Hallo!
Ich würde gerne wissen wie ihr euer Elementarhelden deck baut und welche Karten ihr noch reinpackt.
Ich würde gerne wissen wie ihr euer Elementarhelden deck baut und welche Karten ihr noch reinpackt.
Also das ist mein Elementarhelden deck.
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x
Gaia, Ritter des Dunklen Windes 1x
Elementarheld Bladedge 1x
Normale Monster:
Elementarheld Sparkman 3x
Elementarheld Avian 2x
Elementarheld Burstinatrix 2x
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 1x
Elementarheld Wildheart 2x
Goblin Angriffstrupp 1x
Plündernder Hauptmann 2x
Gebieterischer Ritter 2x
D.D. Überlebender 2x
D.D. Kriegerin 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x
Fusionsmonster:
Elementarheld Flammenflügelmann 1x
Elementarheld Donnergigant 1x
Elementarheld Rampart Blaster 1x
Elementarheld Wildedge 1x
Elementarheld Tempest 1x
Elementarheld Glänzender Flügelmann 1x
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x
Wunderfusion 1x
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x
Federschuss 1x
Verstärkung für die Armee 2x
Topf der Gier 1x
Topf der Trägheit 1x
Axt der Verzweiflung 1x
Bubble Mischen 1x
Spark Pistole 1x
Wolkenkratzer 1x
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x
Heldensignal 2x
Entkräftungsschild 1x
Dimensionsmauer 1x
Heldenbarriere 1x
Sakuretsu-Rüstung 1x
Naja, sind ein paar Karten mehr drin als normal.
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x
Normale Monster:
Elementarheld Avian 2x
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 1x
Goblin Angriffstrupp 1x
Plündernder Hauptmann 2x
Gebieterischer Ritter 2x
D.D. Überlebender 2x
D.D. Kriegerin 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x
Fusionsmonster:
Elementarheld Tempest 1x
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Wunderfusion 1x
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x
Federschuss 1x
Topf der Gier 1x
Topf der Trägheit 1x
Axt der Verzweiflung 1x
Bubble Mischen 1x
Spark Pistole 1x
Wolkenkratzer 1x
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x
Heldensignal 2x
Entkräftungsschild 1x
Dimensionsmauer 1x
Heldenbarriere 1x
Sakuretsu-Rüstung 1x
Naja, sind ein paar Karten mehr drin als normal.
Mit verbotenen Karten spielen und dann nur 2 drinne haben ist ja wohl Quatsch.
Außerdem: Was willst du mit dem überflüssigen Quatsch á la Heldenbarriere (Müll!), Entkräftigungsschild, Axt, Fusionsschwert und Goblin-Angriffstrupp?
Ich würde auch weniger E-Heroes und E-Hero basierte Zauber spielen...
Damit reißte so nicht viel...
Außerdem: Was willst du mit dem überflüssigen Quatsch á la Heldenbarriere (Müll!), Entkräftigungsschild, Axt, Fusionsschwert und Goblin-Angriffstrupp?
Ich würde auch weniger E-Heroes und E-Hero basierte Zauber spielen...
Damit reißte so nicht viel...
@Zaborg: Es bringt überhaupt nix(wie Kan schon sagte) Heldenbarriere zu spielen, ich kann dir auch mal ein Bsp. geben:
Heldenbarriere: Du hast kein Elementarmonster auf dem Feld und ziehst Heldenbarriere, also völliger deathdraw.
Sakuretsu/widespread:
du hast kein monster auf dem Feld aber du kannst diese Karte trotzdem spielen:p
Heldenbarriere: Du hast kein Elementarmonster auf dem Feld und ziehst Heldenbarriere, also völliger deathdraw.
Sakuretsu/widespread:
du hast kein monster auf dem Feld aber du kannst diese Karte trotzdem spielen:p
Klar, Entkräftungsschild, Axt, Fusionsschwert und Goblin sollen scheisse sein?
Alles klar!!!!!!!
Denkst du wirklich ich würde mit diesem deck in Turnieren spielen?
Das ist nur ein spaß deck, und du tust so, als würde ein leben davon abhängen.
Ich rate dir, guck nicht mehr so oft die serie, und komm mal in die realität zurück.
Wie schlimm, dass ich Karten im deck habe, die in Turnieren offiziell verboten sind.
Alles klar!!!!!!!
Denkst du wirklich ich würde mit diesem deck in Turnieren spielen?
Das ist nur ein spaß deck, und du tust so, als würde ein leben davon abhängen.
Ich rate dir, guck nicht mehr so oft die serie, und komm mal in die realität zurück.
Wie schlimm, dass ich Karten im deck habe, die in Turnieren offiziell verboten sind.
@ Zaborg:
Goblin-Angriffstrupp ist o.k., aber in ´nem Elementarheldendeck sollte man schon andere Beatsticks spielen, besser Controlmonster / Staples.
Entkräftigungsschild kann weniger als ´n Zylinder, und der ist Kartennachteil. Sakuretsu Armor ist ja nun um Längen besser. Axt ist schon längst überholt. Wenn ausgerüstete Monster durch ´ne Saku, ´n Smashing o.ä. gehen bedeutet das Kartennachteil, außerdem ist die Axt Death Draw und Kraft der Magie und United we stand sind sowieso effektiver. Fusionsschwert ist noch schwächer und wieder Deathdraw & Kartennachteil.
Und wenn man schon mit verbotenen Karten spielt, dann bitte auch alles schlechtere als die verbotenen raus und die Hammerkarten rein, sonst siehst du gg ein anderes Traditionaldeck sehr sehr alt aus.
Ich weiß ja nicht, wo und mit wem du spielst, aber in Läden oder Turnieren kommst du so nicht so weit... (mit E-Hero leider sowieso nicht, das im Moment zu wenig richtiger Support für Themendecks da ist...)
Kannst dir meine Meinung bei vielen "besseren" Spielern bestätigen lassen.
Goblin-Angriffstrupp ist o.k., aber in ´nem Elementarheldendeck sollte man schon andere Beatsticks spielen, besser Controlmonster / Staples.
Entkräftigungsschild kann weniger als ´n Zylinder, und der ist Kartennachteil. Sakuretsu Armor ist ja nun um Längen besser. Axt ist schon längst überholt. Wenn ausgerüstete Monster durch ´ne Saku, ´n Smashing o.ä. gehen bedeutet das Kartennachteil, außerdem ist die Axt Death Draw und Kraft der Magie und United we stand sind sowieso effektiver. Fusionsschwert ist noch schwächer und wieder Deathdraw & Kartennachteil.
Und wenn man schon mit verbotenen Karten spielt, dann bitte auch alles schlechtere als die verbotenen raus und die Hammerkarten rein, sonst siehst du gg ein anderes Traditionaldeck sehr sehr alt aus.
Ich weiß ja nicht, wo und mit wem du spielst, aber in Läden oder Turnieren kommst du so nicht so weit... (mit E-Hero leider sowieso nicht, das im Moment zu wenig richtiger Support für Themendecks da ist...)
Kannst dir meine Meinung bei vielen "besseren" Spielern bestätigen lassen.
Hast du das immernoch nicht geschnallt?!
DAS IST NUR EIN SPAß DECK!!!!!!!!!!
Und mein TURNIER DECK sieht ganz ANDERS AUS!!!!!!!!
Und noch was,
1.Entkräftungsschild habe ich aus dem grunde reingetan, weil man auf grund der schwachen ATK der E-Heros wieder an Lebenspunkte gewinnen kann.
2.Wenn du Englisch kannst habe ich United we stand auf deutsch und heisst Gemeinsam sind wir stark, wenn du das noch nicht wusstest.
