boahh das is hammer! ich habs seit voegestern und das is voll cool
und wie ist das kampfsystem???? ist es immernoch so schlecht wie bei denn anderen teilen oder hatt sich da was verbessert
Kommt darauf an, was genau dir an den vorherigen Teilen nicht gepasst hat.
Es spielt sich jedenfalls recht flüssig.
Es spielt sich jedenfalls recht flüssig.
Ist es auch so schnell durch wie das 4. oder ist es wenigstens etwas länger ?
bei welchem rang seit ihr?
also mein höchstes ist champion habs grad 2 tage
also mein höchstes ist champion habs grad 2 tage
Tekken-Fürst
@Volgin
Der Storymodus dauert ungefähr genauso lange wie in Tekken 4.
Es gibt noch ein kleines zusätzliches Aktionspiel "The Devil within", das so ähnlich wie Tekken Force ist (man spielt nur Jin und kämpft sich durch diverse Levels).
Aber man spielt wirklich extrem lange, wenn man alle Charaktere auf den höchsten Rang bringen will, zudem kann man für jeden Charaktere Kleidungen und diverse andere Sachen wie Sonnenbrillen usw. kaufen, bis man da alles hat, vergeht ebenfalls viel Zeit. Schon die Spezialkostüme kosten 500.000 Dollar...aber man kann im zweiten Durchlauf von The Devil Within auch ein paar Accessoirs finden.
@Volgin
Der Storymodus dauert ungefähr genauso lange wie in Tekken 4.
Es gibt noch ein kleines zusätzliches Aktionspiel "The Devil within", das so ähnlich wie Tekken Force ist (man spielt nur Jin und kämpft sich durch diverse Levels).
Aber man spielt wirklich extrem lange, wenn man alle Charaktere auf den höchsten Rang bringen will, zudem kann man für jeden Charaktere Kleidungen und diverse andere Sachen wie Sonnenbrillen usw. kaufen, bis man da alles hat, vergeht ebenfalls viel Zeit. Schon die Spezialkostüme kosten 500.000 Dollar...aber man kann im zweiten Durchlauf von The Devil Within auch ein paar Accessoirs finden.
oooooooooouuuuu
is es das höchste der ränge ???
is es das höchste der ränge ???
hätte da noch ne frage, kann man auch für charaktere noch weitere kleidungsstücke kaufen?
hätte gern irgent ein mega enges top für christy, sie ist so geil *sabber* *sabber* xD
hätte gern irgent ein mega enges top für christy, sie ist so geil *sabber* *sabber* xD
Wie griegt man ränge???(weiß is ne blöde frag weiß se aber net )
Und wie kauft man??
Und wie kauft man??
Die Ränge kannst du im Arcademodus verbessern.
Dabei solltest du möglichst gegen Gegner kämpfen, die den selben Rang wie du haben (je näher der Rang des Gegners an deinem eigenen ist, desto mehr "Punkte" bekommst du, bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl steigt dein Rang). Wenn du ungefähr 3mal gegen einen Gegner mit deinem Rang kämpfst, steigst du auf bzw. hast du die Chance auf einen Aufstieg (wird beim Entscheidungskampf immer angezeigt).
Aber genauso kannst du auch Ränge verlieren...
Kleider und Sonstiges kann im Anpassungsmenü gekauft werden ("Charakter anpassen").
Dabei solltest du möglichst gegen Gegner kämpfen, die den selben Rang wie du haben (je näher der Rang des Gegners an deinem eigenen ist, desto mehr "Punkte" bekommst du, bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl steigt dein Rang). Wenn du ungefähr 3mal gegen einen Gegner mit deinem Rang kämpfst, steigst du auf bzw. hast du die Chance auf einen Aufstieg (wird beim Entscheidungskampf immer angezeigt).
Aber genauso kannst du auch Ränge verlieren...
Kleider und Sonstiges kann im Anpassungsmenü gekauft werden ("Charakter anpassen").
Hi leute.
