wie findet ihr diesen verein ich zumindestens finde diesen verein voll hammer ist mein lieblingsverein
im moment würden ac milan, chealse ,juve inter mailand und barcelona zu den stärksten vereinen gehören nichts desto trotz ac milan is back
im moment würden ac milan, chealse ,juve inter mailand und barcelona zu den stärksten vereinen gehören nichts desto trotz ac milan is back
wir sind eindeutig sehlenverwandte.lieblingspieler inzaghi lieblingsverein:milan
ja die beste manschaft zwar nur 2 facher championsligue siger aber die 3. beste manschaft der welt (1.real,2.juventus,3 mailand)hab ich ma die statistik von gesehn aber mailand is für mich die beste manschafft
ja die beste manschaft zwar nur 2 facher championsligue siger aber die 3. beste manschaft der welt (1.real,2.juventus,3 mailand)hab ich ma die statistik von gesehn aber mailand is für mich die beste manschafft
da hast du was übersehen ac mailand hat 6 mal die champions gewonnen 17 die meisterschaft und 2 mal den uefa cup plus den pokalen in der seria a ansonsten hast du recht ac ist einfach fantastich
ups sorry ich meinte nicht 2 mal die championsligue sondern 2 mal den uefa-cup.
ich schätze das erste mal mit 2:1 und das zweite mal würde ich sagen 1:1
Milan ist zwar ein sehr guter Klub, doch ich glaube, dass die Bayern gewinnen werden und weiterkommen, da die Rossoneri momentan nicht mit Juve mithalten kann und die Bayern haben sich gegen Juve sehr gut verkauft. Aber wir werden sehen wer weiterkommt, denn es ist egal, denn gewinnen werden die 'Blues'!
aber ac hat gegen juve 3-1 gewonnen außerdem ist der ac stärker und besser und die bayern sind eine witzfigur können halt nicht spielen nun geht ballack weg nach juve und der einzige der überhaupt was konnte
wir werden sehen wenn sie Kaka und Shevschenko in Griff bekommen, dann gewinnen sie. Bayern ist ausgeglichener, die haben nur lauter alte männer in der abwehr die wo vor 5 jahren Weltklasse waren, ich glaub bayern kommt auf jeden Fall weiter.
was erzählst du da nesta ist erstens erst29 und ist der beste verteidiger der welt zweitens maldini gehört immer noch zu den besten obwohl er schon elter ist un dritens ac milans abwehr ist die beste der welt kaka gilardino werden alles regeln glaubs mir
@ inzaghi32
Bayern hat gegen Juve in dieser Saison auch schon gewonnen :)
Bayern hat gegen Juve in dieser Saison auch schon gewonnen :)
und überhaupt bayern is schrott im vergleich zum ac milan was milan schon alles gewonnen hat an das niveu müssen die bayern erst rankommen dann können wir weiter reden
Hier geht es nicht um die alten Erfolge!
milan spielt derzeit scheiße!! Das hat man in der CL gesehen. Bayern spielt in der Meisterschaft und in der CL super!
Aber man muss schauen, wie die Lage an dem Tag ist (Verletzungen usw.) Ich glaube es wird eine sehr enge Kiste. Ob für Milan oder für Bayern
milan spielt derzeit scheiße!! Das hat man in der CL gesehen. Bayern spielt in der Meisterschaft und in der CL super!
Aber man muss schauen, wie die Lage an dem Tag ist (Verletzungen usw.) Ich glaube es wird eine sehr enge Kiste. Ob für Milan oder für Bayern
aC milano wird gegen bayern gewinnen wird nicht gewinnen kommmt drauf an wie ac spielt
inzaghi war au mein lieblingsspieler
wenn ac so spielt wie im cl-finale gewinnen se 100%ich
aber wenn nicht so wie gegen schalke dann kommt bayern weiter glaub ich
inzaghi war au mein lieblingsspieler
wenn ac so spielt wie im cl-finale gewinnen se 100%ich
aber wenn nicht so wie gegen schalke dann kommt bayern weiter glaub ich
ich denk milan kommt weiter, von der klasse der spieler her kann bayern net im geringsten mithalten, wie schon gesagt der einzige der was kann bei bayern is ballack, und der geht bald wech, dann se eh fürn arsch, also.... ich denk milan schaukelt die kiste daheim gewinnen se und in münchen unentschieden!
