Hi, ich hab alle Charaktere für Fire Emblem:
Path of Radiance, aber mir fehlt noch einer.
Im Internet hab so ein Blid gesehen mit allem Charas und da war so ein grünhaariger
(nicht Sothe) neben Zihark. Ich glaube der Typ kommt in der Mission 18 oder 19 vor.
Danke im voraus.
Path of Radiance, aber mir fehlt noch einer.
Im Internet hab so ein Blid gesehen mit allem Charas und da war so ein grünhaariger
(nicht Sothe) neben Zihark. Ich glaube der Typ kommt in der Mission 18 oder 19 vor.
Danke im voraus.
Ich glaube schon, ich hab gehört, er heißt Stefan und ist ein Schwertmeister, man muss angeblich mit Lethte und/oder Mordecai den rechten Feldrand absuchen...
kannst du mal die adresse schreiben,wo alle charaktere sind?ich brauch sie nämlich ,weil ich vor paar tagen das spiel gekauft habe und ich bin recht am anfang.mein vater wurde gestorben (im spiel)und der mann mit dem bogen und der andere sind weggegangen und da bin ich mit dem in der zweiten schlacht.und noch was!was findet ihr besser?tales das auf gabecube oder fire emblem und kommt auch mal ein fire emblem raus,wo man zu viert spielen kann?
Charaktere:
P:-
1:Titania, Oscar, Boyd
2:Rhys
3:Shinon, Gatrie,(NP Marica(Ike)
4:Soren
5:-
6:-
7:Mia (Ike)
8:Ilyana(Ike)
9:-
10: Alhia,Rolf
P:-
1:Titania, Oscar, Boyd
2:Rhys
3:Shinon, Gatrie,(NP Marica(Ike)
4:Soren
5:-
6:-
7:Mia (Ike)
8:Ilyana(Ike)
9:-
10: Alhia,Rolf
und kannst du mir die adresse geben,wo das bild aus dem internet stand?und kehren der eine bogenmann scharfschützen man und sein ritter zurück?und lebt der vater noch?und wer ist hinter dem schwarzenritter?wer ist der schwarze ritter normalerweise?wie sieht denn er aus?ohne seine ritter kostümen
Wow, das sind viele Fragen...^^
Also:
Greil ist tot, und bleubt auch tot.
Ja, die beiden kommen zurück.
Keine Ahnung, wie er aussieht, bei mir ist die Festung über ihm zusammengestürzt...
Also:
Greil ist tot, und bleubt auch tot.
Ja, die beiden kommen zurück.
Keine Ahnung, wie er aussieht, bei mir ist die Festung über ihm zusammengestürzt...
Der Kerl heisst Stefan und ich hab ihn beim ersten Durchspielen bekommen.Er ist ein Schwertmeister lv.8 seine Waffe ist das Nebu Katti und seine Fähigkeit ist Astra(5- facher Angriff in einer Runde)Wurde bei mir leider von Schaffer mit Meisterbogen gekillt bei mir(War zu faul das Kap. neu zu machen)
Ja ich hatte nur lange die Angewohnheit immer zu reseten egalwie sch. der tote Chara ist.Bei mir war nur Stefan am Ende tot.
Gatrie bekommt man wenn in der zweiten Mission an Bort von Nasir ist. Erst muss Ike mit Stella reden.
( Die auf Lv1. Das trainieren lohnt sich aber!!)
Ihr stellt Titania, Oscar und Jill b.z.W Marcia um sie herum, sonst stirbt die nähmlich bevor Ike mit ihr Reden kann. Dann muss Stella mit Gatrie reden.
Ich weiss jetzt auch wie man Shinon wiederkriegt.
in Kap.18 müsst ihr Rolf mit ihm reden lassen, dann muss Ike ihn besiegen. Shinon sagt dann statt:
>Pah! Das Leben war zu banal...<,>los bring es zu Ende..< oder so was Ike sagt dann >Beweg dich nicht sonst reißt die Wunde weiter auf.< Shinon löst sich normal auf kommt am Ende der Mission ins Team.
