Das ALLERBESTE onlinegame (PC: Kostenlose Spiele)

Das ALLERBESTE onlinegame (PC: Kostenlose Spiele)

Lineage 2 hat ähnlichkeit mit WoW3...Das interessante an dem Spiel ist, dass es kostenlos ist.Das spiel besteht aus einer riesigen 3D welt.Ihr könnt hunderte attacken lernen,SEHR viele waffen kaufen,auf drachen reiten...usw Die Grafik ist echt perfekt!Ladet euch das game runter,da es sehr viel spaß macht.
Ps:Suchtgefahr;) Also wir sehen uns bestimmt..cya
hmm nun ja das spiel ist umsonst aber ohne einen Account kann man es nicht spielen und der kostet.
was kostet der account
was kostet der account

Geld! LoL...

Du hast gefragt, was kostet der Account.
Wenn du fragen möchtest wie viel dann würde die Frage so heissen: Wie viel kostet der Account?
Hi
es gibt für lineage2 auch einen privatserver:
weiß aber nicht mehr wie die adresse heißt
Es gibt genug Server die umsonst sind!...Benutz einfach google.Das Spiel ist wirklich der Hammer!
und wo kann ich es downloaden?
Gib mal den link!
http://lineage2.com/# ...Downloads...
Cya
Das schlechte an Lineage 2 ist, dass es englisch ist. Ich bin erst 10. Gibt es das Spiel auch auf deutsch?
Ne,Englisch muss man ein bissl können...^^ aber ich kenn viele die erst 12 sind und level 45 sind..
ladet euch das runter
is end geil
http://67.33.22.37/ hier anmelden dann könnt ihr auf nen kostenlosen server;)
BOOOOOOO Leute das is meine ECKE ich hab das spiel schon vor 3 oder 4 monaten versucht an den man zu bringen aber keiner kannte es keiner wollte es
ja account kostet ABER nur auf dem englischen Server
Und Noch was WarriorZ bist du dir sicher das das geht mit auf einer seite laden auf einer spielen
meldet euch doch mal
Ich habe eine frage, also ich hab dieses Spiele installiert und wenn ich zwei mal auf den Symbol drücke dann steht mei mir auf Englisch "check your network connektion status or firewall". Bitte hilft mir was soll ich tun?
wie und wo kann ma des downloaden hab mich angemeldet und jetzt???
also net unter lineage sondern unter den 2ten link
halt das es kostenlos is???
wie muss man jetz was zahlen oder nit (bei dem spiel meine ich...)
ich nehm ma an, dass es wie bei wow was kostet.
aber eben nur auf den englischen servern. bei wow is es eben umgedreht. es gibt dort auch englische server, die komplett ins deutsche übersetzt worden und nix kosten. es gab zwar eine diskussionen, ob das ganze legal wäre, doch blizzard hat bestätigt, dass es legal sei.
naja wie auch immer
wo gibts jetzt die sachen umsonst von wow oder lineage und was muss ich alles machen das ich das dann spielen kann???
bitte beeilt euch ma *zocken will* maaan
heißt das ich kann wow legall gratis zocken??? wo kann ich das???
ich weiß net wie der heißt aber es is ein englischer server(alles aber auf deutsch übersetzt) und is nicht ganz stabil und hat auch keinen cheat schutz
also ich steig da jetz nich so ganz durch is Lineage 2 jetz gratis oder nich bzw. wann/wie is es gratis?
hier jungs versucht ma diese seite http://www.gamesites200.com/lineage2/ im moment platz 38 ist ein deutscher privatserver versucht das mal so
und wo bekome ich es her also wo kann ich es zum instalieren herunterladen?
also damit wir uns richtig versthen wo kann ich es gratis downloaden denn was ich bisher gefunden habe dort stand immer was von nem preis
Lerne einmal Deutsch "WhiteShark", dann sprechen wir weiter!
hallo kann mir maljemand sagen wo ich das herbekomme ich kann das nich runterladen
MAN leute http://l2-german.dl.am/index.php?id=1findet ihr den download!!!! würde gerne mitspielen aber ist nix für schwache PC´s das is Lineage2 Chronicles 4 das heisst das aller neuste und beste grafik ist nicht normal wie im kino
Wie groß is das spiel ungefähr???
2,3 GB, Wischmopp33.

B2T: Was muss man in dem Spiel machen? Ist es brutal?
Ich glaub das si nen Rollenspiel,wie WoW....ich brauch nur noch 0,8 GB,dann kann ichs dir genauer sagen....also die grafik is schon mal bombastisch
das brauch mehr als 2,3
Was hat das ungefähr für anforderungen??
Ich hab:
2,1 Ghz
Radeon 9250
512 MB DDR Ram(oda so)

brauch ich sonst noch was??
@WarriorZ:
Wie heißt du bei dem spiel,und bist du irgendwann ma online???
Hallo erstmals ich versuchte das game zu instaliren aber bei mir steht immer konnte datei nicht auspaken was sol ich Tun?
meldet euch wenn ihr das Spiel spielt
das spiel kostet geld
und wie viel kastet der acc
was ich auch n geiles game finde is http://www.d4o.de (Die 4. Offenbarung)
is sau geil geht mal drauf
ich muss auch mal was daz sagen. Also das Spiel kostet genauso wie WoW, EQ und diversen andere spiele eine monatliche gebühr. ich glaube so ca.15$
Jedoch gibt es private server die nichts kosten, das spiel wird von diesen servern meist ein bissen modifiziert damit es leichter oder schwerer wird je nach wunsch der user. NC soft der entwickler von L2 hat klar gemacht das diese server alle ILLEGAL sind(offiziell) und man kann es überall nachlesen. jedoch ist inoffiziell bekannt, dass nc soft in keinster weise was dagegen hat das manche private server einrichten, da die meisten die sowieso nicht kennen und der größte teil das spiel legal erworben haben. die privaten server sehen sie als eine art werbung da viele die die freeshareds benutzen später auf den normalen servern wechseln, da da besserer support geleistet wird und keine ausfälle der server gibt. Trotzdem sind sie offiziell ILLEGAL.
ist das normal das der ubdater c.a 3 stunden zum laden brauch?
Jetzt macht mal einen Link wo Lineage 2 runtergeladen werden kann. Natürlich wo alles kostenlos ist, auch der Account!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!! Will endlich los zocken!!!!!
http://l2-german.dl.am/index.php?id=1 des is der link von L2German wen ihr des habt spielt lieber auf dem silverrain aber der is bis sonntag offline da steht wo man sich nen acc macht und des kostet alles nichts
Ich habs runtergeladen! Aber woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Account?
hey kampfhund wo ladet man das spiel runter auf der seite?
aaaa ich habs gefunden
geht aber net total .....
hi leuts, also ich hab mir das Spiel gezoggen hab mir ein Acc gemacht komm aber nich ins Game.
Kann mir da ma jemand helfen?

mfg. der nix Peiler
der beste private lineage 2 server ist noch immer www.lin2freak.de
die seite ist voll kaputt @ megam
LoL Lineage is ja scjho ma nich schlecht aber Silkroad is wohl echt der Hammer!!Das ist das beste das mir seit Jahren zu Augen gekommen ist ^^
MFG
Hallo wollte mal eine kleine werbung machen!!!

ist ein c4 server alle skills nercos/catas fischen siege usw.

soh-community.de.tl

MFG:Schranzer
Servus

weiß jemand ob der Lin2Freak Server jezze für immer off bleibt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.