Was für ein guter Hellseher du doch bist.
Ich rechne dem AC aus Mailand in dieser Champions-League-Saison keine große Chance auf den Titel an, meiner Meinung nach gewinnen die Ballzauberer aus Barcelona den Titel.
Ich rechne dem AC aus Mailand in dieser Champions-League-Saison keine große Chance auf den Titel an, meiner Meinung nach gewinnen die Ballzauberer aus Barcelona den Titel.
milan ist immer ein favorit und weißt du auch warum vielleicht verliert der ac die unwichtigen spiele manchmal aber wenn es drauf ankommt gewinnen sie meistens p.s gegen liverpool hatten sie pech aber trotzdem hätte mailand den titel mehr verdient schon der anblick war sch....
"im vergleich zum ac milan was milan schon alles gewonnen hat an das niveu müssen die bayern erst rankommen dann können wir weiter reden"
Milan hat 6mal die CL gewonnen und Bayern 4mal, wobei Bayern öfter Meister wurde als Milan und auch schon den Uefa-Cup gewonnen hat. Ein so großer Unterschied existiert da also nicht.
Du postest übrigens auch nur aus Sicht deiner italienischen Brille.
Milan hat 6mal die CL gewonnen und Bayern 4mal, wobei Bayern öfter Meister wurde als Milan und auch schon den Uefa-Cup gewonnen hat. Ein so großer Unterschied existiert da also nicht.
Du postest übrigens auch nur aus Sicht deiner italienischen Brille.
Ja Milan hat aber auch Juve und INter in der Liga.Bayern ist in ihrer Liga das einzige "Top" Team.
Denke mal das Milan mit Glück weiter kommt,oder wenn sie endlich wieder richtig spielen lernen auch ohne glück das schaffen können.
Denke mal das Milan mit Glück weiter kommt,oder wenn sie endlich wieder richtig spielen lernen auch ohne glück das schaffen können.
ich bin halt italiener und den verein "bayer" ist halt nicht so toll holen sich immer diese südamerikaner und denken das sie eine große nummer währen in italien was zu einer der besten lige gehört haben auch andere top vereine wie inter juve rom lazio fiorentina palermo und und und bei deutschland ist das anders da gibt es zwar gute aber halt nicht besonderes das einzige richtige ist halt bayern
da fällt mir ein letztes jahr obwohl parma auf eine abstiegsplat war haben die es trotzdem bis ins viertelfinale geschaft und haben stuttgart raußgeworfen und letztes jahr war stuttgart gut denn 1 oder 2 platz hatten die in der liga also die deutschen manschaften kannste abschreiben meiner meinung nach
Stuttgart wurde in dem Jahr vierter, hatten knapp die CL-Quali verpasst.
Dass die Bundesliga momentan nicht das gleiche Niveau wie beispielsweise die Serie A hat, habe ich nicht bestritten, habe es auch letztens in einem anderen Thread verdeutlicht, dass Bayern in der Bundesliga die einziger Mannschaft mit "Anziehungskraft" ist.
Aber was am Ende zählt, sind die Erfolge. Und wenn man schon auf momentane Standpunkte in den Ligen guckt, steht fest, dass Bayern zur Zeit die Tabelle deutlich anführen und Milan hinterherhängt - sicher, dass liegt natürlich auch an dem größeren Konkurrenzkampf, aber so groß ist der Unterschied zwischen den Ligen dann auch nicht.
Des Weiteren muss man auch auf die Entwicklung der einzelnen Ligen gucken - beispielsweise hatten die Bayern in den 70ern mit Gladbach immer um den Titel gekämpft, da war der Vorsprung gegenüber den anderen Teams nicht so groß wie heute, aber dennoch setzte sich meistens Bayern durch.
Es gab auch mal 'ne Zeit, da kontrollierten die holländischen Vereine das Geschehen O-o Heute kaum denkbar...^^
Na ja, was das CL-Spiel betrifft stehen die Chancen Imo 50:50, aber nur falls Bayern zu Hause eine ähnliche Vorstellung bietet wie gegen Juve und nicht wie in den letzten Spielen.