Ich bin gerade bei Devil Withing in den Level mit dem Tempel.Ich habe diesen level bis zur "hälfte"geschafft dan habe ich gespeichert.
Eines finde ich blöd und das ist wenn Jin zu Devil Jin wird das man gleichzeitig auch Leben verliert.
Ne ich wollte nur Tipps haben wie man True Ogre am besten besiegen kann.
Er ist ja viel besser als in Tekken 2 oder 3.
Ich versuche seine Angriffe auszuweichen aber wenn ich ihn Angreife flieht er wieder.
Wie könnte ich ihn am besten schlagen?
Brauche dringend Hilfe
Gruß Lara Honmaru
Ich bin gerade bei Devil Withing in den Level mit dem Tempel.Ich habe diesen level bis zur "hälfte"geschafft dan habe ich gespeichert.
Eines finde ich blöd und das ist wenn Jin zu Devil Jin wird das man gleichzeitig auch Leben verliert.
Ne ich wollte nur Tipps haben wie man True Ogre am besten besiegen kann.
Er ist ja viel besser als in Tekken 2 oder 3.
Ich versuche seine Angriffe auszuweichen aber wenn ich ihn Angreife flieht er wieder.
Wie könnte ich ihn am besten schlagen?
Brauche dringend Hilfe
Gruß Lara Honmaru
da bin ich mal weg und so viele informationen! hat sich gelohnt den thread aufzumachen devil within hab ich noch nicht probiert, aber wenn manin devil within sachen findet wie oben beschrieben sind es neue sachen?
@ lara
also ich hab den ogre geschafft indem ich
wenn er nach einer attacke aus der deckung raus is schnell auf ihn zu und dann roundhousekick ( L1 und tritttaste ) dann greift er meißtens mit ner nahkampf attacke an also sofort nachdem kick dreieck drücken dann kurz nach seiner attacke wieder roundhouse und danach wieder dreieck bis er wegfliegt..dann am besten hinter den säulen verstecken und wenn er noch ca die hälfte hat zu devil jin werden und R1 L1 und viereck gleichzeitig drücken bis der sack tot is ;-)
also ich hab den ogre geschafft indem ich
wenn er nach einer attacke aus der deckung raus is schnell auf ihn zu und dann roundhousekick ( L1 und tritttaste ) dann greift er meißtens mit ner nahkampf attacke an also sofort nachdem kick dreieck drücken dann kurz nach seiner attacke wieder roundhouse und danach wieder dreieck bis er wegfliegt..dann am besten hinter den säulen verstecken und wenn er noch ca die hälfte hat zu devil jin werden und R1 L1 und viereck gleichzeitig drücken bis der sack tot is ;-)
Nein, nur das im Anpassen-Modus vorhandene kann erkauft werden.
CHRISTIE WINS:
Danke für deine Hilfe bin schon beim nächsten hauptgegner.Ich habe ihn fast geschafft aber plötzlich kamen mehrere Energiekugeln.
Aber ich versuchs weiter^^
und was habe ich gehört,Jun Kazama soll noch(wieder) am leben sein?
Ich dachte sie wurde von Ogre getötet?Vielleicht wurde sie ja wiederbelebt^^
Danke für deine Hilfe bin schon beim nächsten hauptgegner.Ich habe ihn fast geschafft aber plötzlich kamen mehrere Energiekugeln.
Aber ich versuchs weiter^^
und was habe ich gehört,Jun Kazama soll noch(wieder) am leben sein?
Ich dachte sie wurde von Ogre getötet?Vielleicht wurde sie ja wiederbelebt^^
was isn euer lieblins chara? meiner is king, yosimitsu un heihachi ^^
aber yoschimitsu hat da voll das dumm aussehende mexikanische kostüm!! :(
nicht wenn du ihn mit dreieck wählst! meine sind lee, hwoarang, asuka, christy, steve
@ISSEL
Das game speichert automatisch sobald du ein Level geschafft hast. Du musst also z.b. Level 1 schaffen damit es speichert.
