HI leutz!!!
wer kann mir helfen ich habe mir gleich am anfang WoW gekauft aber es ist auf english!!
Ich bin auf die WoW seite gegangen da stand ich muss mir Elp runter laden mach ich auch (die erste datei mit 500kb)
und diese datei startet den Download aber bei mir wir der net gestartet es kommt nur mit was für einen programm will ich die datei starten??
brauche ich da irgend ein programm??
Bitte helft mir komme mit meinen schurken Lvl 18 net weiter ohne deutsche version !!
MFg
Jamok
wer kann mir helfen ich habe mir gleich am anfang WoW gekauft aber es ist auf english!!
Ich bin auf die WoW seite gegangen da stand ich muss mir Elp runter laden mach ich auch (die erste datei mit 500kb)
und diese datei startet den Download aber bei mir wir der net gestartet es kommt nur mit was für einen programm will ich die datei starten??
brauche ich da irgend ein programm??
Bitte helft mir komme mit meinen schurken Lvl 18 net weiter ohne deutsche version !!
MFg
Jamok
ja es is wichtig sonst hatte ih des auf english aber da habe ich mein PC formatiert!!
es is wichtig!!!
MFG
jamok
es is wichtig!!!
MFG
jamok
Ist alles Englisch, oder nur im Spiel? Kuk mal ob du nicht auf nen Englischen Relam bist ;o)
Es is alles english woll ich auf einen deutschen realm bin !!
was ist elp
was ist elp
hihihi sind alle quests auf englisch?^^
den client gibts sogar auf der offizeillen page oder nich? oder auf irgend soner fanpage
den client gibts sogar auf der offizeillen page oder nich? oder auf irgend soner fanpage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.