Ich hab nfsmw auf pc und da gibt es ja im gegensatz zur psp wagenverwarungen und in weiterer folge auch konfiszierungen wie ihr sicher wisst. man kann dann mithilfe von gutscheinen einen konfiszierten wagen freigeben oder nur eine verwarnung auslöschen. jetzt meine frage: ich hatte schon 2 mal auf 2 verschiedenen wagen 2 verwarnungen und bei bei einem sind beide und beim anderen nur eine OHNE irgendwelche GUTSCHEINE verschwunden und ich weiß einfach nicht wie. aber es hat irgendwas mit verfolgung und meilensteinen zu tun glaub ich da ich in allen fällen eine verfolgung mit meilensteinerfolg hatte. also wie geht das jetzt bewusst. wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn das fuchst mich schon lange. danke im voraus
also ich weiß nur dass die verwarnungen runnagehen wenn du dein auto optisch veränderst. z.b. neuer lack usw
lässt dich ne zeit mit dem wagen nich blicken.war bei meinem gallardo auch soder hatte 4(!)verwarnungen(mit gutschein auf 5 mal scheiße machen gemacht;))
@woozie dass mit dem lack is mir neu aber danke werd ich testen^^
@woozie dass mit dem lack is mir neu aber danke werd ich testen^^
@woozie
ja danke das mit dem lack werd ich auch mal testen das ist eine gute idee
@ike111
auch danke dann werd ich halt jetzt mein auto auch mal stehen lassen und warten
ja danke das mit dem lack werd ich auch mal testen das ist eine gute idee
@ike111
auch danke dann werd ich halt jetzt mein auto auch mal stehen lassen und warten
ja aber es bringt nix bei verwarnungen, nur wenn du deine fahnsdungsstufe senken willst (was auch gut ist wenn du fünf oder sechs hast)
ja es geht einfach nur wenn man den wagen stehn lässt also empfehle ich immer sehr viele wagen zu haben um immer wechseln zu können!
Was soll denn das hier? Ihr braucht doch Kopfgeld. Also hoch die Tassen und ab durch die Mitte bis Ihr Stufe 5 habt. Da gibt´s Punkte ohne Ende.
@t.c. nich immer/alle wollen kopfgeld haben.ich z.b. hatte bei ming meilenstein nen ausrutscher und die sache geriet aus dem ruder und bekam c.a.6millionen(!) kopfgeld uned must bis toru sato/bull/nr.2 kein kopfgeld mehr sammeln^^
Sag jetzt nicht daß Du 6 Mio. Kopfgeld auf Stufe 3 bekommen hast. Wäre irgentwie etwas seltsam. Außerdem ist es egal ob Du dein Kopfgeld im Vorraus bekommst oder Häppchenweise pro BL-Nummer. Gegen Razor brauchst Du 10 Mio. und die bekommst Du mit Stufe 1 vielleicht in 5 Jahren.
@t.c.
nene ich mein ja stufe 5 da is man locker auf einer mille.auf stufe 3 geht das garnich weil die sich ja immer erhöht.
@all tipp:für verfolgungen wär gut der gallardo von ming der knackt echt jede straßensperre.
@all nur so ein freund sagte dass man non ronnie reifen kriegt die nich platzen wenn man über näögel fährt.ich hab die reifen doch nirgends steht was davon und ich kann mich daher nich entscheiden wem ich die geben soll.
nene ich mein ja stufe 5 da is man locker auf einer mille.auf stufe 3 geht das garnich weil die sich ja immer erhöht.
@all tipp:für verfolgungen wär gut der gallardo von ming der knackt echt jede straßensperre.
@all nur so ein freund sagte dass man non ronnie reifen kriegt die nich platzen wenn man über näögel fährt.ich hab die reifen doch nirgends steht was davon und ich kann mich daher nich entscheiden wem ich die geben soll.
@ ike111
gallardo is voll scheiße der fliegt wie eine feder wenn der un günstig vom suv getroffen wird
hol den clio(derc fliegt zwar auch bricht aber nie aus und hatn geiles handling),genau wie die eclipse
oder den astoN MARTIN;DEM MACHEN SOGAR SUV S NICHTSD AUS! dein freund hat dich verarscht.
gallardo is voll scheiße der fliegt wie eine feder wenn der un günstig vom suv getroffen wird
hol den clio(derc fliegt zwar auch bricht aber nie aus und hatn geiles handling),genau wie die eclipse
oder den astoN MARTIN;DEM MACHEN SOGAR SUV S NICHTSD AUS! dein freund hat dich verarscht.
Glaub ich allerdings auch (mit der Verarscherei).
P.S. der Clio ist zu leicht. Da könnte man ja auch den Lotus nehmen dessen Handling besser ist als das des BMW. Für Verfolgungen in jedem Fall ein schweres Auto z.B. Aston Martin.
