Was für ein spiel würdet ihr gerne machen oder welches spiel würdet ihr verbessern?
Ich bin neugierig was für spiel ihr euch wünscht oder machen würdet.
Mein Spiel würde so ausschauen:
Genre: Action- Adventure
Vier ozeane die mit einander verbunden sind.
1 Kämpfer namens lydreon
gegen wesen der finsternis
10 Endbosse und ca, 120 verschiedene monster.
Mein Spiel würde so ausschauen:
Genre: Action- Adventure
Vier ozeane die mit einander verbunden sind.
1 Kämpfer namens lydreon
gegen wesen der finsternis
10 Endbosse und ca, 120 verschiedene monster.
also mein spiel währe
Genre:stealth-action
tja der genre sagts eigentlich schon=)
Genre:stealth-action
tja der genre sagts eigentlich schon=)
@Volgin
Es kommt ja auf den Geschmack an.
Schreib mal was du unter "nicht langweilig" findest.
Es kommt ja auf den Geschmack an.
Schreib mal was du unter "nicht langweilig" findest.
Ja O.K. hast ja recht war ein saublöder Komentar von mir Cervantes.
Ich konnte mir blos nicht so richtig vorstellen was du gemein hast z,B. das mit den vier Ozeanen was ist den mit denen schwimmt dein Charakter dadurch?oder die Monster und Bosse von dennen du Geschrieben hast . ich kann mir nicht's darunter vorstellen.Sorry
Aber was für ein existierendes Spiel könte man mit deinem Vergleichen?
Ich bin ein leidenschaftlcher MGS zocker und könnte mir da auch im Ramen von MGS Storie und Gameplay was vorstellen.
Nicht Langweilige Spiele müssen
eine Gute Storie erzälen die einen so richtig mitreist (MGS) oder einfach von den Möglichkeiten und vom Gameplay so gut sein das man nicht mehr dafon loskommt (MGS)
dann mag ich es auch noch wenn ein bischen strategischvorgegangenwerden muss und nicht nur draulossgeballere oder Tasten gehämmere.
also ich möchte mich noch einmal für meinen absolut diúmmen Komental von vorhin entschuldigen
weil du dir ja offenbar gedanken über das gmacht hast was du gescrieben hast auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann was für eine art von Spiel du meinst.
Ich konnte mir blos nicht so richtig vorstellen was du gemein hast z,B. das mit den vier Ozeanen was ist den mit denen schwimmt dein Charakter dadurch?oder die Monster und Bosse von dennen du Geschrieben hast . ich kann mir nicht's darunter vorstellen.Sorry
Aber was für ein existierendes Spiel könte man mit deinem Vergleichen?
Ich bin ein leidenschaftlcher MGS zocker und könnte mir da auch im Ramen von MGS Storie und Gameplay was vorstellen.
Nicht Langweilige Spiele müssen
eine Gute Storie erzälen die einen so richtig mitreist (MGS) oder einfach von den Möglichkeiten und vom Gameplay so gut sein das man nicht mehr dafon loskommt (MGS)
dann mag ich es auch noch wenn ein bischen strategischvorgegangenwerden muss und nicht nur draulossgeballere oder Tasten gehämmere.
also ich möchte mich noch einmal für meinen absolut diúmmen Komental von vorhin entschuldigen
weil du dir ja offenbar gedanken über das gmacht hast was du gescrieben hast auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann was für eine art von Spiel du meinst.
@volgin Juhhu wilkommen im club ich liebe MGS genauso ich lade dich gerne in meine threads ein schreib mit und im forum quiz und rätsel sind quiz-threads zu MGS :)
Metal Gear Solid an die Macht
Metal Gear Solid an die Macht
snake02@
ich bin eher so gta fan aber meistens spiele ich mgs3 snake eater weil ich es geil vinde wie ocelot snake in einer szene das auge rausschiest
ich bin eher so gta fan aber meistens spiele ich mgs3 snake eater weil ich es geil vinde wie ocelot snake in einer szene das auge rausschiest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.