Beide haben in dieser Saison schon sehr gute und weniger überzeugende Spiele geboten...
Dass die Bundesliga momentan nicht das gleiche Niveau wie beispielsweise die Serie A hat, habe ich nicht bestritten, habe es auch letztens in einem anderen Thread verdeutlicht, dass Bayern in der Bundesliga die einziger Mannschaft mit "Anziehungskraft" ist.
Aber was am Ende zählt, sind die Erfolge. Und wenn man schon auf momentane Standpunkte in den Ligen guckt, steht fest, dass Bayern zur Zeit die Tabelle deutlich anführen und Milan hinterherhängt - sicher, dass liegt natürlich auch an dem größeren Konkurrenzkampf, aber so groß ist der Unterschied zwischen den Ligen dann auch nicht.
Des Weiteren muss man auch auf die Entwicklung der einzelnen Ligen gucken - beispielsweise hatten die Bayern in den 70ern mit Gladbach immer um den Titel gekämpft, da war der Vorsprung gegenüber den anderen Teams nicht so groß wie heute, aber dennoch setzte sich meistens Bayern durch.
Es gab auch mal 'ne Zeit, da kontrollierten die holländischen Vereine das Geschehen O-o Heute kaum denkbar...^^
Na ja, was das CL-Spiel betrifft stehen die Chancen Imo 50:50, aber nur falls Bayern zu Hause eine ähnliche Vorstellung bietet wie gegen Juve und nicht wie in den letzten Spielen.
Beide haben in dieser Saison schon sehr gute und weniger überzeugende Spiele geboten...
Ich denke AC Milan kommt ins Finale, und muss dort gegen FC Barcelona spielen. Mein Tipp: 3:2 für Milan!
in italien ist halt alles anders inter die auch besser als bayern sind spielen dort fiorentina die sagen wir wie bayern spielt dort juve die sowiso stärker als bayern sind das alles beweist deutschland ist halt keine fußballnation wie italien jeder auch wieklich jeder würde zu italien wechseln aber in deutschland sieht das anders aus die können sich diese gammel spieler aus dem ausland holen und nur in der eigenen liga etwas holen beispiel bayern holt sich jedes jahr holt sich bayern ein spieler der sagen wir eine gute laufbahn hatte wie podolski der spieler ist müll in der zweitenliga hat es gereicht aber in der ersten nicht mehr das allein beweißt das poldi müll ist
Also inzaghi32 könntest du mal einen Punkt oder ein Komma setzten! Ich weiß nicht wovon du redest^^!
Ich denke nicht das Inter besser ist als ''Der Stern des Südens'', denn die haben in der CL auch nicht gerade überzeugt (sind zwar 1. geworden, hatten aber eine sehr einfache Gruppe). Und inzaghi32, was du da über Poldi sagst ist absoluter Quatsch: Der hat vielleicht momentan eine schlechte Phase, aber an dem Niveau von deinem ''Pippo'' ist er schon längst vorbeigezogen (siehe Länderspiele).
Es werden zwei gute Spiele werden, doch sehe ich Milan in naher Zukunft nicht mehr so weit oben, da sie eine sehr alte Truppe haben. Die kommen in der Liga überhaupt nicht mehr mit Juve mit, da die Kondition und Fitness mit dem Alter abnimmt. Die einzigen Spieler die Milan in den nächsten Jahren wohl noch haben wird sind Kakà, Sheva, Gilardino, Gattuso (wenn er nicht zu ManUtd geht) und Nesta.
Mein Tipp:
FC Bayern München 2:0 AC Milano
AC Milano 2:1 FC Bayern München
Ich denke nicht das Inter besser ist als ''Der Stern des Südens'', denn die haben in der CL auch nicht gerade überzeugt (sind zwar 1. geworden, hatten aber eine sehr einfache Gruppe). Und inzaghi32, was du da über Poldi sagst ist absoluter Quatsch: Der hat vielleicht momentan eine schlechte Phase, aber an dem Niveau von deinem ''Pippo'' ist er schon längst vorbeigezogen (siehe Länderspiele).