3.Zu Fusionsschwert brauch ich nichts mehr sagen, weil du das sowieso nicht KAPIERST.
4.Kann ich, im gegesatz zu dir und ohne angeben zu müssen, mich als guter Spieler bezeichnen, weil ich schon ein paar mal gegen leute mit nem TURNIER DECK gespielt und auch gewonnen habe, die mein deck respektiert und gelobt haben, auch wenn es so schwach aussehen sein mag.
5. Ich habe nicht diesen thread aufgemacht, damit so besser wisser spieler wie du einfach das deck deck als nutzlos bezeichnen, sondern für spieler die die E-Heros gut finden, selber ein deck mit ihnen gemacht haben oder machen wollen oder für E-Hero Fans.
Und 6. Hör endlich auf hier immer so´ne scheiße rein zu schreiben!!!
DAS IST NUR EIN SPAß DECK!!!!!!!!!!
Und mein TURNIER DECK sieht ganz ANDERS AUS!!!!!!!!
Und noch was,
1.Entkräftungsschild habe ich aus dem grunde reingetan, weil man auf grund der schwachen ATK der E-Heros wieder an Lebenspunkte gewinnen kann.
2.Wenn du Englisch kannst habe ich United we stand auf deutsch und heisst Gemeinsam sind wir stark, wenn du das noch nicht wusstest.
3.Zu Fusionsschwert brauch ich nichts mehr sagen, weil du das sowieso nicht KAPIERST.
4.Kann ich, im gegesatz zu dir und ohne angeben zu müssen, mich als guter Spieler bezeichnen, weil ich schon ein paar mal gegen leute mit nem TURNIER DECK gespielt und auch gewonnen habe, die mein deck respektiert und gelobt haben, auch wenn es so schwach aussehen sein mag.
5. Ich habe nicht diesen thread aufgemacht, damit so besser wisser spieler wie du einfach das deck deck als nutzlos bezeichnen, sondern für spieler die die E-Heros gut finden, selber ein deck mit ihnen gemacht haben oder machen wollen oder für E-Hero Fans.
Und 6. Hör endlich auf hier immer so´ne scheiße rein zu schreiben!!!
hat jemand von euch yu-gi-oh reschef der zerstörer auf game boy advance sp?
@zaborg1983
nu komm ma wieder runter^^
gut das was kan schreibt is vielleicht net imma korrekt zumindest von der schreibweise, sich aber so verbal(wird das so geschrieben *rofl*) im ton zu vergreifen.....ne das muss net. er hat mein deck auch schon öfters schlecht gemacht, hab ihn dann einfach ignoriert. Kannst mir ´ja mal dein deck hier reinposten, vielleicht hat kan ja sogar recht oder du hast recht.
facely
nu komm ma wieder runter^^
gut das was kan schreibt is vielleicht net imma korrekt zumindest von der schreibweise, sich aber so verbal(wird das so geschrieben *rofl*) im ton zu vergreifen.....ne das muss net. er hat mein deck auch schon öfters schlecht gemacht, hab ihn dann einfach ignoriert. Kannst mir ´ja mal dein deck hier reinposten, vielleicht hat kan ja sogar recht oder du hast recht.
facely
der versteht nicht das das nur ein spaß deck ist. das regt mich nur so auf.
versteh ich ja hat mich halt auch aufgeregt. aber ios nu egal oda einfach den kerl ignorieren^^.
der is bestimmt nur so weil er keine freunde hat.
der is bestimmt nur so weil er keine freunde hat.
*lol*
Ist ja interressant, was hier so gelabert wird, wenn ich weg bin.^^
Auch Spaßdecks sollten bessere Karten enthalten. Spaßdecks können besser werden, indem man sie verbessern lässt, und du wolltest auf jeden Fall eine Meinung. Nun, das ist meine.
Das UWS und Kraft der Magie effektiver sind, muss nicht heißen, dass du die Axt ersetzen sollst, sondern dass du sie kicken sollst, denn UWS und KdM sind ja schon im Deck. Sonst wird es etwas sehr Dathdrawlastig.
Boah, "ein paar mal". Du musst zugeben, dass das nicht sehr überzeugend klingt. O_o
"Nutzlos" hab ich nicht gesagt. Aber wozu ist dieser Threas überhaupt da, wenn du dein Deck nicht verbessert haben willst? (Wofür wir übrigens spezielle Threads haben...)
Und @ beide: Ich hab mich früher auch über Spieler geärgert, die großkotzig mein Deck verbessert haben (Dämonenbeschwörer), aber inzwischen sehe ich ein, dass sie recht hatten. Eure Situation ist mir also bekannt, von daher werde ich hier mal nicht flamen oder die Schließung des Threads verlangen. :)
Njoa, könnt je noch weitermeckern, gute Nacht.
P.S.: Hab zum Glück Freunde und Englisch werde ich dieses Jahr als schriftliches Prüfungsfach wählen, da mir Englisch ziemlich zufällt.
Ist ja interressant, was hier so gelabert wird, wenn ich weg bin.^^
Auch Spaßdecks sollten bessere Karten enthalten. Spaßdecks können besser werden, indem man sie verbessern lässt, und du wolltest auf jeden Fall eine Meinung. Nun, das ist meine.
Das UWS und Kraft der Magie effektiver sind, muss nicht heißen, dass du die Axt ersetzen sollst, sondern dass du sie kicken sollst, denn UWS und KdM sind ja schon im Deck. Sonst wird es etwas sehr Dathdrawlastig.
Boah, "ein paar mal". Du musst zugeben, dass das nicht sehr überzeugend klingt. O_o
"Nutzlos" hab ich nicht gesagt. Aber wozu ist dieser Threas überhaupt da, wenn du dein Deck nicht verbessert haben willst? (Wofür wir übrigens spezielle Threads haben...)
Und @ beide: Ich hab mich früher auch über Spieler geärgert, die großkotzig mein Deck verbessert haben (Dämonenbeschwörer), aber inzwischen sehe ich ein, dass sie recht hatten. Eure Situation ist mir also bekannt, von daher werde ich hier mal nicht flamen oder die Schließung des Threads verlangen. :)
Njoa, könnt je noch weitermeckern, gute Nacht.
P.S.: Hab zum Glück Freunde und Englisch werde ich dieses Jahr als schriftliches Prüfungsfach wählen, da mir Englisch ziemlich zufällt.
So. Jetzt mal zum eigentlichen Thread Thema.
Ich würde gerne wissen wie ihr euer Elementarhelden deck baut und welche Karten ihr noch reinpacken würdet.
Schreibt alle Karten auf die ihr noch zusätzlich reingepackt habt.
Ich würde gerne wissen wie ihr euer Elementarhelden deck baut und welche Karten ihr noch reinpacken würdet.
Schreibt alle Karten auf die ihr noch zusätzlich reingepackt habt.
Toll!
Jetzt schreibt keiner mehr rein, nur weil son shit hier steht. Mann, das es immer Idioten gibt die sowas versauen!!!!!!!!
@ ekodisser
Ich habe yugioh reshef der zerstörer. Brauchst du hilfe?
Jetzt schreibt keiner mehr rein, nur weil son shit hier steht. Mann, das es immer Idioten gibt die sowas versauen!!!!!!!!
@ ekodisser
Ich habe yugioh reshef der zerstörer. Brauchst du hilfe?
Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich den Thread "versaut" habe, außer du meinst damit, dass mein Rating komplett richtig war und jetzt keiner mehr etwas an meiner Kritik aussetzen kann. (Selbstüberschätzung owned ^o^)
Außerdem ist dieser Thread total unnötig, da es mehrere Deckbewetungsthreads gibt. Wie dir sicher schon mal aufgefallen ist, werden andere Threads sogar geschlossen, also mecker nicht rum, sondern such bei dir.
