Testbericht: King Kong (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: King Kong (Digitale Spiele allgemein)

Wer sich von Peter Jacksons dreistündigem Abenteuer-Epos auf der Leinwand fesseln ließ, kann im gleichnamigen Videospiel in die Rollen des Hauptdarstellers Jack und des Affen schlüpfen, durch die geheimnisvolle Insel streifen und sich mit Herden von Sauriern und anderen gefräßigen Kreaturen anlegen.

Das läuft häufig nach dem gleichen Muster ab: Büsche in Brand setzen, Tore mit einem Hebel öffnen, kleine Tiere als Köder aufspießen, um die großen wegzulocken.

Die Präsentation kann sich sehen lassen: Jackson (selbst begeisterter Spieler) gab Anregungen, die Monster basieren auf Originalskizzen, die Schauspieler wurden digitalisiert und liehen den Figuren ihre Stimme - auch in der deutschen Version.

"King Kong" ist eines der ersten Spiele, das auch für die neue Xbox 360 erschienen ist. Die PC-Version ist wahlweise als Collector’s Edition mit einem Making Of des Spiels zu haben. Auch für die Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable ist das Spiel in abgespeckter Fassung zu haben.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
bei kingkong bin ich nicht sehr weit. ich bin gerade in einer höhle wo immer so ne krabben ähnlichen viecher kommen. man muss ja auch eine ganz grosse krabbe besiegen.ich habe schon alles versucht um dieses ding tot zu kriegen. doch ich hab es nicht geschafft. wie krigt man das ding tot??? BITTE SAGT MIR WIE MAN ES TOT BEKOMMT!! ICH WILL UNBEDINGT DA WEITERKOMMEN.
DU must ads teil ganz lange angreifen irgendwann isses tot bei mir hab ich es 17 h lang angegriffen und dann wars down
DANKE FÜR DEN TIPP. ABER MUSS MAN DAS DING WIRKLICH 17 H ANGREIFEN? ODER IST DAS VERSCHIEDEN? UND NOCHMALS DANKE.
naja,bei mir ist das problem dass meine munition immer alle geht.ich habe einfach zu wenig munition. wie hast du das denn gemacht?mit welcher waffe?und wie viel munition hattest du? ich habe das spiel zu meinen geburtstag bekommen und bin immer noch nicht weiter gekommen. ich würd wirklich gerne weiterkommen. bitte antwortet wieder.
fgf
ich habe es mit speeren und waffen geschafft(schon durch). das spiel ist der hammer!!!:-)
aber mein größtes problem ist ich hätte gerne cheats für king kong. aber ich habe das spiel für nintendods, und dafür gibts keine cheats. für welche konsole habt ihr das spie denn?
Ich hab es für PC
wie hast du denn das ding am anfang tot bekommen?
aber eigentlich kann man das ding gar nicht mit speeren töten. man kan das doch nur mit diesem einen gewehr machen.es kann sein das es beim computer anders ist als beim nintendo ds. aber sagt mir doch bitte wie man das ding tot kriegt.
Hi, ich bin jetzt da, wo dieser hayes oder so auf so einem erhöten platz steht, wo die 2 dinosaurier kommen und man an diese brücke die eingebrochen ist kommt. da steht auf der anderen seite ja so ein komischer steinkopf und auf meiner seite stehen vile speere. WIE ZUM TEUFEL KOMME ICH DA RÜBER? ich habe schon alles möglche ausprobiert aber ich hab kp wie ich da rüberkommen soll. könnt ihr mir vielleicht helfen? (PC-Version)

Das wäre echt toll

Mfg MiniMaster
ich komme selber nicht weiter.ich habe das spiel auch für was anderes.och,wär das schön wenn ich schon im 4 level wär. aber du kannst ja mal diesen burner93 fragen.
Ich komm bei level hayes nicht weiter kann mir das jemand sagen?
kig kong ist kindisch

knollo84 rechtschreibfehler überprüfen
ich habe king kong auch und finde es sehr cool!(den film auch)
we nicht weiter kommt kann meinen save game haben;)
@mini master welches kapitel ist das?
ACH,ICH WERD NIE WEITER KOMMEN.
was meinst du mit level 4?
hast du es für den pc?
meinst du vlt. Kapitel 4 - Skorpione?
wenn du icq hast kann ich dir darüber helfen
Schade das das Spiel so kurz ist ich habe es mir am Samstag gekauft und Heute schon durchgespielt ohne sehr lange dran zu spielen.
DAS PROBLEM IST ICH HABE ES FÜR NINTENDODS.MEIN FREUND HAT SCHON VERSUCHT MICH DA WEITER ZU BRINGEN, ABER ER HAT DAS SPIEL FÜR DIE XBOX.
Ich wede mir es vlt. auch für nintendo ds holen ist es gut?
ps: schreib nicht immer gross!
das ist schön. dann werde ich evt. weiterkommen.
cooles Game
MISTER X. hast dus dir geholt?
HAST DUS DIR GEHOOOOOOOOOOOOOOLT?
Nö ich werde mir es mir doch nicht kaufen.
ich habe das spiel durch und will den 1. internet code . klappt aber nicht
Beim ersten mal ist das Spiel wirklich fesselnd und packend.Großes Lob!
Aber es eignet sich nicht öfter als einmal zu spielen weil man immer das selbe machen muss wird also beim 2. mal langweilig.
Hi ich komme nicht weiter bbeimm PC Spiel King Kong, da wo der Affe auf den Berg klettert um die Frau zu retten. Immer wenn ich oben auf dem Berg bin kommt so ein Vogel Vogel und macht Pips und King Kong ist Tot.

Mist wer kann helfen?
Ich kann dir mein Spielstand geben oder du mir deinen damit ich weiterspiele.
HI, ich hänge auch etwas bei King Kong fest und das ist noch recht weit am anfang. Bin bei der Grabstätte wo diese etlichen Riesen Tausendfüssler herum rennen. Nur ohne Mun ist da nicht viel zu machen. Kann mir irgendwer nen tip geben.
Danke schon mal.
Such doch mal bei google nach nem trainer. Bei mir geht es. Ich habe mir einen Trainer gedownloaded, der mir unendlich mun und jede Waffe geben kann.
Crasher, kannst mal den link zu dem download geben ?
ich bin in so ner höhle wo man feuer braucht aber nirgendwo ist das feuer. Ich brauch dort das feuer um am so nen hebel zu kommen!!!

Helft mir !!!
@Mini Master du musst einfach die dinos mit den speeren abwerfen also ich fande das spiel zwar cool aber viel zu einfach in 2 stunden durch (udn ich habe nich mal viel gezockt^^)
ääähm 2 tage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.