Das game speichert automatisch sobald du ein Level geschafft hast. Du musst also z.b. Level 1 schaffen damit es speichert.
ist das immer wenn ich an sonner metalltür mit ner blauen kugel in der mitte komme oder steht denn da LEVEL1 abgeschlossen?
P.S. wie viel LEvel gibts?
P.S. wie viel LEvel gibts?
@issel
es gibt 4 level glaub ich^^'
sagt mal hat irgendjemand ne HQ version der chara s aus DR?
es gibt 4 level glaub ich^^'
sagt mal hat irgendjemand ne HQ version der chara s aus DR?
Unter anderem mit einer bestimmten Anzahl Kämpfe, z.B. im Arcade-Modus. Devil Jin ist die letzte freispielbare Figur.
Ich bin in den Level mit den Blitzbällen.
Wie macht man das am besten den ich komme nicht weiter
und was geschieht wenn man es durch hat?Weil am anfang steht ja das Jin Jun "gewittert"hat.
Lebt Jun doch?
Wie macht man das am besten den ich komme nicht weiter
und was geschieht wenn man es durch hat?Weil am anfang steht ja das Jin Jun "gewittert"hat.
Lebt Jun doch?
Des is ja komisch... im TEKKEN 3 heißt´s sie is tot.
Aber die Storys wiedersprechen sich sowiso.
.....
Ach ja, Jan, die einfachste Methode um Devil Jin freizuschalten ist mit folgenden Charaktern Story Mode durchzuspielen:
Jin
Kazuya
Heihachi
Asuka
......
Ich komm schon im 3. Level von Devil Within nich weiter, ich find des is noch schwerer als der Force mode im 4. Da spiel ich noch lieber gegen TEKKEN-Fürst Christi auf ultraschwer im Arcade mode.
Aber die Storys wiedersprechen sich sowiso.
.....
Ach ja, Jan, die einfachste Methode um Devil Jin freizuschalten ist mit folgenden Charaktern Story Mode durchzuspielen:
Jin
Kazuya
Heihachi
Asuka
......
Ich komm schon im 3. Level von Devil Within nich weiter, ich find des is noch schwerer als der Force mode im 4. Da spiel ich noch lieber gegen TEKKEN-Fürst Christi auf ultraschwer im Arcade mode.
Hallo liebe Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meiner Frau Tekken5 für die PS2 gekauft und sie ist auch recht begeistert. Doch nun hat sie das Problem das sie im Level 3-1 und kommt nicht weiter. Sie schafft es nicht da mit Jin zu der Tür zu springen um das Level zu beenden. Jetzt ist sie so verzweifelt das sie schon keine Lust mehr hat und aufgeben will.
Kann mir jemand von euch einen Trick verraten oder mir sagen wie man es schaffen kann???
Ich wäre euch SUPER-DANKBAR.
Liebe Grüße
Dennis
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meiner Frau Tekken5 für die PS2 gekauft und sie ist auch recht begeistert. Doch nun hat sie das Problem das sie im Level 3-1 und kommt nicht weiter. Sie schafft es nicht da mit Jin zu der Tür zu springen um das Level zu beenden. Jetzt ist sie so verzweifelt das sie schon keine Lust mehr hat und aufgeben will.
Kann mir jemand von euch einen Trick verraten oder mir sagen wie man es schaffen kann???
Ich wäre euch SUPER-DANKBAR.
Liebe Grüße
Dennis
Hat sie schonmal Doppelsprung gedrückt ( 2x X )
oder stehn vieleicht Kisten in der Nähe??
evtl gehts so
oder stehn vieleicht Kisten in der Nähe??
evtl gehts so
Hallo, Kisten stehen leider keine in der Nähe und irgendwelche Geheimgänge gibt es anscheinend auch nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
liebe grüße
liebe grüße
manchmal giebt es Gegenstände, die man in der Gegend rum schlagen kann, vileicht is irgendwo in dem Raum so einer und hast dus schon mal mit doppelsprung versucht??
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen wie ich in Level 3-3 in diesem Rundgang weiterkomme?
Kann mir jemand sagen wie ich in Level 3-3 in diesem Rundgang weiterkomme?