Außerdem ist dieser Thread total unnötig, da es mehrere Deckbewetungsthreads gibt. Wie dir sicher schon mal aufgefallen ist, werden andere Threads sogar geschlossen, also mecker nicht rum, sondern such bei dir.
Gib nicht jedes mal dein scheiss komentar dazu ab.
Merkst du eigentlich nicht das du total nervst?
Junge schreib deinen Müll woanders hin und geh mir nicht mehr auf die nerven.
Merkst du eigentlich nicht das du total nervst?
Junge schreib deinen Müll woanders hin und geh mir nicht mehr auf die nerven.
komm zaborg, kan hat im gegensatz zu dir von dem game ne Ahnung und wenn jemand ein deckrating will und nen
Blue eyes drinne hat und man sagt ihm, er soll lieber nen möbius machen, dann stresst der vlt rum "das is dann aber kein spass deck mehr" aber du sagst, als ob ein spass deck weder turniertauglich noch gut ist....
Kan hat es versucht zu verbessern (das "UR"-Deck is auch wirklich schlecht)
und ausserdem brauchst du dir nicht das recht rausnehmen, hier einen Thread zu eröffnen nur wegen deinem Elementarhelden-Deck....
Also du gehst mir dicke auf die Nerven, Kan hingegen hält sich an die Regeln
Blue eyes drinne hat und man sagt ihm, er soll lieber nen möbius machen, dann stresst der vlt rum "das is dann aber kein spass deck mehr" aber du sagst, als ob ein spass deck weder turniertauglich noch gut ist....
Kan hat es versucht zu verbessern (das "UR"-Deck is auch wirklich schlecht)
und ausserdem brauchst du dir nicht das recht rausnehmen, hier einen Thread zu eröffnen nur wegen deinem Elementarhelden-Deck....
Also du gehst mir dicke auf die Nerven, Kan hingegen hält sich an die Regeln
Und was willst du jetzt?
Musste der kleine Kan wieder bei dir petzen?
Dieser Thread sollte eigentlich nur für elementarhelden FANS sein wenn du das verstehst.
Natürlich habe ich auch das recht einen Thread zu eröffnen, genau so wie jeder andere auch.
Ich habe in diesem thread auch niemals geschrieben, ob mir jemand das deck bewerten kann.
Und ausserdem habe ich eine menge ahnung von dem game, und auch viel erfahrung durch das Pharao turnier gesammelt. Also kannst du mir nicht erzählen, dass ich keine ahnung habe.
Und jetzt lass mich in ruhe.
Musste der kleine Kan wieder bei dir petzen?
Dieser Thread sollte eigentlich nur für elementarhelden FANS sein wenn du das verstehst.
Natürlich habe ich auch das recht einen Thread zu eröffnen, genau so wie jeder andere auch.
Ich habe in diesem thread auch niemals geschrieben, ob mir jemand das deck bewerten kann.
Und ausserdem habe ich eine menge ahnung von dem game, und auch viel erfahrung durch das Pharao turnier gesammelt. Also kannst du mir nicht erzählen, dass ich keine ahnung habe.
Und jetzt lass mich in ruhe.
Damit, dass du behauptest, dass er ich bei ihm gepetzt hätte, nimmst du selber deinem Thread die Fähigkeit, Benutzer von selber anzuziehen. Außerdem bin ich weder klein, noch habe ich es nötig, in einer Situation jmnd. zu Hilfe zu ziehen, den ich kaum kenne, in der ich selbst keine nötig habe.
Hast du übrigens schon gemerkt, dass du dir selber widersprichst? Erst soll es ein Thread sein, der das stärkste E-Hero-Deck enthalten soll, dann soll dieses Deck nur zum Fun dasein; das eine mal kann man es verbessern (obwohl es ja das stärkste Deck ist), das andere Mal soll man es nicht. Was soll man den davon halten?
Und außerdem sind Deckthreads unerwünscht, also hast du keinerlei Recht, diesen Thread für dich zu beanspruchen.
Auf Wiedersehen
Hast du übrigens schon gemerkt, dass du dir selber widersprichst? Erst soll es ein Thread sein, der das stärkste E-Hero-Deck enthalten soll, dann soll dieses Deck nur zum Fun dasein; das eine mal kann man es verbessern (obwohl es ja das stärkste Deck ist), das andere Mal soll man es nicht. Was soll man den davon halten?
Und außerdem sind Deckthreads unerwünscht, also hast du keinerlei Recht, diesen Thread für dich zu beanspruchen.
Auf Wiedersehen
naja so wie du das deck gebaut hast, hast aber nicht viel ahnung davon-,-
@ kan
Alles klar. Geh doch heulen.
Wenn du nicht das deck so extrem bewertet und kritisiert hättest, wäre das jetzt nicht so eskaliert.
Wo steht das, das deckthreads unerwünscht sind?
Und wen juckt das eigentlich überhaupt(außer dem kleinen kan), das ich ein deckthread eröffnet habe.
Außerdem hat jeder das recht ein thread zu eröffnen, egal zu welchem thema.
Und du hast auch nicht das recht, jemandem das zu verbieten oder zu versauen.
@ cardmaster
Ich habe fast nur karten genommen die was mit elementarhelden zu tun haben.
Du verstehst? :-)
Alles klar. Geh doch heulen.
Wenn du nicht das deck so extrem bewertet und kritisiert hättest, wäre das jetzt nicht so eskaliert.
Wo steht das, das deckthreads unerwünscht sind?
Und wen juckt das eigentlich überhaupt(außer dem kleinen kan), das ich ein deckthread eröffnet habe.
Außerdem hat jeder das recht ein thread zu eröffnen, egal zu welchem thema.
Und du hast auch nicht das recht, jemandem das zu verbieten oder zu versauen.
@ cardmaster
Ich habe fast nur karten genommen die was mit elementarhelden zu tun haben.
Du verstehst? :-)
@ Zaborg
Du kommst mir wie eins der ganzen kleinen Kinder vor, die hier einfach einen Thread über genau 1 Deck machen, weil sie sich wichtig machen wollen, du könntest doch alles auch in den Deckanalysethread schreiben, es würde niemanden stören, aber merkst du, dass in diesem Thread die Hälfte aller Posts streit-Posts sind?
Und dein Geburtsdatum glaub ich dir nie im Leben, du BIST nämlich ein kleines Kind!
MfG Ratchet
Du kommst mir wie eins der ganzen kleinen Kinder vor, die hier einfach einen Thread über genau 1 Deck machen, weil sie sich wichtig machen wollen, du könntest doch alles auch in den Deckanalysethread schreiben, es würde niemanden stören, aber merkst du, dass in diesem Thread die Hälfte aller Posts streit-Posts sind?
Und dein Geburtsdatum glaub ich dir nie im Leben, du BIST nämlich ein kleines Kind!
MfG Ratchet
@ ratchet
Und das schreibt gerade der richtige! DU bist doch wohl eher ein KIND!
Schonmal was von geschwister gehört?
Und was mischst du dich überhaupt ein?
Schonmal daran gedacht, das du ein dummer mit läufer bist?
Und das habe ich schonmal geschrieben. Lasst mich einfach in ruhe!!!
Und das schreibt gerade der richtige! DU bist doch wohl eher ein KIND!
Schonmal was von geschwister gehört?
Und was mischst du dich überhaupt ein?
Schonmal daran gedacht, das du ein dummer mit läufer bist?
Und das habe ich schonmal geschrieben. Lasst mich einfach in ruhe!!!
