Die beliebte Actionserie "Grand Theft Auto" findet ihren Weg auf die tragbare PlayStation – und den Helden führt sie nach Liberty City, die Stadt aus dem dritten Teil.
Wiederum sind zu Fuß und vor allem im Auto zahlreiche Aufgaben mit zweifelhafter Moral zu lösen. Der Umzug der riesigen 3D-Stadt auf den winzigen TFT-Bildschirm gelang perfekt. Kompromisse sind nur durch die geringere Auflösung und das schwierigere Zielen einzugehen, auch bedingt durch die mitunter störrische Kamera. Ansonsten bekommt der Spieler genauso viel "GTA", wie er es vom großen Bildschirm her kennt, inklusive zahlreicher Fahrzeuge, zehn Radiosender und vieler Nebenmissionen wie Taxi fahren und Pizza liefern.
Ja, die PSP-Version hat sogar ein dickes Extra: Endlich gibt es einen Mehrspieler-Modus, bei dem per Funkverbindung gegen andere Spieler durch die Straßen gedüst werden kann.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Wiederum sind zu Fuß und vor allem im Auto zahlreiche Aufgaben mit zweifelhafter Moral zu lösen. Der Umzug der riesigen 3D-Stadt auf den winzigen TFT-Bildschirm gelang perfekt. Kompromisse sind nur durch die geringere Auflösung und das schwierigere Zielen einzugehen, auch bedingt durch die mitunter störrische Kamera. Ansonsten bekommt der Spieler genauso viel "GTA", wie er es vom großen Bildschirm her kennt, inklusive zahlreicher Fahrzeuge, zehn Radiosender und vieler Nebenmissionen wie Taxi fahren und Pizza liefern.
Ja, die PSP-Version hat sogar ein dickes Extra: Endlich gibt es einen Mehrspieler-Modus, bei dem per Funkverbindung gegen andere Spieler durch die Straßen gedüst werden kann.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
muss ich dir recht geben rm,was mir vorallem gefallen hat war aber die story von gta lcs.
Ja,ich finde das Spiel auch gut!
Am meisten freu ich mich über den Multiplayer,obwohl ich ihn selbst noch nicht getested habe.
Am meisten freu ich mich über den Multiplayer,obwohl ich ihn selbst noch nicht getested habe.
Ich finde das spiel super.
Ich habe die PSP selber plus GTA Liberty city storis
und es macht spaß mit Freunden im Multiplayer modus
zu spielen.
Ich habe die PSP selber plus GTA Liberty city storis
und es macht spaß mit Freunden im Multiplayer modus
zu spielen.
Kommt jemand mit gta liberty city stories aus dem raum osnabrück wenn ja bitte hier einen eintrag machen thx
Mmmmmm......................Ich würde mit GTA Liperty City AStories für den DS Wünschen.
Ich hab alle teile von gta und am meisten freu ich mich darüber,dass ich jetzt auch gta lss habe.
Voll geil,wer wohnt in düsseldorf.(:Multiplayen:)
Voll geil,wer wohnt in düsseldorf.(:Multiplayen:)
LCS hat mir auch total gut gefallen
Für jeden eingefleischten Gta-Fan ein Muss ^^
(Oder für die, die Gta III verpasst haben)
Für jeden eingefleischten Gta-Fan ein Muss ^^
(Oder für die, die Gta III verpasst haben)
fares die psp alleine kostet schon 250 euro und libertycity storys kostet 45 euro
GTA Liberty City Stories hat die Grafik vom 3-er Teil, echt! Die Personen sehen vielleicht ein bisschen realistischer aus, aber mehr is nicht. Die Story ist zwar ganz gut, aber dass das Spiel ein Remake von GTA3 ist und in derselben Stadt spielt find ich voll bescheuert. Für GTA3-Spieler also erst mal überhaupt nichts! Zweitens sollten die sich endlich geilere Autos einfallen lassen! Ich finde das Game zwar an sich gut, nur ist es nicht mal besser als GTA3.
zur zeit das game schlecht hin,bloß...wo finde ich die ganzen päckchen in den stadtteilen? was mich ankackt ist,dass ich nicht viel an der figur o. an den autos o. in der stadt machen kann.
ja,zuerst am 28.04.,aber gestern habe ich auf www.gta-action.com gesehen,dass lcs leider erst ende mai rauskommt(war ja üblich).wegen rockstars table tennis!
so koleggen könnt ihr mir ma sagen wo ich die ganzen päckchen finde
@ René
Hast Du das Spiel oder hast du nach Artikeln bewertet?
Hast Du das Spiel oder hast du nach Artikeln bewertet?
des spiel ist echt whansinn!!!!!!!
des einzige spiel wo sich wirklich lohnt für psp
des einzige spiel wo sich wirklich lohnt für psp
Hey Zero-Checker wie ich sehe kannst du kein Deutsch du bist bestimmt ein Ausländer oder.
kann mir jemand sagen wie ich lieder ins spiel laden kann?hieß ja mann kann eigene lieder während dem spiel hören
Hey erst mal das spiel ist echt voll krass ... habt ihr schon die elefanten im norden der stadt endeckt ??
musst ihr mal gucken...
liebe grüße und sauber bleiben
eurer
Thorsten
musst ihr mal gucken...
liebe grüße und sauber bleiben
eurer
Thorsten
ja,aber von den missionen her etwas zu kurz,was auf der psp,wenn man mal wohin musste für 5 minuten,kein problem war.das spiel hat trotzdem ein "gut" verdient.
Ich find LCS ist mit Abstand das einfachste GTA , es gab überhaupt KEINE schwere Mission . Selbst mit der verkorkten Ps2-Steuerung gabs da keine Herrausforderung . Wenn man das Spiel ein mal durch hat , gibts überhaupt nix mehr , was man machen könnte <.> ausser die tollen Bonusmissionen
Des is doch immer glei,wenn du a Spiel durch hast dass es dann nix mehr zu machen gibt ODER???:)
Ich finde das SPiel genial ! Ich habs auf PS2 ! DIe Action die Gangs einfach alles was ne Mafia Stadt haben muss !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VCS Wird einschlagen wie ne Bombe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VCS Wird einschlagen wie ne Bombe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt GTA Liberty City Stories auch für PS2 ich habs man kann aber auch die cheats von der PSP benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.