Moin Moin nochmal liebe LEute. Meine Frau hat den oben genannten Sprung jetzt geschafft und ist im Endlevel. Dort muss sie gegen einen Energeiball kämpfen den sie nicht kaputt bekommt. Kann mir jemand sagen wie man den Energieball zerstören kann und an die Energiefelder oben kommt????
Vielen dank für eure Hilfe.
Vielen dank für eure Hilfe.
Moin Moin sergioKs.
Du musst ganz nach oben, und dann musst du noch einen höher springen, da muss du dich entgegengesetzt hinstellen und hochsprinegn, und da ist dann eine Tür. Viel Spaß
Du musst ganz nach oben, und dann musst du noch einen höher springen, da muss du dich entgegengesetzt hinstellen und hochsprinegn, und da ist dann eine Tür. Viel Spaß
Also,die Blitzbälle kann man NICHT zerstören,immer schön ausweichen.Ihr sieht ja die schwebenden Felsbrocken(die ganz großen),wenn ihr sieht das der Blitzball auf einer der Brocken zu fliegt,müsst ihr schnell da nach oben kommen denn dann ist der Schutzschild weg und ihr könnt es dann zerstören,aber beeilung^^.Und immer weiter so machen.Wenn ihr sie alle zerstört habt kommen viele kleine Blitzbälle auf euch zugeflogen,
Geschicklichkeit ist jetzt gefragt.Aber weiter bin ich net gekommen.
Ich hoffe aber das ich euch erstmal helfen konnte^^
Gruß Lara
Geschicklichkeit ist jetzt gefragt.Aber weiter bin ich net gekommen.
Ich hoffe aber das ich euch erstmal helfen konnte^^
Gruß Lara
wie lange dauert eigentlich dauert das arcademodus alsi woe viel matches????
Der Arcade-Modus hat keine vorgegebene Zahl an Kämpfen. Man kann den Rang des Tekken-Fürst sehr schnell erreichen, aber auch sehr lange dafür brauchen - mal gewinnt man, mal verliert man. Und auch nach Erhalt des Tekken-Fürst kann man immer noch weiterspielen und Geld verdienen.
@ Midnight Express: Zunächst kommt erst einmal Tekken: Dark Resurrection, ein Ableger von Tekken 5, für die PSP. Ob Tekken: DR dann auch noch für die PS2 kommt, bleibt erst einmal abzuwarten.
@ Midnight Express: Zunächst kommt erst einmal Tekken: Dark Resurrection, ein Ableger von Tekken 5, für die PSP. Ob Tekken: DR dann auch noch für die PS2 kommt, bleibt erst einmal abzuwarten.
wer is der lezte spieler den man bekommen kann? also ich hab noch n feld frei.
ey kennt ihr ne schnelle methode bei tekken 5 geld zu machen um schneller accessoires frei zu kaufen
Arcade-Modus spielen und am besten Gegner höheren Ranges besiegen.
Jinpachi kann man nich freispielen.
Aber ich hätte da mal ne ganz andere Frage:
Das Spiel findet meine Memory-card nicht und ich hab keine Ahnung warum. Wenn kein Spiel drin ist kan ich ganz normal auf sie zugreifen.Kann sich das jemand erklären?
Aber ich hätte da mal ne ganz andere Frage:
Das Spiel findet meine Memory-card nicht und ich hab keine Ahnung warum. Wenn kein Spiel drin ist kan ich ganz normal auf sie zugreifen.Kann sich das jemand erklären?
vielleicht hast du ne kaputte datei auf deiner memorycard musst du dann löschen
BEKOMMT KEINE BONUSCHARAKTER? Z:B: WENN MAN DIESES DEVIL-JIN-EXTRA FREISPIELT? SO N SCHEIß..............
Hier schreibt auch keiner mehr rein,ne?
Wisst ihr ob im 6ten Teil Devil Jin wieder aufkreuzt?
Wisst ihr ob im 6ten Teil Devil Jin wieder aufkreuzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.