Lest ihr gerne Horrorbücher?
Welches sind eure Favoriten und welche eure Lieblingshorrorautoren?
Meine Empfehlungen:
Stephen King:
-Das Mädchen
-The Shinning
-Es
und noch viele mehr.
Sonst finde ich die "Ring" Bücher von koji suzuki auch sehr gut!
Welches sind eure Favoriten und welche eure Lieblingshorrorautoren?
Meine Empfehlungen:
Stephen King:
-Das Mädchen
-The Shinning
-Es
und noch viele mehr.
Sonst finde ich die "Ring" Bücher von koji suzuki auch sehr gut!
ich versteck mich lieber unter meinem bezz als horrorbücher zu lesen das kommt von den erschreckflashs die meisten von unserem freund chris 388 kommen *DANKE CHRIS 388*
Gänsehaut ist würklich Müll.Ich habe es früher immer gelesen doch seit ich die HP Bücher lese,finde ich die GH Bücher auf dem untersten Niveau.
in diesem forum kann man auch nie eine normale unterhaltung führen...
typisch.
typisch.
ich musste mal von der schule aus ein fear street buch lesen, englische fassung (gibts überhaupt deutsche? xD)
king fing ich auch mal an, aber meiner meinung nach braucht er viel zu lange, um mit der eigentlichen handlung zu beginnen
beispiel "firedhof der Kuscheltiere", (handlung könnt ihr hier lesen)
die katze wurde erst bisschen über der hälfte des buchs getötet, und es wird meiner meinung alles zu genau beschriebn, dinge, die einem gar nicht interessiern^^
bin jetz mal dabei, ne eigenes horror buch zu schreiben, mal sehn ob's in den nächsten 20 jahren zustande kommt^^
king fing ich auch mal an, aber meiner meinung nach braucht er viel zu lange, um mit der eigentlichen handlung zu beginnen
beispiel "firedhof der Kuscheltiere", (handlung könnt ihr hier lesen)
die katze wurde erst bisschen über der hälfte des buchs getötet, und es wird meiner meinung alles zu genau beschriebn, dinge, die einem gar nicht interessiern^^
bin jetz mal dabei, ne eigenes horror buch zu schreiben, mal sehn ob's in den nächsten 20 jahren zustande kommt^^
Hm, ich vermiss hier a weng die echten Horror- Klassiker, deshalb poste ich se mal rein:
-Dracula (Naja, zugegeben, arg viel Horror is hier nich dabei, aber passt schon:))
-Frankenstein
Auch durchaus erwähnenswert ist "Interview mit einem Vampir"
... mehr fällt mir grad nich ein.
-Dracula (Naja, zugegeben, arg viel Horror is hier nich dabei, aber passt schon:))
-Frankenstein
Auch durchaus erwähnenswert ist "Interview mit einem Vampir"
... mehr fällt mir grad nich ein.
Ach Fear Street ist doch geil naja es schockt nit aber gut zum ablachen wie dumm die da sind^^
Naja jeder der mal 10-13 war liest die Bücher...mindesens 1 mal^^ oder?
Naja jeder der mal 10-13 war liest die Bücher...mindesens 1 mal^^ oder?
ich lese immer mal gerne fear street die sind ganz gut wenn ich dieses alter überwunden habe will ich mir king anfangen
Ist aj ok das du es liest aber du kannst auch jetzt schon mit den King büchern anfangen^^
ich vinde das haus in der cherry street ganz gut weil es um kinder handelt die im sommer zu einem haus fahren namens das haus in der cherry street
da passieren auch die unglaublichsten sachen so wie geister tauchen auf und und und......
das zu lesen macht mir persönlich auserordentlich spaß aber ganz im erntz das ist aber auch wirkclich gruselich
da passieren auch die unglaublichsten sachen so wie geister tauchen auf und und und......
das zu lesen macht mir persönlich auserordentlich spaß aber ganz im erntz das ist aber auch wirkclich gruselich
@mssis:
es ist gruselig für die, die fantasie haben die sich in der lage versetzen können in dem die (haupt)person\en im buch stecken......
-------------------------------------------------------
ich fang erst später an mit stephen king weil ich es ZURZEIT nicht versthe (ganz).
und ich bin 3.6.1993 geb.
muss mein profil bearbeiten **lol**
es ist gruselig für die, die fantasie haben die sich in der lage versetzen können in dem die (haupt)person\en im buch stecken......
-------------------------------------------------------
ich fang erst später an mit stephen king weil ich es ZURZEIT nicht versthe (ganz).
und ich bin 3.6.1993 geb.
muss mein profil bearbeiten **lol**
ich hab letzten sommer bei meiner oma in amerika christine von stephen king gelesen,war spannend,sobald ich wieder zuahuse war hab ich mir noch ein stephen king buch gekauft,aber irgendwie haltet mich der computer vom weiterlesen ab ^_^
und ich finde es is wurscht wie alt man sein muss um stepheen king zu lesen und verstehen-ich bin 13
und ich finde es is wurscht wie alt man sein muss um stepheen king zu lesen und verstehen-ich bin 13
kommt auf die geistige reife drauf an. Kennt wer "Kabinett des Todes" von King? Mehrere Kuzgeschichten über verschiedene themen. Und eine nebengeschichte der "roland von gilead" (weiß nicht wie die genau heißen, werd ich mir aber bald zulegen) bücher von ihm.
Sind mit Horro Bücher Bücher gemeint die Horror sind oder in denen Horror steht???
Naja wie auch immer hab hier auch noch nen paar:
Stephen King's(natürlich der Meister in diesem Genre)
Brennen muss Salem
the shining
Duddits
Es
Tommyknockers das Monstrum
Puls
Der Talisman
Nachtschicht
Der dunkle Turm (mehr oder weniger)
The stand-Das letzte Gefecht
Soweit so gut es gibt zwar noch mehr aber die hab ich noch nicht gelesen<->Stephen King lesen ist schon etwas schwieriger würd ich sagen; (wenn man soetwas bei Büchern sagen darf)
Randel Flagg the top Charackter favorite !
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Die sieben Dämonen (Babara Wood)
Geschichten des Grauens 1;2;3 (Edgar Allen Poe)
Naja wie auch immer hab hier auch noch nen paar:
Stephen King's(natürlich der Meister in diesem Genre)
Brennen muss Salem
the shining
Duddits
Es
Tommyknockers das Monstrum
Puls
Der Talisman
Nachtschicht
Der dunkle Turm (mehr oder weniger)
The stand-Das letzte Gefecht
Soweit so gut es gibt zwar noch mehr aber die hab ich noch nicht gelesen<->Stephen King lesen ist schon etwas schwieriger würd ich sagen; (wenn man soetwas bei Büchern sagen darf)
Randel Flagg the top Charackter favorite !
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Die sieben Dämonen (Babara Wood)
Geschichten des Grauens 1;2;3 (Edgar Allen Poe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.