@Zaborg:Vielleicht solltest du was an deiner Einstellung ändern, denn merkst du nicht, dass hier jeder gegen dich ist, was deine Kommentare anbelangt? Und warum eröffnest du einen neuen Thread, wenn du von allen in Ruhe gelassen werden willst?
Wie Kan schon sagte, du widersprichst dir in ziemlich vielen Sachen selber, die du hier sagst.
Ratchet hat auch das Recht, sich hier einzumischen, schließlich sind diese Threads doch dazu da, dass man diskutiert(über´s Deck oder was auch immer), und wenn du anderer Meinung bist kannst du sie mich ja hören lassen. War wirklich eine ganz tolle Idee einen Thread zu eröffnen, um alle zu kritisieren,
CONGRATULATIONS!!!
Wie Kan schon sagte, du widersprichst dir in ziemlich vielen Sachen selber, die du hier sagst.
Ratchet hat auch das Recht, sich hier einzumischen, schließlich sind diese Threads doch dazu da, dass man diskutiert(über´s Deck oder was auch immer), und wenn du anderer Meinung bist kannst du sie mich ja hören lassen. War wirklich eine ganz tolle Idee einen Thread zu eröffnen, um alle zu kritisieren,
CONGRATULATIONS!!!
@ Zaborg: Ich kann gerade keine Argumente lesen, sondern nur Kleinkinderbeleidigungen und nicht belegbare Behauptungen. Das ist lahm.
Übrigens, für Benutzer, die sich nicht gerne umgucken: Alle Deckbewertungen von einzelnen Decks sind geschlossen. Und die hiesigen User von MP weisen oft darauf hin, dass es dafür eigene Threads gibt. Daraus kann man mit ein wenig Kombinationsgabe schließen, dass solche Threads unerwünscht sind. Ist aber witzig, zu sehen, was du hier so veranstaltest. ^^
Übrigens, für Benutzer, die sich nicht gerne umgucken: Alle Deckbewertungen von einzelnen Decks sind geschlossen. Und die hiesigen User von MP weisen oft darauf hin, dass es dafür eigene Threads gibt. Daraus kann man mit ein wenig Kombinationsgabe schließen, dass solche Threads unerwünscht sind. Ist aber witzig, zu sehen, was du hier so veranstaltest. ^^
Was soll der Scheiß, jemand hat die ganzen Beiträge gelöscht!!! Cardmaster, Ratchet, ihr könnt euch doch noch erinnern, das ihr hier eure Beiträge geschrieben habt, oder nicht?
mann!hier wird aber jemand ziemlich häftig vertig gemacht.nur wegen ein paar karten.
so,dann bewerte ich mal dieses deck:
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x perfekt
Gaia, Ritter des Dunklen Windes 1x perfekt
Elementarheld Bladedge 1x nee ich hätte Gilford der Blitz und die Legende reingepackt :-)
Normale Monster:
Elementarheld Sparkman 3x naja
Elementarheld Avian 2x nee
Elementarheld Burstinatrix 2x nee
Elementarheld Clayman 2x naja
Elementarheld Bubbleman 1x nur mit bubble mischen,sonst total nutzlos
Elementarheld Wildheart 2x gut 1x hätte auch gereicht
Goblin Angriffstrupp 1x perfekt 1x
Plündernder Hauptmann 2x per4fekt 2x
Gebieterischer Ritter 2x perfekt 2x
D.D. Überlebender 2x naja
D.D. Kriegerin 1x perfekt 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x nee lieber noch D.D. Assailant
Fusionsmonster:
Elementarheld Flammenflügelmann 1x nee
Elementarheld Donnergigant 1x nee
Elementarheld Rampart Blaster 1x nee
Elementarheld Wildedge 1x gut
Elementarheld Tempest 1x nee
Elementarheld Glänzender Flügelmann 1x nee
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x perfekt 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x perfekt 1x
Wunderfusion 1x nee
Polymerisation 3x gut aber 1x reicht auch
Blitzeinschlag 1x zwar nicht besser als raigeki aber trotzdem gut
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x gut
Federschuss 1x nee
Verstärkung für die Armee 2x perfekt könnte man auch 3x reinpacken
Topf der Gier 1x perfekt
Topf der Trägheit 1x perfekt
Axt der Verzweiflung 1x gut
Bubble Mischen 1x siehe Elementarheld Bubbleman
Spark Pistole 1x nee
Wolkenkratzer 1x nee
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x gut aber lieber 2x
Heldensignal 2x nee
Entkräftungsschild 1x naja 1x geht wegen deinen Lebenspunkten
Dimensionsmauer 1x gut
Heldenbarriere 1x nee
Sakuretsu-Rüstung 1x gut aber lieber 2-3x reinpacken
so,dein Elementarhelden deck sah eigentlich nicht schlecht aus.
nur das prob ist das fast alle karten ziehmlich schwach sind.gut,es ist nur dein spaßdeck aber im turnier hast du nur zu 2 prozent einer chance das du wenigstens einmal gewinnst.mach entweder ein richtiges Kriegerdeck oder ein turnierdeck.
p.s.:lasst ihn doch mal in ruhe.das bringt doch auch nichts wenn sich immer mehr user einfach einmischen und und ihren senf dazu geben müssen.OK? :-)
so,dann bewerte ich mal dieses deck:
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x perfekt
Gaia, Ritter des Dunklen Windes 1x perfekt
Elementarheld Bladedge 1x nee ich hätte Gilford der Blitz und die Legende reingepackt :-)
Normale Monster:
Elementarheld Sparkman 3x naja
Elementarheld Avian 2x nee
Elementarheld Burstinatrix 2x nee
Elementarheld Clayman 2x naja
Elementarheld Bubbleman 1x nur mit bubble mischen,sonst total nutzlos
Elementarheld Wildheart 2x gut 1x hätte auch gereicht
Goblin Angriffstrupp 1x perfekt 1x
Plündernder Hauptmann 2x per4fekt 2x
Gebieterischer Ritter 2x perfekt 2x
D.D. Überlebender 2x naja
D.D. Kriegerin 1x perfekt 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x nee lieber noch D.D. Assailant
Fusionsmonster:
Elementarheld Flammenflügelmann 1x nee
Elementarheld Donnergigant 1x nee
Elementarheld Rampart Blaster 1x nee
Elementarheld Wildedge 1x gut
Elementarheld Tempest 1x nee
Elementarheld Glänzender Flügelmann 1x nee
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x perfekt 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x perfekt 1x
Wunderfusion 1x nee
Polymerisation 3x gut aber 1x reicht auch
Blitzeinschlag 1x zwar nicht besser als raigeki aber trotzdem gut
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x gut
Federschuss 1x nee
Verstärkung für die Armee 2x perfekt könnte man auch 3x reinpacken
Topf der Gier 1x perfekt
Topf der Trägheit 1x perfekt
Axt der Verzweiflung 1x gut
Bubble Mischen 1x siehe Elementarheld Bubbleman
Spark Pistole 1x nee
Wolkenkratzer 1x nee
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x gut aber lieber 2x
Heldensignal 2x nee
Entkräftungsschild 1x naja 1x geht wegen deinen Lebenspunkten
Dimensionsmauer 1x gut
Heldenbarriere 1x nee
Sakuretsu-Rüstung 1x gut aber lieber 2-3x reinpacken
so,dein Elementarhelden deck sah eigentlich nicht schlecht aus.
nur das prob ist das fast alle karten ziehmlich schwach sind.gut,es ist nur dein spaßdeck aber im turnier hast du nur zu 2 prozent einer chance das du wenigstens einmal gewinnst.mach entweder ein richtiges Kriegerdeck oder ein turnierdeck.
