft mir please! ps: und kann man kinder bekommen nur mit techtelmechte geht das auch bei sims2 haustiere?
Hallo Giry, fehlt dir das Teleskop? Wenn ja, dann muss du das kaufen! Ich glaube es ist in der Rubrik Fähigkeiten!!! Was Kinder betrifft, da gibt es verschiedene Aussagen, die einen sagen ja und die anderen nein. Ich habe alles ausprobiert was die Ja-Sager gesagt haben, aber ich wurde nicht schwanger. Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mehr geld haben will muss ich einen cheat benutzen aber welchen und wie muss ich ihn benutzen und wo im menü oder wo bitte helft mir
Nun ich habe mal eine Frage. Wie funktioniert das mit den Cheats, jeder spricht davon aber wie wendet man das an? Übrigens habe ich im Netz diesen Cheat für das Geld gefunden: R1 L1 R2 rechts links, aber wie gesagt was muss ich tun, damit dieser Cheat funktioniert, denn ich habe schon die verschieden Cheats ausprobiert, aber es klappt nicht!! Danke für eure Hilfe
Hey Ihr, also das mit den Cheats geht so :

Man stellt den Sim vor den Briefkasten und gibt die Tastenkobination ein : L1 R1 oben X R2
Dann erscheint so ein komisches Ding an der Straße, in der Nähe vom Briefkasten....Sieht ein bisschen wie eine "Säule" mit nem grünen Kristall aus. Da geht man dann hin und gibt erneut einen Cheat ein.
Für Geld : R1 L1 R2 rechts links
Dann muss man noch die "Säule anklicken" =)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Viel Spaß noch....
an giry!!! wenn du keine zeitung bekommst dann kauf einfach einen pc dort hat es ja auch jobs drin da brauchst du gar keine zeitung. hat übrigens geklappt bei mir bin jetzt schon beim neunten grundstück nicht schlecht he!!¨:-))) wenn jemand fragen an mich hat kein problem helfe gerne!!!!
Vielen Dank Carolin.Ich werde es mal in Zukunft versuchen! Auch übrigens die Leute die schon sehr viel weiter sind. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie Jasmine befördert wird! Das ist die Frau in der Galerie (mitten in der Pampa) mit der Künstlerkarriere!! Ich hatte ihren Balken schon mehrmals weis, und ist auch schon sehr oft ganz gut gelaunt zur Arbeit gefahren und ich komme trotzdem da nicht weiter, ich bin jetzt schon 2 Wochen in der Galerie und komme nicht weiter. DANKE
Hey Nikki...

Du musst im Pausenmenü mal unter "Karriere" gucken.
Dort kannst du sehen, ob du noch Fähigkeitenpunkte brauchst , um befördert zu werden.
Ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich glaube Jasmine braucht noch einen Kreativfähigkeitenpunkt...musste mal nachgucken und dann musste, je nach dem welcher ihr fehlt, die Fähigkeit lernen lassen...
Hoffe es klappt...
Hallo carolin.Vielen Dank. werde es mal versuchen. Danke
Ich habe gehört, das es einen cheat geben soll, der macht, das man auf die wünsche klinken kann und dann werden sie einfach erfüllt...
Hallo, hab die Cheats probiert im freien Willen. hat ganz schön lang gedauert, bis es funktioniert hat. Aber es geht mit den Fähigkeiten immer nur eine Person. Mach ich da was falsch? Und wo ist das Hauptmenü wo man dann Text eingeben kann? Oder geht das bei der Ps2 nicht. Wäre lieb, wenn einer mir hilft.
Danke
Hallo. Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich habe ein riesengrosses Problem. Und zwar wird mein Spieler nicht befördert. Ich bin noch immer in der Galerie (mitten in der Wüste) und ich habe alle Goldwünsche von Jasmine erfüllt, (das mit der Beförderung hatte nun endlich bei ihr geklapt :-)), danke vielmals. Nun hatte ich es auch so bei meiner Hauptperson angestellt, und bin überall über den Fähigkeitenpunkte, was seine laune betrifft, die ist echt super, ich koche ihm auch immer bevor er essen geht, ein Gericht das Sterne sprüht! Bitte kann mir jemand helfen, ich bin schon seit über einem Monat in dieser Galerie! Danke
Hy!!!!! wer kann mir helfen!!!! ich kann auf meiner psp keinen cheat eingeben!!!!!!!!!! woran liegt das!!
bitte hilft mir einer !!!!!!!!!! bitte schreiben!!!!!