Es werden zwei gute Spiele werden, doch sehe ich Milan in naher Zukunft nicht mehr so weit oben, da sie eine sehr alte Truppe haben. Die kommen in der Liga überhaupt nicht mehr mit Juve mit, da die Kondition und Fitness mit dem Alter abnimmt. Die einzigen Spieler die Milan in den nächsten Jahren wohl noch haben wird sind Kakà, Sheva, Gilardino, Gattuso (wenn er nicht zu ManUtd geht) und Nesta.
Mein Tipp:
FC Bayern München 2:0 AC Milano
AC Milano 2:1 FC Bayern München
sag mal wa erzählst du 1 mein lieblings spieler ist nicht pippo sondern totti
2.poldi ist müll und außerdem ist wie du sagst pippo immer noch ein super stürmer.
3.ich habe nicht behauptet das die komplette manschaft bayern sch.... ist sondern nur einige.
4.milan hat noch ein super spieler pirlo und wie du sagst hat milan vielleicht eine alte truppe aber für ersatz ist schon gesorgt nur du hast halt keine ahnung.
2.poldi ist müll und außerdem ist wie du sagst pippo immer noch ein super stürmer.
3.ich habe nicht behauptet das die komplette manschaft bayern sch.... ist sondern nur einige.
4.milan hat noch ein super spieler pirlo und wie du sagst hat milan vielleicht eine alte truppe aber für ersatz ist schon gesorgt nur du hast halt keine ahnung.
na ist ja auch egal ich freue mich auf das achtelfinale egal wer der gegner ist alle manschaften der cl sind super sonst würde es ja nicht die champions heißen.
Irgendwie finde ich dich amüsant, du schreibst als ob du ziemlich wütend bist und uns davon überzeugen möchtest, dass Milan die beste Mannschaft der Welt ist^^.
auch egal jeder hat seine lieblings manschaft das tolleriere das auch und zum anderen das habe ich nie behauptet nur das für MICH der ac milan super ist.
aber jeder hat seine lieblins teams und jeder hat auch die teams die er halt nicht mag.
Bei mir ist es halt bayern die ich nicht mag
Bei mir ist es halt bayern die ich nicht mag
"das alles beweist deutschland ist halt keine fußballnation wie italien"
Ja, das sieht man besonders an der Anzahl der Erfolge bei großen Turnieren, wo Deutschland "etwas" mehr abgeräumt hat.
Ja, das sieht man besonders an der Anzahl der Erfolge bei großen Turnieren, wo Deutschland "etwas" mehr abgeräumt hat.
jeder sieht das halt auf seine weise damals war deutschland gut so 1989 bis 1999 aber heute halt nicht mehr. deutschland hat nicht mehr als italien abgeräumt aber egal
also vergiss was ich gesagt habe insgesamt früher war die deutsche manschaft besser
Um es kurz zu fassen - Italien hat insgesamt mit den Vereinen mehr Erfolge gefeiert als die Bundesliga, bei Länderspielen (EM und WM) dagegen die Deutschen.
naja wie man´s nimmt deutschland bei tunieren sehr gut mit jeweils 3 sternen (auf dem triko)und italien auch mit 3 sternen also einen großen unterschied sehe ich nicht.
Deutschland hat je 3mal die WM und EM gewonnen. Italien hat 3mal die WM, aber lediglich einmal die EM gewonnen.
Finalteilnahmen (WM + EM): Deutschland 12, Italien 7
Finalteilnahmen (WM + EM): Deutschland 12, Italien 7
ist egal trotzdem hat italien bessere spieler als deutschland da kannste sagen was tu willst
Was den momentanen Zeitpunkt betrifft, mag Italien von der Qualität der Einzelspieler her einen besseren Kader haben, ja. Insgesamt ist es eher ausgeglichen, wobei Deutschland Imo vor allem in den 70ern und 80er mit die Besten hatte.