p.s.:lasst ihn doch mal in ruhe.das bringt doch auch nichts wenn sich immer mehr user einfach einmischen und und ihren senf dazu geben müssen.OK? :-)
was denn?ich versuche es wenigstens netter auszudrücken.und außerdem wenn ich fehler gemacht habe dann schreib es wenigstens,damit ich vielleicht was dazu lernen kann.ok?
also ich hab keine lust das deck zu raten (sonst schreit zaborg wieder rum) aber du hast es vielleicht ein wenig besser gemacht aber sowas wie z.bsp Marauding als perfekt einzustufen oder so ist nicht wirklich das wahre für nen E-Hero deck...
für dieses deck vielleicht nicht,aber für andere decks bestimmt eher geeignet.ich kann es auch zum teil verstehen das er sich aufregt,weil 1. da steckt auch ziehmlich viel arbeit drin auch wenn es nicht so aussieht, 2.hätte kan das nicht so grob bewerten sollen und 3.wenn man etwas netter zu anderen ist,wird man auch selber nett behandelt.
ich weiss zwar nicht ob er gleich eventuell wieder "rum schreit",aber ich habe versucht sein deck zu verbessern.
ich weiss zwar nicht ob er gleich eventuell wieder "rum schreit",aber ich habe versucht sein deck zu verbessern.
Oh Gott. So grob bin ich nicht gewesen. Kannst meine Beiträge ja noch mal durchlesen. Eine Beleidigung wirst du darin nicht finden. Außerdem hast du das Elementarheldendeck gerade zu ´nem Kriegerdeck gemacht...
Außerdem wird er ja ständig ausfallend und ich hab ihm mit meinem Post genauso geholfen. Er bloß leider ´nen ziemlich schlechten Tag gehabt.
Außerdem wird er ja ständig ausfallend und ich hab ihm mit meinem Post genauso geholfen. Er bloß leider ´nen ziemlich schlechten Tag gehabt.
besser ein kriegerdeck als ein e-hero deck oder?
ein schlechten tag?du meist wohl mehrere. :-)
ein schlechten tag?du meist wohl mehrere. :-)
jeder motzt rum, aber keiner rated richtig tststs
ach ja ich rats auf banned, weil ein unbanned E-hero-deck eh abkackt (ein banned meist auch^^)
----------------------------------------------------
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x --- -1
Gaia, Ritter des Dunklen Windes 1x --- -1
Elementarheld Bladedge 1x --- -1
Normale Monster:
Elementarheld Avian 2x --- -2
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 1x --- -1
Goblin Angriffstrupp 1x --- -1
Plündernder Hauptmann 2x --- -2
Gebieterischer Ritter 2x --- -2
D.D. Überlebender 2x --- -2
D.D. Kriegerin 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x --- -1
+3x King of Swamp für die Fusis
+1x Breaker pwned einfach^^
+2x Command Knight zum aufpowern
+1x MJ für den speed
+1x sangan kann halt alles xD
-18 Monsis
Fusionsmonster:
Elementarheld Tempest 1x
alle 2 oder besser 3mal, man weiss nie...
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x lol --- -1
Wunderfusion 1x --- +1
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x --- -1 kartennachteil -.-
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x --- -1
Federschuss 1x --- -1
Topf der Gier 1x --- -1
Topf der Trägheit 1x --- -1
Axt der Verzweiflung 1x --- -1
Bubble Mischen 1x --- -1
Spark Pistole 1x --- -1 o.O
Wolkenkratzer 1x --- +1 kann mehr als die ganzen equips...
+1x Swords
+1x Nobleman o. C.
+2x smashing
+1x schwarzes Loch
+1x Sturm hast 0 M/T removals...
+1x Mystical space typhoon
+1x Schnappstahl
-18 Zauber
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x --- -1
Heldensignal 2x --- -2
Entkräftungsschild 1x --- -1
Dimensionsmauer 1x --- -1
Heldenbarriere 1x --- -1
Sakuretsu-Rüstung 1x --- -1
+1x Reissender
+3x Decree (is kein platz mehr für fallen drinne, deshalb die decrees...)
-4 Fallen
so, das ist das E-Hero-deck mit 40karten, das ich mal gespielt hab.
gegen Meta hats trotzdem geloost, aber als Fundeck ganz nett^^
P.S. Zaborg nimm die kritik von Kan ernst, dein deck konnte echt 0, netmal Sturm oder Loch drinne, dann im unbanned Blitzeinschlag o.O
@Gilford:
ich will dich net beleidigen oda so weisste, aber dein rating ist ein bissl zweifelhaft ;)
ach ja ich rats auf banned, weil ein unbanned E-hero-deck eh abkackt (ein banned meist auch^^)
Tributmonster:
B.L.S.-E.o.t.B. 1x --- -1
Gaia, Ritter des Dunklen Windes 1x --- -1
Elementarheld Bladedge 1x --- -1
Normale Monster:
Elementarheld Avian 2x --- -2
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 1x --- -1
Goblin Angriffstrupp 1x --- -1
Plündernder Hauptmann 2x --- -2
Gebieterischer Ritter 2x --- -2
D.D. Überlebender 2x --- -2
D.D. Kriegerin 1x
Ninja- Maestro Sasuke 1x --- -1
+3x King of Swamp für die Fusis
+1x Breaker pwned einfach^^
+2x Command Knight zum aufpowern
+1x MJ für den speed
+1x sangan kann halt alles xD
-18 Monsis
Fusionsmonster:
Elementarheld Tempest 1x
alle 2 oder besser 3mal, man weiss nie...
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x lol --- -1
Wunderfusion 1x --- +1
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x --- -1 kartennachteil -.-
Fusionsschwert Murasame-Klinge 1x --- -1
Federschuss 1x --- -1
Topf der Gier 1x --- -1
Topf der Trägheit 1x --- -1
Axt der Verzweiflung 1x --- -1
Bubble Mischen 1x --- -1
Spark Pistole 1x --- -1 o.O
Wolkenkratzer 1x --- +1 kann mehr als die ganzen equips...
+1x Swords
+1x Nobleman o. C.
+2x smashing
+1x schwarzes Loch
+1x Sturm hast 0 M/T removals...
+1x Mystical space typhoon
+1x Schnappstahl
-18 Zauber
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 1x --- -1
Heldensignal 2x --- -2
Entkräftungsschild 1x --- -1
Dimensionsmauer 1x --- -1
Heldenbarriere 1x --- -1
Sakuretsu-Rüstung 1x --- -1
+1x Reissender
+3x Decree (is kein platz mehr für fallen drinne, deshalb die decrees...)
-4 Fallen
so, das ist das E-Hero-deck mit 40karten, das ich mal gespielt hab.
gegen Meta hats trotzdem geloost, aber als Fundeck ganz nett^^
P.S. Zaborg nimm die kritik von Kan ernst, dein deck konnte echt 0, netmal Sturm oder Loch drinne, dann im unbanned Blitzeinschlag o.O
@Gilford:
ich will dich net beleidigen oda so weisste, aber dein rating ist ein bissl zweifelhaft ;)
Ganz ehrlich! Als Spassdeck is so en' Ding, aber wer ein Elementarheldendeck ernsthaft spielen will, auf nem turnier oder der Art der ist einfach nur verrückt und sonst nichts. Ein Deck aus Elementarhelden ist so ein deathdrawdeck. Einfach nur Mist.
Sorry, musste mal sein!
(Sonst bin ich nich so!)
Sorry, musste mal sein!
(Sonst bin ich nich so!)