P.S. der Clio ist zu leicht. Da könnte man ja auch den Lotus nehmen dessen Handling besser ist als das des BMW. Für Verfolgungen in jedem Fall ein schweres Auto z.B. Aston Martin.
@lexus
danke^^.eclipse is aber doch nich so gut .die sache mit dem aston martin is aber untertrieben der fegt echt alles weg danke für den tipp.
danke^^.eclipse is aber doch nich so gut .die sache mit dem aston martin is aber untertrieben der fegt echt alles weg danke für den tipp.
Oder den 1,8 Tonnen-SLR... Aber der Gallardo geht überall durch. Hab letztens ne Verfolgung mit 2 kaputten Reifen (linke Seite) gewonnen! (Straßensperre aufm Highway direkt vorm HickleyField, bin mit der linken Seite übers Nagelband gebrettert, konnte mich aber nch ins Stadion retten, dank der Corvetten, die mich dort hingeschoben haben - Stadionschild arschte die Corvetten, ich fetz ins Stadion, wart bissl, Verfolgung gewonnen... Gallardo!
das hab ich mitm lexus auch gemacht,strassensperre vorbei,plötzlich kommen 2 rhinos,drücken mich durch en nagelband,ich fahr noch um die 4 min auf lv5 mit 3 reifen weiter,flüchtedann und fertig *freu**freu*
nur so als frage:is der slr besser als der mclaren?oder besser wär welcher mercedes is der beste von den endwerten und verfolgungswert
slr besser als der mclaren
Der SLR ist der McLaren... Und der beste Mercedes im Spiel und auf der Welt...
Der SLR ist der McLaren... Und der beste Mercedes im Spiel und auf der Welt...
@mustang wat der und gut der is ja voll scheiße als ich den von bull bekommen hab war ich schwr enttäuscht von dem der is echt der letzte dreck geriet direkt ins schleudern und dass ab 250kmh dass is der erste mercedes den man kaufen kann echt viel besser abgesehen davon dass man die haube vom ersten wie vom mclaren aussehen lassen kannn
@ike kauf dir lieber den ersten investier dass geld was du vom mclaren verkauf bekommst und spar bis du ca 400.000 has dann alles rein optik bessern und du hast den besten kamikaze verfolgungswagen den dass spiel je gesehen hat.^^
@ike kauf dir lieber den ersten investier dass geld was du vom mclaren verkauf bekommst und spar bis du ca 400.000 has dann alles rein optik bessern und du hast den besten kamikaze verfolgungswagen den dass spiel je gesehen hat.^^
derv beste kamikaze verfolgungswagen ist der astonmartin du noob
ne der is fürn arsch hab den von ronnie pa ma ausprobiert bei verfolgungen und der hat nich ma ne schwere suv sperre weggekriegt obwohl der ja aufgemotzt is/war .as heiß noob
Halts Maul und muck net alle an hier! Der SLR ist optisch saugeil und mit nem gescheiten Setup ebenso unschlagbar wie der Gallardo, der Murciélago oder der Ford GT!
Und der SL 500, der is arschlahm und sieht schwul aus, im Gegensatz zum SLR...
PS: Ich scheiß auf den Papst, weißte...
Und der SL 500, der is arschlahm und sieht schwul aus, im Gegensatz zum SLR...
PS: Ich scheiß auf den Papst, weißte...
@mustang eh du bastard halt deine verf***te fresse un lass mich ma schreiben was ich will dass is ein forum und jeder kann seinen senf dazu geben damit dass ma kla is.
der sl500 is der beste benz im game.nur weil man den slr zuletzt kriegt und die besten werte am anfang hat is er noch lang nich gu geschweige denn der beste.der sl500 und schwul dass passt nich in einer welt existiren die beiden wörter nich.das einzige was am slr besser is is die haube,aber die kann man beim sl500 genauso aussehen lassen.
PS:mich interresiert es nich du auf ihn scheißt(hää?wie kann scheiße scheiße machen?)oder nich hat jemand nach deiner meinung gefragt?ne also würd ich ma leise sein und nich die fresse so groß aufreissen
der sl500 is der beste benz im game.nur weil man den slr zuletzt kriegt und die besten werte am anfang hat is er noch lang nich gu geschweige denn der beste.der sl500 und schwul dass passt nich in einer welt existiren die beiden wörter nich.das einzige was am slr besser is is die haube,aber die kann man beim sl500 genauso aussehen lassen.
PS:mich interresiert es nich du auf ihn scheißt(hää?wie kann scheiße scheiße machen?)oder nich hat jemand nach deiner meinung gefragt?ne also würd ich ma leise sein und nich die fresse so groß aufreissen
Jetzt haltet mal die Füße still. Wenn man mit dem DB9 schneller als 50 fährt schiebt er die SUVs locker weg. Außerdem sind alle Daimler gut für die Verfolgungen weil sie schwer sind. Wenn das Papamobil von McLaren nur hin und her schleuderte liegt es ja vielleicht auch am Setup.