lg steffi ( sims 2 haustiere psp)
hallo, schade, daß niemand antwortet. Hier mal ein paar Tipps von mir. Vielleicht helfen sie ja jemandem. Wenn die Spitze der Karriereleiter erreicht werden soll, muß man sich merken, was bei der letzten Beförderungsstufe stand. Manchmal genügt zum erneuten befördern, wenn man schon alle Fähigkeitspunkte hat, eine neue Liebe oder ein neuer Busenfreund oder 2. Versucht auch mal das Flaschendrehen, da bekommt man gleich 5 FreundschaftsPunkte und kann mit 3 Personen gleichzeitig spielen. An Nikki..soweit bin ich leider noch nicht, aber versuch es doch mal so. Und Steffi kann ich leider nict helfen, hab nur sims2, weiß nicht, ob die cheats bei den haustieren funktionieren. Horido
Hallo Radka, vielen Dank für deine Vorschläge ich werde sie mal nächstes mal testen (als info ich bin im Story Modus) Wie das mit dem freien Willen geht, weis ich leider nicht, ich habe im Freien Willen nicht lange gespielt, denn der Story Modus ist besser, für mich!!! was die Cheats betrifft, da habe ich bis jetzt noch immer nicht den Durchblick, ich gehe zum Briefkasten und drück auch das was ich soll, aber die Säule erscheint nicht! Was sehr schade ist! Aber danke für deine Hilfe!!!
mann kann keine babys zeugen!wenn es babys auch gäbe...würden sie nich kinder werden bzw.wachsen...weil die erwachsenen nich altern können
ähm wie heist der cheat für bedürfnisse auffüllen bei PC Die sims 2?
Hallo! Ist hier ein Sims-Experte? ich komme bei den story modus bei den chin./japn. haus bei Chantals Wunsch 'Die Fähigkeit Kreativität meistern' leider nicht weiter. Ich habe kp was ich machen soll. Ich habe bei ihr Kreativität auf 10 gebracht und für sie bei den Künstler-Karriere ganz nach oben geschafft. was soll ich denn noch machen? Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
Hallo Chica-Bia!
Für Bedürfnisse auffüllen habe ich 'MaxMotives' gefunden.
Kann jemand mir jemanden helfen? (siehe Frage von 03.04.07 - 15:59)
Hey leute!!
Brauch dringend eure Hilfe!!
Wenn ich nämlich die Cheats eingeben will geht das nicht!
Muss ich die i-wie freischalten??
und was gibt es denn eigentlich für cheats????
Kann mir jemand HELFEN????????????????????????????
wenn ich eine tastenkombinatoin drücke (z.B.L1,R1,Pfeil Hoch,R2)dann wechselt er bei R2
immer zwischen den Personen und zeigt mir nix an!
Ich bin grad am verzwifeln!!!!!
Und was ist eigentlich so anders beim Story-Modus,als bei Freier Wille???
Ich brauche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz dringend!!!
Wenn du hilfe brauchst guckst unter 'Sims 2 Cheats für PS2'in diese forum. Dort steht was du suchst.
Für diejenigen die mit Sims 2 gut auskennt oder schon weiter ist: brauche Hilfe beim Story Modus (s.Frage von 03.04.07 - 15:59)
Danke im Voraus
Zu Frage (Und was ist eigentlich so anders beim Story-Modus,als bei Freier Wille???):
In Story Modus musst du die Platin- und Goldwünsche der Sims erfüllen, um Orte freizuschalten. Wenn du in einen neuen Ort gehst, musst du nicht nur die Wünsche deines Sims, sondern meistens auch Wünsche von den Sims die du spielen kannst/ die dort wohnen, erfüllen. In Freier Wille kannst du selbst nach deinem Geschmack gestalten ( Sims, Haus, Zimmer,...). Es gibt dort keine Gold- und Platinwünsche.
dankeschön!!miz
weiß jemand wie man mehr geld bekommen kann???
Bei mir geht das mit R1,L1,R2,Pfeil-links-rechts nicht!!
Hi ich hab da mal eine Frage: ich komme mit den cheats nicht voran. Ich brauche unbedingt Geld und habe auch schon alles versucht diese cheats bei der playstation2 einzugeben aber es passiert rein gar nichts!!! kann mir bitte einer helfen??? ein dankeschön im voraus
Wieso schaust du nicht bei den Forum 'Sims 2 Cheats für PS2' nach?
Ist denn niemand hier, der mir helfen kann? (siehe Frage von 03.04.07 - 15:59). Ich stecke schon lange dort fest. Brauche Hilfe!!! :(
@littel und totaler sim fan probiert mal R1,L1r2,rechts,links.... dann erscheint sone komische Statue vor eurem Haus, auf die ihr mit x klicken müsst. Dann steht da Simleons geben. und ihr erhaltet 10.000 simleons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.