öhm ich kann garantiert nen e-hero deck bauen, was meta's splashen kann
zwar werde ich nur etwa jedes max. 3 duell gewinnen, aber man kann auch aus eheroes was mächtiges machen!
(schonmal gegen 2x fusis auf dem feld gespielt, während gegner judgment's liegen hat?)
zwar werde ich nur etwa jedes max. 3 duell gewinnen, aber man kann auch aus eheroes was mächtiges machen!
(schonmal gegen 2x fusis auf dem feld gespielt, während gegner judgment's liegen hat?)
das da oben hat ja auch ein paar Metas gebasht, also ein gut gebautes E-Hero kann genausoviel wie ein Zombie ein Burner oda ein LT..
Eure kleinen ,,Meinugsunterschiede" sind äußerst spaßig muss ich schon sagen!
@Kan
Ich glaube nicht deine Aussage ist der Grund für die beschwerden sondern eher die Form. Deine Meinung in allen ehren aber man kann dies auch angemessener formulieren!
Zum Thema(soviel davon noch übrig ist):
Ein E Deck ist immer schwierig. Natürlich sind die Effekte der Fusionen spitze da die LPs des Gegners dadurch schnell den Bach runter gehen aber diese Effekte erstmal zum Einsatz zu bringen ist schon schwieriger
-Wolkenkratzer wäre meiner Meinung nach schon wichtig
@Gilford
Nach deinen Änderung ist von einem E-Deck nicht mehr viel zu erkennen :-) was ja eigentlich gefragt wurde
aber für ein Krieger Deck sind deine vollkommen unparteiischen(grins)Aussagen natürlich äußerst praktisch
Mfg
@Kan
Ich glaube nicht deine Aussage ist der Grund für die beschwerden sondern eher die Form. Deine Meinung in allen ehren aber man kann dies auch angemessener formulieren!
Zum Thema(soviel davon noch übrig ist):
Ein E Deck ist immer schwierig. Natürlich sind die Effekte der Fusionen spitze da die LPs des Gegners dadurch schnell den Bach runter gehen aber diese Effekte erstmal zum Einsatz zu bringen ist schon schwieriger
-Wolkenkratzer wäre meiner Meinung nach schon wichtig
@Gilford
Nach deinen Änderung ist von einem E-Deck nicht mehr viel zu erkennen :-) was ja eigentlich gefragt wurde
aber für ein Krieger Deck sind deine vollkommen unparteiischen(grins)Aussagen natürlich äußerst praktisch
Mfg
Was ist an meiner Form denn so schlimm. Das ist ganz normale Kritik. Hart aber gerecht. Wer das nicht abkann, sollte sein Deck nicht hier reinstellen. Lies dir meine Posts doch mal durch. Dann lies Zaborgs Posts. Wer ist wohl eher der Aggressor? Ich ja wohl nicht... Nur mein erster Post ist ein wenig aggressiv (gerechtfertigt), stimmt, aber sonst...
Bitte schließe das jemand, oder benenne den Thread um, sodass es um E-Hero allgemein geht. Dann könnt man auch alle anderen Posts löschen. Das nervt....
Bitte schließe das jemand, oder benenne den Thread um, sodass es um E-Hero allgemein geht. Dann könnt man auch alle anderen Posts löschen. Das nervt....
Was ist los kan?
kannst du vielleicht nicht die warheit vertragen das du ziemlicht aggresiv bewertest?
deine bewertungen sind zwar gut aber man muss ja nicht direkt jeden so angreifen.
ich kann zaborg verstehen das er so ausflippt.
wäre ja bei mir genau so. :-)
@Inuyasha!
vielen dank für dein (lob).
vielleicht nimmt sich ja kan ein beispiel an mir.:-)
kannst du vielleicht nicht die warheit vertragen das du ziemlicht aggresiv bewertest?
deine bewertungen sind zwar gut aber man muss ja nicht direkt jeden so angreifen.
ich kann zaborg verstehen das er so ausflippt.
wäre ja bei mir genau so. :-)
@Inuyasha!
vielen dank für dein (lob).
vielleicht nimmt sich ja kan ein beispiel an mir.:-)
Bestimmt nicht, da du das ganze Deckthema verfälscht hast. :P
Es mag ja radikal bewertet worden sein, aber der Rest meiner Beiträge war auskontern seiner Beleidigungen. Ich glaube nicht, dass ich mich weiter rechtfertigen muss...
Es mag ja radikal bewertet worden sein, aber der Rest meiner Beiträge war auskontern seiner Beleidigungen. Ich glaube nicht, dass ich mich weiter rechtfertigen muss...
naja, eigentlich kann ich ja in keinster weise eine beleidigung von ihm erkennen.
ich zwinge dich ja nicht dich weiter zu rechtfertigen.
ich will nur damit sagen,das du deine bewertungen angemessener ausdrücken solltest weil nicht jeder so mit sich umgehen lässt. :-)
ich zwinge dich ja nicht dich weiter zu rechtfertigen.
ich will nur damit sagen,das du deine bewertungen angemessener ausdrücken solltest weil nicht jeder so mit sich umgehen lässt. :-)
ich will mir ein e-helden 2. deck mit vielen fusionen und so ich habe schon donnergigant flammenflügelmann und glänzender flügelmann und paar e-helden ich will eigentlich alle fusionen spielen oder paar im side (vielleicht auch horus 6&8)bitte
foll cool ich woll mir heute paar jaden booster kaufen aber es gab keine mehr dann kaufe ich mir eine elementar energie und ziehe wildege
jetzt mal ne ganz blöde frage: warum verwendet ihr den B.L.S E.O.B., wenn der ganz offiziell verboten ist?
Danke Gilford für deine Hilfe!!
Wenigstens einer der mich versteht.
Jetzt habe ich mal mein Heldendeck ein bisschen überarbeitet.
Tributmonster:
Elementarheld Neos 1x
Normale Monster:
Elementarheld Sparkman 2x
Elementarheld Avian 2x
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 2x
Elementarheld Neo Bubbleman 1x
Goblin Angriffstrupp 1x
Plündernder Hauptmann 2x
Gebieterischer Ritter 3x
König des Sumpfes 3x
Cyberstein 1x
Whroughweiler 3x
Fusionsmonster:
Elementarheld Tempest 1x
Elementarheld Steam Healer 1x
Elementarheld Wild Wingman 1x
Elementarheld Phoenix Enforcerer 1x
Elementarheld Shining Phoenix Enforcerer 1x
Elementarheld Necroid Shaman 1x
Elementarheld Mariner 1x
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Wunderfusion 1x
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x
Kraft der Magie 1x
Federschuss 1x
Topf der Gier 1x
Topf der Trägheit 1x
Bubble Mischen 1x
Spark Pistole 1x
Wolkenkratzer 1x
H-Heißes Herz 1x
E-Eiliger Notruf 1x
R-Rechtschaffenes Urteil 1x
O-Oberseele 1x
HERO Blitz 1x
Zyklonenbumerang 1x
Burst Rückkehr 1x
Bubble Schuss 1x
Bubble Illusion 1x
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 3x
Heldensignal 3x
Entkräftungsschild 1x
Dimensionsmauer 1x
Heldenbarriere 1x
Sakuretsu-Rüstung 3x
ps: ich weiss es sind zu viele Karten.
Wenigstens einer der mich versteht.
Jetzt habe ich mal mein Heldendeck ein bisschen überarbeitet.
