Das schwerste Resident Evil überhaupt (* Resident Evil)

Das schwerste Resident Evil überhaupt (* Resident Evil)

ich würde echt gerne wissen,wie ihr die RE-teile(oder bestandteile davon),die ihr besitzt,nach schwierigkeit einordnen würdet!

meine top 5 sieht so aus:

platz 5:
die tofu-mission in RE2 schaffen

platz 4:
6000(manchmal auch 6300)punkte beim schießstand in RE4 zu erreichen

platz 3:
kniferun in RE-Zero

platz 2:
kniferun im NEWGAME-modus in RE4

platz 1:
den raketenwerfer in RE-code veronica auf dreamcast freischalten
Puh also ich kann mich leider nicht mehr so genau an die Teile erinnern. Ich geh jetzt mal von einem normalen spielverlauf aus und nicht irgendwelche Extra Spiele, obwohl ich da auch klar Tofu sage.

1. Tofu

2. Code Veronica die Stelle mit dem mutierten Steve. Ich hatte nicht genug Heilsprays dabei, und von daher habe ich mir einen abgekrückt.

Noch was. Ich war früher ein Fan von den Japanischen Versionen, und da waren eigentlich fast alle Teile im Rätselteil schwer lol
1. Resident Evil 4
2. Resident Evil 2
3. Resident Evil 3
4. Resident Evil 0
5. Resident Evil
@ston3d

schon mal versucht,im jap. resident evil 1 auf psx das bilderrätsel im raum mit den raben zu lösen(seufz...)?
Ich muss sagen das Rätsel ging ja noch, da man anhand der Bilder die Altersgruppen noch unterscheiden konnte.

Wenn ich da aber mal an das Rätsel aus Zero denke, mit den Tieren Das hat Stunden gedauert lol
was ist der schwerste abschnitt bei re4 abgesehen von den bossgegnern. dorf, burg oder insel?
@Muutti

Für mich die Insel nach dem letzten Krauser Kampf. Da kommt man nie heile durch, und es ist einfach nur zum kotzen. Der rest ist eigentlich ein Witz, wenn man es kennt.
@ Mutti
Für mich die Insel. Dorf spiel ich total gerne, Burg hat zwar nervige, aber nicht wirklich schwere Stellen. Bei der Insel dann auch eher der Abschnitt nach dem Kampf mit Krauser.

@ Topic
Ich nehm auch mal nur den normalen Spielverlauf. Ich find den Kampf gegen Verdugo (RE4) nicht gerade leicht, wenn man es auf normalem Weg macht^^ Mit Raketenwerfer dann wieder kein Problem^^.
Am längsten hab ich glaub ich beim Kampf mit dem Tyrant im Flugzeug (RE CVX) gebraucht. Bis ich da mal endlich den Bogen raushatte, sind schon ein paar Minuten vergangen -.-
was sind die tofu-missionen in resident evil 2?

3. der endkampf gegen krauser auf profi... der letzte abschnitt ist zwar schaffbar aber davor nervt der dauernt da es fast unmöglich ist den abzuschüttlen wenn der von hinten kommt... außerdem hatte ich da nur ein grünes kraut und ein heilspry und die hälfte meines lebens.
2. resident evil 3 auf hard
1. von den zombies aus gesehen teil 1 aber die endgegner sind in cvx am schwersten... beide sind gleichschwer.
@chop

es ist ein extra-spiel in RE2,wobei man mit einem söldner(es gibt 2) eine spezielle route ablaufen muß,um schließlich am ende per helikopter zu fliehen!das problem ist nur,dass man SEHR vielen monstern begegnet und keine items aufsammeln kann!also muß man es irgendwie mit den sachen,die man hat,lebend bis zum ziel schaffen!

das ist mit hunk schon schwer genug,da ihm recht schnell die munition ausgeht!

aber mit tofu(ein großer tofublock),ist die mission der reinste albtraum,da er NUR ein messer als waffe besitzt!die mission mit tofu galt lange als unschaffbar,bis jemand den trick mit den pflanzenmonstern rausgefunden hat und seitdem ist dieser auftrag durchaus zu erfüllen(was aber nicht heißen soll,dass es leicht ist...)!
Welchen Trick gibt es denn da mit den Pflanzenmonster?! ich hab das mit Tofu nämlich auch noch nie geschafft...
der trick ist,dass du keinen schaden durch deren angriffe erhälst!da es nicht möglich ist,ihnen auszuweichen und du SEHR viel energie verlierst,wenn sie dich schnappen,machst du folgendes:du versuchst nicht,an ihnen vorbeizulaufen,sondern lässt dich absichtlich von ihnen erwischen,stehst dabei aber ca. 2 SCHRITTE von ihnen entfernt!diese attacke kann durch schnelles triggern abgewehrt werden!stehst du zu nah,gibt es kein entkommen!stehst du zu weit,folgt die säurespucke!
nach jeder abgewehrten attacke,"schiebst" du die pflanze etwas nach hinten,entfernst dich aber wieder,wenn sie erneut angreifen will!

so ist es möglich,alle pflanzenräume ganz angenehm zu durchqueren,und die operation erfolgreich zu beenden!
Aha, cool o_O Das muss ich ja mal ausprobieren. Thnx^^
gern:-)
resident evil outbreak file2
Resident Evil Outbreak
Szenario-Abschluss ohne Waffe und ohne Schaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.