Hallo! Habe mir den XBox 360 Controller für Windows gekauft. Dazu POP: WW und POP: T2T
WW sofort mit Gamepad durgespielt, hat super funktioniert.
Aber wenn ich bei T2T die Tastenbelegung ändern möchte funzt das nicht. Der Computer registriert das Gamepad irgendwie nicht.
Auch wenn ich die Tastenbelegung gleichlasse funzt es im Spiel nicht.
Doch ohne Gamepad will ichs nicht spielen, denn mit ist es viel besser. Kennt jemand dieses Problem? War schon auf der Microsoft Website aber dort gab es nichts das mir helfen könnte. In Verzweiflung euer Nonsens
WW sofort mit Gamepad durgespielt, hat super funktioniert.
Aber wenn ich bei T2T die Tastenbelegung ändern möchte funzt das nicht. Der Computer registriert das Gamepad irgendwie nicht.
Auch wenn ich die Tastenbelegung gleichlasse funzt es im Spiel nicht.
Doch ohne Gamepad will ichs nicht spielen, denn mit ist es viel besser. Kennt jemand dieses Problem? War schon auf der Microsoft Website aber dort gab es nichts das mir helfen könnte. In Verzweiflung euer Nonsens
hmm, wenn du meinst dass windows den gamepad nicht regestriert, wie hast du dann ww gespielt?
kann sein dass es ein fehler im spiel ist, musst mal guckn ob patch zu finden ist oder so.
ich kenn mich da nicht aus weil ich imemr mit keyboard spiele.
kann sein dass es ein fehler im spiel ist, musst mal guckn ob patch zu finden ist oder so.
ich kenn mich da nicht aus weil ich imemr mit keyboard spiele.
Nein wenn ich unter Systemsteuerung Gamecontroller
mir das ansehe
steht "XBox 360 für Windows Controller" Status: "OK"
Solltest POP mit Gamepad probieren is viel besser und du bekommst auch mehr und bessere Kombos zusammen. Die Kamera lässt sich auch besser einstellen.
Frühreif
mir das ansehe
steht "XBox 360 für Windows Controller" Status: "OK"
Solltest POP mit Gamepad probieren is viel besser und du bekommst auch mehr und bessere Kombos zusammen. Die Kamera lässt sich auch besser einstellen.
Frühreif
Haaallllo?
Gibt es den niemanden der POP spielt und einen XBox 360 Controller hat?
Gibt es den niemanden der POP spielt und einen XBox 360 Controller hat?
Ich spiel mit meinem 360 Controller NFS:MW !
Das funktioniert so weit dann auch! Aber wenn ich dann FEAR zocken will, gibt es ein Problem! In FEAR werden zwar die Achsen des Controllers angezeigt, aber nicht Aktionstasten! Das ist unverzichtbar!
Das was wir bräuchten, wär ein Programm, das den Tasten auf dem Controller Zeichen von der Tastatur zuordent, denn Windows kann dies von allein nicht
Bitte schick mir nen Link, wenn du die Lösung gefunden hast![an crazymanextreme@yahoo.de]
Schon mal danke im Vorraus
Das funktioniert so weit dann auch! Aber wenn ich dann FEAR zocken will, gibt es ein Problem! In FEAR werden zwar die Achsen des Controllers angezeigt, aber nicht Aktionstasten! Das ist unverzichtbar!
Das was wir bräuchten, wär ein Programm, das den Tasten auf dem Controller Zeichen von der Tastatur zuordent, denn Windows kann dies von allein nicht
Bitte schick mir nen Link, wenn du die Lösung gefunden hast![an crazymanextreme@yahoo.de]
Schon mal danke im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.