Tributmonster:
Elementarheld Neos 1x
Normale Monster:
Elementarheld Sparkman 2x
Elementarheld Avian 2x
Elementarheld Clayman 2x
Elementarheld Bubbleman 2x
Elementarheld Neo Bubbleman 1x
Goblin Angriffstrupp 1x
Plündernder Hauptmann 2x
Gebieterischer Ritter 3x
König des Sumpfes 3x
Cyberstein 1x
Whroughweiler 3x
Fusionsmonster:
Elementarheld Tempest 1x
Elementarheld Steam Healer 1x
Elementarheld Wild Wingman 1x
Elementarheld Phoenix Enforcerer 1x
Elementarheld Shining Phoenix Enforcerer 1x
Elementarheld Necroid Shaman 1x
Elementarheld Mariner 1x
Zauberkarten:
Voreiliges Begräbnis 1x
Wunderfusion 1x
Polymerisation 3x
Blitzeinschlag 1x
Kraft der Magie 1x
Federschuss 1x
Topf der Gier 1x
Topf der Trägheit 1x
Bubble Mischen 1x
Spark Pistole 1x
Wolkenkratzer 1x
H-Heißes Herz 1x
E-Eiliger Notruf 1x
R-Rechtschaffenes Urteil 1x
O-Oberseele 1x
HERO Blitz 1x
Zyklonenbumerang 1x
Burst Rückkehr 1x
Bubble Schuss 1x
Bubble Illusion 1x
Fallenkarten:
Bodenlose Fallgrube 3x
Heldensignal 3x
Entkräftungsschild 1x
Dimensionsmauer 1x
Heldenbarriere 1x
Sakuretsu-Rüstung 3x
ps: ich weiss es sind zu viele Karten.
Topf der Gier ist verboten.
Und nur eine verbotene Karte reinzutun, ist in Anbetracht darauf, dass es sehr viele spielstarke verbotene Karten gibt ein Fehler. Entweder, du spielst keine oder viele, alles andere macht keinen Sinn.
Desweiteren würde ich alle Ausrüstungen bis auf Schnappstahl und Voreiliges Begräbnis aus dem Deck entfernen. (Schnappstahl rein.)
Außerdem kann man H und HERO Blitz aus dem Deck entfernen. Death Draw. Dafür würde ich E öfter spielen. Außerdem würde ich auf Polymerization verzichten und Fusionstor spielen mit Rückkehr aus der anderen Dimension. Heldenbarriere raus, das hatten wir schon. Die Bodenlosen + Sakuretsus auf insgesamt 3-4 kürzen. Hero Signal auf 2. Draining Shield raus. Kartennachteil. Ist bei diesem Deck schon zu extrem, dank des Themas, welches Konami zwar supportet, aber zu wenig Effektives bringt. Alle Elementarheldenabhängigen Zauberkarten raus. Zu viel Death Draw, zu schwach und sehr Situationsabhängig. Außerdem den Gaia raus. (WTF?) und deine Monster auf die wirkungsvollsten Fusis beschränken, alle nicht Elementarhelden raus. Dafür Sangan und Breaker dazu. (Cyber-Stein kann E-Heros nicht holen, da er nicht Fusionsbeschwört.)
Ja, das mal so von mir. Wenn jetzt jemand ausflippt, selber Schuld. :|
Und nur eine verbotene Karte reinzutun, ist in Anbetracht darauf, dass es sehr viele spielstarke verbotene Karten gibt ein Fehler. Entweder, du spielst keine oder viele, alles andere macht keinen Sinn.
Desweiteren würde ich alle Ausrüstungen bis auf Schnappstahl und Voreiliges Begräbnis aus dem Deck entfernen. (Schnappstahl rein.)
Außerdem kann man H und HERO Blitz aus dem Deck entfernen. Death Draw. Dafür würde ich E öfter spielen. Außerdem würde ich auf Polymerization verzichten und Fusionstor spielen mit Rückkehr aus der anderen Dimension. Heldenbarriere raus, das hatten wir schon. Die Bodenlosen + Sakuretsus auf insgesamt 3-4 kürzen. Hero Signal auf 2. Draining Shield raus. Kartennachteil. Ist bei diesem Deck schon zu extrem, dank des Themas, welches Konami zwar supportet, aber zu wenig Effektives bringt. Alle Elementarheldenabhängigen Zauberkarten raus. Zu viel Death Draw, zu schwach und sehr Situationsabhängig. Außerdem den Gaia raus. (WTF?) und deine Monster auf die wirkungsvollsten Fusis beschränken, alle nicht Elementarhelden raus. Dafür Sangan und Breaker dazu. (Cyber-Stein kann E-Heros nicht holen, da er nicht Fusionsbeschwört.)
Ja, das mal so von mir. Wenn jetzt jemand ausflippt, selber Schuld. :|
Du hast wirklich keine ahnung oder? Ach ja das hattest du ja noch nie.
Wie kann man sakuretsu-rüstung 3 bis VIER mal raus tun, wenn diese Karte nur 3 mal im Deck sein darf. Und ausserdem würde jeder diese Karte 3x in sein Deck tun, und Bodenlose Fallgrube vielleicht nur 2x. Und wenn Gilford das in den nächsten Tagen liest, dann macht er dich wieder fertig so wie letztes mal. Also schreib nicht immer son Müll hier rein.
Wie kann man sakuretsu-rüstung 3 bis VIER mal raus tun, wenn diese Karte nur 3 mal im Deck sein darf. Und ausserdem würde jeder diese Karte 3x in sein Deck tun, und Bodenlose Fallgrube vielleicht nur 2x. Und wenn Gilford das in den nächsten Tagen liest, dann macht er dich wieder fertig so wie letztes mal. Also schreib nicht immer son Müll hier rein.
lol, den Thread gibts immer noch ^.^
@ Zaborg
Du machst dich hier ganz ganz lächerlich -.-
Du wirst im Leben NIE, NIE, NIE auch nur halb so viel Ahnung haben wie Kan, hier bei MP gibts insgesamt etwa 3-4 YGO-Pros und Kan ist einer davon
Dich kennt niemand, du warst noch nie an einem sanktionierten Turnier, weisst ja nicht mal, was das bedeutet ;p.
Du kannst ja nicht mal lesen, Kan hat z.B. nie gesagt, du sollst 3-4 Sakus RAUSEHMEN, lies den Teil doch einfach nochmal -.-
Das nur mal vorneweg, nun @ topic
Nicht genug damit, dass du völlig sinnfrei für ein einziges Deck einen Thread eröffnest, wo wir doch einen Deckanalysethread haben, du lässt dir ja nicht einmal helfen..
Was hast du denn erwartet?? Dass alle in den Thread schreiben, dass du ein geiles E-Hero-Deck gebaut hast??
Dann müssten wir lügen, denn das Deck ist grottenschlecht ^.^
E-Heros können sowieso nichts, konnten noch nie was und das, obwohl sie seit 5 Editionen ununterbrochen gepusht werden, das nervt langsam, aber leider stehen die E-Heros unter dem Schutz der TV-Serie -.-
Dafür leiden andere Themendecks, die überhaupt keinen support mehr bekommen, z.B. Wasser (nicht wahr, Kan^^), Sea Serpent Decks z.B. sind absolut unmöglich zu spielen, weil sie noch NIE supported wurden
Das wärs dann mal von meiner Seite, jetzt ist Zaborg wieder dran, los, mach dich lächerlich, ich freu mich schon ^^
@ Zaborg
Du machst dich hier ganz ganz lächerlich -.-
Du wirst im Leben NIE, NIE, NIE auch nur halb so viel Ahnung haben wie Kan, hier bei MP gibts insgesamt etwa 3-4 YGO-Pros und Kan ist einer davon
Dich kennt niemand, du warst noch nie an einem sanktionierten Turnier, weisst ja nicht mal, was das bedeutet ;p.
