Bonuswagen in der karriere jetzt Realität! (* Need for Speed)

Bonuswagen in der karriere jetzt Realität! (* Need for Speed)

Ich wollt nur sagen dass man jetzt auf www.nfs-center.de ein Programm downloaden kann mit dem Man die Bonus wagen (Auch Bullenwagen!!!) in der karriere spielen kann.
also viel spaß damit
Das Ganze heißt CarReplacer. Damit kann man die Wagen beim Autohändler (Karriere oder Serienwagen(Hauptmenü-Tuning) durch Bonus-/Bullenkarren ersetzen. Dann tunen oder in der Karriere zum Autohändler und kaufen für abnormale 5$...
Jo danje für deinen Anhang Mustang TT!
Der Replacer funktioniert, von der hexadezimalen Arie, die auf dieser Seite noch steht (Carmod), würde ich im Moment die Finger lassen. Das führt im besten Fall zum Absturz bzw. Dein gewähltes Fahrzeug ist unsichtbar (die Funktion ist extrem vom Spielstand der karriere abhängig). Ich bastel selbst grad an einem Savegame-Editor und kämpfe auch mit den Unwägbarkeiten. Es ist nicht mehr ganz so einfach wie in UG/UG2 - aber es geht einiges. Wenn auch nicht alles.

Zumindestens weiß ich, wie man die Prüfsummen selbst korrigiert/erzeugt. Naja - muß mal noch 1, 2 Tage basteln. Dann isses auch fertig. Ich hab doch kaum Zeit. Aber zumindestens habe ich mal zwischendurch 3 Rennen mit einem Betonlaster gezockt. Das Teil fährt besser als mancher andere Wagen *feix*
@ Format C Also des funktioniert Wunderbar bei mir. Ich würde Mir halt auf jeden Fall ne Sicherheitskopie Von meinen Savegames machen. Isch echt luschtig mit nem Bullenwagen in der Karriere alleine wegen diesem Mod lohnt sichs des Spiel noch mal durchzuzocken!!
Der Carmod (mit dem manuellen Hex-Replacement) geht nicht in allen Fällen, der ShopSpecial jedoch geht (der, wo man die Sonderfahrzeuge 'kaufen' kann). Ich habe die BE mit 1.3er Patch, bei einer neuen, leeren Karriere gehts nicht. Wenn ich mein altes, durchgespieltes Savegame nehme, geht es komischerweise. Ich habe z.B. den BMW, den Sound und die Performance - aber man sieht die Kiste ums Verrecken nicht. Schon gar nicht im LAN.

Ich habe selber einen Savegameeditor in Arbeit (fast fertig), kämpfe aber weniger mit dem Integritätscheck von EA (mal wieder billig wie immer), sondern suche eine saubere Lösung, die auch funzt, wenn man aus Versehen mal was tunen will was nicht geht. Ich benutze dafür eine etwas andere Herangehensweise als nur ein paar HexCodes zu ändern. Zumindestens sind meine Autos in jeder Karrierestufe auch sichtbar.

Deshalb habe ich mir mal den Spaß gemacht, die ganzen Sachen wie Spracheinstellungen, Grafiktuning, Savegame-Reparatur (für die manuellen Tüftler), Profilverwaltung, Savegameimport/export und Profilerstellung außerhalb des Spiels mit Fahrzeugwahl, Geld usw. in ein einziges Programm zu packen. Das dauert halt immer ein wenig. Aber ich habs fast.

Die Bonusfahrzeuge fahren alle gleich schnell, ich hab mit dem Laster und dem Pizza-Auto locker die Porsche abgezogen. Die Trucks haben den besten Sound und man sitzt genial hoch! *urgh*
oh mann seid ihr n paar Blitzmerker...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.