ok für alle mal es kann sein das bayern weiter kommt aber das glaubt keiner außer die bayern fans also mailand hat fenerbache ganz hoch und vergient geschlagen zwei .mal wenn ich sehe was die deutschen manschaften probleme haben gegen die zuspielen denke ich wieklich was ist das bloß für eine liga
lol inzaghi langsam muss ich echt über deine shice kommentare hier lachen, ich mag bayern zwar auch net, ich glaub auch net dass die weiter kommen, aber einen mist zu erzählen dass beispielsweise poldi schlecht ist, ist der grösste shice den ich je gehört hab, poldi is ein goldstück (Prinz Goldi *g*). Is klar jeder Fussballer hat mal ne schlechte phase so auch polsi momentan, aber trotzdem, poldi hat seine besten zeiten noch vor sich, dagegen kann "pippo" nimmer viel und Totti auch net!
also erstens wenn pippo aufhört zu spielen ist er eine legende und zweitens vergleichst du poldi mit totti hast du keine ahnung vom fußball
"ja darf ich poldo net mit totti vergleichen????"
Nein, du darfst aber deutsch und das Abgeben sinnvoller Kommentare lernen.
Nein, du darfst aber deutsch und das Abgeben sinnvoller Kommentare lernen.
Find AC Mailand auch besser als bayern!
Aber trotzdem wird es eine enge sache zwischen Ac mailand und Bayern.
Ich glaube das bayern knapp gewinnt weil wenn es drauf ankommt gewinnt bei bayern fast immer.(ich bin kein bayern fan!)
Hoffe aber das Bayern rausfliegt und Bremen weiterkommt.
BREMEN4EVER!
Aber trotzdem wird es eine enge sache zwischen Ac mailand und Bayern.
Ich glaube das bayern knapp gewinnt weil wenn es drauf ankommt gewinnt bei bayern fast immer.(ich bin kein bayern fan!)
Hoffe aber das Bayern rausfliegt und Bremen weiterkommt.
BREMEN4EVER!
Lol sorry aber Bremen muss zu Juve und die sind derzeit in Top Form.Bremen kann höchsten in der Kinder Champions Leagua was reissen aber nich gegen JUVE.
Da is schon eher möglich das die Bayern Milan schlagen,was ich aber nich glaube.
Milan hat sicher genug Verstand das sie nicht lässig spielen werden und alles geben werden.
Glaub das wir zwei spannende Matches sehen wobei Milan knapp gewinnen wird.
Da is schon eher möglich das die Bayern Milan schlagen,was ich aber nich glaube.
Milan hat sicher genug Verstand das sie nicht lässig spielen werden und alles geben werden.
Glaub das wir zwei spannende Matches sehen wobei Milan knapp gewinnen wird.
inter und find ich besser und milan ist für mich auf einer höhe mit juve.
Hätten die adriano !
aber nein der ist ja bei inter
warum eigentlich ?
Viele Grüße Kevin ( www.werbungmachen.homepage24.de )
aber nein der ist ja bei inter
warum eigentlich ?
Viele Grüße Kevin ( www.werbungmachen.homepage24.de )
ich meine natürlich darf ich PoldI net mit Totti vergleichen?
3. beste manschaft der welt (1.real,2.juventus,3 mailand)hab ich ma die statistik von gesehn aber mailand is für mich die beste manschafft
Diese kenn ich auch und Bayern ist 4. und das obwohl sie erst in den 70-er ihre Ambitionen fanden, deswegen darf man da nichts
P.S. Arrrg, ich war ne Zeit inaktiv hier im Sport forum und schon brennt hier die Hütte ;_____;
Überall wird alles unsachlicher oO
Diese kenn ich auch und Bayern ist 4. und das obwohl sie erst in den 70-er ihre Ambitionen fanden, deswegen darf man da nichts
P.S. Arrrg, ich war ne Zeit inaktiv hier im Sport forum und schon brennt hier die Hütte ;_____;
Überall wird alles unsachlicher oO
oh mann schön für dich!
sollen wir mal zählen wie oft du das geschrieben hast?
sollen wir mal zählen wie oft du das geschrieben hast?
darf er doch sagen. Also, jetzt übertreibt ihr aber. Wenn es seine Lieblingsmanschaft und für ihn die beste ist, ist das doch schön.
Mir gings nur darum, das ich auch erwähnt haben wollte, das "..."
Also wie gesagt.
Solange er Objektiv bleibt und nicht andere Vereine in den Dreck zieht, kann er noch 10.000 male sagen das AC sein lieblingsverein ist.