Speichert lieber in der Mission nicht, bis ihr in der Basis Shinon im Team seht. ( Er steht NICHT bei Sorens Übersicht bei den Neuzugängen!)
( Die auf Lv1. Das trainieren lohnt sich aber!!)
Ihr stellt Titania, Oscar und Jill b.z.W Marcia um sie herum, sonst stirbt die nähmlich bevor Ike mit ihr Reden kann. Dann muss Stella mit Gatrie reden.
Ich weiss jetzt auch wie man Shinon wiederkriegt.
in Kap.18 müsst ihr Rolf mit ihm reden lassen, dann muss Ike ihn besiegen. Shinon sagt dann statt:
>Pah! Das Leben war zu banal...<,>los bring es zu Ende..< oder so was Ike sagt dann >Beweg dich nicht sonst reißt die Wunde weiter auf.< Shinon löst sich normal auf kommt am Ende der Mission ins Team.
Speichert lieber in der Mission nicht, bis ihr in der Basis Shinon im Team seht. ( Er steht NICHT bei Sorens Übersicht bei den Neuzugängen!)
Stefan(auch bekannt als der grünhaarige Typ) bekommt man wenn man einen Laguz die Wüste ganz rechts oben durchsuchen lässt.Das genaue Feld kann ich leider nicht so genau beschreiben.Man darf nicht mit einem Beorc dahingehen,sonst schenkt er dem Beorc das Nebu Katti und flüchtet dann.Wen das passiert kann man ihn nicht wiedersehen.
Den scjw. Ritter sieht man nicht ohne Rüstung.Nachdem Ike ihn gekillt hat hat er sich normal aufgelöst.
und wer ist der anführer?wenn der schwarze ritter tot ist ist dann das spiel zu endeßoder wer ist der ober anführer?und kann man auch hier,so wie fire emblem auf Gba mit 2 Leuten spielen?wie dort hector,Lyn und noch jemand hab aber vergessen,wie er heißt?
Also hast du es nicht...der Anführer ist der König von Daein:Ashnard.da unten ist ein Bild von ihm.
http://eaichu250.superbusnet.com/FE9/images/CGs/Scene8.jpg
http://eaichu250.superbusnet.com/FE9/images/CGs/Scene8.jpg
Danke Jaffar, jetzt weiß ich, worauf ich mich beim zweiten Mal durchspielen konzentrieren kann!^^
Erfährt man überhaupt nicht, wer der Schwarze Ritter ist?? Das ist blöd, wo doch so viele andeutungen gemacht werden...
Erfährt man überhaupt nicht, wer der Schwarze Ritter ist?? Das ist blöd, wo doch so viele andeutungen gemacht werden...
danke Jaffar aber kann man auch mit zwei figuren spielen?wie bei dem auf gba wo man mit rector und lyn spielen musste.und manche sagen,dass der schwarze ritter in wirklichkeit dein vater sei.aber das hört sich komisch an,weil der vater gegen den schwarzen ritter gestorben ist aber das kann auch sein,weil erstens später wird ihr erfahren ,dass der vater eine gehmnis hatte und dass er den schwarzen ritter besiegen konnte oder der schwarze ritter ist der feind.und wie kann man den schwarzen ritter im kapitel 10besigen bei blut ist rot.ich meinte rot ist blut
Er ist UNBESIGBAR in Kap. 10 .Man kann ihn im Spiel nur mit einer einzigen Waffe schaden.
Ich hab beim 2. Durchspielen jetzt Shinon wieder und ich habe eine Frage.Torkelt der öfter total besofen in der Gegend herum?
kann man auch wenn man das spiel durch hat mit einem anderen mann durchspielen wie bei fire emblem auf geamecube hector,dsann lyn und so weiter.kann man das auch nach ike machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.