P.S. Ich Razors 30 minütige Verfolgung mit einem Porsche überboten.
P.S. Ich Razors 30 minütige Verfolgung mit einem Porsche überboten.
@ t.c. ne wenn man einen wagen von einem blf kriegt is der meistens besser als der eigene.und der von ronnie hatte fast alles voll.
jetz kommen wer zum slr ich glaub kaum dass es am setup liegt weil der sl500 schon mit superpro teilen in verfolgungen gut is(aber mit ultimate reifen und getriebe).der slr von bull/sato toru/nr.2 hat aber schon alle ultimate sachen drin
jetz kommen wer zum slr ich glaub kaum dass es am setup liegt weil der sl500 schon mit superpro teilen in verfolgungen gut is(aber mit ultimate reifen und getriebe).der slr von bull/sato toru/nr.2 hat aber schon alle ultimate sachen drin
Mit "Setup" meinte ich auch nicht die installierten Teile sondern die Einstellungen.
Und wenn man die perfektioniert gehört der SLR zusammen mit Ford GT, Carrera GT, Gallardo, Murciélago, Viper und DB9 zu den besten Autos im Spiel...
@Papstverarsche
Muck net rum, wenns um Beleidigungen geht, bin ich dir http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1682494&archiv=1|weit_voraus, will aber keine Sperre riskieren, die dir verpasst gehört...
PS: Was im Link steht is net an dich und auch an sonst niemanden gerichtet...
@Papstverarsche
Muck net rum, wenns um Beleidigungen geht, bin ich dir http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1682494&archiv=1|weit_voraus, will aber keine Sperre riskieren, die dir verpasst gehört...
PS: Was im Link steht is net an dich und auch an sonst niemanden gerichtet...
@mustang dir gehört ne sperre.weit voraus bin eher ich weil mit rosetten kanns du mich nich beleidigen.
und wofür is dann der link?
@t.c. aso hab ich jetz erst gerallt danke^^
und wofür is dann der link?
@t.c. aso hab ich jetz erst gerallt danke^^
also der aston martin is der beste verfolgungswagen aber auch der slr mclaren is geil. und außerdem is das alles egal weil wenn man ein bisschen fahren kann und die autos einigermaßen aufgemotzt sind kannst du mit jedem auto locker durch diese scheiß nagelbänder und straßensperren. aber das geilste auto is der FORD GT weil der einfach eine legende ist (halt der ford gt 40 aber der ford gt schaut eh fast gleich aus und ist halt neuer).
@Paps nix wisse:
Is keine Beleidigung, weils stimmt, wa?
Und jetz beruhigt euch ma!
Is keine Beleidigung, weils stimmt, wa?
Und jetz beruhigt euch ma!
@Papst:
arschgefi*kter Rosettenhengst
@Mustang TT:
Ey, wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt, sind wir ja ungefähr gleich alt (Ich bin 11 Tage älter)
arschgefi*kter Rosettenhengst
@Mustang TT:
Ey, wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt, sind wir ja ungefähr gleich alt (Ich bin 11 Tage älter)
ahso.ne dass wort is zu lang un zeigt daher dass er/man keine einfälle hat.weil was is an rosseten ne beleidigung?dass erste wort is ne belidigung die aber auch grenzen kennt.
Hey T.C. Ich habe 7mio geschafft und habe auch Razors 30 Minütige Verfolgung überboten ebenfals mit einem Porsch mit dem Cayman ich finde den Porsch praktisch da er schnell beschleunigt und sich gut Lösen kann den Autin find ich unpraktisch wenn er mal steht dann dauerts lang bis er wieder in fahrt kommt und das ist oft ein großer Nachteil!
Zieht euch die rein: Corvettenverfolgung
Dafür sind die 6 Mille Kopfgeld vergleichsweise läppisch...
Ich meint eigentlich Mustang (oder bist du seine 2. Persönlichkeit?)
Gesamtkopfgeld hab ich ca. 39,5 Mille, 6 Mio. halt aus der Verfolgung...
Genau!6 Mille sind im Vergleich zu 6 Mille läppisch
Genau!6 Mille sind im Vergleich zu 6 Mille läppisch
@mustang tt
wofür brauchst soviel kopfgeld?ich hät schon lange ne neue karrire gestartet
wofür brauchst soviel kopfgeld?ich hät schon lange ne neue karrire gestartet
@ Mustang
Hatte bisher eigentlich eine hohe Meinung von dir.
...bisher.
Hatte bisher eigentlich eine hohe Meinung von dir.
...bisher.
Oder meintest Du mit Gesamtkopfgeld das der Karriere? In diesem Falle sorry.
Ja, das aus der Karriere, du Depp!!! Neue Karriere -> erst wenn ich In den Ranglisten überall 1. bin... Einzelverfolgung zwar überall Platz 1, auch bei allen Verfolgungen zusammen, außer (damit die n00bs es checken fett) Festgehaltene Verstöße (Ich: 389; JV: 500)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.