Mir gings nur darum, das ich auch erwähnt haben wollte, das "..."
Also wie gesagt.
Solange er Objektiv bleibt und nicht andere Vereine in den Dreck zieht, kann er noch 10.000 male sagen das AC sein lieblingsverein ist.
wenn ich schon diesen Schickeria hören .keine ahnung vom fußball und hat noch nie auf einem richtigen feld gestanden da willst du mir was vom fußball erzählen schaff du mal erst den sprung in die profi manschaft dann können wir ein fußball gespräch machen.
Milan ist einer meiner Lieblingsvereine! Finde den Verein voll Hammer!
@Schickeria:
Ich kanns auch net so recht glauben dass der mal in ner italienischen profi league gespielt hat^^
Ich kanns auch net so recht glauben dass der mal in ner italienischen profi league gespielt hat^^
und selbst wenns wahr ist, was hat das dann bitte damit zu tun mit ahnung im fussball?
Die Beste manschaft ist LYON!!!!!!!!!!!!!
aber ich bin kein lyon fan.....
aber ich bin kein lyon fan.....
MANCHESTER UNITED ich habe sogar 4 jahre in der italienischen profi liga gespielt du brauchst es nicht glauben mir ist das sowiso egal
In zwei Jahren muss Milan das durchmachen, was Real jetzt mitmacht, dann ist die Mannschaft einfach zu alt.
@Inaghi89
Bei welchem Klub hast du gespielt, wieviele Tore hast du geschossen, welche Position hast du gespielt, ...
@Inaghi89
Bei welchem Klub hast du gespielt, wieviele Tore hast du geschossen, welche Position hast du gespielt, ...
ich tippe 89 bedeutet geboren 1989 das heißt er ist um die 16 und will 4 jahre italien gespielt haben??????????????????????????????????
sondern mein kleiner bruder war 16 aber der ist gestorben und ich bitte dich darüber keine witze zu machen
und ich wollte euch noch allen sagen mein lieblingsspieler ist nicht inzaghi sondern totti naja inzaghi ist von meinem bruder der lieblingsspieler gewesen und 89 steht für das alter so und nun will ich dieses thema nicht mehr hören.
dein geschwafel über kotzt einen echt an.und die geschichte um deinen namen ist ein bischen unglaubwürdig.besonders die bemerkung über deutsche talente war wohl unter aller sau.wer ist den vize-weltmeister geworden.von euch macho-italiern hat keiner geredet.verpiss dich von hier und geh woanderst spielen.
Der Wechsel von Amoroso zu Milan ist perfekt.
@Inzaghi89
1) Spam nicht so!
2)Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet.
@Inzaghi89
1) Spam nicht so!
2)Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet.
ej sagt mal seit ihr dumm lasst doch inzaghi89 in ruhe ihr habt echt kein mitgefühl.
so ein mißer m...tkerl killgang du bist auch nicht besser als die anderen.
@ Gazzeta/Killgang/Inzaghi89: Du musst es doch am besten wissen.
hehe, danke Jan ich habs mir gleich gedacht dass der alle 3 ist!
Buona Sera
Ich bin auch schon seit kindheit MILAN Fan ich bin ja auch ein halber italienr.
Schade das MILAN gestern gegen Palermo 3:0 verloren hat. Aber dafür gewinnen wir gegen Bayern.
Ciao
Ich bin auch schon seit kindheit MILAN Fan ich bin ja auch ein halber italienr.
Schade das MILAN gestern gegen Palermo 3:0 verloren hat. Aber dafür gewinnen wir gegen Bayern.
Ciao
ich bin auch ne halbitalienerin.
Ich bin aber Juvefan.
Milan ist auch gut und ich hoffe auch das sie gegen Bayern gewinnen aber an Juve kommen sie in der meisterschaft nicht mehr hin.
Ich bin aber Juvefan.
Milan ist auch gut und ich hoffe auch das sie gegen Bayern gewinnen aber an Juve kommen sie in der meisterschaft nicht mehr hin.
War einer von euch schon mal auf nem Milanspiel??
Ich war gegen Regina 2:1. gewonnwn :-)
Ich war gegen Regina 2:1. gewonnwn :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.