Du kannst ja nicht mal lesen, Kan hat z.B. nie gesagt, du sollst 3-4 Sakus RAUSEHMEN, lies den Teil doch einfach nochmal -.-
Das nur mal vorneweg, nun @ topic
Nicht genug damit, dass du völlig sinnfrei für ein einziges Deck einen Thread eröffnest, wo wir doch einen Deckanalysethread haben, du lässt dir ja nicht einmal helfen..
Was hast du denn erwartet?? Dass alle in den Thread schreiben, dass du ein geiles E-Hero-Deck gebaut hast??
Dann müssten wir lügen, denn das Deck ist grottenschlecht ^.^
E-Heros können sowieso nichts, konnten noch nie was und das, obwohl sie seit 5 Editionen ununterbrochen gepusht werden, das nervt langsam, aber leider stehen die E-Heros unter dem Schutz der TV-Serie -.-
Dafür leiden andere Themendecks, die überhaupt keinen support mehr bekommen, z.B. Wasser (nicht wahr, Kan^^), Sea Serpent Decks z.B. sind absolut unmöglich zu spielen, weil sie noch NIE supported wurden
Das wärs dann mal von meiner Seite, jetzt ist Zaborg wieder dran, los, mach dich lächerlich, ich freu mich schon ^^
@ Zaborg: Schade, ich dachte, du hättest dich evtl. gebessert. Leider bist du immer noch ignorant und kannst nun nicht einmal mehr richtig lesen.
Und wann zum Teufel hat mich Gilford fertig gemacht??? Ich hab mich wegen deinem Niveau rausgehalten, mehr nicht. Aber apropos Gilford:
@ Gilford: Na, bekommst du nun endlich mal mit, wie es anfängt und wer beleidigt?
EDIT: @ Ratchet: Seh ich genauso. Pass aber auf, dass Zaborg und Gilford dich nicht fertig machen. *rofl*
Und wann zum Teufel hat mich Gilford fertig gemacht??? Ich hab mich wegen deinem Niveau rausgehalten, mehr nicht. Aber apropos Gilford:
@ Gilford: Na, bekommst du nun endlich mal mit, wie es anfängt und wer beleidigt?
EDIT: @ Ratchet: Seh ich genauso. Pass aber auf, dass Zaborg und Gilford dich nicht fertig machen. *rofl*
aha!
@kan:
ich sehe keine beleidigungen.
ansonsten gebe ich dir recht.
@zaborg1983:
wie wäre es mal mit einem anderen deck?
vielleicht einen e-hero-krieger deck?
(ein deck wo WENIGER E-HEROS drin sind)
und helfen werde ich hier keinen ausser mir selber.
@kan:
ich sehe keine beleidigungen.
ansonsten gebe ich dir recht.
@zaborg1983:
wie wäre es mal mit einem anderen deck?
vielleicht einen e-hero-krieger deck?
(ein deck wo WENIGER E-HEROS drin sind)
und helfen werde ich hier keinen ausser mir selber.
^^ ich würde in das deck nur e-heros reinmachen naja und die fusionen dazu (zauberkarten auch) vllt auch plündender käpten (sind ja alles nur krieger)
dan noch so paar verstärkungen.ach ja und wer is neos??
dan noch so paar verstärkungen.ach ja und wer is neos??
hätt ich jetzt nicht gedacht...naja aber würd mir den net ins deck packen weil der brauch ja so andere fritzen zum fusionieren und 2 opfern für ein kack monster mit 2500ATK und ohne Effekt...also in MEIN elementarhelden deck wird der net kommen
hey kan (oder jemand anderes) schreib mir mal ein gutes chaosdeck auf. brauche es heute bis 2 uhr.
mein krieger unterweltler deck hat gestern nichts gerissen. hab 2 mal abgeloost.
mein krieger unterweltler deck hat gestern nichts gerissen. hab 2 mal abgeloost.
Dafür ist der Thread nicht da. Aber guck mal hier:
http://www.etcg.de/forum/board.php?boardid=34&sid=
Hab ich leider erst jetzt gesehen. Ist wohl zu spät.
http://www.etcg.de/forum/board.php?boardid=34&sid=
Hab ich leider erst jetzt gesehen. Ist wohl zu spät.
danke kan.
konnte gestern noch schnell mal reinschauen und habe mir ein paar karten noch merken können.
mit meinem neuen deck habe ich alle 2 duelle gew.
konnte gestern noch schnell mal reinschauen und habe mir ein paar karten noch merken können.
mit meinem neuen deck habe ich alle 2 duelle gew.
ich will hir niemanden kritisieren aber wenn es zaborg spass macht mit einem fun deck immer zu verlieren lasst ihn doch !!!
es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@ zaborg
1. schreibst du das man ihn doch mit seinem fun deck dem spaß am verlieren lassen soll und
2. das es mit einem e-hero deck sehr lustig zu spielen und das er behindert ist.
bist du blöd in der birne?
es reicht schon das er von kan die ganze zeit fertig gemacht wird und da musst du dich auch nicht noch einmischen oder jemand anderes.
anstatt ihn zu beleidigen könnte man doch ein deck vorschlag machen und welche kartenman raus und rein tun könnte. man immer diese kinder!!!
2. das es mit einem e-hero deck sehr lustig zu spielen und das er behindert ist.
bist du blöd in der birne?
es reicht schon das er von kan die ganze zeit fertig gemacht wird und da musst du dich auch nicht noch einmischen oder jemand anderes.
anstatt ihn zu beleidigen könnte man doch ein deck vorschlag machen und welche kartenman raus und rein tun könnte. man immer diese kinder!!!
man braucht keine karten austauschen@gilford das issen fun deck und fund ecks sind immer schelcht also gibt es keinen grund gute karten zb.ausem 1 deck ins 2 deck zu tun!!!
das ein E-hero deck behindert ist hab ich geschrieben lies doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja jetzt biste sprachlos gilford was lesen müsste man können heal kan
warum sollte ich sprachlos sein!? das hast du geschrieben: (es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@ zaborg)
wie wäre es denn mal mit nem . oder , ?
dann würde man es auch besser verstehen!
das könnte man auch so schreiben: (es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@, zaborg) oder (es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@. zaborg).
man kann aber auch das @ zeichen vor behindert einsetzen du analphabet!!!!!!!!!!!!!!!!
wie wäre es denn mal mit nem . oder , ?
dann würde man es auch besser verstehen!
das könnte man auch so schreiben: (es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@, zaborg) oder (es is sehr lustig mit nem e hero deck zu spielen aber selbst als 2 deck behindert@. zaborg).
man kann aber auch das @ zeichen vor behindert einsetzen du analphabet!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Gilford: Wo zum Teufel mache ich ihn denn fertig??? Ich komme mit Sachverhalten und Argumenten, die man nicht umwerfen kann, weil es die Wahrheit ist. Ich beleidige aber nicht.
Außerdem macht dein letzter Post mit den Korrekturen irgendwie keinen Sinn. -.-
@ chaos emperor: Wieso belebst du den Thread nur wieder, um zu sagen, dass so ein Deck behindert ist?
Außerdem können auch Fundecks was. Ich spiele ein OTK als Fundeck und hab mal Gravekeeper gespielt. Beides Fun, beides ziemlich gut. Nicht so gut wie das Main, aber trotzdem.
Außerdem macht dein letzter Post mit den Korrekturen irgendwie keinen Sinn. -.-
@ chaos emperor: Wieso belebst du den Thread nur wieder, um zu sagen, dass so ein Deck behindert ist?
Außerdem können auch Fundecks was. Ich spiele ein OTK als Fundeck und hab mal Gravekeeper gespielt. Beides Fun, beides ziemlich gut. Nicht so gut wie das Main, aber trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.